Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

*******r_52 Mann
3.964 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *******r_52:
Es gilt zwar immer nioch die ungeschriebene regel "nicht anfassen ohne vorher zu fragen"
aber auch das hand auflegen an schulter oder knie erlaubt ist um zu sehen ob mein gegenüber
mit körperlichem kontakt einverstanden ist. oder das knie weg zieht was dann ein klares NEIN bedeutet.,

Ich entscheide, was erlaubt ist und keine Clubregel.

aha, dein wille istz also Regel und Gesetz.
legst du also wenn du in einem club gehst "deine regeln" auf tische und theke damit sich alle an "deine regeln" zu halten haben ?
Mit deiner Einstellung wärst du an einem textistrand besser aufgehoben als in einem SC
Zitat von **********unter:
Zitat von *******ssa:
ein klaps auf den po war zu meiner zeit kein sexueller übergriff.

aber dennoch wird es auch Frauen gegeben haben, die es so empfinden!
DARUM geht es.
Ja aber nur zum Teil. Nur weil man es persönlich so empfindet, heißt es noch nicht, dass es auch so ist.
Letzlich entscheidet das das Gesetz. Und noch einmal. In einem Swinger-Club sollte man das einkalkulieren.

also ehrlich. du hast doch wirklich den schuss nicht gehört! die frau entscheidet was, wann, wie übergriffig ist! das gesetz entscheidet dann ob du hinter gitter gehörst ...
unabhängig davon ... ich habe selten beiträge gelesen die dermassen frauenverachtend, frauenfeindlich sind. ist dir überhaupt klar was du hier die ganze zeit schreibst, lies deine texte doch einfach mal nach dem schreiben durch, vielleicht geht dir dann ein licht auf.
ich klinke mich dann mal wieder aus. Viel Spaß noch beim unendlichen Suchen nach der Antwort auf die Frage: "was macht man im Swingerclub und was nicht?"
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht ihr denn in einen Swingerclub, wenn ihr nicht Swinger seid? Weil es eine billige Party Möglichkeit ist?
Ich kann mich nicht an eine "Regel" nicht anzufassen erinnern. Was aber gilt: ein NEIN ist ein NEIN. Aber das kann erst kommen, wenn man fragt, oder versucht zu berühren.

Das trifft den angel auf den Kopf!

nicht ungefragt anfassen.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Über den eigenen Willen geht gar nichts und den hast Du zu respektieren.

Den muss man aber zuerst einmal mündlich oder schriftlich äußern.
Zitat von *****tzi:
Das Gesetz sieht es anders, das sage ich dir als Jurist. Wo kämen wir hin, wenn wir nur nach dem subjektiven Empfinden beurteilen würden. So läuft es Gott sei Dank noch nicht.

Welches Gesetz? Das Empfinden des/der Anderen ist maßgeblich bei sexuellen Handlungen und dazu zählt eben auch das Anfassen eines Hintern. Der Ort wo das geschieht ist dabei nicht maßgeblich. Woher stammen deine juristischen Kenntnisse? Aus den 50ern, wo man Frauen ob aufreizender Kleidung eine Mitschuld gab. Das ist längst vorbei.

Die Gesetze der Rechtsordnung, die einzigen die verbindlich sind, welche denn sonst. Deine moralischen Wertungen haben dort keinen Platz, sorry!
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****gal:

Ich entscheide, was erlaubt ist und keine Clubregel.

aha, dein wille istz also Regel und Gesetz.
legst du also wenn du in einem club gehst "deine regeln" auf tische und theke damit sich alle an "deine regeln" zu halten haben ?
Mit deiner Einstellung wärst du an einem textistrand besser aufgehoben als in einem SC

Du meinst also eine Clubregel könnte tatsächlich das individuelle Recht einer Frau über ihren Körper selbst zu bestimmen, aushebeln? Das ist ganz sicher nicht so. Das gilt nicht einmal im Puff.

