Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39338 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
zum Thema
Dategesuch als Frau?377
Ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

*********2016 Frau
29.381 Beiträge
@*********asel
@*****EIZ
Ihr habt beide Recht, in gewisser Weise...

Ich treff mich auch nur zu platonischen Freizeit Unternehmungen wie *essen*, *grill* Spaziergang, *kaffee*, schwimmen, *tanz* *stoesschen* , Tierpark, etc.
Seit ich mein Profil aber so drastisch geändert habe NO SEX *nono*, melden sich viel weniger Leute ☹️

Es werden vorwiegend nur Fotos geliked und meine vielseitigen DATE GESUCHE...
Aber selbst da kommt meist keine konkrete An/Zusage...
Wenn überhaupt , dann zu 98% mit Hintergedanken, Kopfkino und falschen Erwartungen...

Traurig , dass man heutzutage nur noch mit garantiertem, unverbindlichen Sex jemanden für einen schönen Tag findet
*heul*
Ich schließe bei einem Dategesuch meinerseits Sex nicht generell aus. Ob es dazu kommt, das ergibt sich dann individuell während des Dates inwieweit die Sympathie beidseitig vorhanden ist.
Ich denke es kommt auf die Plattform an wo man ein *date* einstellt. Da es im Joy auch um Erotik geht ist es legitim auch den Gedanken zu zulassen
*********2016 Frau
29.381 Beiträge
Klar, Gedanken sind frei...
Alles kann, nichts muss..
Wie im swinger Club *grins*

Wenn ich aber EINDEUTIG im Profil schreibe, was ich will und was total ausgeschlossen ist, sollte MANN sich auch dran halten!

Geht ja auch keiner in Pizzeria, obwohl er Appetit auf China Pfanne hat *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.