Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******r65:

irgendwie bleibt mein grundproblem bestehen!

warum gehen menschen in einen swingerclub, wenn sie nicht swingen wollen?
das sagt doch schon der name: SWINGERCLUB u. nicht och wir zeigen uns mal frivol club!
ich geh ja auch nicht in ein argetinisches steakhause wegen dem ambiente, sondern da gibt es leckere steaks.

Das ist dieselbe Diskussion, wie "Warum ist man überhaupt hier im Joy, wenn man gar keinen Sex sucht?"

Die meisten Swingerclubs haben mehr zu bieten - und wollen auch mehr bieten - als reinen Matratzensport. Es ist ja kein Laufhaus. Viele bieten Pools an, Saunieren, BDSM-Zimmer mit entsprechenden Geräten (die nicht jeder einfach mal zu Hause stehen hat), eine Bar, ein Buffet...

Im Swingerclub muss nicht geswingt werden. Und es ist auch vollkommen ok, dort hinzugehen, weil man die erotische, ungezwungene Atmosphäre schätzt, aber vielleicht grad nicht gezielt Sex sucht (der sich aber ergeben kann, falls es doch spontan mit jemandem passt).

Man kann mit der Absicht oder zumindest Hoffnung hingehen, jemand Tolles zu finden, mit dem man intim werden möchte - und dann kann es dennoch passieren, dass einem die ganze Aufenthaltsdauer keiner über den Weg läuft, der einem gefällt. Dann bleibt man eventuell trotzdem und genießt die Zeit mit Gleichgesinnten in frivoler Atmosphäre.

Ich denke ganz ehrlich, dass jene Leute, die darauf pochen, man dürfe nur mit Sexabsicht in den Swingerclub und sollte dort dann auch Sex haben, vielen anderen einen solchen Druck machen und ihnen den Besuch im Club derart verleiden, dass viele gar nicht mehr kommen. "Gut", denkt sich manch einer, "dann sind wenigsten nur noch die Leute da, die wirklich einfach nur ficken wollen".

Man erzählt sich hinter vorgehaltener Hand, dass solche Situationen dauerhaft ziemlich öde Salamiparaden sind. Aber ok.
Zitat von *******ssa:
ein zartes über den Rücken streicheln finde ich persönlich schon übergriffig, weil ich das mitentscheiden möchte ob ich es will.

Dann ist ein Swinger-Club vielleicht der falsche Ort für dich.
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
*kopfklatsch*

Ist eigentlich klar,dass man die Location und die Ausstattung zahlt (dazu gehört kein Mensch) und nicht für anfassen und Sex? *kopfklatsch*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **********unter:
[früher haben Frauen im Büro auch noch dumme Chauvi-Sprüche weggelächelt... die Zeiten ändern sich... zum Glück

Hinsichtlich mancher Aspekte anscheinend leider zum Schlechteren!

*ja* den armen Chauvis geht es jetzt schlechter... aber das ist hier doch sicher niemand, oder *lol* *zwinker*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
@*******ssa

Ich fände das, was dir passiert ist nicht in Ordnung bei mir sofern kein Flirt, Zunicken oder andere “Signale” meinerseits gesendet wurden…

Was für allgemeine Regeln gelten oder die Leute meinen, dass sie gelten oder nicht, weiß ich nicht.

Ungefragte Berührungen in nicht intimen Bereichen, würde ich dann zurückweisen (aber würde das im Prinzip noch recht locker sehen); in intimen Bereichen würde ich das nicht locker sehen und böse reagieren.

Was dem voranging war ein zurechtweisen von ihm, dass ich mich hinten anstellen solle, an der Bar (es waren 3 Schlangen und daneben war frei wo ich stand), gab darauf kleine Diskussion die ich abbrach und da wollte er versöhnlich den Arm um mich legen und ich wich dem aus und sagte "lass das bitte", worauf er irgendwas sagte wie "ja, ist ja gut" und mir zeitgleich meinen Arsch tätschelte.
Und da bin ich dann lauter und energischer geworden.

