Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40010 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Sie drehen sich um und gehen *lol*
****ga Frau
1.104 Beiträge
Noch kurz zur Erklärung...
Ich meine kein übliches Kennenlernen, sondern man läuft sich beruflich über den Weg, bei privaten Unternehmungen, immer dann, wenn frau gerade mit den Gedanken ganz woanders ist.
Nimm' ihnen jegliche Hoffnung auf Sex und schau dann, wie sie noch zu dir sind. *zwinker*

kannste gern probieren. wird nicht fkt. wenn Du schon von vornherein klarstellst das du nicht auf der Schiene fährst wird nur eins passieren... sie sind weg. ich spreche leider aus Erfahrung.
ich hatte das grade, alles fein schöner Abend, gutes Bauchgefühl und dann... da hab mal die Eier das wieder abzubrechen.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von ********2_be:
Nimm' ihnen jegliche Hoffnung auf Sex und schau dann, wie sie noch zu dir sind. *zwinker*

kannste gern probieren. wird nicht fkt. wenn Du schon von vornherein klarstellst das du nicht auf der Schiene fährst wird nur eins passieren... sie sind weg. ich spreche leider aus Erfahrung.
ich hatte das grade, alles fein schöner Abend, gutes Bauchgefühl und dann... da hab mal die Eier das wieder abzubrechen.
Ich habe so alle meine Partner kennengelernt und breche jedes Gespräch, jeden Kontakt höflich, aber deutlich ab, wenn ich mich nicht wohlfühle.
Okay, damit mache ich mir nicht immer Freunde...aber das wären ja auch keine.
Ich habe beruflich fast ausschließlich mit Männern zu tun und muss deshalb auf klare Grenzen achten, verbal und körpersprachlich.
Gerade körpersprachlich kann frau ganz viel ausdrücken.
Oder anders gesagt: mich umarmt niemand einfach mal so..da sage ich im Ansatz schon Nein.
Das ist schwer zu erklären und könnte hier feindlich rüberkommen. Aber ich bin nicht abweisend im Umgang eher offen und freundlich- deshalb auch die klären Grenzen.
****ga Frau
1.104 Beiträge
Es kommt darauf an, denke ich, ob frau ihren inneren Überzeugungen körpersprachlich so umsetzen kann, dass sie verstanden werden.
Gesellschaftlich wird oft noch von Frauen erwartet, dass sie netter, entgegenkommender und weniger wehrhaft sind.
Dem widerspreche ich täglich, obwohl ich vielleicht anfänglich optisch anders wirke.

Die Basis meiner Partnerschaft ist die Kommunikation. Folglich habe ich mir einen Mann ausgesucht, der das gut kann, möchte und nicht andere Ziele schnell mal versucht durchzudrücken.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Sie drehen sich um und gehen *lol*

Nicht alle. Ich fühle Männern vor einer sich anbahnenden längeren Kommunikation oder einem evtl. Date auf den Zahn. Notfalls frage ich ziemlich direkt ob Sex das Ziel ist und gebe dann unmissverständlich in klaren deutlichen Worten zu verstehen, dass es keinen Sex geben wird, weder jetzt noch "schauen wir mal". Es gibt tatsächlich Männer, die trotzdem die Kommunikation aufrecht erhalten oder sich treffen würden. So zmd. meine Erfahrung.
hab ich alles schon gemacht. Aber Achtung die Kerle sind ja nicht doof. da wird dann die Gefühlskiste entstaubt. alles schon erlebt, mehrfach . Und viele Männer müssen das noch nicht mal spielen, die sind einfach so. Miir ist grade so kuschelig, verliebt ect. pp. ist dann für den Moment auch so das echt echt ist. nur leider hat sowas keinen Bestand. Und meist so lange bis Frau erlegt wurde.

! ich weiss es gehören immer zwei dazu! ich bin in allen Sachen über alle ! Warnlampen drüber gangen, hab sie ignoriert weggeschoben... dabei reicht meist ein Blick ins Profi um festzustellen: stop passt nicht.
******abo Frau
144 Beiträge
Waren das Dates zum Kennenlernen, bei denen vorher eben nicht klar war, dass man sich nur für Freizeitaktivitäten treffen möchte?

