Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?

********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:

Bislang dachte ich immer, Foren im Joyclub sind dazu da, sich auszutauschen, Meinungen zu erfahren oder Tipps zu erhalten.
Aber offenbar gibt es auch die, die hier nur die Fotos sehen möchten.

Und dann gibt es -rein generell gesprochen- noch die, die nicht mehr können, als Photos guggen *g*

noxx
*********ER_HH Paar
9 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********ER_HH:
Eine Spielpartnerin als Sklavin zu präsentieren ist ein Etikettenschwindel. Da hier sowieso fröhlich spekuliert wird, stelle ich mal als These in den Raum, dass sich die Unsicherheit, die sich in der Eingangsfrage des TE widerspiegelt, nur vordergründig auf die Wahl des passenden Schuhwerks bezieht. Hätte das geplante Szenario einen halbwegs authentischen Hintergrund, käme er wohl kaum auf die Idee, solche Entscheidungen zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte zu machen.

*klugscheisser* JAWOHL!! Schließlich steht im Großen Schwarzen Bösen Buch des Einzig Wahren BDSM "Ein Dom zweifelt nie" "Ein Dom fragt nicht, sondern macht! Und wenn das SUB nicht passt, ist sie halt keine echte Sub!" Zur Unterscheidung Sub vs Sklavin schlage man bitte im Lexikonteil nach!

Mag noch jemand die ISBN-Nummer dieser BDSM-Bibel posten? Dann können die Mods den Thread vom Möchte-Gern-Domlein zu machen...

*roll*

Und wer Nachhilfe braucht, findet hier siche viele "echte" Sklavinnen und Sklavenhalterinnen... die zeigen euch gern, wie man die Sklavenhaltung artgerecht praktiziert *lol*

Manche Leute sind tatsächlich leichter zu triggern als der Pawlowsche Hund und in ihrer Reaktion vergleichbar unterkomplex. Da wäre ein Buch, in dem möglicherweise auch etwas über den Zusammenhang zwischen (vermeintlicher) Dominanz, souveränem Auftreten und Impulskontrolle steht, eigentlich ganz wünschenswert.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Im EP steht noch was über: "Auf den Rücken gefesselten Händen"...
Und jetzt werden 12cm Absätze diskutiert?

Da müssen beide üben.
Sie mit Laufen und Du am Oberarm führen und auffangen können, damit ihr Kopf nicht auf den Boden klatscht.
****min Mann
221 Beiträge
Zitat von ****hop:
Im EP steht noch was über: "Auf den Rücken gefesselten Händen"...
Und jetzt werden 12cm Absätze diskutiert?

Da müssen beide üben.
Sie mit Laufen und Du am Oberarm führen und auffangen können, damit ihr Kopf nicht auf den Boden klatscht.

Wurde schon auf Seite 2 angemerkt aber ist noch immer richtig... 😉
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@****min: Schön, daß Du sie gut genug kennst und weißt, daß sie nicht auf HighHeels laufen kann.
****min Mann
221 Beiträge
@****min: Schön, daß Du sie gut genug kennst und weißt, daß sie nicht auf HighHeels laufen kann.

Im Grunde können Leute auch Auto fahren und es passieren trotzdem Unfälle...
Mal davon abgesehen hab ich nicht behauptet, sie könne es nicht...
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: Da müssen beide üben.
********noxx Frau
3.789 Beiträge

Mit auf den Rücken gefesselten Händen läuft es sich auf Heels komplett anders als ohne die Fesseln... das muss man ggf üben, wenn es unfallfrei gehen soll. Und dann kommt noch eine gewisse Nervosität und Adrenalin hinzu.
Vetraue ruhig mal den Leuten, die sowas vielleicht schonmal gemacht haben....

noxx
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Mit auf den Rücken gefesselten Händen läuft es sich auf Heels komplett anders als ohne die Fesseln... das muss man ggf üben, wenn es unfallfrei gehen soll. Und dann kommt noch eine gewisse Nervosität und Adrenalin hinzu.
Vetraue ruhig mal den Leuten, die sowas vielleicht schonmal gemacht haben....

noxx

Wenn meine Begleiterin es sich nicht zutrauen würde, auch mit gefesselten Händen auf hohen Hacken sicher zu gehen, hätte ich dieses Thema gar nicht aufgebracht. (Ich habe es auch schon mehrmals bei ihr gesehen, etwa auf Kopfsteinwegen.)
Es ging mir nur um die Frage, welcher Eindruck bei einer Vorführung optisch reizvoller ist.
*******987 Frau
9.068 Beiträge
ich dieses Thema gar nicht aufgebracht. (
Dann bist du eine löbliche Ausnahme, leider. Hier im Joyclub muss man, so meine Erfahrung, immer vom schlimmsten Fall ausgehen, bis man andere Informationen hat.
Jetzt, da ich weiß, sie kann das, kann ich ohne Bedenken sprechen.