Und du wärst in einem Benimmkurs deutlich besser aufgehoben als in einem Swingerclub. Du bestätigst die Vorurteile, die viele Paare gegenüber Singlemänner in Clubs hegen. Damit machst du es den Singles, die eine andere, respektvollere Grundhaltung haben, schwerer, Kontakte zu finden.
Zitat von *****tzi:
Das Gesetz sieht es anders, das sage ich dir als Jurist. Wo kämen wir hin, wenn wir nur nach dem subjektiven Empfinden beurteilen würden. So läuft es Gott sei Dank noch nicht.

Welches Gesetz? Das Empfinden des/der Anderen ist maßgeblich bei sexuellen Handlungen und dazu zählt eben auch das Anfassen eines Hintern. Der Ort wo das geschieht ist dabei nicht maßgeblich. Woher stammen deine juristischen Kenntnisse? Aus den 50ern, wo man Frauen ob aufreizender Kleidung eine Mitschuld gab. Das ist längst vorbei.

Die Gesetze der Rechtsordnung, die einzigen die verbindlich sind, welche denn sonst. Deine moralischen Wertungen haben dort keinen Platz, sorry!

ich hoffe sehr, dass du nicht wirklich jurist bist. aber um es einfach für dich zu machen. ein nein ist ein nein. du bist also wirklich der meinung eine frau einfach anzufassen, ohne aufforderung ist in ordnung? da kann man wirklich nur fassungslos mit dem kopf schütteln.
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ssa:

DARUM geht es.
Ja aber nur zum Teil. Nur weil man es persönlich so empfindet, heißt es noch nicht, dass es auch so ist.
Letzlich entscheidet das das Gesetz. Und noch einmal. In einem Swinger-Club sollte man das einkalkulieren.

also ehrlich. du hast doch wirklich den schuss nicht gehört! die frau entscheidet was, wann, wie übergriffig ist! das gesetz entscheidet dann ob du hinter gitter gehörst ...
unabhängig davon ... ich habe selten beiträge gelesen die dermassen frauenverachtend, frauenfeindlich sind. ist dir überhaupt klar was du hier die ganze zeit schreibst, lies deine texte doch einfach mal nach dem schreiben durch, vielleicht geht dir dann ein licht auf.

Darauf gebe ich keine Antwort mehr ab- weil Off-Topic. Aber bitte, nimm deine Ratschläge dorthin zurück, von wo du gekommen bist. Danke bein Bedarf!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******erli:
Über den eigenen Willen geht gar nichts und den hast Du zu respektieren.

Den muss man aber zuerst einmal mündlich oder schriftlich äußern.

Wenn ich mich aktiv von jemandem wegdrehe, bevor er mich fragen oder anfassen kann (zum Beispiel, weil er trotzdem, dass ich mich in einem SC befinde, nicht mein Typ ist - was es natürlich auch umgekehrt gibt, bevor wieder wer heult - sollte das doch schon Nicht- Willens -Bekundung genug sein.
(Wenn ich auch ein großer Fan von verbalen Lösungen bin).
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Aus den 50ern, wo man Frauen ob aufreizender Kleidung eine Mitschuld gab. Das ist längst vorbei.

juristisch auch nur bedingt:

ich erstatte mal Anzeige bzw es war mehr eine Beschwerde, bei der Polizei, weil jemand gegenüber meiner Wohnung mich am Fenster stehend fotografierte.
Die erste Frage des Wachtmeisters:
"Waren Sie bekleidet oder unbekleidet?"
Ich Gegenfrage festellt was für einen Unterschied das mache?
Unbekleidet hätte ich provoziert, dass er mich fotografiert.
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ssa:

DARUM geht es.

