Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23272 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?

Dachte immer, NACKT wäre Pflicht 😛
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Füße können auch nackt sein *baeh*
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen. Ihr solltet vielleicht noch wissen, daß meine Begleiterin eine junge, attraktive Frau ist, und daß sie einen knöchellangen, bis zur Hüfte geschlitzten Rock tragen wird.
*********deLea Frau
2 Beiträge
Definitiv High Heels - barfuß ist plump im stilvollen Rahmen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Zitat von ****kie:
Sie hat gar nichts zu entscheiden.

Na ja ... das ist für mich ohne exakte Hintergrundinfo klassisches Dumdomgeschmarre, sorry

Wenn man sich in und auswendig kennt mag man das so handhaben. Ist das nicht der Fall sollte Top da durchaus auch Sub mitentscheiden lassen, denn er wird dann noch nicht einschätzen können ob sie sicher auf Heels ist. Würde man dann jemanden der nicht auf Heels sicher laufen kann mit gefesselten Händen auf solchen herumschicken verhält man sich einfach dumm und verantwortungslos. schickt man eine Fußpilzanfällige Person barfuß durch den Club ebenso.

Zum Präsentieren sind Heels, sofern sie drauf sicher klar kommt, immer besser, da sie die ganze Haltung verändern und eben gewisse Attribute wie Hintern und Brust betonen.

Aber bitte entweder flach oder wirklich Highheels (ab 10 cm) die Absatzhöhen dazwischen machen meist keine schöne Körperhaltung und der Gang wird damit auch nicht eleganter.

Alternative wären sicher flache Gladiators, wenn sie auf Heels unsicher ist.

Barfuß würde ich in einem Club definitiv nicht machen. Verletzungs- und Fußpilzgefahr, zudem empfinde ich persönlich dreckige Fußsohlen als ziemlich unsexy.
Zitat von *********r_Hmb:
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen. Ihr solltet vielleicht noch wissen, daß meine Begleiterin eine junge, attraktive Frau ist, und daß sie einen knöchellangen, bis zur Hüfte geschlitzten Rock tragen wird.

Ah, gut - danke für diesen wichtigen Punkt ! Wenn das so ist, sollte sie unbedingt barfuß sein, um möglichst wenig von ihrer grazilen Attraktivität abzulenken!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Solange du sie nicht in jedem Moment sicher führen und im Zweifelsfall halten kannst, nehmt besser flache Schuhe, die ihr einen möglichst sicheren Stand und Gang ermöglichen. Das wird dem Spaß keinen Abbruch tun, wird euch beiden aber diese eine Sorge schon mal nehmen, euch nicht unnütz vom Wesentlichen ablenken und euch entspannter genießen lassen.

LG, Fix & Foxy
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Bei Vorführungen immer Stilletos, bei Benutzungen barfuss.
****min Mann
221 Beiträge
Gibt es in eurem Club denn Treppen oder Stufen? Ich würde in dem Fall darauf verzichten, die Hände so zu fixieren, dass Handläufe nicht benutzt werden können, Ausgleichsbewegungen bei evtl Stolpern nicht möglich sind und ein Auffangen bei einem Sturz Gelenke in eine Richtung belasten würden, für die sie nicht gemacht sind.
Wenn das Entblößen des Oberkörpers Teil der Vorführung sein soll, geht das ohne Fixierung eh besser und man kann diese im Anschluss anlegen, wenn Subbie nicht mehr gehen muss - da ist die Schuhfrage dann euer persönliches ästhetisches Empfinden, was man vorher mal ausprobieren kann, welche Kombination optisch besser wirkt...
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
Zitat von ****kie:
Sie hat gar nichts zu entscheiden.

