„„Ich würde bei einer Vorführung immer hohe Absätze wählen dadurch steht die Sklavin steiler was eine gespannte Haltung bewirkt, schließlich führt man vor und will auch was zeigen.
Wenn es nur Gassi gehen ist wäre barfuß vom Hals abwärts ausreichend .
Die Sklavin (allgemein und von dir ganz bewusst verallgemeinernt gesagt) steht in meiner Erfahrung und Beobachtung definitiv nur dann steiler, wenn sie auf hohen Absätzen gut und sicher stehen bzw. gehen kann.
Ich empfinde es äußerst unattraktiv, wenn eine Frau auf hohen Absätzen stehen muss, weil der Mann die Schuhe schick findet, die Frau sich aber unwohl wühlt, weil sie mit hohen Absätzen weder stehen noch gehe kann. Sie steht dann nämlich nicht steiler als barfuß. Soweit meine persönliche Erfahrung und Beobachtung.
Ganz verallgemeinert ist es wohl eher nicht wenn von "Die Sklavin" gesprochen wird .
Das ist schon eine sehr spezielle Bezeichnung die hier für ein Rollenspiel im SM Bereich genutzt wird .
Die Herschaft bestimmt und die Sklavin hat sich zu fügen ,dabei spielt es kaum eine Rolle ob wie in dieser Spielart die Sklavin auf Stilletos gehen kann oder ob sie Barfuß auf schmerzbereitenden Verschmutzenden Untergrund geht , wie sie sich anstellt oder es aussieht ,ob sie für ihre Leistung getadelt ,verhöhnt ,verlacht ,bemittleidet ,gelobt ,bewundert oder ignoriert wird , dabei psychische oder physische schmerzen oder bestätigung erfährt .
Es ist SM ,Sadismus eine andere Person zur schau zu stellen und Masochismuß sich zur schau stellen zu lassen als Sklavin unter Abgabe der Selbstbestimmung .
Ob die Herrschaft dabei ein Verantwortungsbewusstsein anwendet oder nicht sollten die betreffenden Personen untereinander klären und nicht öffentlich erörtern lassen , bei echter Neigung wird es wohl äuserst unbefriedigend für die Sklavin sein wenn die Herrschaft nicht weis was sie will .