Sehr interessantes Thema 😁
Interessant finde ich auch,dass viele hier versuchen ihren Fetisch beziehungsweise ihre Vorliebe zu rechtfertigen und zu erklären.
Dabei ging es darum ja gar nicht.
Die Frage war ja,was uns daran gefällt.
Wir könnten den Eingangstext von Steffi quasi eins zu eins kopieren 😅
Für meine Herrin ist es auch so,dass sie sowohl das Gefühl an sich sehr genießt,wenn ihre Füße auf jede nur erdenkliche Art verwöhnt werden,weil ihre Füße bei ihr äußerst erogene Zonen sind.Andererseits genießt sie auch das Machtgefühl dabei sehr!sicher gehört nicht für jeden ein Dom/dev Gefüge,macht und Erniedrigung dazu,um Spaß daran zu haben Füße zu verwöhnen,oder verwöhnt zu bekommen.
Aber für uns ist das in unserer FLR einen wesentlicher Bestandteil.
Es erregt sie sehr,zu sehen,wenn ich vor ihr knie und ihr nach einem langen Tag die Schuhe ausziehe.dann drückt sie mein Gesicht mit ihrem Fuß in den Schuh und ich inhaliere den betörenden Duft nur zu gerne!
Dieses Thema ist für uns grenzenlos erotisch.
Ich liebe es,ihre warmen feuchten Nylonfüßchen aus den Schuhen zu befreien und den Duft aufzunehmen.gerne benutzt sie mein Gesicht auch als Fußkissen.ich liebe es,stundenlang ihre schwitzigen Füße sauber lecken zu "müssen", oder wenn sie mir die Strümpfe,die sie den ganzen Tag getragen hat in den Mund steckt und mir ein tape über den Mund klebt.dann liege ich ihr zu Füßen,sie stellt einen Fuß direkt auf meine Nase und den anderen auf meinen Hals!ab und zu erhöht sie den Druck auf meinen Hals,um mir das Atmen zu erschweren.das macht das Geruchserlebnis noch intensiver.
Sie liebt es,mich mit ihren Füßen zu erniedrigen und zu kontrollieren und ich liebe es auch!
Für mich ist es einerseits die Schönheit der Füße,die mich erregt (auch schon das Anschauen von Füßen),anderseits die Erniedrigung,die mich erregt.es ist die Ehrerbietig,die Ergebenheit und vollkommene Hingabe!
Ich massiere,küsse,lecke,lutsche ihre Füße für mein Leben gern!
Übernehme aber auch gerne die Fußpflege.
Ich schneide,feile und lackiere ihr die Zehennägel,Creme ihr die Füße ein,Bade sie und mache gerne auch ein Peeling.
Was immer sie eben will 😁
Für uns beide gibt es nichts schöneres