Na ja ... das ist für mich ohne exakte Hintergrundinfo klassisches Dumdomgeschmarre, sorry

Wenn man sich in und auswendig kennt mag man das so handhaben. Ist das nicht der Fall sollte Top da durchaus auch Sub mitentscheiden lassen, denn er wird dann noch nicht einschätzen können ob sie sicher auf Heels ist. Würde man dann jemanden der nicht auf Heels sicher laufen kann mit gefesselten Händen auf solchen herumschicken verhält man sich einfach dumm und verantwortungslos. schickt man eine Fußpilzanfällige Person barfuß durch den Club ebenso.

Zum Präsentieren sind Heels, sofern sie drauf sicher klar kommt, immer besser, da sie die ganze Haltung verändern und eben gewisse Attribute wie Hintern und Brust betonen.

Aber bitte entweder flach oder wirklich Highheels (ab 10 cm) die Absatzhöhen dazwischen machen meist keine schöne Körperhaltung und der Gang wird damit auch nicht eleganter.

Alternative wären sicher flache Gladiators, wenn sie auf Heels unsicher ist.

Barfuß würde ich in einem Club definitiv nicht machen. Verletzungs- und Fußpilzgefahr, zudem empfinde ich persönlich dreckige Fußsohlen als ziemlich unsexy.

Natürlich kann sie bei solchen Fragen mitentscheiden. Aber in diesem Fall findet sie beide Varianten schön.
Und keine Sorge, liebe Kyria, die Schuhe wären 12 cm hoch …
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****min:
Gibt es in eurem Club denn Treppen oder Stufen? Ich würde in dem Fall darauf verzichten, die Hände so zu fixieren, dass Handläufe nicht benutzt werden können, Ausgleichsbewegungen bei evtl Stolpern nicht möglich sind und ein Auffangen bei einem Sturz Gelenke in eine Richtung belasten würden, für die sie nicht gemacht sind.
Wenn das Entblößen des Oberkörpers Teil der Vorführung sein soll, geht das ohne Fixierung eh besser und man kann diese im Anschluss anlegen, wenn Subbie nicht mehr gehen muss - da ist die Schuhfrage dann euer persönliches ästhetisches Empfinden, was man vorher mal ausprobieren kann, welche Kombination optisch besser wirkt...

Ihr Top ist ein Neckholder, das ich auch bei gefesselten Händen leicht öffnen und abstreifen kann.
Und optisch wirkt bei ihr beides hinreißend, wie ich aus der Erfahrung weiß.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Nimm ein zweites Paar Schuhe mit.
Es gibt nichts schlimmeres, als eine atraktive Frau, die von ihren Schuhen gequält wird, und nur noch sitzen will.

Das Verletzungsrisiko im Zusammenhang mit Handfesseln ist ausreichend zum Ausdruck gebracht.

Auch wenn es off-topic ist, ich mag Tanzschuhe. Wer es einmal gelernt hat, auf den Wildledersohlen zu laufen, der kann damit verzüglich auf Fliesen und Teppich gehen. Es sind Sportschuhe, also auch lange Zeit zu tagen, und dafür bestimmt, das Mann / Frau sich darin gut bewegen kann. Und witziger Weise sind die vielfach gar nicht so teuer, vergleicht man sie mit anderem Schuhwerk.

Etwas zurück zum Thema.
Ein zweites Paar Schuhe bietet auch die Möglichkeit, dass Mann der Dame auch mal behilflich sein kann, wenn es um ihre Sicherheit und Bequemlichkeit geht, und sei es auch nur beim Wechseln der Schuhe. Als Dom darf man sich diesbezüglich auch mal betätigen, kommt in der Regel bei den Damen auch gut an.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Nicht so weit suchen.. wenn die Gefahr auf hohen Schuhen zu gross ist, dann minimiere kurzerhand das Risiko. Fessle die Hände vor dem Körper. Problem weitgehend gelöst.

Wem das zu lau ist.. testet es mal selbst. *lach*
Schade
Ich trage oft nackt High Heels nackt präsentiert als Schwanzmä?chen Viel Glück
Zitat von ******_73:
Nimm ein zweites Paar Schuhe mit.
Es gibt nichts schlimmeres, als eine atraktive Frau, die von ihren Schuhen gequält wird, und nur noch sitzen will.

