Zitat von *****tzi:
„
Und schon wieder der Hinweis, dass man nicht in einen Club gehen sollte, wenn man nicht bereit ist, von jedem ungefragt, ungewollt, ungebeten einen "Klaps" auf den Hintern oder sonstwas haben möchte.
Das ist tatsächlich wieder eine Täter-Opfer Umkehr.
Es ist eben nicht alles bis zu einem aktiven Widerspruch erlaubt. Auch nicht in einem Swingerclub. Was spricht dagegen, einfach zu fragen "darf ich?, gefällt dir das?"?
Und ungefragtes Fummeln am Hintern ist sicher kein Humor, sondern schlicht übergriffig.
Zitat von *******anzi:
„Da die Swingercomunity eine, im allgemeinen sehr lockere Gemeinde ist würde ich auch den Klaps auf Deinen Hintern nicht als “Spass auf Deine Kosten” werten sondern als Kompliment mit Humor. MAn darf natürlich gern sagen das man dies nicht mochte, das ist Dein gutes Recht. Nun ist die Frage ob Du Dich dadurch sexuell belästigt fühlst oder nicht? Solltest Du jetzt sagen ja dann wären Clubs für Dich eher nicht zu empfehlen.
Und schon wieder der Hinweis, dass man nicht in einen Club gehen sollte, wenn man nicht bereit ist, von jedem ungefragt, ungewollt, ungebeten einen "Klaps" auf den Hintern oder sonstwas haben möchte.
Das ist tatsächlich wieder eine Täter-Opfer Umkehr.
Es ist eben nicht alles bis zu einem aktiven Widerspruch erlaubt. Auch nicht in einem Swingerclub. Was spricht dagegen, einfach zu fragen "darf ich?, gefällt dir das?"?
Und ungefragtes Fummeln am Hintern ist sicher kein Humor, sondern schlicht übergriffig.
Du hast mit Deiner Formulierung völlig Recht und ich habe auch der Verfasserin völlig Recht gegeben aber lies doch speziell Ihren Text mal genauer. “Dem Mann ist Sie bei dem Versuch seinen Arm um Sie zu legen ausgewichen und dann hat er VErsucht die HAND zu Tätscheln!” Ok das erste nehme ich jetzt mal als unangemessene Anmache so auf da stimme ich zu Dann noch der Versuch zu tätscheln ist Dummheit vom Mann da er das erst Signal nicht akzeptiert hat. HAt Sie auch Recht. Der Versuch mit der Umarmung als solches verurteile ich nicht er hat es einfach mal versucht. Den zweiten Versuch verurteile ich aber. Einen Klaps auf den Hintern im Swingerclub. Na ja vielleicht sehe ich es in dem speziellen Fall eben etwas anders weil es eine Frau war die Ihr den Klaps gab. Daher eher meine Interpretation eines Komplimentes. Wir können nachempfinden das teilweise Solomänner sehr aufdringlich sein können und haben eben auch Verständnis dafür. Wir gehen deshalb aber eben nur zu Veranstaltungen für Paare um davor Ruhe zu haben. Denn manche Paare und Damen wollen viele Männer und aufdringliche Männer aber wir nicht. Problem für uns gelöst. Warum muss ich dann unbedingt zu solchen Veranstaltungen gehen wo genau sowas passieren kann? Nein muss man nicht. Also man kann auch viel steuern und ja es passiert auch unangemessenes in Clubs aber bisher haben alle Clubs immer sofort und super reagiert. Wir versuchen auch selbst toleranz zu üben und zu sagen ob ein Versuch ist ok und ein NEIN ist ein NEIN. So muss es sein. Bisher sind wir damit sehr gut gefahren und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wie gesagt man muss jede Neigung akzeptieren und man muss sich halt seine Veranstaltung raussuchen oder finden denn hier sit für jeden was dabei. Aber diese Art und Weise hier finde ich falsch und Übertrieben! Wir bleiben bei der Meinung falsch im Swingerclub und das liegt daran wie sie es darzustellen versucht und wie Sie auf Meinungen reagiert. Liebe Grüße