Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ungefragt anfassen

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********kend
Aber wenn ich zurückklatsche könnte das als Aufforderung zu mehr aufgefasst werden. Ich sag ja: Entweder mutiert das zur Orgie oder zur Massenschlägerei wenn jeder kurz mal zur Selbstjustiz greift.

Da hast du wohl Recht. Es war salopp daher gesagt, im Zusammenhang mit der Verhältnismäßigkeit.

Ich hatte mal Anfang der 20er in Discos hin und wieder die Situation von hinten, insbesondere auf der Tanzfläche angefasst zu werden oder auch den Po-Grapscher, ich meine mich zu erinnern, dass ich da intuitiv auch manchmal mich umgedreht und mit einer symphonischen Ohrfeige (heißt: nicht mit Kraft und Wucht) reagierte.
Ich weiß nicht, ob ich das heute noch machen würde; ist ja eher eine Reaktion im Affekt. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen rückwirkend und finde da das Maß noch gegeben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Man kann ja auch aus Reflex so handeln *zwinker*

Ungefragt anfassen, geht garnicht, egal ob von Mann oder Frau . Punkt !
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

wir denken, dass in der Diskussion deutlich wurde, dass ungefragtes Anfassen für die meisten ein No-Go ist. Wir können dem nur zustimmen und verweisen auf unseren: Community-Guide. In dem heißt es:

Der JOYclub ist ein geschützter Raum. Für ein offenes, einvernehmliches und vor allem lustvolles Miteinander. Ein Raum für dich.

Da sich das Thema an der Stelle bereits zu stark vom Ursprung entfernt hat, schließen wir ab und bedanken uns für die rege Teilnahme. *blumenschenk*

Wir wünschen euch viel Freude bei den weiteren Themen sowie einen geruhsamen Feierabend. *tee*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.