Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23272 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?

Zitat von ****a73:
Barfuß würde ich in einem Club definitiv nicht machen. Verletzungs- und Fußpilzgefahr, zudem empfinde ich persönlich dreckige Fußsohlen als ziemlich unsexy.

Ich finde dreckige Fußsohlen für eine Sklavin sehr angemessen und ziemlich sexy. Wenn man also wie ich das Aschenputtel-Gen in sich trägt, dann geht nichts über barfuß im Dreck. *happy*
Erfahrungsgemäß kommen bei den allermeisten Herren aber High Heels besser an.

(Das Mädchen)
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Ich finde dreckige Fußsohlen für eine Sklavin sehr angemessen
Ich persönlich für mich auch. Ich bin auch schon barfuß durch die Stadt gegangen für meine Herrin. Ich mag das. Es betont meine Stellung.
Aber ich kann auch nachvollziehen, wenn die Herrschaft ihren Besitz besonders hübsch präsentieren möchte, denn der Zustand des Objektes fällt ja doch auch auf die Herrschaft zurück.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********r_Hmb

Zitat von *********r_Hmb:
Barfuß oder hohe Sandaletten?

Die Sandaletten.

Auf den Zustand des Bodens hast du keinen Einfluss, auf das womit ihre nackten Fußsohlen in Berührung kommen schon. – Müßig, das alles aufzulisten.

Ist euch das herzlich egal, dann stellt zwei Fotos ein – einmal mit, einmal ohne. Wir stimmen dann ganz fair ab. *zwinker*
Stilettos, Barfuss macht keinen solch eleganten Gang. Na gut, darin laufen sollte sie können.

Dreckige Füße mag ich auch nicht sehen.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Mein Resümee aus diesem Thread, der mich zu langweilen beginnt:
Die meisten Männer haben einen Fußfetisch und/oder einen solchen für Highheels.
Die Frauen denken eher praktisch, an schmutzige Füße usw.

Was mich aber wundert, ist, daß der TE als Dom diese Frage überhaupt stellt und nicht einfach nach seinem Gusto als Dom entscheidet.

Hätte ich als Dom eine Vorliebe für Filzpantoffeln, so würde mein Sub in eben diesen Pantoffeln zu sehen sein...zugegeben ein rein theoretisches Beispiel...ich habe nämlich kein Sub und werde mir auch keines mehr hertun. *lol*

Trixy
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Langweilen möchte ich hier niemanden.
Ich denke, zu einer Sklavin werden auch Gladiators passen. Die werden auch der Sicherheitsfrage gerecht.
Dank an alle, die mitgemacht haben.
Barfuß.
****on4 Frau
5 Beiträge
Ich finde es extrem hier. Offen sollte man sein. Meine erste erste grosse Liebe war vorbei. Weil er sich genau um solche Dinge Gedanken gemacht hat.
Geil sein sollte Offenheit sein. Fixiert sein und Erinnerungen wieder erleben ist nicht gut.
Geben ist mehr als nehmen.
**********antum Mann
128 Beiträge
Hat jemand schon Rollschuhe gesagt?

So ist Sklavin einfacher zu transportieren, wenn sie verschnürt ist 😂
*******bub Mann
920 Beiträge
Ich würde bei einer Vorführung immer hohe Absätze wählen dadurch steht die Sklavin steiler was eine gespannte Haltung bewirkt, schließlich führt man vor und will auch was zeigen.
Wenn es nur Gassi gehen ist wäre barfuß vom Hals abwärts ausreichend .
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bub:
Ich würde bei einer Vorführung immer hohe Absätze wählen dadurch steht die Sklavin steiler was eine gespannte Haltung bewirkt, schließlich führt man vor und will auch was zeigen.
😊
*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von *******bub:

Die Sklavin (allgemein und von dir ganz bewusst verallgemeinernt gesagt) steht in meiner Erfahrung und Beobachtung definitiv nur dann steiler, wenn sie auf hohen Absätzen gut und sicher stehen bzw. gehen kann.

Ich empfinde es äußerst unattraktiv, wenn eine Frau auf hohen Absätzen stehen muss, weil der Mann die Schuhe schick findet, die Frau sich aber unwohl wühlt, weil sie mit hohen Absätzen weder stehen noch gehe kann. Sie steht dann nämlich nicht steiler als barfuß. Soweit meine persönliche Erfahrung und Beobachtung.
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *******bub:

Die Sklavin (allgemein und von dir ganz bewusst verallgemeinernt gesagt) steht in meiner Erfahrung und Beobachtung definitiv nur dann steiler, wenn sie auf hohen Absätzen gut und sicher stehen bzw. gehen kann.