Und dann kam eine Flut von oh sorrysorrysorryorry, das hier erwähnte "wenn er sich denn entschuldigt", ja was soll man darauf dann sagen: oh Freude, es tut ihm leid?
Zitat von ****yn:
Zitat von ******r65:

das sagt doch schon der name: SWINGERCLUB u. nicht och wir zeigen uns mal frivol club!
ich geh ja auch nicht in ein argetinisches steakhause wegen dem ambiente, sondern da gibt es leckere steaks.

Das ist dieselbe Diskussion, wie "Warum ist man überhaupt hier im Joy, wenn man gar keinen Sex sucht?"

Die meisten Swingerclubs haben mehr zu bieten - und wollen auch mehr bieten - als reinen Matratzensport. Es ist ja kein Laufhaus. Viele bieten Pools an, Saunieren, BDSM-Zimmer mit entsprechenden Geräten (die nicht jeder einfach mal zu Hause stehen hat), eine Bar, ein Buffet...

Im Swingerclub muss nicht geswingt werden. Und es ist auch vollkommen ok, dort hinzugehen, weil man die erotische, ungezwungene Atmosphäre schätzt, aber vielleicht grad nicht gezielt Sex sucht (der sich aber ergeben kann, falls es doch spontan mit jemandem passt).

Man kann mit der Absicht oder zumindest Hoffnung hingehen, jemand Tolles zu finden, mit dem man intim werden möchte - und dann kann es dennoch passieren, dass einem die ganze Aufenthaltsdauer keiner über den Weg läuft, der einem gefällt. Dann bleibt man eventuell trotzdem und genießt die Zeit mit Gleichgesinnten in frivoler Atmosphäre.

Ich denke ganz ehrlich, dass jene Leute, die darauf pochen, man dürfe nur mit Sexabsicht in den Swingerclub und sollte dort dann auch Sex haben, vielen anderen einen solchen Druck machen und ihnen den Besuch im Club derart verleiden, dass viele gar nicht mehr kommen. "Gut", denkt sich manch einer, "dann sind wenigsten nur noch die Leute da, die wirklich einfach nur ficken wollen".

Man erzählt sich hinter vorgehaltener Hand, dass solche Situationen dauerhaft ziemlich öde Salamiparaden sind. Aber ok.

Man sollte vielleicht für die Leute, die in einem Swinger-Club nicht swingen wollen, einen eigenen Bereich schaffen. Und gut ist.
Zitat von ****yn:
Zitat von ******r65:

da will ich dir gar nicht wiedersprechen, ganz um gegenteil...

nur sollten man dann auch wissen, in welchem ambiente man sich befindet u. was dort vonsatten geht.
berührungen im imtim bereich = tabu, ohne frage

hier wurde aber angemerkt, das jegliche berührungen sexuelle übergriffe wären.
u. das ist ein widerspruch für einen sc.

d.h. nicht, wenn jemand, wie die TE sich nicht anfassen lassen will, das hinnehmen muss, nein
aber einen klaps auf den po, in einen sc als sexuellen übergriff zu werten, finde ich ziemlich schräg! *crazy*

ausserhalb eines sc, sofort, das geht nicht, aber das ambiente des sc lädt doch ein frivol zu sein, erotisch über die stränge zu schlagen, offen zu sein.

okay, bei den zeilen merk ich selbst, ich bin anscheinend eine andere generation... *opa*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte vielleicht für die Leute, die in einem Swinger-Club nicht swingen wollen einen eigenen Bereich schaffen. Und gut ist.

*kopfklatsch*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *****_sh:

Was mir hier im thread auffällt: was sind das für Ratschläge hier, dass Frau sich doch bitte mit Hilfe des männlichen Begleiters abgrenzen soll?
Was soll die Aussage? Nur das Machtwort eines Mannes schützt die Frau im Club?
War auch sehr erstaunt über so wenig Widerworte ob dieser oft erwähnten Option.

Zur Kontaktaufnahme finde ich Sprache, Ansehen, ein Anticken über den Rücken oder den Arm legetim. Alles was gleich in den Streichelmodus geht... hat nichts an mir zu suchen. Da muss ich mich direkt schütteln. Viel zu dicht.
Und weil der eine Mensch so, das andere Menschlein eben so.... ist es am einfachsten zu flirten, zu sprechen. Mein Körper ist Privatbesitz und da darf vor dem Betreten angeklopft werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge

Man sollte vielleicht für die Leute, die in einem Swinger-Club nicht swingen wollen, einen eigenen Bereich schaffen. Und gut ist.

