„Das funktioniert ohne Ptobleme, zumindest ist das meine Erfahrung.
Sagst du aus der Perspektive deiner gechannelten weiblichen Persönlichkeitsanteile?
scnr
Besonders, da das direkt nach dem
kam
Hier wurde schon einmal erwähnt, dass
„heutzutage“ eine sehr komplizierte und verkopfte Angelegenheit zu sein scheine.
Als nicht! digital native kenne ich noch die Annäherung in der großen weiten Welt da draußen.
Da begegnete ich Menschen grundsätzlich ohne Absicht - erst recht nicht auf Sex immer und überall.
Damit meine ich nicht, dass ich die Zeit der Zettelchen in der Schule mit
„Willst du mir mir gehen
O ja
O nein
O vielleicht
wieder heraufbeschwören will oder verschwitzte Primanerfeten.
Niemand muss hinaus in eine Welt, die ihm/ihr feindlich erscheint und Angst macht.
Was ich empfehlen würde (und auch den ABlern in meiner Gruppe, die noch mal ganz andere und größere Hürden beim kennenlernen zu überwinden haben, sage) ist:
Frau hole sich eine gewisse Leichtigkeit zurück - Mann, der dazu in Resonanz gehen will auch (aber die sind hier im Moment ja nicht gefragt).
Es mag sein, dass es viele unpassende Antworten gibt - passiert mir auch.
Ich formuliere meine Dategesuche sehr konkret und zielgerichtet. Bei diesen geht es zwar um gemeinsame Besuche in Clubs oder auf durchaus erotischen Partys, ABER:
Ich betone, dass erst real die gegenseitige Passung entscheidend sei.
Das ist in anderen Augen vielleicht vordergründig nicht die Antwort auf die Frage nach einem Date ohne sexuellen Hintergrund; der Mechanismus ist aber ähnlich.
Viele männliche Menschen können eher mit klaren sachlichen Ansagen umgehen, als mit einer Grauzone aus vielleicht und Konjunktiven.
—> suche Mann zum Bouldern
Donnerstag 17 Uhr im Kletterzentrum X in Huntersville
Bitte schreibe mir in einer aussagekräftigen Mail, ob du der dafür geeignete Begleiter sein willst.
Komplimente und
sind hübsches Beiwerk, aber keine adäquate Kontaktaufnahme
„Hi“ ist null Kommunikation.
Neugierig?
Ich freue mich auf deine Nachricht.
@*******nce
Ich habe in meinen Anzeigen aber auch mit humoristischen Worten punkten können.
Wichtig ist mE, dieses Selbstbewusstsein sowohl virtuell als auch bei der realen Begegnung auszustrahlen.
Wenn ich klar kommuniziere, was ich möchte und wo ich eine Grenze setze, wurde das immer respektiert und nie überschritten.
Und Mann, der hinterher seiner falschen Erwartungen wegen im Schmollwinkel sitzt und
?
Nicht mein Problem!
Ich habe vorher gesagt, was ich will!
Einen schönen Abend @ all mit oder ohne
Bjutifool