Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ****Toy:
Ja einerseits hast du natürlich recht damit , wir mussten leider aber schon die Erfahrung machen, dass Menschen für die sexuellen Übergriffe gegen Frauen und Kinder "normal" ist, leider keine andere Sprache verstehen, genauso wie Rechtsradikale Querdenker usw. den diese Menschen gehören oft zur Fraktion; Narzist mit psychopathischen Zügen und sind recht Empathielos.

Ausnahmsweise werde ich auch mal einen Beitrag melden- diesen! S.g. "Querdenker", sind also rechtsradikal und vergreifen sich auch wahllos an Frauen und Kindern?

Bei so einem Menschenbild kommt mir echt alles hoch *wuerg*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ungefragt auf den Arsch klapsen ist sexuell übergriffig - die Antwort darauf ist aber definitiv nicht, denjenigen ins Krankenhaus zu prügeln.

... sondern dem Clubbetreiber Bescheid sagen (der kann nicht überall sein) und aus unserer Erfahrung der letzten Jahre werden solche Gäste einfach rausgeschmissen und ohne Geld vor die Türe gesetzt .... denn .. genau da gehören sie auch hin.
********head Frau
338 Beiträge
Also sorry gleich an alle Damen, die sich jetzt negativ berühr fühlen, das ist ein Beispiel das überspitzt ist:

Eine Fette, Mondgesichtige, kurzatmige Dame, Falten im Gesicht, jenseits der 65, Lichtes Haar, schmallipoik, Hakennase, Keine Körperspannuung, Mundgeruch... denke euch selber mehr aus. Geht im Club zu einem Mann, fass ihm an den Schwanz ohne Ankündigung. Was denk ihr Männer, wie das auf euch wirkt? Wenn man Keimen Fetisch für die "Hänselundgretel-Hexe" hat, das ziemlich ugly.

SO LIEBE GRAPSCHER FÜHLT SICH DAS FÜR DIE FRAUEN AN, DIE IHR EINFACH ANFRABSCHT WEIL IHR DENK DAS MACHT MAN SO!!!
******a77 Frau
1.121 Beiträge
@******rah

Diese Sprüche, wie die Nase brechen oder krankenhausreif schlagen, nehme ich nicht ernst, denn so einige sind nicht mal zu Zivilcourage in der Lage. Auch ist meine Antwort keine Aufforderung für Gewalt, sondern, wie in meiner anderen Antwort: Niemand hat das Recht einen anderen ungefragt anzufassen.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********n_84:
@****Toy
Ganz ehrlich? Sexuelle Belästigung ist auch im Club eine Straftaat. Alleine das darüber schon diskutiert werden muss ist beschämend!
Sollte meine Frau im Club belästigt werden oder angegrabscht ohne ihr Einverständnis, hat die Person Glück, wenn der Betreiber sie rausschmeißt bevor ich den erwische. Den von mir gibts dafür 3 Wochen Urlaub mit anschließender Reha!
Ich bin kein gewaltiger Mensch und ich hasse das Anwenden von Gewallt.
Aber wenn es um Frauen und Kinder geht um sie vor sexuellen Übergriffen zu schützen, gibts ohne Vorwarnung Krankenhausurlaub mit Langzeitschäden!

Bei den ganzen heftigen Gewaltandrohungen bei einem “Klapser auf den Po” frage ich mich echt welche Moral da zugrunde liegt…

Einerseits das Recht auf körperliche Unversehrtheit hochhandeln und dann mit noch extremeren Mitteln dieses Recht einem anderen absprechen?
Ihr wisst schon, dass das gegen den bei uns höchsten moralischen und juristischen Grundsatz, dem der Menschenwürde, widerspricht!? Auch Straftäter verlieren dieses Recht nicht.
Ich verstehe zwar den emotionalen Zwiespalt darin, aber in was für einer Welt würden wir denn leben, wenn jeder dem Unrecht geschieht direkt mit härteren und noch extremeren Mitteln antwortet…

Ich glaub’ ich bleibe lieber zu Hause.

Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten, die davon reden, wie hart sie jemanden krankenhausreif prügeln würden, sind real mit solchen Situationen doch komplett überfordert.

