Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

****na Frau
6 Beiträge
Es ist immer wieder spannend/schade zu sehen in welche Richtung solche Beiträge laufen... @*******ssa ich verstehe dich voll und ganz Respekt und höfflichkeit muss sein. Leider gibt es doch immer wieder Ausnahmen... Direkt ansprechen und die Situation klar stellen wäre auch meine Reaktion.
Meine bisherigen Erfahrungen im swingerclub waren bisher nur gut. Alles kann nichts muss und nein bedeutet nein.
@ an alle die bisher noch nicht waren, lässt euch die Lust und Neugierde nicht nehmen. Vor allem nicht von geschrieben.
Geht hin, schaut es euch an und wenn es doch nichts für euch ist dann ist das auch ok
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********n_84:
Wer kriegt denn hier noch gerade so richtig Lust mal wieder in den Swingerclub zu gehen?

*lol* *oh2*

Also wenn wir das so lesen, verzichten wir auf unseren ersten Besuch 🙈
Die Swingerclubbesucher scheinen sich ja untereinander nicht einig zu sein, wie man nun am besten aufeinander zugeht, was gewünscht ist im Club und was nicht.
Grundsätzlich wären wir Team "vorher höflich fragen".

Nehmt es nicht allzu ernst. In einem ordentlich geführten Club kann eigentlich nicht allzuviel passieren. An der Bar hat keiner zu grapschen und sollte es einer doch tun. Einfach wegwischen, Fall erledigt. Im Kontaktbereich gilt, Streicheln über die Schulter oder die Schenkel ist eine Anfrage. Wegwischen oder ein Nein, danke müssen genügen, um die Anbahnung zu beenden. So einfach ist es! Sollte es jemand nicht kapieren, dann den Betreiber holen, der wird dann schon die Sache regeln.
*****ade Mann
367 Beiträge
Das Swinger Publikum hat andere Regeln und Standards als BDSMler.
Habe da auch negative Erfahrungen gesammelt.
Wenn Mann Interesse hat darf er das, nach alter Schule die mir vermittelt wurde, auch damit bekunden das er das Objekt seiner Begierde sanft an der Schulter berührt.
Kennt scheinbar nicht jeder...
Sachen wie Rock hoch und auf den Arsch hauen geht nicht. Musste leider schon extremeres erleben als das.

Auf Dance and Play Partys ist das Publikum unterm Strich einfach besser erzogen. Um es freundlich zu formulieren.
Auf Dance and Play Partys ist das Publikum unterm Strich einfach besser erzogen. Um es freundlich zu formulieren. Was sind Dance-und-Play-Parties, danke für die Antwort!
*****ade Mann
367 Beiträge
Das Swinger Publikum hat andere Regeln und Standards als BDSMler.
Habe da auch negative Erfahrungen gesammelt.
Wenn Mann Interesse hat darf er das, nach alter Schule die mir vermittelt wurde, auch damit bekunden das er das Objekt seiner Begierde sanft an der Schulter berührt.
Kennt scheinbar nicht jeder...
Sachen wie Rock hoch und auf den Arsch hauen geht nicht. Musste leider schon extremeres erleben als das.

Auf Dance and Play Partys wird das anderst gelebt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *********ellte:
Ich habe mal zu einem Mann gesagt, dass ich ja auch nicht einfach zu ihm hin renne und ihm an den Schwanz packe... er und alle umstehenden Männer reagierten aber nicht so wie ich mir das vorstellte, sondern die waren alle hellauf begeistert von diesem Gedanken.

Das ist normal, kein Mann hat etwas dagegen, wenn eine eine Frau freiwillig sexuelle Handlungen an ihm vornimmt. Sorry, liebe Damen, aber ihr müsst euer Männerbild dahingehend ein wenig ändern. Der rücksichtsvolle Gentlemen, der für alles Verständnis hat, entspricht nicht dem Bild des wahren Mannes. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir gerne zügellosen Sex haben wollen. Ein Swinger-Club ist nichts für Schüchterne, alles andere wäre wohl naiv.

