Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen.Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?
Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, wenn sie geküsst, geleckt, massiert und verwöhnt werden. Liebe es auch sehr, wenn meine Füße zuvor länger in Schuhen waren, der Fußduft weg geleckt wird und dabei immer richtig gerochen wird.
Mag es nicht nur wegen der Entspannung (Massage) und ich es geniese, dass meine Füße verwöhnt werden, sondern auch weil ich meine Macht zeigen und ausleben kann. Das ich bestimme wie und wie lange, ob Küssen, lecken, riechen oder Fuß Massage.
Es macht mich auch sehr an, das ich dadurch erniedrige, wenn meine verschwitzten und riechenden Füße geleckt werden.
Besonders gefällt es mir, wenn ich zb. den Tag über beim Wandern war, meine Füße den ganzen Tag über in Socken und Wanderschuhen waren. Da verwende ich Abends gerne meinen Mann sein Gesicht als Fußablage und er darf (muß) meine Füße ausgiebig riechen, küssen und sauber lecken.
Auch nach dem Sport, Laufen und wenn ich im Sommer länger Stiefel, Boots und Turnschuhe trage.
Wie ist das bei euch, was gefällt euch am besten und was habt ihr für Vorlieben, Neigungen und Ideen?
Liebe Grüße
Steffi