Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

Zitat von ****IN:
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******r65:

*gruebel*

euer wort in gottes ohr...

aber...

warum sollte ich u. mein weib einen sc besuchen, wenn dort keine swinger mehr verkehren?

wenn man befürchten muss, bei einer nonverbalen kontaktaufnahme, die früher mit einem freundlichen handwegschieben geklärt wurde, heute in körperlicher gewalt umschlägt.

die swinger, die ich/wir kannten, waren anderes drauf, irgendwie toleranter, offener, zugänglicher...

na ja, es sind anscheinend andere zeiten... *opa* & *oma*

Gegen eine tastende nonverbale Nachfrage hat hier keiner was, hier geht es das wirkliche Grapschen....
und das ist nicht die zarte Handberührung an Schulter, Arm oder Oberschenkel...

noxx

Manche haben sich hier aber absolut gegen jegliche ungefragte Berührung Fremder ausgesprochen.

*top*

na ja, manche...

ich finde sehr viele...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******r65:

*top*

na ja, manche...

ich finde sehr viele...

Tja, dann sollte Mann vielleicht doch mal versuchen, das weibliche Wesen einfach anzusprechen, soll ja auch gehen, hab ich gehört... man munkelt sowas...

noxx
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****IN:
Zitat von ******a77:
Egal, wo man ist - ungefragtes Anfassen geht gar nicht. So einfach.

Also ganz strikt so ganz unabhängig vom Kontext?
Gilt das auch für Frauen in deiner Gegenwart?

Also auch kein kurzes zustimmendes Anfassen am Arm, wenn man sich mit bis dahin Fremden in der Runde (nicht sexueller Rahmen wie Geburtstag etc.) gut unterhält ohne vorher zu fragen? *nachdenk*

ich denke jeder weiss um welche Art Anfassen es hier in diesem Thread geht, in welchen Kontext.

Zitat von *******ssa:
ein zartes über den Rücken streicheln finde ich persönlich schon übergriffig, weil ich das mitentscheiden möchte ob ich es will.

Also geht es doch nicht nur um eine Art des Anfassens?
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******r65:

*top*

na ja, manche...

ich finde sehr viele...

Tja, dann sollte Mann vielleicht doch mal versuchen, das weibliche Wesen einfach anzusprechen, soll ja auch gehen, hab ich gehört... man munkelt sowas...

noxx

ein swingerpaar (mutabor & holdes weib) gehen in einen sc, wollen dort PT und sprechen ein anderes paar an, das kein swingerpaar ist?

*gruebel*

irgendwie bleibt mein grundproblem bestehen!

warum gehen menschen in einen swingerclub, wenn sie nicht swingen wollen?
das sagt doch schon der name: SWINGERCLUB u. nicht och wir zeigen uns mal frivol club!
ich geh ja auch nicht in ein argetinisches steakhause wegen dem ambiente, sondern da gibt es leckere steaks.
Zitat von ****IN:
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****IN:
Zitat von ******a77:
Egal, wo man ist - ungefragtes Anfassen geht gar nicht. So einfach.

Also ganz strikt so ganz unabhängig vom Kontext?
Gilt das auch für Frauen in deiner Gegenwart?

Also auch kein kurzes zustimmendes Anfassen am Arm, wenn man sich mit bis dahin Fremden in der Runde (nicht sexueller Rahmen wie Geburtstag etc.) gut unterhält ohne vorher zu fragen? *nachdenk*

ich denke jeder weiss um welche Art Anfassen es hier in diesem Thread geht, in welchen Kontext.

Zitat von *******ssa:
ein zartes über den Rücken streicheln finde ich persönlich schon übergriffig, weil ich das mitentscheiden möchte ob ich es will.

das war doch von anfang klar... *klugscheisser*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 

@****IN doch, um die Art und da ist es egal wo.

Wenn mich zb jemand an der Schulter im Gedränge anfasst weil er durch will, dann ist das kein Anfassen mit persönlichen Beweggründen wie Anmache.
*****y87 Frau
9.821 Beiträge
Und wieso redet man nicht einfach miteinander? Was ist daran so schwer? Das verstehe ich nämlich nicht.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
zb:
"darf man den Arsch auch anfassen?
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von ******r65:

ein swingerpaar (mutabor & holdes weib) gehen in einen sc, wollen dort PT und sprechen ein anderes paar an, das kein swingerpaar ist?

*gruebel*

das sagt doch schon der name: SWINGERCLUB u. nicht och wir zeigen uns mal frivol club!
ich geh ja auch nicht in ein argetinisches steakhause wegen dem ambiente, sondern da gibt es leckere steaks.
Und stell dir mal vor das andere Paar sind auch Swinger, aber irgendwie wollen die trotzdem keinen PT mit euch, mit einem anderen Paar aber schon.

