„„An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war?
Wie hats funktioniert?
Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.
Hallo
Ich habe das vor gut 9 Jahren gemacht. Damals wollte ich mal ins Palm Beach, da war noch freitag abends FKK im ganzen Bad möglich
aber alleine habe ich mich nicht getraut
da war ich noch sehr unsicher und wenig selbstbewusst.
Also habe ich ein Date geschaltet nach dem Motto "Nur begleiten, nicht anfassen, auf keinen Fall mehr als ein entspannter Abend"
Ich war ziemlich bissig zu der Zeit und hab sicher einige Männer auch vergrault- das kleinste Kompliment hab ich schon als aufdringliche Anmache gesehen
Na jedenfalls hatte ein Kerl dann Zeit, er wirkte in den Mails sehr höflich und zurückhaltend.
Er war pünktlich und wie gewünscht sehr höflich, hat mich geführt und begleitet - ein richtiger Cover-Mann eben. Wir haben nett geplaudert und manchmal eben auch nicht geplaudert. Es war so angenehm!
Auf dem Heimweg fragte ich mich dann irritiert "bin ich häßlich oder ist er schwul...der hat ja gar nichts versucht!!!???!!!" (Jaaaa, das war der Plan, aber Frau weiß selten wirklich was sie will
)
Na jedenfalls folgte darauf ein von mir initiiertes FKK Frühstück bei ihm und die Zusammenfassung ist: wir kennen uns über 9 Jahre, sind ein Paar seit ca. 8 Jahren und verheiratet seit 2,5 Jahren
Aber an dem Abend war tatsächlich alles absichtslos
man kann da schon vorher viele Mails aussieben.
Vielleicht telefonierst Du vorher mit ihm und verlässt Dich dann auf Dein Gefühl.
Klar hoffen viele Männer das sich trotzdem irgendwann mehr ergibt, das ist doch normal. Aber ich habe hier im Joy einige höfliche und unaufdringliche Männer kennengelernt - man muss suchen aber es gibt sie
Sonntägliche Grüße
Die Maidhunterin
Also
das ist eben die berühmte nadel im heuhaufen......