Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********unter:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ssa:
Meine Damen spart euch das, ihr wisst, wie es gemeint ist. Nicht jede Kleingkeit ist ein Kapitalverbrechen.

Und wer bestimmt was eine Kleinigkeit ist und was nicht??
Zitat von *******ssa:
Meine Damen spart euch das, ihr wisst, wie es gemeint ist. Nicht jede Kleingkeit ist ein Kapitalverbrechen.

Und wer bestimmt was eine Kleinigkeit ist und was nicht??
Die Rechtsordnung sowie die Gesellschaft.

falsch, Ich in dem Fall, oder soll ich im Club erst einen Rat einberufen??
Nein, du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten, wegen sexueller Belästigung.

Es geht grad nicht um anzeigen sondern in dem Moment bestimmen was eine Kleinigkeit ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sehe da kein Problem und habe nicht gelesen das eine Armberührung hier geahndet wurde. Wenn die Berührung ein fummeln ist wird es tricky und die Beispiele die Frauen hier geschilderten...waren weit mehr als eine Berührung am Arm.
Zitat von ****89:
Bei mir kommt langsam die Frage auf, was denn das Gesetz wirklich dazu sagt. Metoo und Selbstbestimmung mal bei Seite.
Haben wir hier keine Juristen? Irgendwer muss das hier sein mit fundierten wissen und nicht nur persönlichem empfinden.
Wer darf anfassen oder nicht und wer darf dafür jemand verprügeln?
Also den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir fanz einfahc beantworten: niemand.
Den ersten, kommt darauf an. Grundsätzlich darf auch niemand jemandend anderen unsittlich berühren.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Bändchenparties gibt es immer noch, hab ich aus Spaß mal gemault weil ich keines bekam, sagt mein Spielpartner trocken:
"du trägst dein Bändchen um Hals, das reicht".
*g*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
@******r65
Du hast den von dir gepostete Text aber auch gelesen, oder?

Da steht was von "Einverständniserklärung", der es bedarf. Und zwar im "aktiven Bereich" (= auf den Matten).

Auch ist da die Rede von "höflichen Nachfragen".

Oder (auf den Matten wohlgemerkt) eine Berührung am Arm (weder Titten noch Arsch).

Einer Frau an der Bar auf den Hintern zu hauen (ohne vorherige Konsenserklärung) ist schlicht eine sexuelle Übergriffigkeit, zu der deepenjoyhunter ganz korrekt anmerkte, dass deshalb Anzeige erstattet werden könne, auch wenn ich mit seinen sonstigen Postings so überhaupt nicht konform gehen kann.
Zitat von **********hen70:
@******r65
Du hast den von dir gepostete Text aber auch gelesen, oder?

*crazy*
Einer Frau an der Bar auf den Hintern zu hauen (ohne vorherige Konsenserklärung) ist schlicht eine sexuelle Übergriffigkeit, zu der deepenjoyhunter ganz korrekt anmerkte, dass deshalb Anzeige erstattet werden könne, auch wenn ich mit seinen sonstigen Postings so überhaupt nicht konform gehen kann.
Was gefällt dir an denen nicht?
*******1980 Mann
180 Beiträge
Strange, dass es scheinbar Menschen gibt, die im Europa des 21. Jahrhundert Rechtfertigungen für ein Verhalten aus der Kreidezeit abgeben.
Ohne selbst irgendwelche Club Erfahrungen oder tiefergehende Expertise darüber zu haben, kann es doch unmöglich strittig sein, ob man jemanden ungefragt und damit tendenziell ungewollt berühren darf oder nicht, völlig egal ob in einem SC oder dem Vatikan, die Person nackt ist oder Burka trägt.
Generell ist es ein bemitleidenswertes Verhalten und Mindset, was jedes Wort darüber und die Person als überflüssig erscheinen lassen sollte….wenn, ja wenn diese Primaten nicht in freier Wildbahn ausgesetzt wären und ihre mangelnde Erziehung und ihr von Komplexen behaftetes Verhalten andere (unabhängig welchen Geschlechts) massiv stören würde…..
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Ach, so ziemlich alles.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es ist einfach ein Unding zu meinen, sich an einem anderen Menschen und dessen Körper einfach vergreifen zu dürfen. ICH suche mir die Menschen aus, die an mich ran dürfen. Kein freier Zugriff auf meinen Körper, nur weil das Gegenüber meint : SC heißt "ungefragt " und "bumms mit jedem".
Wenn ich zu einer "ungefragt und bumms-mit-jedemParty" gehe...dann ist das Motto Programm. Und sonst nich.
Zitat von **********hen70:
Ach, so ziemlich alles.
Tja dann, nicht jeder ist der Genialität meiner Beiträge zugänglich.
Zitat von *******n_HH:
Es ist einfach ein Unding zu meinen, sich an einem anderen Menschen und dessen Körper einfach vergreifen zu dürfen. ICH suche mir die Menschen aus, die an mich ran dürfen. Kein freier Zugriff auf meinen Körper, nur weil das Gegenüber meint : SC heißt "ungefragt " und "bumms mit jedem".
Wenn ich zu einer "ungefragt und bumms-mit-jedemParty" gehe...dann ist das Motto Programm. Und sonst nich.