Ich empfinde es äußerst unattraktiv, wenn eine Frau auf hohen Absätzen stehen muss, weil der Mann die Schuhe schick findet, die Frau sich aber unwohl wühlt, weil sie mit hohen Absätzen weder stehen noch gehe kann. Sie steht dann nämlich nicht steiler als barfuß. Soweit meine persönliche Erfahrung und Beobachtung.

Ganz verallgemeinert ist es wohl eher nicht wenn von "Die Sklavin" gesprochen wird .
Das ist schon eine sehr spezielle Bezeichnung die hier für ein Rollenspiel im SM Bereich genutzt wird .
Die Herschaft bestimmt und die Sklavin hat sich zu fügen ,dabei spielt es kaum eine Rolle ob wie in dieser Spielart die Sklavin auf Stilletos gehen kann oder ob sie Barfuß auf schmerzbereitenden Verschmutzenden Untergrund geht , wie sie sich anstellt oder es aussieht ,ob sie für ihre Leistung getadelt ,verhöhnt ,verlacht ,bemittleidet ,gelobt ,bewundert oder ignoriert wird , dabei psychische oder physische schmerzen oder bestätigung erfährt .
Es ist SM ,Sadismus eine andere Person zur schau zu stellen und Masochismuß sich zur schau stellen zu lassen als Sklavin unter Abgabe der Selbstbestimmung .
Ob die Herrschaft dabei ein Verantwortungsbewusstsein anwendet oder nicht sollten die betreffenden Personen untereinander klären und nicht öffentlich erörtern lassen , bei echter Neigung wird es wohl äuserst unbefriedigend für die Sklavin sein wenn die Herrschaft nicht weis was sie will .
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ob die Herrschaft dabei ein Verantwortungsbewusstsein anwendet oder nicht sollten die betreffenden Personen untereinander klären und nicht öffentlich erörtern lassen , bei echter Neigung wird es wohl äuserst unbefriedigend für die Sklavin sein wenn die Herrschaft nicht weis was sie will .

Meinst Du nicht, daß Du mit Deiner Meinung etwas übergriffig bist?
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *******bub:
dabei spielt es kaum eine Rolle ob wie in dieser Spielart die Sklavin .....
Ob es eine Rolle spielt und wichtig ist, bestimmt die jeweilige Herrschaft, nicht du. Wenn es der Herrschaft wichtig ist, dann ist es der Sklavin wichtig, wenn nicht, "muss" die Sklavin das akzeptieren, was die Herrschaft entscheidet.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******bub:

Es ist SM ,Sadismus eine andere Person zur schau zu stellen und Masochismuß sich zur schau stellen zu lassen als Sklavin unter Abgabe der Selbstbestimmung .

Es kann auch Stolz sein, so ein hübsches Wesen sein eigen nennen zu können und Stolz, dass die Herrschaft einen präsentieren mag... gerade in D/s-Beziehungen gehen die Motivationen oft ganz anders als das von Dir aufgeführte...
Nur als kleine Marginalie...

noxx
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Bin immer stolz auf meine Sklavin, wenn ich sie präsentiere, es mach mich stolz die bewundernden Blicke und die Geilheit der anderen zu sehen.
****min Mann
221 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******bub:

Es kann auch Stolz sein, so ein hübsches Wesen sein eigen nennen zu können und Stolz, dass die Herrschaft einen präsentieren mag... gerade in D/s-Beziehungen gehen die Motivationen oft ganz anders als das von Dir aufgeführte...
Nur als kleine Marginalie...

noxx
Das kann ich nur unterstreichen und möchte das mit einem vielleicht etwas eigenartig wirkenden Vergleich ergänzen. Eine Vorführung kann man auch als eine Art praktische Prüfung sehen, in der Sub/Sklave zeigen kann, was er/sie/div über den "standesgemäßen" Umgang mit anderen Personen im "öffentlichen" Rahmen von der Herrschaft gelernt hat. Und deshalb ist es im Interesse der Herrschaft, dass neben der Sicherheit eben auch einen guter und eleganter Eindruck bei allen Anwesenden hinterlassen wird... Ist ja schließlich für beide eine "Prüfungssituation" 😉
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Bin immer stolz auf meine Sklavin, wenn ich sie präsentiere, es mach mich stolz die bewundernden Blicke und die Geilheit der anderen zu sehen.