Sind die dann verpflichtet trotzdem ne Nummer mit euch zu schieben?
Ist ja schließlich ein SC...
*****y87 Frau
9.821 Beiträge
Genau.

Mich hat einfach mal jemand gefragt. "Na, haste Lust zu spielen" Ich fand es so herrlich frech und direkt. Geht alles.
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******r65:

*gruebel*

Und stell dir mal vor das andere Paar sind auch Swinger, aber irgendwie wollen die trotzdem keinen PT mit euch, mit einem anderen Paar aber schon.

Sind die dann verpflichtet trotzdem ne Nummer mit euch zu schieben?
Ist ja schließlich ein SC...

wer sich mit swinger und dem swingen auskennt, stellt solche fragen nicht! *klugscheisser*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Wie lautet deine Antwort?
*****y87 Frau
9.821 Beiträge
Nun wird es echt lächerlich, sorry. Swingen ist keine Wissenschaft,wofür man irgendwo ein Fickdiplom abschließt. Im SC treffen Menschen aufeinander,die alle mit Respekt und Achtsamkeit behandelt werden sollen.
Zitat von **********hen70:
Wie lautet deine Antwort?

wer sich mit swinger und dem swingen auskennt, stellt solche fragen nicht! *klugscheisser*
Zitat von *******ssa:
Zitat von **********unter:
Zitat von **********rPoro:
Finde es schon erschreckend, wie viele Menschen in diesem Thread schon Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen gemacht haben. Unerlaubtes Anfassen ist eben genau das.

Ich kann jedem Menschen nur empfehlen, sich gedanken zu machen, wie man in so einer Situation reagieren will, um zumindest etwas souveräner und selbstbewusster zu reagieren. Ich finde es durchaus angemessen in so einer Situation auf eine Art und Weise zu reagieren, dass möglichst viele davon mitbekommen. (Anschreien, eine Schmieren,...)
Sollte der Betreiber nicht von sich aus reagieren, ihn unbedingt darauf hinweisen und wenn er nicht angemessen reagiert (Hausverbot!), konsequent sein und die Location nie wieder besuchen.

Und für alle, die so ein Verhalten runterspielen: Sie war nicht zu sexy gekleidet, DUUUUU denkst wie ein Vergewaltiger!
Übertreibt bitte nicht. Das kommt jeden Tag tausendfach vor. In der U-Bahn, im Bus, im Bad, in der Umkleide. Und ein Swinger-Club ist ein Ort, in dem die Reize nur so herumfliegen. In der Regel gibt es beinen bösen Blick und ein Paar auf die Klappern und damit hat es sich auch wieder.

oh die Reize sind Schuld, mal wieder..
Wir sind alle nur Menschen, und bestimmt von unseren Trieben und der Fortpflanzugstrieb ist der mit Abstand stärkste davon. Deal with it.
Zitat von *******_k_y:
Und wieso redet man nicht einfach miteinander? Was ist daran so schwer? Das verstehe ich nämlich nicht.

@*******_k_y da wäre dann doch zu einfach gewesen.
Aber ich geb dir Recht, einfach mal ansprechen ob man Spielen möchte ist die defintiv besser wahl, als das man einfach unverholen hinlangt.

Aber manche Menschen haben da die Gehirnbremse so hart angezogen, das sie die nicht mehr gelöst bekommen und anstelle zu fragen schreiten diese gleich zur tat über... uncool sag ich mal
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******r65:

*top*

na ja, manche...

ich finde sehr viele...

noxx

*gruebel*

Scheinbar hast DU nicht verstanden, dass man im Steak House nicht am Buffet sein Essen holen muss, sondern auch a la carte essen darf. Darfst du doof finden, haben wir nun verstanden... früher haben Frauen im Büro auch noch dumme Chauvi-Sprüche weggelächelt... die Zeiten ändern sich... zum Glück
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********unter:

Wir sind alle nur Menschen, und bestimmt von unseren Trieben und der Fortpflanzugstrieb ist der mit Abstand stärkste davon. Deal with it.

Genau .... und wir sind immer noch nicht mit aufrechtem Gang gesegnet, schleifen unsere Handknöchel hinterher und haben Fell...

