Ich habe mal vor x Jahren, als es meiner Wahrnehmung nach noch mehr Menschen gab, die per
anzeige nicht nur nach Sex suchten, ein
geschaltet zum Valentinstag, in dem ich nach Begleitung zu einem themenorientierten mehrere Gänge umfassenden Menü suchte - hat geklappt und wir haben uns gut miteinander unterhalten.
Ferner gibt es die Möglichkeiten für Singles über regionale Gruppen Dates für gemeinsame Freizeitgestaltung zu suchen; oft veranstalten diese Gruppen auch Stammtisch oder im Sommer
, Wanderungen oder Besuche im Theater oder zu Comedyveranstaltungen, auf dem Oktoberfest oder Wasn - dort lernst du jeweils ungezwungen Menschen kennen, die dich nicht sofort
wollen. Suchst du dafür Begleitung kannst du über die jeweilige Gruppe zum Event ein date einstellen und auswählen, ob das nur in der Gruppe angezeigt werden soll.
Damit vermeidest du, dass dein Date zwischen Angeboten und Gesuchen wie „Dreilochstute sucht potenten Hengst“ oder BD möchte heute noch unkompliziert f***“ erscheint und die Klientel anzieht, die eher sex-orientiert sucht.
Beachte dabei, dass User der App Joyce nicht sehen können, dass dein Date ggf. mit einem Event verknüpft ist und setze den Link der Veranstaltung noch einmal in den Text.
Sonst erscheint für deine Leser nur:
„Frau sucht Mann, Frau, Paar …“ ohne spezifische Angaben.
Ich habe mich oft, wenn ich Begleitung zu einer
suchte, über den Umstand aufgeregt, viele unpassende Angebote zu erhalten und diejenigen darauf hingewiesen, dass ich nur eine Begleitung für das Event suche; durch die Antworten darauf habe ich erst von dem Sachverhalt erfahren und gemerkt:
Die wollen mich nicht persönlich nerven sondern denken eben
Hurra „Frau sucht …“ und dann trage ich ihr mal vor, was ich finden will.
Neben den regionalen Gruppen gibt es auch thematisch orientierte, deren Fokus nicht auf Sex gerichtet ist.
Kino, Tango, Wein, Schokolade - auch da kannst du Dates und Gesuche veröffentlichen oder auf die anderer antworten.
Allerdings ist es nie ganz auszuschließen, dass der Mensch, den du so triffst, auch gerne mehr möchte, als nur
trinken und dir seine Briefmarkensammlung zeigen ^^
Viel Erfolg 🍀
Und ein wunderschönes Wochenende @ all
Bjutifool