Im Club ungefragt anfassen
claralissa:
Wir waren gestern auf einer Sommerparty im Swingerclub, nicht zum swingen, einfach Party, wir swingen generell nicht sondern nutzen Clubs, um unser SM dort miteinander auszuleben, haben also keinen sexuellen Kontakt mit den Gästen.
Okay wenn der Club ein extra SM Zimmer hat Dann ist das Ja Okay weil sich ja einige doch daran stören Könnten. Aber darum geht es ja nicht wirklich. Ich habe mal die Hälfte des Themas quer gelesen.
Ich schreib mal ein paar Zeilen zu deinem Thema werte TE.
claralissa:
Zwei Mal ist es an diesem Abend vorgekommen, dass ich ungefragt angefasst wurde:
Das eine Mal war es ein Mann an der Bar, der seinen Arm um mich legen wollte.
Da wich ich aus. Darauf hin tätschelte er meinen Hintern.
Das geht ja mal gar nicht, wenn man sich ein wenig unterhalten hat und dann der Kontext stimmt
Dann geht das in Ordnung. Auch hier Kann lieb gefragt werden meine Kollegin fand das süß. Ich auch.
Da bricht man sich nu wirklich kein Zacken aus der Krone.
Andere Situation:
Sollte die Dame sich auf der Mathe gerade vergnügen. Dann ist schweigen Gold.
Und nein es wird nicht an gegrabbelt. Mann kann die Hand so positionieren das sie von ihr ergriffen werden kann aber eben nicht aufdringlich. Weniger ist mehr. Manche mögen sogar keine Zuschauer.
Ist das Band zu ist es ein Tabu!
claralissa:
Das andere Mal klatschte mir eine Frau auf den Hintern als ich (stehend) mich zu meinem sitzenden Spielpartner runterbeugte, lachte und meinte "das war zu verlockend grad".
Ich stellte beide zur Rede aber sie verstanden das Problem nicht.
Das ist auch nicht Okay
Egal ob Mann oder Frau. Es gilt das vor Kontakt Aufnahme über den Blick kontakt,
oder das ansprechen bei der passenden Gelegenheit, keine Berührung stattfindet.
claralissa:
Mir war es unangenehm, das Gefühl:
Andere haben Spaß auf meine Kosten, egal ob ich nun will oder nicht, Hauptsache es geht IHNEN gut damit.
Ja das kann ich nach empfinden und da gebe ich dir vollkommen recht das das über griffig war Swingerklub hin oder her.
Solche Egoisten habe ich zum Glück noch nicht kennen gelernt.
claralissa:
Aber ich stehe dort doch nicht zur Verfügung, ich bin Gast wie jeder andere auch mit eigenen Wünschen was ich dort mache.
Ich würde niemals einfach hingehen und mich quasi bedienen weil 'mir grad danach ist'.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jeder Mensch im Swingerclub hat das recht auf geistige und körperliche Unversehrtheit. Das Gesetz macht nicht hinter der Schwelle des Clubs stopp.
Außerdem Gehört das zur Nettikette
claralissa:
Mein Spielpartner sagte das sei eben eine Swinger Party - ich: ja, aber das bedeutet nicht jeden einfach anzutatschen, so aus dem Nichts, ohne dass beide entsprechende Signale aussenden.
Nein! Da Hasst du wiederum vollkommen Recht egal ob das einen Swingerparty ist oder nicht und ob er sich darüber freuen würde. Wenn du das nicht willst dann hat dich keiner zu Berühren,
Und ist klar wenn am Büfett oder was weis ich wo mal Gedrängel ist und wenig Platz ist dann kann das mal Vorkommen.
JA
claralissa:Gilt die Regel 'nicht ungefragt anfassen' nicht mehr?
DOCH DIE GIBT ES