Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
zum Thema
Dategesuch als Frau?377
Ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Absichtslos daten,ohne Erwähnung von Sex. So läuft es für mich am Besten. Ich schließe nix aus,aber ich will einfach keine Bedingungen. Einfach doch mal entspannt daten und sehen was passiert. Mein Gefühl ist aber,dazu ist kaum jemand noch bereit.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@********eeds

Ich bin einfach zu unerfahren für die virtuelle Welt.
Ich habe das Onlinedating erst angefangen als man durch Corona nichts mehr machen konnte.

Nähe, Freundschaft, Selbstfindung, Freizeitaktivitäten habe ich eben alles schon .
Ich lerne auch ständig neue Leute kennen usw.aber ich muss nicht explizit danach suchen.
Für Menschen die das alles nicht haben, ist es natürlich wunderbar wenn sie es hier finden.

Jeder Mensch sucht nach dem was ihm eben fehlt.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@****yn

Dazu müsste man Jemanden finden, der auch an rein platonischen Kontakten interessiert ist, oder zumindest zusätzlich.
Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mann der hier angemeldet ist, sich nur platonisch mit einer attraktiven Frau treffen möchte ?

Könnte man tatsächlich mal eine Umfrage machen, wieviele Männer hier für Sex angemeldet sind und wieviele für "Freundschaften" und sonstiges
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@*******nce

Das was du beschreibst, kann ich nachvollziehen und natürlich gibt es mehr als Sex im Leben.

Aber ich persönlich würde mich zur Selbstfindung usw. eben nicht im Sexportal anmelden - das finde ich woanders.
Um seinen sexuellen Horizont zu erweitern schon eher.

Wenn Menschen sich hier selbst finden und Freundschaften und Erkenntnisse entstehen hier entstehen ist es doch wunderbar.

Ich drücke dir die Daumen

Ergänze :
Sexuelle Selbstfindung
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@*******_k_y

Außerhalb der virtuellen Welt ist es noch möglich.
Ich habe sehr viele tolle Leute auf einem Musikfestival kennengelernt und habe mich mit einem Typen absichtslos getroffen.
Nur was trinken und über Musik ausgetauscht.

Oder über Facebook habe ich zufällig mal einen Mann zum Kanufahren kennengelernt
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@*******nce

Auf welchem Wege möchtest du dich sexuell selbst finden ?
Nicht durch ausprobieren und persönliche Erfahrungen?
Naja,..gottseidank ist die nicht virtuelle Welt noch vorhanden auch wenn sie nicht immer ein Seegen ist,aber ich denke man muss selbst wissen was einem da wichtig ist und dann kommt man auch auf einen Nenner.
Hier,.....wird eben vieles anders gesehen, es gibt ja auch Menschen hier die glauben jeder der hier angemeldet ist,muss auch Sex haben und sind dann fassungslos wenn es nicht so ist😁😁😁😁. Also filtert man für sich das beste raus und gut ist.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Ohje - wir sind hier ganz schön abgeschweift vom Thema.

Fazit:

Viele Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, die alle ihre Berechtigung haben.
Und die Richtigen fiden dann auch hoffentlich zusammen.

Wie war das mit dem Topf und dem Deckel?

Liebe @*******nce
Versuche es mit deinem Dategesuch.
Es gibt nichts zu verlieren.
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@*******nce

Auf welchem Wege möchtest du dich sexuell selbst finden ?
Nicht durch ausprobieren und persönliche Erfahrungen?

Schon passiert.
Wusste lange nicht in welcher Hinsicht mich bdsm reizt. Kann das für mich jetzt klar abgrenzen und weiß wonach ich suchen bzw. was ich klären muss.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****yn

Dazu müsste man Jemanden finden, der auch an rein platonischen Kontakten interessiert ist, oder zumindest zusätzlich.
Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mann der hier angemeldet ist, sich nur platonisch mit einer attraktiven Frau treffen möchte ?

Könnte man tatsächlich mal eine Umfrage machen, wieviele Männer hier für Sex angemeldet sind und wieviele für "Freundschaften" und sonstiges

Da gibt es noch Zonen dazwischen. Viele Menschen sind nicht ausschließlich für das eine oder das andere angemeldet, sondern machen es auch vom Gegenüber abhängig, was zustande kommen kann.