Ungefragt auf den Arsch Klapsen ist sexuell übergriffig - die Antwort darauf ist aber definitiv nicht, denjenigen ins Krankenhaus zu prügeln.

Meine Güte, Verhältnismäßigkeit...
Wir hatten einmal eine Begegnung mit einer Frau die ihr Kind auf einem Parkplatz georfeigt und geschlagen hat. das Kind war 3! Ich hatte die Dame zurechtgewiesen und die Polizei gerufen, 2 Wochen später hat man den kleinen mit einem Kissen von der Mutter erstickt, aufgefunden. Kannst du dir in etwa vorstellen was das für ein Gefühl ist, weil du alles "richtig" gemacht hast jetzt ein Kind tot ist. Deswegen reagiere ich auch auf kleinigkeiten wenn es um Frauen und Kinder geht so extrem. Denn weis ich ob der Grabscher nicht nach einer "höflichen" Zurückweisung rausgeht und die nächste aus Frust vergewaltigt oder um bringt? Wenn du sowas mal incl. Schuldgefühlen erlebt hast, siehst du da vielleicht auch ein bisschen anderes auf diese "Kleinigkeit" wie Klaps auf den Po ........
********s_Gt Mann
518 Beiträge
Einfach anfassen ist ein No-Go. Fertig.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********head
Eine Fette, Mondgesichtige, kurzatmige Dame, Falten im Gesicht, jenseits der 65, Lichtes Haar, schmallipoik, Hakennase, Keine Körperspannuung, Mundgeruch... denke euch selber mehr aus. Geht im Club zu einem Mann, fass ihm an den Schwanz ohne Ankündigung. Was denk ihr Männer, wie das auf euch wirkt? Wenn man Keimen Fetisch für die "Hänselundgretel-Hexe" hat, das ziemlich ugly.

*lol*

Danke für den Lacher.

So oder so ähnlich habe ich ja auch gedacht als ich die Frage stellte, ob hier vielleicht auch teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird, je nachdem WER sich da annähert…

Aber die meisten diskutieren ja lieber darüber weiter, warum man denn überhaupt in den Swingerclub geht / gehen darf.

PS: ich esse als Veggie im Steakhaus Kartoffelgratin und Salat *schock*
Wer sind denn die Grapscher in der Swingerszene?

Alles hässliche, rechtsradikale, alte Männer mit Mundgeruch?
Wird ja immer interressanter.

*popcorn*
*******anzi Paar
214 Beiträge
Zitat von *****tzi:
Zitat von *********ller:

Und auch wenn viele das hier gern in Abrede stellen: Ein Swingerclub ist primär keine Partylocation, sondern ein Ort zur Anbahnung sexuell promiskuitiver Handlungen. Tatsächlich ist es so, dass dort dinge als akzeptabel eingeschätzt werden können, die außerhalb eines Clubs eher kompromittierend wären.
Warum viele diese einfache Tatsche nicht akzeptieren wollen, ist uns schleierhaft.

Doch für viele ist ein Swingerclub (der oftmals nur noch so heißt) eine Partylocation, in der man eben ziemlich freizügig bekleidet sein kann und auch einen entsprechenden Umgang haben kann.
Eine Anbahnung promiskuitiver Handlung kann es geben, muß aber nicht geben. Und wenn es sie gibt, ist gegenseitig Einvernahme Pflicht. Das gilt auch für Privatparties die man besucht, da ist die Zustimmung mit der Teilnahme gegeben (sonst wäre man kein Gast). Im Swingerclub erteilt man diese Zustimmung jedoch nicht implizit mit der Teilnahme (gibt Ausnahmen, die aber in der Verantstaltungsbeschreibung gegeben ist HÜ oder so).

Redest Du dir das wirklich ein oder hättest Du das gern? Also in welcher Welt lebt Ihr denn? Ihr wollt Euch Swinger nennen und Leute die in den Swingerclub gehen aber die Gegebenheiten und den Sinn dort nicht akzeptieren. Ihr seit dann bestimmt auch Veganer die ins Steakhouse gehen weil es ja nur so heißt aber es muss ja Tofu geben weil Ihr das so wollt. Wow Ihr seit echt in der falschen Szene unterwegs. Sucht Euch doch einmaö die richtige Location. Geh halb nackt in die Disco und diskutiere dort das es ja nur Diskothek heisst aber das schone nicht mehr so ist und das es so sein muss wie Du willst. Man Man Man.
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von **********unter:

Die Gesetze der Rechtsordnung, die einzigen die verbindlich sind, welche denn sonst. Deine moralischen Wertungen haben dort keinen Platz, sorry!

