Insbesonders körperintime Aktivitäten wie Massagen würde ich persönlich, wenn ich sie explizit nicht im erotischen Kontext will, nicht über ein allgemeines Dategesuch suchen, und wahrscheinlich noch nichtmal generell im Joy. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich primär Menschen melden, deren Fokus ihr sexuelles Begehren ist, ist halt sehr hoch.
Ich hatte mal ein Dategesuch, bei dem ich einen festen Fesselpartner gesucht habe, um privat mit ihm zu üben, aber auch gemeinsam Workshops zu besuchen. Mir wäre jedes Geschlecht recht gewesen, gemeldet haben sich aber ausschließlich Männer, die erklärt haben, dass sie sich melden, weil sie mich "attraktiv" finden - weißte halt direkt Bescheid, dass da Hoffnungen dahinter stehen.
Ich meine, es wundert mich nicht, es regt mich auch nicht auf. Man lernt halt dazu, wie man hier am besten an was kommt, und wo man lieber auf gänzlich anderen Plattformen oder noch besser real guckt.
Ein Dategesuch - egal für was - würde ich nur noch schalten, wenn ich für eine erotische Komponente offen wäre, sollte es passen. Weiß ich schon im Vorfeld, dass ich absolut nur was Platonisches suche, schalte ich kein öffentliches Date, sondern gucke mich in Gruppen um, die einen Fokus auf Freizeit und nicht auf Erotik oder anderweitige Intimität haben und schalte vielleicht explizit nur gruppenintern ein Gesuch, oder schließe mich einem Gruppentreffen an, bei dem ich vielleicht jemand Einzelnen kennenlernen kann.