Zitat von *********r_Hmb:
„ ich dieses Thema gar nicht aufgebracht. (
Dann bist du eine löbliche Ausnahme, leider. Hier im Joyclub muss man, so meine Erfahrung, immer vom schlimmsten Fall ausgehen, bis man andere Informationen hat.
Jetzt, da ich weiß, sie kann das, kann ich ohne Bedenken sprechen.
Es ging mir nur um die Frage, welcher Eindruck bei einer Vorführung optisch reizvoller ist.
Das kommt, wie gesagt, auf die Wirkung an, die du erzielen willst. Ganz blöd mit einem Beispiel gesagt: Geht es um eine Luxuslimousine oder einen Traktor. Beide sind Motorfahrzeuge, aber sie werden ganz unterschiedlich präsentiert beim Verkauf.
Bei einer Limousine geht es um die Optik, das Design, die Eleganz, die Ausstattung, den Komfort, den sie bietet. Es geht um "wow, dieses wunderschöne, nützliche und edle Ding gehört dann mir."
Bei einem Traktor geht es um die Nützlichkeit vor allem. Was kann der, was hält der aus, was leistet der?
Es geht sozusagen um Stolz oder Stärke irgendwie.
Ich bin mehr so der Typ Traktor. Ich bin stark, aber nicht stolz. Zu mir passt barfuß deshalb viel besser. Manche Subs sind eher der Typ Luxuslimousine. Und damit meine ich überhaupt nicht, dass sie verwöhnt oder schwach oder unnütz sind. Wenn man sich die teuren Autos anguckt, die haben auch starke Motoren und zusätzlich noch super viele Funktionen. Die arbeiten auch, nur eben andere Art von Arbeit. Und zusätzlich sind sie eben noch Statussymbole und womit man angeben kann.
Zu dem Typ Luxuslimousine passen natürlich Stilettos wesentlich besser.
Du kennst dich und deine Sub. Du weißt, welcher Typ sie ist und welchen sie bei der Vorführung darstellen soll.