Bei einem Kennenlern-Date, bei dem vorher noch nicht eindeutig klar ist was sich daraus ergibt, rechne ich durchaus damit, dass Mann anders agiert als bei einem Date zu Freizeit-Aktivitäten. Da gibt es vorher logischerweise auch keine klare Ansage, wie auch wenn man es selbst noch nicht weiß.
Genau da könnte das Problem liegen. Frau signalisiert dann beim Date möglicherweise nicht ganz klar, dass mehr als Unterhaltung ausgeschlossen ist sondern möglicherweise "vielleicht". Ich kann das für mich zmd. nicht ganz ausschließen. Beim "Richtigen" nimmt man dann dezente Annäherungs-Versuche vermutlich auch anderes wahr als bei jmd. bei dem man merkt es passt doch nicht.
Wobei ich mit dezent auch dezent meine und nicht, dass Mann unvermittelt versucht einem an die Wäsche zu gehen oder ähnliches bzw. was hier teilweise sonst so geschildert wurde.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir entziehen uns beide solchen Dates mit vorprogrammierten Missverständnissen sehr erfolgreich, indem wir Leute für andere Interessen grundsätzlich anderswo suchen und kennenlernen und nicht im Joyclub, meist einfach direkt da, wo sich diese Leute im echten Leben sowieso treffen, um diesen Interessen nachzugehen.
Und für Dates mit sexuellen Interessen ist dann für uns der Joyclub da.

Im Umkehrschluss heißt das: alles, was wir im oder über den Joyclub machen, hat Sex zum primären Ziel.
Alles, was Sex nicht zum primären Ziel hat, findet im Joyclub ohne Date-Gedanken statt.

Gute Freunde, sowie Gleichgesinnte für Hobbies haben wir reichlich. Hatten wir schon immer. Dazu braucht es keinen Joyclub.

Freunde mit Plus und Gleichgesinnte in sexuellen Belangen finden wir nicht so leicht im echten Leben.
Dafür ist der Joyclub hervorragend geeignet, wenn auch eher indirekt durch die Angebote und Informationen zu entsprechenden Events, als durch unmittelbare Dating-Möglichkeiten.
Und auch so finden wir die Kontakte für Sex letztlich auch wieder vorrangig im echten Leben, in den Clubs und nicht online im Joyclub.

Wir daten hier also so gut wie gar nicht, aber wenn, dann ganz klar wegen Sex, oder zumindest inklusive der Möglichkeit und beidseitigen hoffnungsvollen Erwartung, dass es auch zum Sex kommen kann.
Will jemand ausschließlich was anderes, ist das schön für denjenigen und es sei ihm oder ihr von Herzen gegönnt, aber es ist für uns irrelevant und uninteressant.

Wir sind jedenfalls nicht die, die behaupten, uns nur zum Sterne gucken zu verabreden, aber dann doch jemandem eigentlich nur an die Wäsche wollen.

Also müssten Dates ohne sexuelle Absicht doch eigentlich möglich sein, wenn man sich nur klar positioniert, zu sich selbst ehrlich ist und genau das dann auch kommuniziert und beim Gegenüber ebenso voraussetzt und abfragt.

Wir staunen ziemlich, dass das offensichtlich so schwer fällt.

LG, Fix & Foxy
Wäre Gruppe für sexlose Dates hilfreich?
In den letzten Tagen hatte ich einige recht interessante Kontakte betreffend sexlose Dates.
Dabei stellte sich die Frage, ob eine Joyclub-Gruppe für sexlose Dates hilfreich wäre, quasi als (halbwegs) geschützter Rahmen?
Besteht ein Bedürfnis danach, oder führt dies nur zu einer unnötigen Isolation?
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Vlt in der Gruppe "Demisexuell" Dates schalten?
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Die Idee an sich finde ich gut, aber damit wirklich Treffen zustande kommen, müsste man es nach PLZ sortieren...
Großer Aufwand, für vielleicht geringe Beteiligung? *nachdenk*
Zitat von *******anga:
Wäre Gruppe für sexlose Dates hilfreich?
In den letzten Tagen hatte ich einige recht interessante Kontakte betreffend sexlose Dates.
Dabei stellte sich die Frage, ob eine Joyclub-Gruppe für sexlose Dates hilfreich wäre, quasi als (halbwegs) geschützter Rahmen?
Besteht ein Bedürfnis danach, oder führt dies nur zu einer unnötigen Isolation?