Es ging mir nur um die Frage, welcher Eindruck bei einer Vorführung optisch reizvoller ist.
Das kommt, wie gesagt, auf die Wirkung an, die du erzielen willst. Ganz blöd mit einem Beispiel gesagt: Geht es um eine Luxuslimousine oder einen Traktor. Beide sind Motorfahrzeuge, aber sie werden ganz unterschiedlich präsentiert beim Verkauf.
Bei einer Limousine geht es um die Optik, das Design, die Eleganz, die Ausstattung, den Komfort, den sie bietet. Es geht um "wow, dieses wunderschöne, nützliche und edle Ding gehört dann mir."
Bei einem Traktor geht es um die Nützlichkeit vor allem. Was kann der, was hält der aus, was leistet der?

Es geht sozusagen um Stolz oder Stärke irgendwie.

Ich bin mehr so der Typ Traktor. Ich bin stark, aber nicht stolz. Zu mir passt barfuß deshalb viel besser. Manche Subs sind eher der Typ Luxuslimousine. Und damit meine ich überhaupt nicht, dass sie verwöhnt oder schwach oder unnütz sind. Wenn man sich die teuren Autos anguckt, die haben auch starke Motoren und zusätzlich noch super viele Funktionen. Die arbeiten auch, nur eben andere Art von Arbeit. Und zusätzlich sind sie eben noch Statussymbole und womit man angeben kann.
Zu dem Typ Luxuslimousine passen natürlich Stilettos wesentlich besser.

Du kennst dich und deine Sub. Du weißt, welcher Typ sie ist und welchen sie bei der Vorführung darstellen soll.
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******bub:
TE
Nicht übergriffig sondern provokativ .

Geht es um die optische Darstellung dann sind wir im Foyeurismus und nicht im Sadomasoismus ,

Geht es um erniedrigung und Schmerzen sind wir im SM .

Das ist ja wohl n bissel seeeehr kurz gegriffen....
Sadomasochismus -oder wie es jetzt Neudeutsch heisst- BDSM umfasst ja ein kleines bissel mehr als Erniedrigung und Aua machen...

noxx

Ja es ist Kurz gegriffen .
Sadismuss oder auch Masochismus sind in erster linie mal Psychische eigenschaften die von der Gesellschaftlichen Normvorstellung abgelehnt werden wenn sie keinem Gesellschaftlichen Zweck dienen !

BDSM ist nichts anderes als ein Spiel in dem diese Gesellschaftliche Einschränkung Kultiviert wird .
****min Mann
221 Beiträge

Schön, dass du ein Zitat als Beweis dafür hast, was ich geschrieben habe, um zu beweisen, dass du recht hast.
Wäre nur schön gewesen, wenn du dazu auch einen meiner Beiträge zitiert hättest und nicht den eines anderen Nutzers.
Da wo ich herkommen gehört sich sowas nicht und zeugt von fragwürdigen Persönlichkeitseigenschaften... Nur mal so kurz offtopic
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
@*********r_Hmb wahrscheinlich kennst du die Zitatfunktion mit Quellenangabe in den Foren des JOYclub noch nicht, mit der du genau das und genaus so zitieren kannst, wie es und von wem es im ursprünglichen Beitrag gepostet wurde.

Gehe dazu einfach auf dem Pfeil über dem Datum in dem Beitrag den du zitieren möchtest und wähle >Beitrag zitieren<.

Damit erscheint der zu zitierende Beitrag zuerst in deinem neuen Beitrag und du kannst deinen Kommentar darunter schreiben.

Wenn du nur einen Teil aus einem Beitrag zitieren möchtest, kannst du das was du nicht zitieren möchtest rauslöschen. Den Text in den eckigen Klammern solltest du dabei weder verändern noch löschen, sonst wird es nicht als Zitat angezeigt.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****min:

Schön, dass du ein Zitat als Beweis dafür hast, was ich geschrieben habe, um zu beweisen, dass du recht hast.
Wäre nur schön gewesen, wenn du dazu auch einen meiner Beiträge zitiert hättest und nicht den eines anderen Nutzers.
Da wo ich herkommen gehört sich sowas nicht und zeugt von fragwürdigen Persönlichkeitseigenschaften... Nur mal so kurz offtopic