Die sind normalerweise genau dort, wo eher nicht gefickt wird: An der Bar, am Buffet, im Pool, in der Sauna, sitzend in irgendeinem Sessel und labern.

Verstehe das Problem nicht. Ich kann mir ein Problem nur für Menschen vorstellen, die eine gewisse Anspruchshaltung haben, dass zumindest theoretisch bitte jeder dort irgendwie sexuell verfügbar sein soll, weil man selbst primär zum Ficken hingeht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Was hat "swingen wollen" mit "ungefragt anpacken" zu tun?
******und Frau
4.512 Beiträge
Zitat von ******r65:
warum gehen menschen in einen swingerclub, wenn sie nicht swingen wollen.
Ganz einfach: In manchen Gegenden (wie z.B. hier in Bayern) gibt es keine reinen BDSM-Clubs. Dafür haben mittlerweile doch die meisten Swingerclubs hier BDSM-Räume. Und die hätten sie sicher nicht, wenn sie keine BDSMler in ihren Clubs wollen würden. Also gehen auch BDSMler in Swingerclubs einfach nur um die Räumlichkeiten zu nutzen. Und sofern nicht ein Event-Thema an dem Abend ist, was dem widerspricht, finde ich das völlig normal und legitim.

Und es gibt auch Paare, unabhängig von BDSM, die ausschließlich die anderen Räumlichkeiten nutzen wollen. Swingerclubs als Alternative bezüglich der Räumlichkeiten gegenüber dem heimischen Schlafzimmer. Oder der Clubbesuch wird einfach für einen frivolen Abend in besonderer Atmosphäre besucht.

Swingerclub heißt nicht automatisch jeder vögelt mit jedem. Ich suche mir auch als Solodame sehr genau aus, von wem ich mir vorstellen kann mich anfassen zu lassen oder ob ich überhaupt jemanden attraktiv genug dafür finde. Und nein, auch sogenannte fragende Berührungen finde ich völlig daneben. Männer haben auch einen Mund um zu sprechen und zu fragen. Höflich, nett, stilvoll. Jemand der mich ungefragt anfaßt hat sehr schnell eine laute Abfuhr. So etwas geht gar nicht. Nicht wenn ich alleine unterwegs bin und erst Recht nicht, wenn ich mit jemand anders in Aktion bin, egal ob im BDSM-Bereich oder woanders. Auch nicht im Swingerclub. Nirgendwo. Es sei denn es ist explizit bei der Eventbeschreibung so ausgeschrieben. Dann kann ich mir im Vorfeld überlegen, ob ich das möchte und dort hingehe. Frauen sind kein Freiwild nur weil sie in Swingerclubs sind.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
d.h. nicht, wenn jemand, wie die TE sich nicht anfassen lassen will, das hinnehmen muss, nein
aber einen klaps auf den po, in einen sc als sexuellen übergriff zu werten, finde ich ziemlich schräg! *crazy*

dann findest du das eben schräg *kaffee*
Zitat von ****yn:

Die sind normalerweise genau dort, wo eher nicht gefickt wird: An der Bar, am Buffet, im Pool, in der Sauna, sitzend in irgendeinem Sessel und labern.

Verstehe das Problem nicht. Ich kann mir ein Problem nur für Menschen vorstellen, die eine gewisse Anspruchshaltung haben, dass zumindest theoretisch bitte jeder dort irgendwie sexuell verfügbar sein soll, weil man selbst primär zum Ficken hingeht.

Problem: Diejenigen, die nicht swingen wollen, reden mit denen, die swingen wollen, und zwar mit ihnen und verderben es denen damit.
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Meine Erfahrung. Die,die diese Anspruchshaltung haben,sind im Club eher die ganz stillen und motzen dann eher hier *zwinker*

Und nur weil es ein anderes Setting ist, heißt es nicht,dass auf einmal auf den Arsch hauen okay ist. Wie kann man so denken? Kapiere das nicht.