Das wäre toll.
Zitat von *******elle:
Vlt in der Gruppe "Demisexuell" Dates schalten?

Vielleicht sehe ich dies zu eng, aber wenn ich keinen Sex bei einem Date möchte, dann möchte ich auch keine (unterschwellige) Demisexualität beim Date.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Wie ist das zu verstehen ?Hört sich fast wie ein Fluch an.

Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.
Also erst richtig kennen lernen, ohne Druck . Schauen , ob es passen könnte.
Zitat von *******elle:

Vielleicht ist dies weniger ein Fluch als einseitige Hoffnungen, die sich nicht erfüllen und deshalb beide Seiten unnötig frustrieren?
Also doch eine Art Fluch. *zwinker*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ein freies Kennenlernen, ohne Sexdruck auf beiden Seiten, ohne Sexerwartung, ist ein Fluch für dich?
Ok. *nixweiss*
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Wieso Fluch?
Hast Du Demi Sexualität mal gegoogelt?

Also ich verstehe @*******anga sehr gut, wir ticken gleich...

Sex ist völlig ausgeschlossen bei einem Date *achtung*
Egal,ob mit oder ohne Gefühlen *nono*
Zitat von *******anga:
Zitat von *******elle:

Vielleicht ist dies weniger ein Fluch als einseitige Hoffnungen, die sich nicht erfüllen und deshalb beide Seiten unnötig frustrieren?
Also doch eine Art Fluch. ;-)

Was für Hoffnungen denn? Ohne Stress (unterschwelliger Sexwunsch) ganz in Ruhe kennenlernen.
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
@****75
98% der Männer machen sich aber HOFFNUNGEN, egal was man im Profil stehen hat und auch beim *tipp* noch zigmal wiederholt,verneint *nono*

Lest mal mein Profil, mehr als deutlich kann man es doch wirklich nicht schreiben...
Zitat von *******elle:
Ein freies Kennenlernen, ohne Sexdruck auf beiden Seiten, ohne Sexerwartung, ist ein Fluch für dich?
Ok. *nixweiss*

Grundsätzlich nicht.
Aber vielleicht in einer Gruppe, in der es um Demisexualität geht?
Nein, ich kenne die Gruppe nicht, dies ist eher ein grundsätzlicher Vorbehalt, der vielleicht ausgeräumt werden kann.
Aber werden Leute, die sich nicht mit Demisexuailtät befasst haben und ein sexloses Date suchen, den Weg in diese Gruppe zu diesen Dates finden?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dating unter dem Demisexuell-Schirm bringt einem auch nichts, wenn man selbst nicht demisexuell ist und sich einfach platonisch treffen möchte, ganz ohne dass man im Hinterkopf hat, ob "es vielleicht passt".

Dating ohne Sexerwartung und Dating, ohne überhaupt darüber nachdenken zu wollen, ob vielleicht auch längerfristig was zustande kommen könnte, wenn genug Bindung vorhanden ist, sind auch hier zwei paar Stiefel. Ich persönlich mag nicht nur dann mit Menschen interagieren, wenn ich mir vorstellen könnte, dass sich da was Intimes daraus entwickelt. Die meiste Zeit will ich diese Gedanken überhaupt nicht, will einfach nur spezifische Gesellschaft genießen, Freizeit teilen. Und nicht mehr.

Aber nach solchen Treffen würde ich nicht im Joy suchen. Man kann solche Treffen mit Menschen von hier zwar haben, aber das passiert meistens, weil man in Kontakt kommt, sich über den Kontakt hier bereits herauskristallisiert, dass man nichts Intimes voneinander will, aber sich eben mag und gemeinsam Freizeit verbringen möchte.
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
@****yn
Endlich mal jemand, der es versteht und auf den Punkt gebracht hat *top*
*danke*
Vielleicht wären die Dates bei den Asexuellen (statt bei den Demisexuellen) passender?
Kenne deren Gruppe nicht, ist eine spontane Idee.
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Asexuell bedeutet jedoch,dass man überhaupt KEIN INTERESSE an Sex hat...
Das trifft auf mich und wohl auch auf die Mehrheit der Mitglieder nun auch NICHT zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.