Darauf gebe ich keine Antwort mehr ab- weil Off-Topic. Aber bitte, nimm deine Ratschläge dorthin zurück, von wo du gekommen bist. Danke bein Bedarf!

schade ... dabei könntest du noch soviele dinge lernen wenn du nur wolltest ... wirklich schade. *snief*
Zitat von *******ssa:
Aus den 50ern, wo man Frauen ob aufreizender Kleidung eine Mitschuld gab. Das ist längst vorbei.

ich erstatte mal Anzeige bzw es war mehr eine Beschwerde, bei der Polizei, weil jemand gegenüber meiner Wohnung mich am Fenster stehend fotografierte.
Ja stell dir vor! Wer in einem Swinger-Club geht, einen Ort, in dem sexuelle Kontakte angebahnt werden, der muss rechnen, dass es zu sexuellern Handlungen kommen kann. Sage aber nicht, dass es per se in Ordnung ist, zu graphschen. Aber die Umstände machen halt auch etwas aus.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von ******gan:
..... du bist also wirklich der meinung eine frau einfach anzufassen, ohne aufforderung ist in ordnung? da kann man wirklich nur fassungslos mit dem kopf schütteln.

…. und danach dem Clubbetreiber Bescheid sagen, da er nicht überall sein kann.

Wir gehen schon lange und regelmäßig in Clubs und solche Männer (okay, es mag auch Frauen geben, doch sind es meist leider die (Solo-) Männer) erhalten

… wenn sie Glück haben einer einzige Ermahnung
… fliegen danach aus dem Club, ohne ihr Geld zurückzubekommen

Ja, und das ist auch gut so *ja*, wir haben das schon mehr als 1x erlebt und auch selbst schon Betreiber auf solche Leute hingewiesen. Die haben im Swingerclub nichts, aber aucvh gar nichts, zu suchen.

PS: Sicher mag es spezielle MOTTO – Partys geben, wo dies gewünscht ist, da gilt das natürlich nicht!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wenn ich mich aktiv von jemandem wegdrehe, bevor er mich fragen oder anfassen kann (zum Beispiel, weil er trotzdem, dass ich mich in einem SC befinde, nicht mein Typ ist - was es natürlich auch umgekehrt gibt, bevor wieder wer heult - sollte das doch schon Nicht- Willens -Bekundung genug sein.

Du vermischt Dinge, die nichts miteinander zutun haben.
Mein Beitrag bezog sich auf den Willen eines Menschen im juristischen Sinne.

Zu Deiner Frage.
Nein Körpersprache kann missverstanden werden und daher ist es immer sinnvoll Nein zusagen, wenn man etwas nicht möchte.

Wir Frauen können zwar auch mit Blicken töten, aber manche Menschen interpretieren selbst diese Blicke eher als Herausforderung.

Also ich persönlich bevorzuge die Lautsprache statt die Körpersprache. ist einfach unmissverständlicher.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:

Ja stell dir vor! Wer in einem Swinger-Club geht, einen Ort, in dem sexuelle Kontakte angebahnt werden, der muss rechnen, dass es zu sexuellern Handlungen kommen kann. Sage aber nicht, dass es per se in Ordnung ist, zu graphschen. Aber die Umstände machen halt auch etwas aus.

Komm mal wieder runter, es ging grad überhaupt nicht um Swingerclubs, ich antwortete lediglich auf die von mir zitierte Behauptung.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a69:
Warum gebt ihr @**********unter hier noch eine Bühne.
Einfach nicht mehr auf die Beiträge eingehen, bringt doch nix !!!

ja da hast du Recht. 🌸
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wer kriegt denn hier noch gerade so richtig Lust mal wieder in den Swingerclub zu gehen?

*lol* *oh2*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******erli:

Du vermischt Dinge, die nichts miteinander zutun haben.
Mein Beitrag bezog sich auf den Willen eines Menschen im juristischen Sinne.

Zu Deiner Frage.
Nein Körpersprache kann missverstanden werden und daher ist es immer sinnvoll Nein zusagen, wenn man etwas nicht möchte.

Wir Frauen können zwar auch mit Blicken töten, aber manche Menschen interpretieren selbst diese Blicke eher als Herausforderung.

