Ich frage mich ob die Swinger sich für etwas besonders halten, die ihren Anstand verloren haben - was schade wäre 🤔
Warum erkläre ich euch gerne . . .
Neugierige, Interessierte und eventuell zukünftige Swinger wie wir die sich mal einen Abend im einem Club umsehen wollen und sich von der Atmosphäre treiben lassen wollen
. . . sind die nicht mehr willkommen ?
Egal, ob wir alleine oder mit anderen zusammen Spaß haben wollen
Wir sollten doch meiner Meinung nach mit Respekt behandelt werden
und denkt doch mal nach, ihr erfahrenen Swinger
Erster Abend in einem Club und dann wird vielleicht ein paar mal ungefragt gegrabscht
Ich dachte gerade ich lese hier nicht richtig
Und sagt jetzt nicht das wäre gleichgestellt mit einem Kompliment
Habs auch gelesen
Sagt es ihr einfach, wenn ihr sie heiß findet
Soll das dann ein toller und entspannter Abend sein wenn sie einfach gegrabscht wird
Der Partner soll dann auch noch den ganzen Abend aufpassen um eventuell eingreifen zu können
Klar, macht er doch gerne 🫤
Wird bestimmt sehr entspannt für ihn sein
Und die immer wieder unglaubliche Behauptung das man sich nur aufgeilen möchte um dann alleine in irgend einer Ecke zu verschwinden
Ach und das Buffet plündern würden, weil es günstiger wäre als in einem Hotel
Wer glaubt solch einen Blödsinn
Wir kommen in einen Club weil es uns interessiert und ja - was spricht dagegen wenn man einen Happen isst und - oh Gott - ich mags gar nicht aussprechen - ja - man erlaubt sich unverschämter Weise danach sich
mit seinem Partner alleine zu beschäftigen,
verwöhnt ihn - und ja - ihr kommt nicht mit ins Spiel - shit happens 🤷♂️
Sorry, aber fickt ihr auch direkt beim ersten Date alles und jeden 🤔
Ach, so ich frag übrigens nur für einen Freund
PS:
Ich hoffe wir werden von euch gut behandelt sonst fehlt euch irgendwann mal tatsächlich das Frischfleich
na, ja - so frisch sind wir auch nicht mehr, da hab ich wohl etwas übertrieben 😁
Bleibt alle cool und gesund, keiner will euch Swingern was
Wir sind nur neugierig auf Neues und entscheiden vielleicht erst beim nächsten oder übernächsten mal ob es unsere neue Passion wird 🙄
LG
skull body