Nein, du bist anscheinend kein Me-Too-Anhänger oder ein seelenloser Erfülungsgehilfe der Emanzipation.

*nono*

da irrst du dich gewaltig...

ich bin ein sehr großer unterstützer von #metoo

denn ich bin sehr gegen sexuelle gewalt!
das mag jetzt vielen widersprüchlich erscheinen.
wie gesagt, überall ist jede ungefragte berührung auch für mich ein nogo...

aber in einen sc geht man doch deswegen...

oder ging man, muss ich wohl schreiben.
und auch dort, war ein NEIN ein nein, verbal, wie nonverbal
Zitat von *******_k_y:
Meine Erfahrung. Die,die diese Anspruchshaltung haben,sind im Club eher die ganz stillen und motzen dann eher hier *zwinker*

Und nur weil es ein anderes Setting ist, heißt es nicht,dass auf einmal auf den Arsch hauen okay ist. Wie kann man so denken? Kapiere das nicht.

Sagt eh keiner, aber micht kein Drama draus!
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:

Problem: Diejenigen, die nicht swingen wollen, reden mit denen, die swingen wollen, und zwar mit ihnen und verderben es denen damit.

*haumichwech*
Zitat von ******r65:

Nein, du bist anscheinend kein Me-Too-Anhänger oder ein seelenloser Erfülungsgehilfe der Emanzipation.

*nono*

da irrst du dich gewaltig...

ich bin ein sehr großer unterstützer von #metoo

denn ich bin sehr gegen sexuelle gewalt!
das mag jetzt vielen widersprüchlich erscheinen.
wie gesagt, überall ist jede ungefragte berührung auch für mich ein nogo...

aber in einen sc geht man doch deswegen...

oder ging man, muss ich wohl schreiben.
und auch dort, war ein NEIN ein nein, verbal, wie nonverbal

Die Me-Too-Bewegung hat doch sehr eigenwillige Definitionen von sexueller Gewalt hervorgebracht. Ich will auch nciht dass jemand Opfer von sexueller Gewalt wird. Aber ein Klaps auf die Shculter ist noch lang keine Vergewaltigung.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich stelle mir das dann so vor, das Frau ihre Körper im SC zum freien bespielen anbietet. Habe ich das richtig verstanden? ( an die mal-eben-Po-klatschende Fraktion)
******und Frau
4.512 Beiträge
Also nur weil jemand auf Dein sexuelles Verlangen hin nicht anspringt, ist es Dir verdorben? *augenzu*
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Also darf ich dich einfach ungefragt mal mit der Peitsche verkloppen? Aber bitte,mach kein Drama draus. Sind ja im SC. Merkst du was?
Zitat von *******n_HH:
Ich stelle mir das dann so vor, das Frau ihre Körper im SC zum freien bespielen anbietet. Habe ich das richtig verstanden? ( an die mal-eben-Po-klatschende Fraktion)

Genau solche Übertreibungen meine ich.
*****_HB Frau
326 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ein zartes über den Rücken streicheln finde ich persönlich schon übergriffig, weil ich das mitentscheiden möchte ob ich es will.

Dann ist ein Swinger-Club vielleicht der falsche Ort für dich.

Ist es nicht.
Denn mich stört auch, wenn Menschen mich von hinten anfassen. Ich weiß nicht (wie oben bereits geschrieben), ob diese Hand gerade am Dödel war, in der Nase oder sonstwo. Ob der Mensch, zu dem die Hand gehört, vielleicht ein Mensch ist, den ich an dem Abend schon mehrmals freundlich abgelehnt habe.
Wo sollte ich bitte meine knalligen HÜ-Ründen machen, wo neue und aufgeschlossene sexpositive Menschen treffen, mich mit anderen HÜ-Frauen austauschen, wenn nicht im Swingerclub?
Zitat von *******_k_y:
Zitat von *******_k_y:

Also darf ich dich einfach ungefragt mal mit der Peitsche verkloppen? Aber bitte,mach kein Drama draus. Sind ja im SC. Merkst du was?
Meine Damen spart euch das, ihr wisst, wie es gemeint ist. Nicht jede Kleingkeit ist ein Kapitalverbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.