Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?

****ldW Mann
15 Beiträge
Ich muss sagen... du triffst meine Fantasien ziemlich genau!
So stelle ich mir das vor: Deine Begleiterin macht sich ganz ohne Schuhe auf den Weg zur Party. Dort trägt sie einen langen, geschlitzten Rock, ein Halterneck-Top und Metallmanschetten an den Fußgelenken. Bald einmal nimmst du ihr das Top weg und fesselst ihre Hände mit Handschellen auf den Rücken. Sie bewegt sich barfuß und barbusig unter den Gästen, braucht deine Hilfe, wenn sie etwass essen oder trinken will.
Irgendwann, wenn die Stimmung passt, kommt dann auch noch der Rock weg. Und dann werden die Manschetten an den Füßen mit einer Kette verbunden... Sie ist nicht zu lang. Sie kann noch gehen, aber die Einschränkung ist zu spüren...
Ihr wisst beide über die Stolpergefahr. Aber ihr seid vorsichtig, und es ist ein geschützter Rahmen.
Irgendwann sehe ich deine Freundin auf dem Boden knien, ganz ohne Kleidung, Hände und Füße gefesselt, die Füße mit deutlichen Gebrauchsspuren...
Und wenn meine Fantasie noch weiter gehen darf, für euch die totale Nacktheit noch eine Steigerung verträgt... dann kommen im Lauf des Abends auch noch Klammern an die Brustwarzen oder sogar an die Schamlippen...
Viel Spass euch beiden! Und ich freu mich auf einen Bericht!
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ldW:
Ich muss sagen... du triffst meine Fantasien ziemlich genau!
So stelle ich mir das vor: Deine Begleiterin macht sich ganz ohne Schuhe auf den Weg zur Party. Dort trägt sie einen langen, geschlitzten Rock, ein Halterneck-Top und Metallmanschetten an den Fußgelenken. Bald einmal nimmst du ihr das Top weg und fesselst ihre Hände mit Handschellen auf den Rücken. Sie bewegt sich barfuß und barbusig unter den Gästen, braucht deine Hilfe, wenn sie etwass essen oder trinken will.
Irgendwann, wenn die Stimmung passt, kommt dann auch noch der Rock weg. Und dann werden die Manschetten an den Füßen mit einer Kette verbunden... Sie ist nicht zu lang. Sie kann noch gehen, aber die Einschränkung ist zu spüren...
Ihr wisst beide über die Stolpergefahr. Aber ihr seid vorsichtig, und es ist ein geschützter Rahmen.
Irgendwann sehe ich deine Freundin auf dem Boden knien, ganz ohne Kleidung, Hände und Füße gefesselt, die Füße mit deutlichen Gebrauchsspuren...
Und wenn meine Fantasie noch weiter gehen darf, für euch die totale Nacktheit noch eine Steigerung verträgt... dann kommen im Lauf des Abends auch noch Klammern an die Brustwarzen oder sogar an die Schamlippen...
Viel Spass euch beiden! Und ich freu mich auf einen Bericht!

So ähnlich wird es wohl werden. Mit oder ohne Stilettos (12 cm hohe Riemchensandaletten), barbusig wird sie sich ohnehin den übrigen Gästen präsentieren müssen. Bei entsprechendem Benehmen wird sie sich auch anfassen - und mehr - lassen müssen. Da ich ihr sicher die Augen verbinden werde, wird sie noch nicht einmal wissen von wem.
Nur bei dem Rock überlege ich noch, ob statt lang und hoch geschlitzt nicht kurz und schwingend hübscher wäre.
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die gespannt auf den Ausgang sind:
Meine Begleiterin hatte ihren Rock zuhause vergessen und war deshalb in einer engen schwarzen Jeans und Neckholder-Top auf der Party. Sie hatte sich für sehr hohe Riemchensandaletten entschieden, die sie jedoch sehr schnell hat stehen lassen und die Nacht über barfuß geblieben ist. Das Top habe ich ihr schon bald ausgezogen und sie sah in nichts als der engen Jeans und den Handschellen auf dem Rücken absolut hinteißend aus. Deshalb konnte ich auch nicht anders und mußte ihr irgendwann im Spielzimmer auch noch die Hose abstreifen, um … Nun ja, wir hatten unseren Spaß und ich denke, barfuß paßt doch am besten zu einer Sklavin.
*****man Mann
5 Beiträge
barfuß - wie es sich für eine Sklavin gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.