noxx
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
Ich (=Frau) gehe in den Club, weil da die Welt von draußen auf den Kopf gestellt ist. Wenn ich keine Lust auf Berührungen habe, bleibe ich in der Welt draußen, gehe nicht durch die Club-Schleuse in die "andere" Welt.
Ich genieße im Club auch ungefragte Berührungen. Zumeist.
Als Solo-Frau anfänglich alleine im Club rechnete ich mit Bedrängung. Das war überwiegend nicht der Fall. Oder so, dass ich lernte, gut damit umzugehen.
Wenn Übergriffigkeiten gegen meinen Willen stattfanden, sah ich den Club als Spielwiese, zu üben, deutlch zu werden und klare Genzen zu setzen.
Das habe ich definitiv im Club gelernt. Habe da inzwischen einiges im Programm, wenn Herren schwerfällig im Begreifen sind. Und empfinde mich inzwischen auch außerhalb des Clubs als souverän im Umgang mit aufdringlichen Herren.
Voraussetzung für meine Clubbesuche ist aber, dass der Club bzw. die Gastgeber folgende Regel umsetzt: wer nicht einsichtig ist, weiterhin über die Grenzen trampelt, respektlos und wiederholt übergriffig ist, wird an die frische Luft gesetzt und muss mit einem generellen Besuchsverbot rechnen.
Clubs, auf die ich mich da nicht verlassen kann (die gibt es), werden von mir gemieden.

Was mir hier im thread auffällt: was sind das für Ratschläge hier, dass Frau sich doch bitte mit Hilfe des männlichen Begleiters abgrenzen soll?
Was soll die Aussage? Nur das Machtwort eines Mannes schützt die Frau im Club?
*kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
👎

früher haben Frauen im Büro auch noch dumme Chauvi-Sprüche weggelächelt... die Zeiten ändern sich... zum Glück
👍
Zitat von ******r65:
Zitat von ******rah:
Keine Frage:

Ungefragt und unerlaubt „Angrapschen“ im Club geht gar nicht. *nono*

Das sehen wir auch so.

...

Daher mal an alle, die hier nur mitlesen und/oder nur wenig Cluberfahrung haben:

Geht trotzdem hin. *top*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah

*gruebel*

euer wort in gottes ohr...

aber...

warum sollte ich u. mein weib einen sc besuchen, wenn dort keine swinger mehr verkehren?

wenn man befürchten muss, bei einer nonverbalen kontaktaufnahme, die früher mit einem freundlichen handwegschieben geklärt wurde, heute in körperlicher gewalt umschlägt.

die swinger, die ich/wir kannten, waren anderes drauf, irgendwie toleranter, offener, zugänglicher...

na ja, es sind anscheinend andere zeiten... *opa* & *oma*

Nein, wird heute noch so gemacht mit dem Wegschieben. Mee-too hat die Swinger-Szene anscheinend noch nicht heimgesucht.
[früher haben Frauen im Büro auch noch dumme Chauvi-Sprüche weggelächelt... die Zeiten ändern sich... zum Glück

Hinsichtlich mancher Aspekte anscheinend leider zum Schlechteren!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ssa:

@****IN doch, um die Art und da ist es egal wo.

Wenn mich zb jemand an der Schulter im Gedränge anfasst weil er durch will, dann ist das kein Anfassen mit persönlichen Beweggründen wie Anmache.

Hm.
Ich bin jemand, der es generell nicht mag, von Fremden angefasst zu werden.
In meiner Club/ Barzeit habe ich aber gelernt, dass ein Berühren an Arm/ Schulter/ Hand als Anfrage gemeint ist und ich es dort auch nicht schlimm finde.

Was ich persönlich nie und nirgends ertrage:
Wenn mich eine Person (egal, ob fremd oder nicht) berührt, weil sie einfach nur vorbei möchte.
Das, finde ich, kann man sehr gut verbal regeln.
Außerdem müsste ich, wenn im Club, erst überlegen, wie die Berührung gemeint ist.

Mich hat mal eine Frau unvermittelt von hinten an beide Oberarme gepackt, um mich zur Seite zu schieben (in einer normalen Kneipe). Da war ich tatsächlich gelähmt vor Wut, und das war ihr (und wohl auch mein) Glück.
Meine Reflexe sind nämlich ziemlich ausgeprägt.
Und das meine ich nicht gewaltverherrlichend.

Den Beitrag von @*********name fand ich ziemlich gut: ich sehe es nämlich generell nicht ein, im "Verteidigungsfall" den Mann vorzuschicken; ich ganz persönlich finde das erniedrigend.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ssa

Ich fände das, was dir passiert ist nicht in Ordnung bei mir sofern kein Flirt, Zunicken oder andere “Signale” meinerseits gesendet wurden…

Was für allgemeine Regeln gelten oder die Leute meinen, dass sie gelten oder nicht, weiß ich nicht.

Ungefragte Berührungen in nicht intimen Bereichen, würde ich dann zurückweisen (aber würde das im Prinzip noch recht locker sehen); in intimen Bereichen würde ich das nicht locker sehen und böse reagieren.
Zitat von *******ssa:
*top2* *bravo*

früher haben Frauen im Büro auch noch dumme Chauvi-Sprüche weggelächelt... die Zeiten ändern sich... zum Glück
*flop*

So ist es richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.