Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39334 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

*********2016 Frau
29.381 Beiträge
Meine Grill Dates waren auch alle positiv und lustig *witz*
Zur Zeit bei uns aber leider verboten *achtung* wegen Brand Gefahr *alarm*
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
@*********2016

Wozu braucht man Freizeitportale, wenn man Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. hat ?

Ich kann nur von mir ausgehen, dass ich für Freizeitaktivitäten Freunde habe und neue Leute dann dort live kennenlerne.

Ich meine diese Frage wirklich ernst und auch nicht wertend.
Aber haben Menschen, die online Freundschaften oder Bekanntschaften suchen, nicht schon einen Freundeskreis ?
Und auch neue Leute lernt man doch immer irgendwo kennen .
So ist das zumindest bei mir.
*********2016 Frau
29.381 Beiträge
Ich hab momentan keinen Job,also viel Zeit, wenig Geld und keine Arbeitskollegen...
Meine Freunde arbeiten werktags alle,teilweise auch an Wochenenden 😏
Ausserdem Fernbeziehung, sehen uns nur etwa 1× monatlich...
Ich kann mich schon längere Zeit alleine beschäftigen,aber manchmal wird's halt langweilig *oede*
Zum *grill*, Spiele Tag/Abend, Billiard, etc sollte man doch schon mindestens zu zweit sein...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********2016:
@****yn
Dann schlag doch bitte mal REINE FREIZEIT GRUPPEN, PORTALE vor...Danke
Ich kenne jedenfalls keine *nachdenk*

Es gibt buchstäblich tausende. In aller Regel Foren/Portale, die sich mit einer bestimmten Freizeitaktivität, oder einem speziellen Interesse beschäftigen.

Auf Facebook gibt es unzählige Gruppen rund um Freizeitaktivitäten, wenn man einen Überblick über möglichst viele haben möchte. Ich selbst habe mit der Forenaktivität im Internet etwa 2007 angefangen, war und bin teilweise heute noch in Foren für Literatur & Fanfiction, Hunde, PC-Spiele, Aquaristik, Kochen, etc. Im Laufe meines Lebens habe ich dort immer wieder Menschen kennengelernt (unter anderem meine beste Freundin, die ich nun seit 14 Jahren kenne ) und mich mit ihnen getroffen.

Menschen für Freizeit zu finden, empfinde ich als ziemlich leicht - aber nicht hier im Joy. Da ist das für mich bisher eher Zufall gewesen.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ****yn:
...
Es gibt buchstäblich tausende. In aller Regel Foren/Portale, die sich mit einer bestimmten Freizeitaktivität, oder einem speziellen Interesse beschäftigen.

Auf Facebook gibt es unzählige Gruppen rund um Freizeitaktivitäten, wenn man einen Überblick über möglichst viele haben möchte. Ich selbst habe mit der Forenaktivität im Internet etwa 2007 angefangen, war und bin teilweise heute noch in Foren für Literatur & Fanfiction, Hunde, PC-Spiele, Aquaristik, Kochen, etc. Im Laufe meines Lebens habe ich dort immer wieder Menschen kennengelernt (unter anderem meine beste Freundin, die ich nun seit 14 Jahren kenne ) und mich mit ihnen getroffen.

Menschen für Freizeit zu finden, empfinde ich als ziemlich leicht - aber nicht hier im Joy. Da ist das für mich bisher eher Zufall gewesen.
Also mein Freundeskreis hat sich durch JC deutlich vergrößert und es sind langjährige Freundschaften entstanden. Sowohl zu Männer als auch zu Frauen und hin und wieder zu Paaren.
Was hier für mich nicht so richtig funktioniert und ich mir deutlich leichter vorgestellt hatte, ist das Dating. Nur stimmige Vorlieben oder nette Bilder reichen dann doch irgendwie nicht. Ich finde es sehr viel leichter im Realen jemanden kennenzulernen. Da wissen beide gleich, ob die Chemie stimmt und es ist keine Erwartungshaltung vorhanden. Aber logisch ist das nur mein Empfinden und nicht allgemein gültig. *my2cents*
**********pitze Frau
1.642 Beiträge
Zitat von ****yn:
Menschen für Freizeit zu finden, empfinde ich als ziemlich leicht

Fand ich mit Mitte 20 leicht, danach dann gar nicht mehr. Je älter die Leute werden (mich selbst eingeschlossen), umso festgefahrener lebt man in seinem eigenen Dunstkreis. Dass man immer gern neue Leute kennenlernt, ist dann oft nur eine leere Floskel. Im Gegenteil, da heißt es sogar des Öfteren: "Ich habe meine Leute, ich brauche keine neuen mehr."