Wow. Sehr präzise Antwort, die über ein "die Gesetze halt" nicht hinauskommt. Hätte jetzt eine Paragrafen erwartet, den man nachschlagen könnte. Fallst du wirklich ein Jurist sein solltest, hoffe ich mal, dass deine Mandanten, Kunden etc. mit solchen Antworten zufrieden sind. Ich wäre es nicht.
*******a69 Frau
776 Beiträge
Manche Beiträge sind aber ganz schön übertrieben und am Thema vorbei 😕
******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von ******a77:
@******rah

Diese Sprüche, wie die Nase brechen oder krankenhausreif schlagen, nehme ich nicht ernst, denn so einige sind nicht mal zu Zivilcourage in der Lage. Auch ist meine Antwort keine Aufforderung für Gewalt, sondern, wie in meiner anderen Antwort: Niemand hat das Recht einen anderen ungefragt anzufassen.

Eben. Und deshalb wollen wir im Club auch weder die Nase gebrochen bekommen, noch körperlichen Überreaktionen ausgesetzt sein oder drei Wochen in der Reha landen.

Auch das ist „ungefragtes Anfassen“. Aber bereits mit dem Vorsatz, uns absichtlich und schwer zu schaden.

Da reicht uns schon die Aufforderung, Androhung und Legitimation dieser Gewalt, um es durchaus ernst zu nehmen. Wir sehen da leider eine sehr niedrige Hemmschwelle.

*pieks*

Tom & Zarah
**C Mann
12.718 Beiträge
@********head

...nur mal so eine Frage: Wenn der supersportliche Adonis-Typ, den sämtliche Frauen im Club anschmachten, Dir einen freundschaftlichen Klaps auf den Po gibt, Dich anlächelt und mit dem Auge zwinkert, machst Du dann auch ein Fass auf? Wenn ich das machen würde, könnte ich das verstehen. Aber keine Sorge, ich weiß mich zu benehmen, ich mache so etwas nicht...
*******anzi Paar
214 Beiträge
Zitat von ****Toy:
Zitat von ****yn:
Zitat von ********n_84:
@****Toy
Ganz ehrlich? Sexuelle Belästigung ist auch im Club eine Straftaat. Alleine das darüber schon diskutiert werden muss ist beschämend!
Sollte meine Frau im Club belästigt werden oder angegrabscht ohne ihr Einverständnis, hat die Person Glück, wenn der Betreiber sie rausschmeißt bevor ich den erwische. Den von mir gibts dafür 3 Wochen Urlaub mit anschließender Reha!
Ich bin kein gewaltiger Mensch und ich hasse das Anwenden von Gewallt.
Aber wenn es um Frauen und Kinder geht um sie vor sexuellen Übergriffen zu schützen, gibts ohne Vorwarnung Krankenhausurlaub mit Langzeitschäden!

Bei den ganzen heftigen Gewaltandrohungen bei einem “Klapser auf den Po” frage ich mich echt welche Moral da zugrunde liegt…

Einerseits das Recht auf körperliche Unversehrtheit hochhandeln und dann mit noch extremeren Mitteln dieses Recht einem anderen absprechen?
Ihr wisst schon, dass das gegen den bei uns höchsten moralischen und juristischen Grundsatz, dem der Menschenwürde, widerspricht!? Auch Straftäter verlieren dieses Recht nicht.
Ich verstehe zwar den emotionalen Zwiespalt darin, aber in was für einer Welt würden wir denn leben, wenn jeder dem Unrecht geschieht direkt mit härteren und noch extremeren Mitteln antwortet…

Ich glaub’ ich bleibe lieber zu Hause.

Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten, die davon reden, wie hart sie jemanden krankenhausreif prügeln würden, sind real mit solchen Situationen doch komplett überfordert.

