„An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war?
Wie hats funktioniert?
Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.
Ich habe das mal gemacht, genau genommen sogar 2x mit unterschiedlicher Intention.
Einmal ging es einfach nur darum mal wieder was trinken zu gehen und einen netten Abend zu haben.
Ich habe das sehr klar in meiner Anzeige kommuniziert, einen großen Teil aussortiert (die offensichtlich nicht lesen konnten oder wollten) und mit einigen etwas geschrieben.
Dann verringert sich die Zahl dann wieder, weil einige nicht wirklich in die Puschen kommen, bei einigen paar stimmt die Chemie nicht (deshalb war es mir wichtig ein bißchen zu schreiben, nicht zu lange, aber eben so, dass man merkt mit dem Gegenüber könnte es eine interessante Unterhaltung geben) und dann mit einem getroffen.
Netten Abend gehabt, gelacht & geplaudert und freundschaftlich Auseinander gegangen.
So ein (sexueller) Funke ist da auch nicht übergesprungen. Aber das war ja auch egal.
Würde ich auch wieder machen, wenn mir danach ist.
Das andere mal hatte ich ein Date eingestellt, bei dem es um eine Massage ging.
Ganz explizit nicht um Sex, kein Knutschen, kein Lecken, kein Fummeln, einfach nur Nähe & Entspannung.
Da gab es deutlich weniger Anfragen, aber die ein oder andere war dabei, die sympathisch war.
Ich hab das auch klar kommuniziert das es keinen Sex gibt und auch nach der Motivation gefragt, weil ich neugierig war und auch um zu sehen, ob die Botschaft ankam.
Zum Date ist es dann aber (leider) aus Zeitgründen nicht gekommen.