Portale zum "Freunde finden" gibt es genau gar keine, meiner Meinung nach (schaue immer mal wieder nach so etwas). Einige scheinen auf den ersten Blick so etwas zu sein. Meldet man sich an, entpuppen sie sich aber regelmäßig als Singlebörsen. Facebook nutze ich nicht, keine Ahnung, was da läuft. Durch Arbeitskollegen lernt man auch nicht unbedingt neue Leute kennen, denn private Kontakte mit Arbeitskollegen sind oft unüblich.

Und VHS-Kurse für "Geselligkeit"? Da kann ich nur müde lächeln. Ich erlebe immer wieder bei solchen und ähnlichen Veranstaltungen, dass die Leute hingehen, dort für sich ihr Ding machen, und danach ohne sich umzuschauen wieder weg sind.
Guten Morgen das ist eine schöne Vorstellung die in der Realität aber meistens nicht wirklich funktioniert. Ich habe das jetzt hinlänglich getestet und muss sagen es hat nicht ein einziges Mal geklappt. Wenn man es doch probiert durch zu setzen kann es einem durchaus passieren dass man hinterher beschimpft wird. Kein Scheiß hab ich wirklich alles erlebt
Ich wäre übrigens auch an einer entsprechenden Gruppe interessiert… schon alleine um im Vorfeld etwas besser die Spreu vom Weizen zu trennen. Das minimiert etwas die Fehlschläge
*******Punk Frau
5.545 Beiträge
Ich habe Dategesuche ohne sexuellen Hintergrund. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. *g*
*********2016 Frau
29.381 Beiträge
Meine *date* Gesuche sind vielseitig und auch rein platonisch...
Für das SPIELE- und *koch* EVENT hat sich leider noch niemand gefunden *heul*

Dafür hatte ich schon zahlreiche Einladungen zum *essen*, *kaffee*, Spaziergang und im Sommer zum *grill*, Picknick am See, *tauch*, *liegestuhl* *sonne*

Komisch finde ich immer,wenn nur geliked wird, ohne Nachricht...
*nachdenk*
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich habe hier mal eine Begleitung für Theater / Oper gesucht. Das Feedback war äußerst verhalten.
Zitat von ****ssi:
Ich habe hier mal eine Begleitung für Theater / Oper gesucht. Das Feedback war äußerst verhalten.
Leider ist das so oft
Aber die Frauen sind da in auch sehr kritisch
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von ****ssi:
Leider ist das so oft
"Kritisch" wie in "Sie wollen jemanden, der an der gewünschten Aktivität Spaß hat und das nicht nur mitmacht, weil er doch auf mehr hofft"?
****ke Frau
1.924 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********2019:
Zitat von ****ssi:
Leider ist das so oft
"Kritisch" wie in "Sie wollen jemanden, der an der gewünschten Aktivität Spaß hat und das nicht nur mitmacht, weil er doch auf mehr hofft"?

*haumichwech*
**********Heels Frau
3.804 Beiträge
Es heißt doch immer: " Alles kann, nichts muss"
Und mal trotzdem nen blowjob kann man ( Frau) ja machen *rotfl*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Ich sags ja immer, da fehlen die Auswahl Möglichkeiten für Freizeitgestaltung und Beziehung, wie man das früher konnte.

Nun geht's nur ums " Ficken", wie man sich Das als Frau immer wieder sagen lassen muss.
****ssi Frau
117 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich sags ja immer, da fehlen die Auswahl Möglichkeiten für Freizeitgestaltung und Beziehung, wie man das früher konnte.

Nun geht's nur ums " Ficken", wie man sich Das als Frau immer wieder sagen lassen muss.

Genau das durfte ich mir auch schon anhören...
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ja, früher... heute ist egal, was ich als Frau schreibe, es geht 99 von 100 Typen nur darum, zu ihrem Sex zu kommen. Der verbleibende eine will meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu seinen Bedingungen.
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Glaube nicht , dass es viele Männer gibt, die sich auf einer Sexplattform anmelden um unsexuelle Dates zu haben.