Ungefragt auf den Arsch Klapsen ist sexuell übergriffig - die Antwort darauf ist aber definitiv nicht, denjenigen ins Krankenhaus zu prügeln.

Meine Güte, Verhältnismäßigkeit...
Wir hatten einmal eine Begegnung mit einer Frau die ihr Kind auf einem Parkplatz georfeigt und geschlagen hat. das Kind war 3! Ich hatte die Dame zurechtgewiesen und die Polizei gerufen, 2 Wochen später hat man den kleinen mit einem Kissen von der Mutter erstickt, aufgefunden. Kannst du dir in etwa vorstellen was das für ein Gefühl ist, weil du alles "richtig" gemacht hast jetzt ein Kind tot ist. Deswegen reagiere ich auch auf kleinigkeiten wenn es um Frauen und Kinder geht so extrem. Denn weis ich ob der Grabscher nicht nach einer "höflichen" Zurückweisung rausgeht und die nächste aus Frust vergewaltigt oder um bringt? Wenn du sowas mal incl. Schuldgefühlen erlebt hast, siehst du da vielleicht auch ein bisschen anderes auf diese "Kleinigkeit" wie Klaps auf den Po ........

Also machen wir eine pauschale Vorverurteilung draus. Wow Corona hat echt dafür gesorgt das einige eine richtige S…….. L…… haben. Leute bleibt doch mal in der Realität und vernünftig. Klar passieren schlimme Sachen aber dafür kannst Du nicht jeden Vorverurteilen.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von ****Toy:
Ja einerseits hast du natürlich recht damit , wir mussten leider aber schon die Erfahrung machen, dass Menschen für die sexuellen Übergriffe gegen Frauen und Kinder "normal" ist, leider keine andere Sprache verstehen, genauso wie Rechtsradikale Querdenker usw. den diese Menschen gehören oft zur Fraktion; Narzist mit psychopathischen Zügen und sind recht Empathielos.

Ausnahmsweise werde ich auch mal einen Beitrag melden- diesen! S.g. "Querdenker", sind also rechtsradikal und vergreifen sich auch wahllos an Frauen und Kindern?

Bei so einem Menschenbild kommt mir echt alles hoch *wuerg*

Er hat nicht geschrieben, dass Querdenker sich an Kindern und Frauen vergreifen. Die rechtsradikalen Querdenker werden gesondert aufgezählt. Er will damit sagen, dass Menschen die sich sexuell an Kinder/Frauen vergreifen oftmals keine andere Sprache verstehen. Genauso verhält es sich laut dem User bei "rechtsradikalen Querdenkern". Die verstehen laut dem User ebenfalls oftmals keine andere Sprache.

Bitte vor lauter Empörung das sinnerfassende Lesen nicht links liegen lassen.

Damit will ich übrigens das geschriebene des Users nicht bewerten und es steht dir frei den Beitrag trotzdem zu melden.

Aber niemandem ist geholfen wenn man Sätze falsch wiedergibt und sie dadurch noch radikaler erscheinen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****Toy

Der Logik zufolge müsstest du ja jeden Menschen, den du als gefährlich einstufst, umbringen, um auszuschließen, dass diese Person potentiell jemandem (erneut) schaden kann, wenn du dem Rechtsstaat und der Justiz da nicht vertraust.

Das Beispiel mit dem Kind ist schlimm, aber keine logische oder vorhersehbare Konsequenz aus einer beobachteten Ohrfeige. Das kann auch die Polizei und das Jugendamt nicht vorhergesehen haben und ebensowenig du.

Es gibt ja auch das Rechtsdenken “Gleiches mit Gleichem” (zB in der islamischen Scharia - wobei, Frauen da teils die doppelte Strafe kriegen wie Männer, aber dahingestellt).
So könnte ich für einen Grapscher im SC eine verhältnismäßige Reaktion wie eine “symbolische Ohrfeige” oder einen Klapser zurück nachvollziehen. Besser wäre aber die Beschwerde/ Rausschmiss oder Anzeige (je nach Art des Übergriffs).
Wie @****yn schrieb, es geht hier auch um Verhältnismäßigkeit. Wer das nicht hat, ist moralisch nicht überlegen.
Zitat von ********n_84:
Zum EP wurde ja schon einiges gesagt. Und dann drehte die Diskussion in eine andere Richtung.

