Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatavibrator mit großem Durchmesser?

*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Prostatavibrator mit großem Durchmesser?
Moin, ich suche einen Prostatavibrator mit einem etwas größeren Durchmesser für Anal Erfahrene. So im Bereich zwischen 5 bis 6 cm. Oft haben die meisten Toys ja einen eher kleineren Durchmesser. Hättet ihr ein paar Ideen und Vorschläge für mich, was da so in Frage kommt oder könnt eure Erfahrungen mit Toys in dieser Größe teilen?
Freue mich über eure Ideen.
LG
***89 Mann
26 Beiträge
Moin moin, also ich habe sehr geile Erfahrung mit einem Pump Buttplug gemacht. Das Gefühl wie er immer dicker wird ist schon sehr geil! was ich auch empfehlen kann sind lange Toys da müssen sie garnicht dick für sein *smile*
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***89:
Moin moin, also ich habe sehr geile Erfahrung mit einem Pump Buttplug gemacht. Das Gefühl wie er immer dicker wird ist schon sehr geil! was ich auch empfehlen kann sind lange Toys da müssen sie garnicht dick für sein *smile*

Danke für deinen Beitrag,
Mit größeren Plugs hab ich schon viel Erfahrung und trage diese auch sehr gerne. Ist auch eine sehr schöne Art der Stimulation, welche ich auch sehr genieße. Aber ich suche einen klassisch geformten prostatavibrator.
***89 Mann
26 Beiträge
Puh ja da hast du schon recht diese sind alle recht dünn *flop* villeicht wäre ein selbst gestalteter und mit 3D druck gebauter etwas *gruebel*
*********Wixer Mann
600 Beiträge
Ich verwende größere Gummischwänze, meine Pferdedildos z.B. eignen sehr gut dafür ein kleinerer ist 50cm lang mit ca 5,5cm Durchm. der Große ist 66cm lang mit 7cm. Für so große Schwänze braucht du schon Erfahrung, sonst kannst du dir se weh tun.
*********Wixer Mann
600 Beiträge
Ich verwende größere Gummischwänze, meine Pferdedildos z.B. eignen sehr gut dafür ein kleinerer ist 50cm lang mit ca 5,5cm Durchm. der Große ist 66cm lang mit 7cm. Für so große Schwänze braucht du schon Erfahrung, sonst kannst du dir se weh tun.
******176 Mann
15 Beiträge
Nimm einen aufpumpbaren Analplug
*******her Mann
9 Beiträge
****nrw Mann
731 Beiträge
Nexus Revo Extreme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.