Och - ich gehe stark davon aus, dass der Großteil der Männer etwas dagegen hat, wenn ich meine Art von sexuellen Handlungen an ihnen ungefragt vornehme *teufel*. Warum? Weil für MICH das dann sexuell konnotierte Handlungen als FemDom sind, für die nicht-devoten/maso Herren aber wohl nicht.
Und genau SO verhält es sich nun mal mit unerlaubtem Poklatschen oder Brusttatschen...
Deine Vorstellung von sexuellen Handlungen ist halt nicht meine... aber habe ich deswegen Recht?
*****ade Mann
367 Beiträge
Dance and Play:

Club Partys ( in der Regel nicht im Swinger Club) mit DJs zu unterschiedlichen Richtungen.
Spielbereiche zum Thema BDSM und auch der Möglichkeit zum Sex wie man ihn auch haben möchte. Tanzen und spielen eben.
Das Publikum bunt (schwarz 😅) und allgemein formuliert kinky.

Einfach anfassen ist hier nicht angesagt.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ev:
Nein, aber wer in einen Swinger-Club geht, der muss damit rechnen, dass dort sexuelle Kontakte angebahnt werden. Dafür gibt es eben diesen Ort. Ich gehe auch nicht ins Bad und beklage mich darüber, dass die Leute dort leicht bekleidet herumlaufen, oder? Im Restaurant wäre das ein Problem, im Bad nicht. Daher zielt diese Argumentation meienr Meinugn anch ins Leere!

Äpfel mit Birnen verglichen. Über Kontaktanbahnung wurde sich nicht beklagt. Das Betatschen wurde bemängelt.

Nach deinem Verständnis dürfte ich als Kellner das Essen unaugefordert in deinen Mund schieben, oder dich jedesmal wenn du im Bad das Wasser verlässt wieder reinschmeißen. *nixweiss*

richtig *top*
Zitat von **********nerin:
Ich habe mal zu einem Mann gesagt, dass ich ja auch nicht einfach zu ihm hin renne und ihm an den Schwanz packe... er und alle umstehenden Männer reagierten aber nicht so wie ich mir das vorstellte, sondern die waren alle hellauf begeistert von diesem Gedanken.

Das ist normal, kein Mann hat etwas dagegen, wenn eine eine Frau freiwillig sexuelle Handlungen an ihm vornimmt. Sorry, liebe Damen, aber ihr müsst euer Männerbild dahingehend ein wenig ändern. Der rücksichtsvolle Gentlemen, der für alles Verständnis hat, entspricht nicht dem Bild des wahren Mannes. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir gerne zügellosen Sex haben wollen. Ein Swinger-Club ist nichts für Schüchterne, alles andere wäre wohl naiv.

Och - ich gehe stark davon aus, dass der Großteil der Männer etwas dagegen hat, wenn ich meine Art von sexuellen Handlungen an ihnen ungefragt vornehme *teufel*. Warum? Weil für MICH das dann sexuell konnotierte Handlungen als FemDom sind, für die nicht-devoten/maso Herren aber wohl nicht.
Und genau SO verhält es sich nun mal mit unerlaubtem Poklatschen oder Brusttatschen...
Deine Vorstellung von sexuellen Handlungen ist halt nicht meine... aber habe ich deswegen Recht?
Das mag sein, aber bitte ziehe nicht meine Beiträge aus dem Kontext. Meine Aussage bezieht sich auf einen bestimmten Beitrag. Danke!
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Komisch auf Fetisch,frivolen Danceparties sind alle vertreten. Swinger, Poloklatscher 😆,Menschen,die nur tanzen wollen etc pp. Und keine Sau stört es,wer was macht. Hauptsache positive Vibes. Wieso wollen das einige nicht im SC? *nixweiss*

Da darf SM ausgelebt werden. Okay,es gibt Clubs,die verbieten hatten SM. Da darf gebumst werden,da darf gehauen werden. Nennt man Sexualität ausleben. Natürlich alles im Konsens. Haltet euch doch mal selber an den sehr geliebten Spruch: "Alles kann,nix muss"

Ich motze nicht,wenn auf der Matte mein Arm oder Bein berührt wird. Kann verstehen,dass da reden für einige verpönt ist. Ich motze nicht,wenn ich im Darkroom bin und da gefummelt wird. Ich motze nur,wo solche Handlungen einfach nicht für ALLE!!!!!!! erwünscht sind. Also Bar, Tanzfläche,wenn man sich durch die Location bewegt. Kann man doch verstehen,diesen kleinen aber sehr feinen Unterschied.
Zitat von *******anzi:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ssa:
ein klaps auf den po war zu meiner zeit kein sexueller übergriff.

aber dennoch wird es auch Frauen gegeben haben, die es so empfinden!
DARUM geht es.
Ja aber nur zum Teil. Nur weil man es persönlich so empfindet, heißt es noch nicht, dass es auch so ist.
Letzlich entscheidet das das Gesetz. Und noch einmal. In einem Swinger-Club sollte man das einkalkulieren.