Da wir schon OT sind… wenn @*******ssa nichts dagegen hat, würde ich gerne nochmal einen anderen Gedanken einbringen.

Nehmen wir mal ganz konkret den frechen Klapser auf den Po mit neckischem Grinsen dazu…

Mal ganz ehrlich und kritisch nachdenken: Macht es bei eurem Gefühl und eurer Reaktion auf einen Po-Klapser wohl einen Unterschied von WEM das kommt?

Erste Option:
zB eine Person, die ihr selbst attraktiv findet und euch durchaus da auch Sex vorstellen könnt / vielleicht habt ihr die Person auch selbst schon vorher gesehen und als begehrenswert eingestuft (konkreter Kontakt/ Flirt hat aber noch nicht stattgefunden)

Zweite Option: eine für euch unattraktive Person mit der ihr auf jeden Fall nicht intim werden möchtet oder
das “falsche Geschlecht” (zB bi-Mann klappst hetero-Mann).

Ich muss ganz ehrlich sagen, es könnte durchaus sein, dass da mein Gefühl und meine Reaktion unterschiedlich wären.
Was im Prinzip unlogisch ist, wenn man eigentlich sagt “sowas geht nicht” (was ich ja auch selbst sagte und in dem Falle der TE auch denke). Die Aktion ist ja dieselbe - entweder übergriffig oder nicht, vielleicht aber auch nur willkommen oder nicht-willkommen.

*gruebel*

Bei mir wäre es wohl tatsächlich vom Ausführenden abhängig. Ist es der Typ den ich unsympathisch finde, wäre ich unangenehm berührt. Ist es das Schnuckelchen, auf welches ich auch schon ein Auge geworfen habe, wäre es mir recht als Kontaktaufnahme.
Es heisst ja auch, wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. *ggg*
Ich gebe zu, mein Verhalten ist bigot. Mea Culpa Maxima.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von **C:
@********head

...nur mal so eine Frage: Wenn der supersportliche Adonis-Typ, den sämtliche Frauen im Club anschmachten, Dir einen freundschaftlichen Klaps auf den Po gibt, Dich anlächelt und mit dem Auge zwinkert, machst Du dann auch ein Fass auf? Wenn ich das machen würde, könnte ich das verstehen. Aber keine Sorge, ich weiß mich zu benehmen, ich mache so etwas nicht...

Du meinst also, das Aussehen eines Menschen bestimmt also, ob er sich wie die Axt im Walde benehmen darf? Und sexuelle Belästigung ist wenig schlimmer, wenn der Täter gut aussieht?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ********n_84:
So könnte ich für einen Grapscher im SC eine verhältnismäßige Reaktion wie eine “symbolische Ohrfeige” oder einen Klapser zurück nachvollziehen. Besser wäre aber die Beschwerde/ Rausschmiss oder Anzeige (je nach Art des Übergriffs).

Entweder endet das dann in einer Orgie oder in einer Massenschlägerei. Im Fall von @*******ssa finde ich gut wie ihre Begleitung reagiert hat.

g/w
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **C:
@********head

Ich bin zwar nicht @********head , aber ich sag mal was dazu: ja, da würde ich auch ein Fass aufmachen... und die Wahrscheinlichkeit, dass er eine geklatscht bekommt (man nennt das Ohrfeige), wäre gar nicht so klein...
Ein ungefragter Klaps auf den Po ist so jovial sexistisch, es schönzureden genau so sehr... und da ist das Umfeld vollkommen egal.

noxx

noxx
Das ist mehr als nervig. Es ist lästig, nicht gewollt, manchmal ekelig, immer widerlich und abstoßend. Und es passiert fast jedesmal wenn ich bei einer Party bin.