Ein Mann, der hier vor allem Sex sucht, kann sich dennoch absichtslos mit einer Frau treffen, weil sie ihm sympathisch ist. Weil es sich irgendwie ergeben hat, ohne gezielt danach gesucht zu haben.

Ist mir jedenfalls hier schon ein paar Mal passiert. Auch mit Männern, die hier primär sexuelle Kontakte suchen, aber mich spezifisch jetzt nicht sexuell anziehend fanden, aber zumindest sympathisch.
Man hat sich aber nicht über Dategesuche oder so kennengelernt, das waren zufällige Begegnungen in Gruppen oder im Chat.

Aber ja: Diese Begegnungen sind natürlich deutlich seltener, als sexuell motivierte Anfragen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) bin jetzt auch schon 14 Jahre hier in Joy. Hab selbst Stammtische organisiert, eine Gruppe geführt und es ging da immer, ums kennenlernen.
Natürlich ergaben sich daraus Folgedates. Noch mehr ergaben sich Freundschaften quer Beet , lange vor dem Gendermist.
Meinen Partner hab ich auch hier kennengelernt, weil er mich so witzig anschrieb. Wir wollten uns einfach dann schnell kennenlernen. Das Date war der Hammer, auch ohne Sex, der kam Wochen später.
Die Frage was man hier will, außer Sex, finde ich schon ziemlich dreist. Die Vielfältigkeit, die Joy bietet, hat man dann schlichtweg nicht kapiert..
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@****ity

Kommt wahrscheinlich auf den Stammtisch an.
Wie gesagt, köar kann sich was ergeben ist aber bei unseren Stammtischen nicht im Vordergrund.
Weder beim Latexstammtisch noch beim BDSM Stammtisch- dort kommen auch viele Paare zum Austausch hin
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@*******nce

Wie hast du dich denn jetzt entschieden?
Versuchst du es und lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben?
Ja so etwas gibt es auch bei Kerlen
Als lediger reifer Mann habe ich natürlich auch eine gesunde Lust nach Sex.... aber wie ich in meinem Profil kritzel:

Zitat Beginn "Ansonsten will ich einfach nur Mensch sein, Ficken.. Leben. Nichts anderes. Aber auch nicht immer, nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat. Hab ja auch mal Befindlichkeiten und das Leben ist nicht nur Körper und Lust." Zitat Ende

.. eben nicht jede Stunde, Tag, Woche und manchmal sogar Monat.

Ich persönlich kann mich mit bananen und Annas auch übersättigen und es ist auch einfach mal entspannter sich mit jemand der auch aus Sternenstaub gemacht ist zu unterhalten - ohne alles an im zu erfühlen..
****sum Mann
4.840 Beiträge
Mein Tipp wäre immer so ein Date einer entsprechenden Gruppe einzustellen. Damit habe ich zumindest viel bessere Erfahrungen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********e_68 unsere Stammtische haben im Früh in Köln stattgefunden, ohne Fetisch oder Verkleidung, es ging immer darum Menschen kennenzulernen.

Mit den richtigen Gruppen hat @****sum absolut Recht. Es ging hier aber um Sexgedanken, beim Date . Wer hier in Joy nur was zum vögeln sucht, sieht diese Plattform natürlich auch so . Eine reines Fickforum ist für mich poppen.de.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Och, es mag sogar sein, dass der Mann im hintersten Winkel seines Gehirns einen kleinen Hoffnungsschimmer hegt.

Aber ein halbwegs intelligenter Mann weiß das selbst, ohne das vor sich herzutragen und kann trotzdem zusätzlich den Gedanken zulassen, dass es vielleicht auch ganz ohne Sex ein gutes Treffen werden könnte.

Das macht den grundsätzlichen Unterschied. Nicht das Sex wollen oder nicht, sondern die Haltung dazu und der Umgang damit.
******ide Frau
567 Beiträge
Ich hab das mal gemacht, um auf einer beruflichen Reise eine Begleitung fürs Abendessen zu finden. Klar habe ich aus vielen Zuschriften herauslesen können: „Also, bei Gefallen könnte man ja trotzdem nach dem Essen noch …“ So viele Zuschriften waren es aber gar nicht, anscheinend war ich deutlich genug. 🙂

Der Mann, mit dem ich mich am Ende getroffen habe, hat meine Intentionen verstanden und respektiert. Es war ein schöner Abend (ohne Sex 😅).