@*********r_Hmb
Hier Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren? ist der Beitrag mit dem üben nachzulesen *fluester* und auch wer ihn verfasst hat.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Elegant Barfuss laufen finde ich sehr schön, für mich ist das eine Kunst! Mit Stiletos laufen ist anspruchsvoll, aber Jemanden elegant Barfuss über den Boden gleiten zu zu sehen, einfach Wau.
Vielleicht bin ich nur einfach gestrickt, aber mir gefällts.😋😉
FlipFlops bzw. flache Zehentrenner ? Ist einwenig barfuss oder in irgendwas zu treten.
Zitat von *******k56:
Elegant Barfuss laufen finde ich sehr schön, für mich ist das eine Kunst! Mit Stiletos laufen ist anspruchsvoll, aber Jemanden elegant Barfuss über den Boden gleiten zu zu sehen, einfach Wau.
Vielleicht bin ich nur einfach gestrickt, aber mir gefällts.😋😉

*g* 👍
****ldW Mann
15 Beiträge
Meine Fantasie wäre jedenfalls: Ganz barfuß... am besten gleich die Schuhe zuhause lassen! Und für mich wäre es auch schön, wenn im Lauf des Abends auch noch der Rock wegkommt. Und sich herausstellt, dass da nichts darunter war... Und ja, die Hände bleiben auf den Rücken gefesselt...
****ldW Mann
15 Beiträge
noch eine Idee: Vielleicht könnten zu den nackten Füßen bei der Party auch noch Fußfesseln getragen werden...
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ldW:
Meine Fantasie wäre jedenfalls: Ganz barfuß... am besten gleich die Schuhe zuhause lassen! Und für mich wäre es auch schön, wenn im Lauf des Abends auch noch der Rock wegkommt. Und sich herausstellt, dass da nichts darunter war... Und ja, die Hände bleiben auf den Rücken gefesselt...

Genau so soll es kommen. Barfuß von Anfang an, erst das Top weg, dann die Handschellen auf dem Rücken, schließlich der Rock weg, unter dem sie selbstverständlich nichts tragen wird.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wann ist denn 'dennächst'?
Wir würden ja gern lesen, wie es dann tatsächlich gelaufen ist.

LG, Fix & Foxy
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Zitat von ****ldW:
noch eine Idee: Vielleicht könnten zu den nackten Füßen bei der Party auch noch Fußfesseln getragen werden...

Ganz dumme Idee... sind Hände und Füße gefesselt, ist die Stolpergefahr sehr groß....
Einzig eine seeehr lange Kette, die die Bewegungafreiheit nicht einschränkt, sondern nur zu "achsamerem Gehen" führt wäre vielleicht noch ok
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****ldW:

Ganz dumme Idee... sind Hände und Füße gefesselt, ist die Stolpergefahr sehr groß....
Einzig eine seeehr lange Kette, die die Bewegungafreiheit nicht einschränkt, sondern nur zu "achsamerem Gehen" führt wäre vielleicht noch ok

Schon klar. Aber ich denke gerade an Metalmanschetten für die Fußgelenke, die noch nicht (vorerst) mit einer Kette verbunden sind.
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Wann ist denn 'dennächst'?
Wir würden ja gern lesen, wie es dann tatsächlich gelaufen ist.

LG, Fix & Foxy

Nächste Woche, ich werde berichten.
Aber was ist denn Euer Geschmack: bloße Sohlen oder hohe Hacken?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir würden aus praktischen Erwägungen wahrscheinlich eher flache Schuhe wählen. Die haben wir im Club ohnehin immer zumindest als Alternative mit dabei, meist Zehensandalen schwarz mit etwas Glitzerkram, die zu fast jedem Outfit passen und schnell an- und ausgezogen sind.

Aber wenn sicherer Stand und Gang gewährleistet sind, starte doch ruhig erst mal mit den Stilettos und schau dir an, wie sie sich macht.
Das sind Dinge, die wir in der Regel spontan nach den tatsächlichen Begebenheiten vor Ort oder nach Stimmung und Laune des Moments entscheiden oder auch mal eben schnell wieder ändern, wenn es uns angebracht erscheint.

Du kannst solche Szenarien ohnehin nur ganz grob vordenken und planen. Oft ergibt sich eine Dynamik, eröffnen sich Möglichkeiten oder kommen spontane Ideen auf, die du gar nicht vorher berücksichtigen konntest. Und dann werden so kleine Details wie die Schuhe ohnehin schnell zur Nebensache oder die Umstände diktieren den situativ einzig richtigen Umgang damit.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.