Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

*****_74 Mann
1.185 Beiträge
@*******ssa

Du schreibst, du würdest mir eine scheuern. Wieso hast du es nicht im Club getan? Wieso bist du nicht zum Betreiber vor Ort gegangen und hast dich beschwert? Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Personen in der Regel eine Abmahnung oder sofort den Club verlassen müssen. Ein nein wird auch in Clubs so noch verstanden. Einfach mal den Mund aufmachen. Sogar dein Freund war bei dieser Situation einer anderen Meinung.

Zudem sagte ich nicht, ich packe dir gleich an die Brust. Ich schrieb eine zufällige Berührung und nicht angrabschen. Ein großer Unterschied.

Bedenke, in einem Club kommen viele Personen zusammen. Jeder von Ihnen hat eine andere Vorstellung von Anstand und Moral. Nur, weil du es dich niemals traust, bedeutet es nicht, andere haben die gleiche Einstellung. Mit der Zeit habe ich gelernt, nur wer sofort reagiert und auch den Mund aufmacht kann etwas bewirken.
Habe ja zugegeben, es ist nicht die feine Art. Doch so einen Wirbel zu machen. Ich weiß nicht. Es ist eine Erfahrung mehr, die du gemacht hast. Beim nächsten Mal weißt du, wie du reagieren kannst und solltest. Wäre jedoch schade, wenn dadurch euer Spaß an Clubs gemindert wurde.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_74:
@*******ssa

Du schreibst, du würdest mir eine scheuern. Wieso hast du es nicht im Club getan? Wieso bist du nicht zum Betreiber vor Ort gegangen und hast dich beschwert? Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Personen in der Regel eine Abmahnung oder sofort den Club verlassen müssen. Ein nein wird auch in Clubs so noch verstanden. Einfach mal den Mund aufmachen. Sogar dein Freund war bei dieser Situation einer anderen Meinung.

Zudem sagte ich nicht, ich packe dir gleich an die Brust. Ich schrieb eine zufällige Berührung und nicht angrabschen. Ein großer Unterschied.

Bedenke, in einem Club kommen viele Personen zusammen. Jeder von Ihnen hat eine andere Vorstellung von Anstand und Moral. Nur, weil du es dich niemals traust, bedeutet es nicht, andere haben die gleiche Einstellung. Mit der Zeit habe ich gelernt, nur wer sofort reagiert und auch den Mund aufmacht kann etwas bewirken.
Habe ja zugegeben, es ist nicht die feine Art. Doch so einen Wirbel zu machen. Ich weiß nicht. Es ist eine Erfahrung mehr, die du gemacht hast. Beim nächsten Mal weißt du, wie du reagieren kannst und solltest. Wäre jedoch schade, wenn dadurch euer Spaß an Clubs gemindert wurde.

Ah jetzt kommt die Schuldumkehr und Verhaltensregeln für "Opfer", na super.

ich habe deine Aussage zitiert, dass du auf den Arsch hauen als Alternative siehst und ok findest^^
***en Mann
4.171 Beiträge
Betreiber melden und dann am Arsch und Kragen Raus damit.
So etwas gehe gar nicht.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***en:
Betreiber melden und dann am Arsch und Kragen Raus damit.
So etwas gehe gar nicht.

wenn das immer so einfach wäre, dass man den Moment so reagieren kann oder erstmal vielleicht NOCH denkt, naja war ja nur, oder will ich mir jetzt noch mehr den Abend versauen wenn ich jetzt so'n Fass aufmache - damit will ich jetzt nicht relativieren was passiert ist.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
ich habe deine Aussage zitiert, dass du auf den Arsch hauen als Alternative siehst und ok findest^^

Ja, je nach Situation hätte ich es getan.

Hier mal ein Beispiel:
Ich war mit meiner damaligen Freundin im Club. Ein weiterer Mann kam dazu und spritze ungefragt auf ihr ab. Wir gingen sofort zum Betreiber und er flog raus. Haben uns beruhigt und den Abend weiter genossen.

Noch ein Beispiel:
Eine attraktive Frau stand an der Bar, streckte provokativ den Po heraus. Da habe ich darauf geschlagen und sagte, musste so sein, wenn du ihn soo rausstreckst. Sie lächelte und ging.

Möchte sagen, es ist Situationsbedingt und der Abend muss nicht gleich versaut sein, wenn etwas passiert, was dir nicht zusagt.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
und woher willst du wissen ob sie provoziert oder du es nur so empfindest?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Möchte sagen, es ist Situationsbedingt und der Abend muss nicht gleich versaut sein, wenn etwas passiert, was dir nicht zusagt.

Wir reden hier nicht darüber, wenn ein Cocktail mal nicht schmeckte.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Weiß nicht, ob sie provoziert oder ich es so empfinde.