Ja, bitte übertreibt doch nicht so schrecklich!
Zitat von *******n_HH:

@*******n_HH

findest du, dass ich das propagiere`?
Für mich ist die Frage danach, ob es ein sexueller Übergriff ist, ganz stark von der Situation abhängig, in der die Berührung stattfindet.

Wenn ich mich mit einem Menschen eine Weile unterhalte und bereits eine Art Verhältnis aufgebaut wurde, dann gehen auch "unverfängliche" Berührungen eher klar, als wenn man total random einfach im Vorbeigehen an die Brüste fasst oder Ähnliches.

Glaub, iwie fehlt so mancher Person da die soziale Intelligenz, um die Interaktionsbereitschaft einschätzen zu können.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich verweise noch einmal auf die Notwendigkeit der Sensibilisierung, gegenüber sexualisierter Übergriffe.
Danke
@**********unter
*******1980 Mann
180 Beiträge
Zitat von ****y61:
Das die Frau als Lockmittel verwendet wird zeigen doch schon die Eintrittspreise.
Das ist aber auch bei den meisten SM Partys so.

Was natürlich nicht automatisch dazu führt das jede Frau „Freiwild“ ist.

Und nicht bös sein , selbstverständlich muß auch eine Ansage der Frau ernst genommen werden, nur meiner Erfahrung nach wirkt eine Ansage von ihm nachhaltiger.

Wie schon geschrieben, fehlt mir jedwede Erfahrung, was SCs angeht aber noch mehr die Einsicht dafür, warum die Ansage eines Mannes in dem Fall nachhaltiger sein kann als die Person, die es unmittelbar betrifft, in dem Fall eine Frau.
Ich meine, wo leben wir denn eigentlich?! Eine Frau ungewollt und auf gut Glück zu betouchen ist schon armselig. Dann aber noch erst auf Geheiß des anwesenden Mannes abzulassen und die Ansage der Frau in dem Moment zu ignorieren ist für mich ein Grund möglichst schnell und dringend eine Heilanstalt aufzusuchen.
*******ody Mann
21 Beiträge
Ich frage mich ob die Swinger sich für etwas besonders halten, die ihren Anstand verloren haben - was schade wäre 🤔

Warum erkläre ich euch gerne . . .

Neugierige, Interessierte und eventuell zukünftige Swinger wie wir die sich mal einen Abend im einem Club umsehen wollen und sich von der Atmosphäre treiben lassen wollen

. . . sind die nicht mehr willkommen ?

Egal, ob wir alleine oder mit anderen zusammen Spaß haben wollen

Wir sollten doch meiner Meinung nach mit Respekt behandelt werden

und denkt doch mal nach, ihr erfahrenen Swinger

Erster Abend in einem Club und dann wird vielleicht ein paar mal ungefragt gegrabscht

Ich dachte gerade ich lese hier nicht richtig

Und sagt jetzt nicht das wäre gleichgestellt mit einem Kompliment

Habs auch gelesen

Sagt es ihr einfach, wenn ihr sie heiß findet

Soll das dann ein toller und entspannter Abend sein wenn sie einfach gegrabscht wird

Der Partner soll dann auch noch den ganzen Abend aufpassen um eventuell eingreifen zu können

Klar, macht er doch gerne 🫤

Wird bestimmt sehr entspannt für ihn sein

Und die immer wieder unglaubliche Behauptung das man sich nur aufgeilen möchte um dann alleine in irgend einer Ecke zu verschwinden