Also ich persönlich bevorzuge die Lautsprache statt die Körpersprache. ist einfach unmissverständlicher.

Nein, für mich hat das schon was miteinander zu tun.

Und: beachte meinen letzten Satz.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Wer kriegt denn hier noch gerade so richtig Lust mal wieder in den Swingerclub zu gehen?

*lol* *oh2*

Witzig:
Genau darüber habe ich gerade mal wieder nachgedacht.
Wie bei eigentlich jedem Thread zum Thema.
Wenn's mal wieder sein sollte, habe ich da ganz gute Adressen. Sind aber eher frivole Bars, nebenbei mit ganz wundervoller Ausstattung. *g*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ******gan:
du bist also wirklich der meinung eine frau einfach anzufassen, ohne aufforderung ist in ordnung? da kann man wirklich nur fassungslos mit dem kopf schütteln.
Wenn man praktisch Denkt, dann kann man sich überlegen, wie lassen sich solche Situationen regeln.

Vielen genügt ein bekunden von Verständnis.
Andere beantworten, wie lässt sich ein erwünsteres verhalten durchsetzen.
Hausordnung, Gesetze etc. wäre eine Möglichkeit.
Gefühle wie: "Diese Frau hat mich lüstern angeschaut, nun fühle ich mich beschmutzt."
Glaube: Da würde ich niemand finden, der mich bei diesem Kampf unterstützt.
Also hält man sich an die Regeln, meldet Vorfälle dem Betreiber, der betreffende wird rausgeworfen und die anderen erhalten eine Gelegenheit die Sitten zu lernen.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Nein, für mich hat das schon was miteinander zu tun.

Ich werde ja wohl selber am besten wissen, auf welchen Beitrag ich Bezug genommen und geantwortet hatte.

Und da zeigt sich mal wieder, selbst niedergeschriebene Worte können falsch interpretiert, zitiert oder missverstanden werden.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Wir zitieren uns mal selbst *lach*

Wer in einem Swinger-Club geht, einen Ort, in dem sexuelle Kontakte angebahnt werden, der muss rechnen, dass es zu sexuellern Handlungen kommen kann. Sage aber nicht, dass es per se in Ordnung ist, zu graphschen. Aber die Umstände machen halt auch etwas aus.

@**********unter .... Mit per se und / oder Umständen hat das nun mal gar nix zu tun!!!

Wir gehen schon lange und regelmäßig in Clubs und solche Männer (okay, es mag auch Frauen geben, doch sind es meist leider die (Solo-) Männer) erhalten

… wenn sie Glück haben einer einzige Ermahnung
… fliegen danach aus dem Club, ohne ihr Geld zurückzubekommen

Ja, und das ist auch gut so *ja*, wir haben das schon mehr als 1x erlebt und auch selbst schon Betreiber auf solche Leute hingewiesen. Die haben im Swingerclub nichts, aber auch gar nichts, zu suchen.

PS: Sicher mag es spezielle MOTTO – Partys geben, wo dies gewünscht ist, da gilt das natürlich nicht!
*********e1999 Paar
11 Beiträge
Melden und raus mit solchen Leuten. Die Häbde muss jeder so lange bei sich lassen, bis von der anderen Person das ok kommt. Egal ob Frau oder Mann. Keider meinen gerade bei den Männer und den HÜ-Partys, dass sie mit dem Eintritt da auch das Recht dazu haben sich so zu benehmen. Persönlich finde ich bei solchen Personen moch rauswerfen eigentlich viel zu lasch.. Nur weil man 100€ Eintritt zahlt muss man nicht meinen, dass man das Geld mit aller Gewalt wieder "reinbumsen" muss und man sich benehmen kann wie die Axt im Wald. Leider kommt das oft vor.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:

*lol* *oh2*

*beep* och nee bitte nicht *beep*
wie bereits erwähnt:
dieser Thread soll nicht Stimmung gegen Clubs und Swinger machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.