Wie ich schon so oft sagte, es ist situationsbedingt. Ihr auftreten, ihr Wesen. Was und wie sie etwas sagt. Ihre Persönlichkeit. All dies fließt in das Wort "SITUATIONSBEDINGT" hinein.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
das eine Mal ein Mann an der Bar, seinen Arm um legen wollen wich ich aus und darauf tätschelte er meinen Hintern.

Das andere Mal klatschte mir eine Frau auf den Hintern als ich (stehend) mich zu meinem sitzenden Spielpartner runterbeugte, lachte und meinte "das war zu verlockend grad".
Ich stelte beide zur Rede aber sie verstanden das Problem nicht.

Alle beide haben sich total danebenbenommen. Sie haben deinen persönlichen inneren Kreis missachtet. Auch wenn die Stimmung noch so freizügig ist sind und bleiben das fremde Personen. Vielleicht haben die beiden zu tief ins Glas geschaut? Immerhin habt ihr vorher nichts dafür getan das die beiden annehmen konnten dass Berührungen erwünscht wären. Also in diesem Fall ein klares Nogo!

g/w
**C Mann
12.718 Beiträge
...ungefragtes Anfassen unter normalen Umständen geht gar nicht. Aber steht man z.B. in einem lockeren Grüppchen an der Bar, hat Spaß und der Alkohol fängt an zu wirken, dann kann es schon vorkommen, dass Hände zu wandern beginnen. Mir wurde in solchen Situationen von Frauen auch schon an den Hintern oder Schwanz gefasst, ohne dass sie sich vorher bei mir vorgestellt hätten...
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *****_74:
Wie ich schon so oft sagte, es ist situationsbedingt. Ihr auftreten, ihr Wesen. Was und wie sie etwas sagt. Ihre Persönlichkeit. All dies fließt in das Wort "SITUATIONSBEDINGT" hinein.

Anscheinend brauchen manche Leute keine Signale in ihre Richtung um in den Privatbereich der anderen Gäste einzudringen. Das kann an der hormongeschwängerten Luft oder dem Alkohol liegen. Ich will mir auch kein Urteil erlauben aber auch im Club sollte nicht ohne Einladung angefasst werden.

g/w
***en Mann
4.171 Beiträge
@*******ssa ..
Genau das Zögern oder dieses auf sich beruhen lassen,ist das Problem.
Wenn jemand zwei drei Mal ganz deutlich zu Spüren bekommt das Er/Sie sich zu Benehmen hat.
Dann lassen sie es auch meistens.
Meine Erfahrung als Ex Swinger und Co Betreiber.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_74:

es liegt aber auch an deiner Wahrnehmung:

meine Augen sind übrigens noch gut genug, dass ich auch Kleinbuchstaben lesen kann *zwinker*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...ungefragtes Anfassen unter normalen Umständen geht gar nicht. Aber steht man z.B. in einem lockeren Grüppchen an der Bar, hat Spaß und der Alkohol fängt an zu wirken, dann kann es schon vorkommen, dass Hände zu wandern beginnen. Mir wurde in solchen Situationen von Frauen auch schon an den Hintern oder Schwanz gefasst, ohne dass sie sich vorher bei mir vorgestellt hätten...

Wenn du das magst, ok.
Aber setze nicht voraus, dass das pauschal entschuldbar ist.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von ****na:
Mir ist das vor eine Woche im Club passiert während ich Getränke an der Bar holen wollte. Zwei Männer haben mein Kleid hochgezogen und mein Hintern kräftig gehauen.

Einfach schnell an die Eier der Herren greifen und kraftvoll zudrücken, begleitet mit den Worten "mir war halt gerade danach"... *zwinker*

Swinger Er
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****na:
Mir ist das vor eine Woche im Club passiert während ich Getränke an der Bar holen wollte. Zwei Männer haben mein Kleid hochgezogen und mein Hintern kräftig gehauen.

Einfach schnell an die Eier der Herren greifen und kraftvoll zudrücken, begleitet mit den Worten "mir war halt gerade danach"... *zwinker*

Swinger Er

Und wenn er maso ist und ihm das gefällt? 😅
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****na:

Swinger Er

Und wenn er maso ist und ihm das gefällt? 😅

Natürlich hab ich zurück geschlagen aber sowas hat mich total erschreckt. Dann ein weichei der sich Dom nennen will hat mich beim joy verklagt *traenenlach*
Der andere hat sich bei die nächste Veranstaltung wo ich hingehe angemeldet. Mit seine Frau *traenenlach*
***en Mann
4.171 Beiträge
@****na..
Ich hoffe doch das Du über diesen Dingen stehst?.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Beim letzten Besuch im Swingerclub begrüße ich einen Bekannten mit einer Umarmung, da zieht er mir das Kleid hoch und fasst mir an den Hintern. Wir beide lachen und ich ziehe das Kleid wieder runter. Er darf das. Wir haben ein gutes Verhältnis und ich kenne ihn auch schon lange genug.