Für mich ist das so ein "Wow - das ist meiner!"-Gefühl ... *g*

noxx
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Eine Vorführung kann auch eine Strafe sein... oder zumindest die Tatsache, dass sie an den Füßen nicht das trägt, was sie gern hätte. Und da hat jede Frau ihre eigene Komfortzone- die eine ohne Absätze, die Andere gerade mit.

Für mancheine ist es eine Herausforderung auf hohen Absätzen vorgeführt zu werden.. für die geübte Silettoläuferin ist es eher unangenehm und herausfordernd ohne ihre "Stützen" dennoch selbstbewusst und grazil zu wirken weil sie überzeugt ist, dass sie ohne diese zu plump wirkt. Da kann es dann erst recht eine bewusste Lektion sein, dass sie sich nicht an diesen Hilfmitteln "festhalten" darf sondern auch als gefühltes Aschenputtel ihrer Herrschaft noch Freude und Stolz entlocken kann..

Details wissen immer nur die beiden - und deswegen gibt es auch nicht DIE Antwort
*******bub Mann
920 Beiträge
TE
Nicht übergriffig sondern provokativ .

Geht es um die optische Darstellung dann sind wir im Foyeurismus und nicht im Sadomasoismus ,

Geht es um erniedrigung und Schmerzen sind wir im SM .
*********ER_HH Paar
9 Beiträge
Eine Spielpartnerin als Sklavin zu präsentieren ist ein Etikettenschwindel. Da hier sowieso fröhlich spekuliert wird, stelle ich mal als These in den Raum, dass sich die Unsicherheit, die sich in der Eingangsfrage des TE widerspiegelt, nur vordergründig auf die Wahl des passenden Schuhwerks bezieht. Hätte das geplante Szenario einen halbwegs authentischen Hintergrund, käme er wohl kaum auf die Idee, seine Entscheidungen zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte zu machen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********ER_HH:
Eine Spielpartnerin als Sklavin zu präsentieren ist ein Etikettenschwindel. Da hier sowieso fröhlich spekuliert wird, stelle ich mal als These in den Raum, dass sich die Unsicherheit, die sich in der Eingangsfrage des TE widerspiegelt, nur vordergründig auf die Wahl des passenden Schuhwerks bezieht. Hätte das geplante Szenario einen halbwegs authentischen Hintergrund, käme er wohl kaum auf die Idee, solche Entscheidungen zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte zu machen.

*klugscheisser* JAWOHL!! Schließlich steht im Großen Schwarzen Bösen Buch des Einzig Wahren BDSM "Ein Dom zweifelt nie" "Ein Dom fragt nicht, sondern macht! Und wenn das SUB nicht passt, ist sie halt keine echte Sub!" Zur Unterscheidung Sub vs Sklavin schlage man bitte im Lexikonteil nach!

Mag noch jemand die ISBN-Nummer dieser BDSM-Bibel posten? Dann können die Mods den Thread vom Möchte-Gern-Domlein zu machen...

*roll*

Und wer Nachhilfe braucht, findet hier siche viele "echte" Sklavinnen und Sklavenhalterinnen... die zeigen euch gern, wie man die Sklavenhaltung artgerecht praktiziert *lol*
*******Crop Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ER_HH:
Eine Spielpartnerin als Sklavin zu präsentieren ist ein Etikettenschwindel. Da hier sowieso fröhlich spekuliert wird, stelle ich mal als These in den Raum, dass sich die Unsicherheit, die sich in der Eingangsfrage des TE widerspiegelt, nur vordergründig auf die Wahl des passenden Schuhwerks bezieht. Hätte das geplante Szenario einen halbwegs authentischen Hintergrund, käme er wohl kaum auf die Idee, seine Entscheidungen zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte zu machen.

Bislang dachte ich immer, Foren im Joyclub sind dazu da, sich auszutauschen, Meinungen zu erfahren oder Tipps zu erhalten.
Aber offenbar gibt es auch die, die hier nur die Fotos sehen möchten.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *******bub:
TE
Nicht übergriffig sondern provokativ .

Geht es um die optische Darstellung dann sind wir im Foyeurismus und nicht im Sadomasoismus ,

Geht es um erniedrigung und Schmerzen sind wir im SM .

Das ist ja wohl n bissel seeeehr kurz gegriffen....
Sadomasochismus -oder wie es jetzt Neudeutsch heisst- BDSM umfasst ja ein kleines bissel mehr als Erniedrigung und Aua machen...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.