Doch, wenn ich etwas so empfinde dann ist es so. Und deswegen bin ich nicht prüde sondern habe meine eigenen Grenzen.
Und komm nicht mit Gesetz wenn du einfachste Clubregeln ignorierst.
Das Gesetz sieht es anders, das sage ich dir als Jurist. Wo kämen wir hin, wenn wir nur nach dem subjektiven Empfinden beurteilen würden. So läuft es Gott sei Dank noch nicht.

Also dann bist Du ein sehr schlechter Jurist und noch schlechterer Mensch!!! Über den eigenen Willen geht gar nichts und den hast Du zu respektieren. Deine Meinung und Äußerung ist ein Fall für die Anwaltskammer. Die sollten sich mal anschauen wen die als Juristen so zulassen. Grausam.

Tja, eure moralischen Wertungen interessieren mich nicht! Das subjektive Empfinden ist das eine, die objekte Bewertung durch das Gesetz nun einmal das andere. Falsche Vorstellungen von Laien ändern nichts daran. Aber von Leuten, die den Unterschied zwischen einem Juristen und einem Anwalt nicht kennen... ich nehme es euch nicht übel.....
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Sollte Popoklatscher heißen
Zitat von *****ade:
Dance and Play:

Club Partys ( in der Regel nicht im Swinger Club) mit DJs zu unterschiedlichen Richtungen.
Spielbereiche zum Thema BDSM und auch der Möglichkeit zum Sex wie man ihn auch haben möchte. Tanzen und spielen eben.
Das Publikum bunt (schwarz 😅) und allgemein formuliert kinky.

Einfach anfassen ist hier nicht angesagt.

Wie gesagt und auch außerhalb der Swinger-Szene. Jede Szene seine eigene Regenl.
******rah Paar
3.243 Beiträge

Ich bin dominant veranlagte Berlinerin und mache Kampfsport... klatscht mir jemand unerwartet auf den Po, geht das gar nicht mehr über mein Hirn sondern ist eine reflexartige Reaktion. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
Ich halte das für durchaus angemessen, denn beim anderen Menschen war ja wohl ebenfalls nicht das Hirn aktiv bei der Aktion.

Jetzt drehen wir das mal genderfreundlich um:

„Ich bin ein dominanter Mann, mache Kampfsport und wenn mir so eine Tusse im Swingerclub an den Arsch fasst, dann bekommt die Alte aber eine geballert. Muss ich mich überhaupt nicht für entschuldigen. Ist Reflex.“

Und nu?

Wir fragen uns gerade ernsthaft was hier schiefläuft, wenn eine sanfte Berührung am Rücken oder Arm im Swingerclub bereits zur Vergewaltigung stilisiert wird, klare Bekenntnisse zur Ausübung von komplett übertriebener, unangemessener und übergriffiger körperlicher Gewalt aber als legitimes Recht empfunden und beklatscht werden.

So eine Handlung ist noch nicht einmal vom Notwehr Paragrafen abgedeckt. Erst recht nicht bei Kampfsportlern.

*joyclub*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.243 Beiträge

Ich bin dominant veranlagte Berlinerin und mache Kampfsport... klatscht mir jemand unerwartet auf den Po, geht das gar nicht mehr über mein Hirn sondern ist eine reflexartige Reaktion. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
Ich halte das für durchaus angemessen, denn beim anderen Menschen war ja wohl ebenfalls nicht das Hirn aktiv bei der Aktion.

„Ich bin ein dominanter Mann, mache Kampfsport und wenn mir so eine Tusse im Swingerclub an den Arsch fasst, dann bekommt die Alte aber eine geballert. Muss ich mich überhaupt nicht für entschuldigen. Ist Reflex.“

Und nu?

Wir fragen uns gerade ernsthaft was hier schiefläuft, wenn eine sanfte Berührung am Rücken oder Arm im Swingerclub bereits zur Vergewaltigung stilisiert wird, klare Bekenntnisse zur Ausübung von komplett übertriebener, unangemessener und übergriffiger körperlicher Gewalt aber als legitimes Recht empfunden und beklatscht werden.

So eine Handlung ist noch nicht einmal vom Notwehr Paragrafen abgedeckt. Erst recht nicht bei Kampfsportlern.