Wenn mich jemand ungefragt anfasst, reagiere ich recht harsch und dann ist das Thema auch erledigt für mich in der Annahme, es wurde verstanden. Und zwar nicht nur mich betreffend, sondern in Bezug auf den generellen Umgang.

Gibt es hingegen Augenkontakt, ein Gespräch / einen Flirt, dann hab ich nichts dagegen, wenn in diesem Zusammenhang jemand beginnt meinen Arm zu streicheln. Dann stimmt der Kontext.

Was ich mal sehr niedlich fand, dass mich jemand explizit gefragt hatte, ob er meinen Arm (!) berühren darf. Ich fand das respektvoll und voll süß.

Wegen mir wurden aber auch schonmal zwei Herren aus dem Club entfernt. Jemand anderes hat in diesem Moment gut aufgepasst und reagiert. Ich wurde bis auf die Toilette verfolgt. Bevor irgendetwas passieren konnte, stand jedoch schon Hilfe parat.

Um Deine Frage zu beantworten, liebe TE: Die Regel 'nicht ungefragt anfassen' gilt nach wie vor. Gibt es ein Problem mit jemandem, dann musst Du dies nicht hinnehmen. Im Zweifelsfall auf Dich und Deine Situation aufmerksam machen, Unterstützung durch andere Gäste und dem Clubbetreiber wirst Du in jeden Fall erhalten.
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Es gab schon Situationen in denen ich das getan habe, aber auch da nicht einfach so und ohne, dass man irgendwie ins Gespräch gekommen wäre. Zudem selbst das anfassen dann nicht unter die Gürtellinie oder an die Brüste geht, sondern unverbindlich an andere Stellen. Die intimste Erstberührung war in einem solchen Fall ein Streicheln der Wange. Das war es dann auch.

Natürlich gibt es Situationen wo direktere Berührungen funktionieren, weil sie gewünscht sind. Bei einer Halloweenparty lief vor einigen Jahren eine Frau nackt mit der Aufschrift "bitte anfassen" herum. Dann ist das für mich ein sehr klares Zeichen, auch wenn ich es bei diesem Event nicht wahrnahm, weil mir persönlich so etwas dann doch zu unpersönlich erscheint.

Wenn ich jemanden anfasse, dann in einem klaren Kontext und an "ungefährlichen" Stellen, stets mit einer verbalen oder nonverbalen Rückversicherung.

Alles andere empfinde ich als No-Go und empfände ich auch mir gegenüber als No-Go, denn, auch wenn es seltener passiert, werden auch Männer angefasst. Da gilt für mich dasselbe.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ***en:
@****na..
Ich hoffe doch das Du über diesen Dingen stehst?.
Klar doch aber ich möchte dass denen eine Lehre ist mit eine Frau umzugehen. Weitere Frauen werden das gespart wenn ich mich richtig währe. Solche Würste haben im Club nichts verloren.
Und schade dass der Clubbetreiber nichts dagegen unternommen hat obwohl ich darüber entsetzt berichtet habe.
*****gal Frau
419 Beiträge
Ich möchte grundsätzlich nicht ungefragt
angefasst bzw. berührt werden, weder an der Bar, noch auf der Matte !!!
Ich finde das respektlos und übergriffig.
Ich weiß, dass das früher im Club kein Problem war, aber die Zeiten ändern sich zum Glück.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Oh mein Gott hier gibt es ja krasse Aussagen *augenzu* Keiner wird ohne sein Eindeutiges Einvernehmen unsittlich angefasst, da spielt der Ort oder Anlass keine Rolle .
Ist mir bisher in Clubs nur einmal passiert, als ich an der Theke stand um Getränke entgegen zu nehmen. Bedingt durch mein Sport habe ich leider etwas überreagiert und ihm fast das Handgelenk gebrochen. Das wollte ich gar nicht so krass, aber ich war erschrocken und es war ein Reflex. Plötzlich haben uns alle total entsetzt angesehen, als ich ihn wimmernd vor mir im Handgriff hatte. Ich habe dann sofort den Handgriff gelöst und mich entschuldigt, genau wie er. *gg* Er sagte dann aber, dass ihm das eine Lehre geweaen sei und er nun immer vorher fragen würde. Der Abend war danach allerdings recht ruhig für uns, da sich kein Mann mehr annäherte. *roll*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
danke für den nun entspannteren Austausch, eure Erlebnisse und Meinungen 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.