Zitat von *******_k_y:
„Ich finde das anfassen auf der Matte als "Hallo, will mitmachen" nervig. Ich bin im Rausch, blende alles um mich herum aus, da kriege ich sowas teilweise wirklich sehr spät mit, weil ich völlig in meiner Welt abgetaucht bin. Und dann noch sagen, nee passt nicht, kann wirklich die Stimmung killen.
Ja ich berühre auch Menschen im Club. Zum Beispiel, wenn es sehr voll ist und man will vorbei. Kurz an der Schulter, nett lächeln und dann vorbei gehen. Will ja auch niemanden wegschubsen. Aber nicht einfach im vorbeigehen am Arsch anfassen. Und wieso muss es für achtsamen und respektvollen Umgang nochmal Regeln geben? Selbst bei aufgeladener sexueller Stimmung kann man das Hirn nutzen. Das geht
Ja ich berühre auch Menschen im Club. Zum Beispiel, wenn es sehr voll ist und man will vorbei. Kurz an der Schulter, nett lächeln und dann vorbei gehen. Will ja auch niemanden wegschubsen. Aber nicht einfach im vorbeigehen am Arsch anfassen. Und wieso muss es für achtsamen und respektvollen Umgang nochmal Regeln geben? Selbst bei aufgeladener sexueller Stimmung kann man das Hirn nutzen. Das geht
Das geht mir auch so... ich muss dann quasi unterbrechen und erst mal realsisieren, wer da was von mir will und dann soll ich noch in Sekunden entscheiden, ob er/sie mir gerade passt.. neee daa überfordert mich. Daher gibt es immer ein nein