*joyclub*

Tom & Zarah
Zitat von *********name:
Generell finde ich es schlimm, wie hier die Verantwortung dem Spielpartner zugeschoben wird. Also überhaupt die Tatsache, dass es scheinbar nötig ist, in einem Swingerclub auf seine Frau aufpassen zu müssen... *nene* gruselig.

Tja die böse Welt! Voller Gefahren! Aber ganz ehrlich, es ist schon naiv, zu glauben, dass in einem Swinger-Club die Männer von einer Frau etwas wollen, oder?

Klar und der arme Mann ist seinen Trieben völlig hilflos ausgeliefert und verlernt angesichts eines nackten Hinterns völlig jegliche Sozialkompetenz…
Das habe ich auch nicht gesagt.
Zitat von *********name:
Zitat von *********ller:
@*********blues Früher hat man den Swingerclub besucht um BEWUSST die Intime Distanz zu anderen Menschen zu unterschreiten. Also sich direkt und ungefragt näher als 60 cm zu kommen.
Tatsächlich war es mal so, dass ein Swingerclub früher mal ein Ort war, an dem sich Menschen getroffen haben, um aus exakt diesen bürgerlichen Zwängen auszubrechen.

Aktuell bemerken wir einen Trend. Die Clubs werden Casualisiert und die neuen Gäste bringen ihre Alltagsregen mit in den Club und fordern von denen, deren Regeln sie verwässern vollstes Verständnis und 100% Akzeptanz ihrer Wünsche und Forderungen. Die Folge ist, dass die, die wirklich Swingen wollen sich neue Orte suchen, an denen Ihre Regeln noch immer akzeptiert werden.
Diese neuen Orte sind zumeist privat organisierte Feiern.
Dort haben wir solche Diskussionen wie hier noch nie erlebt. Da ging es doch tatsächlich mal um körperlichen Genuss. Um verwöhnen und verwöhnt werden, um angenehme Gefühle.
Da darf der ganze Stress des Alltags dann auch gern mal außen vor bleiben.

Schön, damit ist eigentlich alles gesagt. Ja, wer nicht will, dass man ihn näherkommt, der soll zu Hause bleiben. Aber ja, an der Bar und an den Gängen hat man nichts zu grapschen. Ist eine Unsitte.

Warum gelten in deinen Augen an der Bar andere Regeln?
Weil es nicht meine Meinung ist, sondern die allgemein üblichen Regeln der Swinger-Club-Szene!
Zitat von ******rah:

Und nu?

*joyclub*

Tom & Zarah

*top2*
*ironie*

*ironie*
*****ong Frau
844 Beiträge
Generell finde ich es schlimm, wie hier die Verantwortung dem Spielpartner zugeschoben wird. Also überhaupt die Tatsache, dass es scheinbar nötig ist, in einem Swingerclub auf seine Frau aufpassen zu müssen... *nene* gruselig.

Tja die böse Welt! Voller Gefahren! Aber ganz ehrlich, es ist schon naiv, zu glauben, dass in einem Swinger-Club die Männer von einer Frau etwas wollen, oder?

Joa... Genau Typen wie dich würde ich sehr ungerne in einem Swingerclub treffen.

Es ist also naiv zu erwarten, dass Männer sich zusammenreißen. Soso.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge

Das mag sein, aber bitte ziehe nicht meine Beiträge aus dem Kontext. Meine Aussage bezieht sich auf einen bestimmten Beitrag. Danke!