Noch schlimmer ist es, wenn eine Frau von 2 Paaren Schuhe gequält wird (aber ok, so manche Sub braucht das). Und gerade der äußerst attraktiven Dame, um die es hier geht, wird kein Schuh die Show stehlen. Sie wird -egal, in welcher Fußbekleidung- alle Blicke auf sich ziehen und das Event rocken. Yeah ...
*********erin Frau
343 Beiträge
bei jeglicher Stolpergefahr: entweder Arme hinten gebunden ODER High Heels...

ein Bänderriss ist unsexy
Ich finde eine Sklavin hat nackt zu sein. Bis auf die Handschellen und das Halsband natürlich.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Zitat von ******nNW:
Ich finde eine Sklavin hat nackt zu sein. Bis auf die Handschellen und das Halsband natürlich.
Ich finde, dass das jeder für sich entscheiden darf, gegebenenfalls auch zusammen mit dem Dom (oder der Sup).
Habe ich was anderes gesagt? Ich habe durch "Ich finde" klar ausgedrückt, dass es meine Meinung ist und nicht gesagt, dass die Sklavin vom TE das tun soll.

Zitat von ******_73:
Zitat von ******nNW:
Ich finde, dass das jeder für sich entscheiden darf, gegebenenfalls auch zusammen mit dem Dom (oder der Sup).

******_73 Mann
2.449 Beiträge
Ich habe beim Lesen weder Dein Gesicht noch Deine Stimme gehört, auslegbar ist es in beide Richtungen. Und ja, ich konnte gerade nicht anders, hat zu stark in den Fingern gejuckt. Aber, jetzt ist es ja klar gestellt, und wir uns offensichtlich einig.
Ich finde, man sollte auch hier seine Meinung sagen dürfen, ohne von einem anderen User dafür gemaßregelt zu werden.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich finde, man sollte auch hier seine Meinung sagen dürfen, ohne von einem anderen User dafür gemaßregelt zu werden.
Ganz Deiner Meinung.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Aber jetzt sollten wir zurück zum Thema, egal wie ich weiter denke, es kann nur schief gehen.

Schuhe, Bekleidung, Schmuck, auch ein Halsband oder Fesseln können neben einer Aussage auch optisch etwas unterstreichen. Empfinde ich es als durchaus positiv, wenn man nicht gleich alles sieht. Und wie es vorhien hieß, der Dame das Kleid dann abnehmen zu können ist auch etwas schönes, was nun einmal nicht geht, wenn sie von vorn herein völlig unbekleidet ist.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Wenn sie sicher auf ihne laufen kann: Absätze- das wirkt sich positiv auf die Körperhaltung aus. Die Hände würde ich dann aber vorm Körper lassen und nur dekorativ mit einem langen Seil verbinden, sodass sie sich notfalls abstützen kann
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********r_Hmb:
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden Party als Sklavin präsentieren. Im transparenten langen Rock, einem BH-Top, das ich ihr zu Beginn abstreifen werde, mit O-Halsreif und auf den Rücken gefesselten Händen. Was würdet Ihr dazu passender finden: Barfuß oder hohe Sandaletten? Sie kann sich nicht entscheiden, was sie passender findet. Wie würdet Ihr es reizvoller finden?

Wäre sie ganz nackt, dann wäre ich auch für barfuß. Das gehört für mich zu Nacktheit dazu. (Andererseits würde es die Heels aber auch sehr betonen, wenn sie wirklich das einzige Kleidungsstück überhaupt wären!)

Hat sie aber sonst auch noch etwas an, dann gerne Stilettos. Vorausgesetzt, sie kann sich darauf gut bewegen! Von einer stolpernden sub, die sich nicht mal wo festhalten kann, hat keiner was.

Wenn sie im Lauf der Veranstaltung nackt gemacht wird, dann kann man ihr die Schuhe ja auch mit ausziehen ...

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.