Ach und das Buffet plündern würden, weil es günstiger wäre als in einem Hotel

Wer glaubt solch einen Blödsinn

Wir kommen in einen Club weil es uns interessiert und ja - was spricht dagegen wenn man einen Happen isst und - oh Gott - ich mags gar nicht aussprechen - ja - man erlaubt sich unverschämter Weise danach sich
mit seinem Partner alleine zu beschäftigen,
verwöhnt ihn - und ja - ihr kommt nicht mit ins Spiel - shit happens 🤷‍♂️

Sorry, aber fickt ihr auch direkt beim ersten Date alles und jeden 🤔

Ach, so ich frag übrigens nur für einen Freund

PS:

Ich hoffe wir werden von euch gut behandelt sonst fehlt euch irgendwann mal tatsächlich das Frischfleich

na, ja - so frisch sind wir auch nicht mehr, da hab ich wohl etwas übertrieben 😁

Bleibt alle cool und gesund, keiner will euch Swingern was

Wir sind nur neugierig auf Neues und entscheiden vielleicht erst beim nächsten oder übernächsten mal ob es unsere neue Passion wird 🙄

LG

skull body
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von *******n_HH:

Es steht außer Frage, dass jeder im Swingerclub selbst entscheidet, wen er oder sie an sich "ran lässt".
Ich kann aber leider nicht verstehen, dass das vorsichtige Berühren an Arm oder Schulter, das als eine Art nonverbaler Frage gedacht ist, ein "Sich Vergreifen am Körper des anderen" sein soll.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@******r65
Du schreist auf dass das Swingerabendland untergeht. Sagst dass sich im SC wohl keiner mehr berühren darf. Das nenne ich Drama. Es gibt keinen Mob der sagt: "Also ficken machen wir da nie nich und wenn dann ohne Berührung!"
Es wollen nur viele gefragt werden, bevor ihnen zwischen die Beine, an den Hintern oder die Brüste gegriffen wird.
Ich gebe zu...für mich wäre so eine Flirtebene nix, aber das ist doch wohl das mindeste.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Du musst das auch gar nicht verstehen. Ggf. einfach akzeptieren. Ich beschrieb es als "streicheln über den Arm". Rücken wäre noch schlimmer. Warum sollte ich mich von einem Fremden streicheln lassen wollen. Ich bin eben der Typ, "lass mal Worte wechseln, ob wir uns sympathisch sind?" und dann sehen wir, ob ein Berühren für beide schön sein könnte.
Auf einer GB Veranstaltung, sollte ich mich dann nicht rumtreiben aber ein SC Besuch, ist für mich auch keine GB Veranstaltung.
*********12345 Frau
63 Beiträge
Jetzt mache ich mich richtig unbeliebt... Zurück zu ursprunglichen Thread. .. Für mich lies sich das als ob ein nicht-Swinger sich wundert im Swingerklub auf Swinger zu treffen.
Ein Sexueller Übergriff ist inakzeptabel...ausnahmslos und überall.
Aber wer eine Berührung der Schulter, Taille , Po oder Bein als solches empfindet sollte vielleicht doch ein anderes Lokal besuchen.
Ich selbst streichele Damen und sollte Sie verängstigt zusammen zucken, wurde ich ein Kompliment ausprechen und mich sofort zurückhalten. ...
Zitat von *******n_HH:
Ich bin eben der Typ, "lass mal Worte wechseln, ob wir uns sympathisch sind?"

*top*
Zitat von *******n_HH:
@******r65
Du schreist auf dass das Swingerabendland untergeht. Sagst dass sich im SC wohl keiner mehr berühren darf. Das nenne ich Drama.

*huch*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@*********12345
Aber wer eine Berührung der Schulter, Taille , Po oder Bein als solches empfindet sollte vielleicht doch ein anderes Lokal besuchen.
Ich selbst streichele Damen und sollte Sie verängstigt zusammen zucken, wurde ich ein Kompliment ausprechen und mich sofort zurückhalten. ...
Aber dein Bedarf steht höher als das eventuelle Unwohlsein deines Gegenüber? Warum nicht erstmal verbal -flirty die Lage checken?

Und ich merke an, hier geht es nicht um "auf die Schulter klopfen Berührung", sondern um ungefragtes berühren, drücken, kneifen, schlagen von Brüsten, Po etc. Das wird hier zu oft verwechselt.
*********12345 Frau
63 Beiträge
Ich unterhalte mich schon gern mit der Dame..und jede/r darf sich mit mir auch unterhalten. ..was aber auch nicht in meinen Auugen zwingend zu einer Berührung führen muss und kein Vorspiel ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.