Oft nach einem netten Gespräch, beim Weglaufen - noch schnell mal über den Bauch gefasst. Oder beim Verabschieden - nicht nur die freundschaftliche Umarmung, sondern das betont lange Streicheln über den gesamten Rücken. Oder der Griff an den Po, wenn ich irgendwo stehe und anderen beim SM-Play zusehe. Oder unterm Tisch, obwohl das Gespräch genau um dieses Thema ging und der Mann neben mir eben noch gesagt hatte, dass ungefragtes Anfassen gar nicht geht - seine Hand landete ungefragt auf meinem Oberschenkel. Oder das kecke Zwicken in die Rippen mit dem Kommentar "du bist süß".

Die Liste könnte ich unendlich weiterführen. Es passiert bei nahezu jeder Party, manchmal sogar bei Stammtischen, wie wenn Männer ein Recht darauf hätten, Frauen einfach anzutatschen.

Ich mag das nicht. Nein - ich finde das widerlich. Völlig respektlos. Ich möchte mich auch einfach mal mit einem Mann nur nett unterhalten können, ohne gleich auf Hab-Acht gehen zu müssen. Geht aber nicht.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Aber wenn ich zurückklatsche könnte das als Aufforderung zu mehr aufgefasst werden. Ich sag ja: Entweder mutiert das zur Orgie oder zur Massenschlägerei wenn jeder kurz mal zur Selbstjustiz greift.

g/w
Zitat von ******a77:
Zitat von **C:
@********head

Du meinst also, das Aussehen eines Menschen bestimmt also, ob er sich wie die Axt im Walde benehmen darf? Und sexuelle Belästigung ist wenig schlimmer, wenn der Täter gut aussieht?

Ehrlich gesagt, würde ich mich tatsächlich vom Adonistyp weniger belästigt fühlen als vom Waschbärtyp mit Zottelbart. *nixweiss* Seltsam aber is so.
**C Mann
12.718 Beiträge
...was ist denn hier los? Mich wundert, dass die sonst allgegenwärtig präsente Moderation nicht schon mehrfach eingeschritten ist....

Um was geht es hier eigentlich? Einer Frau wurde ein Klaps auf den Hintern gegeben.
OK, das ist sehr schlechtes Benehmen und unakzeptabel. Aber muss man deshalb, so ein riesen Fass aufmachen? Mit Strafgesetzen und roher Gewalt drohen? 'Die Frauenbeauftragte anrufen? Einander beschimpfen und beleidigen? Ja gehts noch?
Was machen alle diejenigen, die sich hier derartig aufregen, wenn sie mal mit wirklichen Problemen konfrontiert werden? Hätte nicht ein "Du lass das, ich mag das nicht!" genügt...?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
Zum EP wurde ja schon einiges gesagt. Und dann drehte die Diskussion in eine andere Richtung.

Da wir schon OT sind… wenn @*******ssa nichts dagegen hat, würde ich gerne nochmal einen anderen Gedanken einbringen.

Nehmen wir mal ganz konkret den frechen Klapser auf den Po mit neckischem Grinsen dazu…

Mal ganz ehrlich und kritisch nachdenken: Macht es bei eurem Gefühl und eurer Reaktion auf einen Po-Klapser wohl einen Unterschied von WEM das kommt?

Erste Option:
zB eine Person, die ihr selbst attraktiv findet und euch durchaus da auch Sex vorstellen könnt / vielleicht habt ihr die Person auch selbst schon vorher gesehen und als begehrenswert eingestuft (konkreter Kontakt/ Flirt hat aber noch nicht stattgefunden)

Zweite Option: eine für euch unattraktive Person mit der ihr auf jeden Fall nicht intim werden möchtet oder
das “falsche Geschlecht” (zB bi-Mann klappst hetero-Mann).

Ich muss ganz ehrlich sagen, es könnte durchaus sein, dass da mein Gefühl und meine Reaktion unterschiedlich wären.
Was im Prinzip unlogisch ist, wenn man eigentlich sagt “sowas geht nicht” (was ich ja auch selbst sagte und in dem Falle der TE auch denke). Die Aktion ist ja dieselbe - entweder übergriffig oder nicht, vielleicht aber auch nur willkommen oder nicht-willkommen.

*gruebel*

alles gut *g*

diesen Einwand gab es schon in einer metoo Diskussion.

Eindeutige und kurze Antwort:

wenn der "richtige" einem ungefragt auf den Arsch haut, dann ist das ja eine Art Einvernehmlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.