Also nur Mut, kann klappen!
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Dategesuch ohne sexuelle Absicht.

Was passiert, wenn sich beide sympathisch finden, wiedersehen wollen, und eigentlich nicht abgeneigt wären, sich auch körperlich näherzukommen.

Ist das dann verboten, weil im Dategesuch ja anders vereinbart. *zwinker*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Nein, ist es nicht. Kann von mir aus auch beim ersten Date passieren. Aber bitte ohne die Erwartung, dass was laufen muss.

Wieso ist daten so verkopft geworden und geht nur noch mit absoluten abgesteckten Rahmen? *nixweiss*

Also so mein Empfinden.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich finde ja Männer toll, die auch ihr Gehirn nutzen und nicht nur den Penis das denken überlassen. Hat für mich so null komma null was von einen Lappen. Aber was weiß ich schon.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Insbesonders körperintime Aktivitäten wie Massagen würde ich persönlich, wenn ich sie explizit nicht im erotischen Kontext will, nicht über ein allgemeines Dategesuch suchen, und wahrscheinlich noch nichtmal generell im Joy. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich primär Menschen melden, deren Fokus ihr sexuelles Begehren ist, ist halt sehr hoch.

Ich hatte mal ein Dategesuch, bei dem ich einen festen Fesselpartner gesucht habe, um privat mit ihm zu üben, aber auch gemeinsam Workshops zu besuchen. Mir wäre jedes Geschlecht recht gewesen, gemeldet haben sich aber ausschließlich Männer, die erklärt haben, dass sie sich melden, weil sie mich "attraktiv" finden - weißte halt direkt Bescheid, dass da Hoffnungen dahinter stehen.
Ich meine, es wundert mich nicht, es regt mich auch nicht auf. Man lernt halt dazu, wie man hier am besten an was kommt, und wo man lieber auf gänzlich anderen Plattformen oder noch besser real guckt.

Ein Dategesuch - egal für was - würde ich nur noch schalten, wenn ich für eine erotische Komponente offen wäre, sollte es passen. Weiß ich schon im Vorfeld, dass ich absolut nur was Platonisches suche, schalte ich kein öffentliches Date, sondern gucke mich in Gruppen um, die einen Fokus auf Freizeit und nicht auf Erotik oder anderweitige Intimität haben und schalte vielleicht explizit nur gruppenintern ein Gesuch, oder schließe mich einem Gruppentreffen an, bei dem ich vielleicht jemand Einzelnen kennenlernen kann.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******nce:

Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.
@**nn:
Kann Frau schon machen...
Aber was sollte ich als durchschnittlicher Mann aus dem JC damit?

Im Prinzip kann Mensch jederzeit überall ein Gesuch mit spezifischem, allein gültigem Inhalt aufgeben.
Heisst: Auch im JC kann ich mich zum Spazieren verabreden.
Wer da ein "mehr" konstruiert, will das.
Kann man, kein Ding.
Sollte man auch (vorher) kund tun.
Ich würde das bspw.
Und wenn sich mein Körper bei einer humorvollen, intelligenten, attraktiven Frau regt - warum nicht?
Date abbrechenb, gut ist.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
Liebe Community,

dieser Thread bietet das, was der Titel sagt:

*******************************************************sexuelle Absicht? *beep*

*pfeil* Einen Erfahrungsaustausch für Frauen.

Unsere Themenerstellerin stellt unseren weiblichen Community-Mitgliedern die Frage:

Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war? Wie hats funktioniert?
Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.

Sexistische Pauschalierungen und Mansplaining haben in diesem Thema keinen Platz und sind mit unseren Community-Werten Community-Guide unvereinbar. Den letzten Abschnitt habe ich gelöscht.

Liebe JOYclub-Männer, ich kann nachvollziehen, dass es verlockend ist, die eigene Sichtweise zu erklären - das widerspricht jedoch der Intention dieses Threads. Wenn ihr hilfreich-konstruktive (*achtung*) Erfahrungen aus eigener Sicht schildern möchtet, bleibt bitte euren eigenen positiven Erfahrungen und verfasst eure Beiträge im Einklang mit unserem Community Guide.

Danke *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Das funktioniert ohne Ptobleme, zumindest ist das meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.