Nönö, red dich nicht raus.... es geht hier um ungefragtes An-den-Schwanz-Packen. Alternativ als Pendant zum Poklatscher eben ein Schlag auf den Schwanz. DAS fänden die meisten Herren garantiert nicht geil
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Ungefragt einfach anfassen geht nicht besonders wenn du an der Bar etwas bestellt hast. Man hat dich vorher zu fragen und egal ob du reagierst oder nicht gilt auch hier wieder mein allseits beliebter Satz: "Man kann nicht, nicht kommunizieren." Also nochmal als Erklärung für den letzten der das nicht verstanden hat. Sagt der Mensch: Nichts, heißt es nein. Sagt er: Nein, heißt es auch nein. und nur bei einem eindeutigen: Ja ist eine Berührung erlaubt.
Liebe TE
Es ist überall eine Regel, dass man fragt, bevor man etwas anfaßt. auf der Straße, sonstwo und auch in Clubs.
Das Anfassen, Klaps geben passiert oft so überraschend, dass nicht mal die Herrschaft das grad noch verhindern kann. Diejenigen zur Rede stellen, ist vollkommen richtig und wenn die Person das nicht verstehen kann --- nicht erschrecken, ich bin oft in Wort und Tat recht deutlich, gründlich. Vielleicht hilft es bisweilen, tatsächlich, denjenigen, diejenige retour eins auf den Hintern zu geben.. und NEIN, nicht vorsichtig, sondern fester. Die Person hat ungefragt getan, woonach ihr war.. sollte man selbst dieser Person vielleicht auch in einem Überraschungsmoment zukommen lassen.
Diese ewige Erwachsenenerziehung ist nervig, lästig und verdirbt die Abende, ich weiß. aber vielleicht kann sich deine Begleitung mal kurz überwinden und denn Mann, der dich ungefragt anfaßt, auch mal gründlich bi-mäßig anzufassen. Wird den Typen wundern und man sollte ihm sagen: gleiches Recht für alle *lol*
Ich habe es erreicht, dass ich in den beiden Clubs, die ich öfter frequentiert habe, dass dort so einige wissen: Hau ihr besser nicht auf den Hintern und frag vor dem Anfassen ... sie haut nämlich zurück
Liebe TE
Es ist überall eine Regel, dass man fragt, bevor man etwas anfaßt. auf der Straße, sonstwo und auch in Clubs.
Das Anfassen, Klaps geben passiert oft so überraschend, dass nicht mal die Herrschaft das grad noch verhindern kann. Diejenigen zur Rede stellen, ist vollkommen richtig und wenn die Person das nicht verstehen kann --- nicht erschrecken, ich bin oft in Wort und Tat recht deutlich, gründlich. Vielleicht hilft es bisweilen, tatsächlich, denjenigen, diejenige retour eins auf den Hintern zu geben.. und NEIN, nicht vorsichtig, sondern fester. Die Person hat ungefragt getan, woonach ihr war.. sollte man selbst dieser Person vielleicht auch in einem Überraschungsmoment zukommen lassen.
Diese ewige Erwachsenenerziehung ist nervig, lästig und verdirbt die Abende, ich weiß. aber vielleicht kann sich deine Begleitung mal kurz überwinden und denn Mann, der dich ungefragt anfaßt, auch mal gründlich bi-mäßig anzufassen. Wird den Typen wundern und man sollte ihm sagen: gleiches Recht für alle *lol*
Ich habe es erreicht, dass ich in den beiden Clubs, die ich öfter frequentiert habe, dass dort so einige wissen: Hau ihr besser nicht auf den Hintern und frag vor dem Anfassen ... sie haut nämlich zurück
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******rah:

Und nu?

*joyclub*

Tom & Zarah

Ihr wollte es nicht verstehen, oder? Wenn mir in der Bahn, an der Theke im SC, im Supermarkt jemand einfach auf den Po haut (hauen! Nicht vorbeistreifen, streicheln, tätscheln, sonder das "Klapsen" und "Hauen" von dem hier diverse Frauen berichteten und das auch ich schon gesehen habe), reagiere ich reflexartig mit Verteidigung. Und da ich geübt darin bin, ist die Reaktion zielgerichtet und angemessen- nämlich so, dass mein Gegenüber sich das nicht ein 2. Mal herausnimmt. Kräftig abwehren und Distanzherstellen ist nun mal das, was ich gelernt habe.

Nein, ich mache da kein Sparing draus, schlage oder trete niemandem zusammen o.ä. aber ich stelle direkt und unmissverständlich meine Privatsphäre wieder her. Im besten Fall hinterlässt das dann auch so einen bleibenden Eindruck, dass er/sie sich das auch bei Anderen nicht mehr herausnimmt.

Wie genau meine Reaktion ausfällt, kann ich eventuell nicht mehr steuern, da es eben eine reflexartige Abwehrreaktion ist. Vielleicht ist es nur eine sehr scharfe verbale Zurechtweisung, vielleicht haue ich die Hand weg, greife spontan mal härter in den Schritt des Gegenübers oder bei einem Antatschen von Hinten schlägt mein Ellenbogen nach hinten aus. Vermutlich realisiere ich das erst, wenn es passiert ist. Ich bin dann nicht willentlich aggressiv, sondern ziehe meine Grenzen so, wie ich es trainiert habe. Unerwartetes Poklatschen nimmt mein Körper nun mal als Angriff wahr- stehe halt nicht auf Schmerzen.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?

Und warum ist das für euch nicht vergleichbar mit dem spontane Poklatschen "weil es gerade sich so anfühlt"? Da scheint ja wohl ebenfalls einfach gehandelt und nicht gedacht worden zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.