Vermutlich liegst Du richtig, aber es gibt sie... *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wer Joy auf eine Sexkontaktplattform reduziert, wo mann gratis Sexkontakte abgreifen kann, wird in jeder (sichtbaren) Frau einen solchen Kontakt sehen - gerade wenn eine Frau ein Date einstellt *klugscheisser*
Weil wir doch alle wissen: Date = Sex *ironie*

Ich denke, dass man als Frau in entsprechenden Gruppen eher die passenden Kontakte findet (wenn es nicht Sex auf jetzt und hopp sein soll).
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******ters:
Zitat von *******nce:
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war?

Wie hats funktioniert?

Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.

Hallo *wink*

Ich habe das vor gut 9 Jahren gemacht. Damals wollte ich mal ins Palm Beach, da war noch freitag abends FKK im ganzen Bad möglich *g* aber alleine habe ich mich nicht getraut *rotwerd* da war ich noch sehr unsicher und wenig selbstbewusst.
Also habe ich ein Date geschaltet nach dem Motto "Nur begleiten, nicht anfassen, auf keinen Fall mehr als ein entspannter Abend"
Ich war ziemlich bissig zu der Zeit und hab sicher einige Männer auch vergrault- das kleinste Kompliment hab ich schon als aufdringliche Anmache gesehen *roll*
Na jedenfalls hatte ein Kerl dann Zeit, er wirkte in den Mails sehr höflich und zurückhaltend.
Er war pünktlich und wie gewünscht sehr höflich, hat mich geführt und begleitet - ein richtiger Cover-Mann eben. Wir haben nett geplaudert und manchmal eben auch nicht geplaudert. Es war so angenehm!

Auf dem Heimweg fragte ich mich dann irritiert "bin ich häßlich oder ist er schwul...der hat ja gar nichts versucht!!!???!!!" (Jaaaa, das war der Plan, aber Frau weiß selten wirklich was sie will *lol* )
Na jedenfalls folgte darauf ein von mir initiiertes FKK Frühstück bei ihm und die Zusammenfassung ist: wir kennen uns über 9 Jahre, sind ein Paar seit ca. 8 Jahren und verheiratet seit 2,5 Jahren *engel*

Aber an dem Abend war tatsächlich alles absichtslos *liebguck* man kann da schon vorher viele Mails aussieben.
Vielleicht telefonierst Du vorher mit ihm und verlässt Dich dann auf Dein Gefühl.
Klar hoffen viele Männer das sich trotzdem irgendwann mehr ergibt, das ist doch normal. Aber ich habe hier im Joy einige höfliche und unaufdringliche Männer kennengelernt - man muss suchen aber es gibt sie *top*

Sonntägliche Grüße *sonne*

Die Maidhunterin *knicks*

Also
das ist eben die berühmte nadel im heuhaufen......
******use Frau
248 Beiträge
Einfach klar von vorneherein kommunizieren, was Frau will und was nicht dann gibts keine Mißverständnisse ich habe grade eine wunderbare Kultur ohne Sex Bekanntschft wir gehen in die Oper
**********cLove Paar
121 Beiträge
Ganz am Anfang als wir uns angemeldet haben, haben wir sogar geschrieben, dass in den ersten Dates mit uns sowieso nichts passieren wird & das wir keinen Partnertausch machen.
Das Interesse war deutlich geringer.
Dann haben wir unser Profil "liberaler" gemacht und vieles weggestrichen; dass wir eventuell sogar schon beim ersten Date PT machen, wenn die Symphatie stimmt. Interesse & Mails waren da.

Seit zwei Wochen haben wir wieder unser Profil geupdatet und etwas restriktiver gemacht. Die Mails sind verhalten.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
@*******nce

Klappt super, warum nicht?
Ich hab immer wieder Treffen ohne Sex, bsp zum Rheinschwimmen oder waren im Theater.

Schreib ein Dategesuch und dann schau dir an wer sich meldet. Die, die nur behaupten sie wären an „ohne Sex“ interessiert kristallisieren sich sofort raus.
Meine Erfahrung ist, dass ganz viele Männer hier die Gesellschaft einer offenen und gebildeten Dame geniessen und Sex nicht an erster Stelle steht.
*****EIZ
1.108 Beiträge
Ich hatte bisher hier im JC immer nur asexuelle Dates und hatte trotzdem immer schöne Abende oder Tage. Wir haben was unternommen, was Asexuelles und trotzdem schönes erlebt und uns auch so gut unterhalten und amüsiert. Ich finde man kann das auch durchaus locker und unverbissen sehen. Ich sehe in erster Linie den Menschen und nicht das Sexobjekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.