Im Club ungefragt anfassen
Wir waren gestern auf einer Sommerparty im Swingerclub, nicht zum swingen, einfach Party, wir swingen generell nicht sondern nutzen Clubs, um unser SM dort miteinander auszuleben, haben also keinen sexuellen Kontakt mit den Gästen.Zwei Mal ist es an diesem Abend vorgekommen, dass ich ungefragt angefasst wurde:
das eine Mal ein Mann an der Bar, seinen Arm um legen wollen wich ich aus und darauf tätschelte er meinen Hintern.
Das andere Mal klatschte mir eine Frau auf den Hintern als ich (stehend) mich zu meinem sitzenden Spielpartner runterbeugte, lachte und meinte "das war zu verlockend grad".
Ich stelte beide zur Rede aber sie verstanden das Problem nicht.
Mir war es unangenehm, das Gefühl:
andere haben Spaß auf meine Kosten, egal ob ich nun will oder nicht, Hauptsache es geht IHNEN gut damit.
Aber ich stehe dort doch nicht zur Verfügung, ich bin Gast wie jeder andere auch mit eigenen Wünschen was ich dort mache.
Ich würde niemals einfach hingehen und mich quasi bedienen weil 'mir grad danach ist'.
Mein Spielpartner sagte das sei eben eine Swingerparty - ich: ja, aber das bedeutet nicht jeden einfach anzutatschen, so aus dem Nichts, ohne dass beide entsprechende Signale aussenden.
Gilt die Regel 'nicht ungefragt anfassen' nicht mehr?