Also mal grundsätzlich,
warum sollte ich als Single nicht hier angemeldet sein, um ein monogames miteinander zu suchen!
Eventuell hat mich alles andere satt werden lassen;-)
Das hat erst mal überhaupt nix mit " Beziehung suchen zu tun"!
Es geht doch darum, das ich jemanden will, der den Sex genau so liebt und oft praktizieren will , wie Ich!
Als ich mich 2012 hier angemeldet habe, habe ich nur jemanden gesucht der Liiert oder in einer Beziehung war.
Ich wollte schöne Stunden und dennoch ansonsten ohne Verantwortung meinem Gegenüber.
Es waren 4 tolle Jahre.
Doch ich veränderte Mich und
es hat auch die Zeit im JC was damit zu tun.
In den Jahren hat ich Techtelmechtel, bei denen mit der Status völlig Wuppe war!
Und ehrlich, ich richtete mich selten nach dem gebundenen, denn er musste sich die Zeit, wenn es Ihm wichtig war freischaufeln, nicht Ich!
Jedoch grundsätzlich liegt es doch an der gemeinsamen Kommunikation. Wer log und es rauskam flog! Fertig.
Es wird immer unehrliche Kandidaten geben!
es wird immer Lügen geben, sowieso Online.
Aber nur, wenn Beide wissen, was sie wollen, klappte fast jede Konstellation:
Ist zumindest meine Erfahrung hier im JC.
Heute, möchte ich mich einfach jemand, der nicht sein Schwanz in jeder Möse haben muss! Der kein PaarProfil braucht.. Dem ich reiche, sexuell und zwischenmenschlich.
Ja, das ist hier schwer,
denn Liierte oder verheiratet möchten sich hier ausleben,
möchten sich Wünsche und Träume erfüllen.
Singles, ja mag sein, sind oft gerne Singles und wollen trotzdem nicht auf Sex verzichten und trotzdem ohne weitere Verpflichtungen sein.
Es steh jedem das Recht zu, sein Leben so zu Leben, wie es Ihm/Ihr passt und gefällt.
Jedoch sind es immer Zwei Personen, die es gemeinsam Entscheiden, was geht oder nicht geht.
Darum bin ich noch Single und werde es wohl auch bleiben.
Eben weil ich keine Kompromisse mehr eingehe.
Es ist wie es Ist!
Das Leben spielt mal so;-)
Jedoch hier dauernd zu lesen; phuuu das ist eine Seite nur für SexDates. OhmeinGott!! was für eine Aussage!
Nein ist es nicht!
denn hier gibt es weitaus mehr.
ich bin stille Mitleserin..
und mir gefällt das, zum Beispiel.
Ich kann mich unsichtbar um schauen.. ja mir gefällt das,
ich kann, wenn mir jemand gefällt, selbst aktiv anschreiben und ja , das gefällt mir, nur um ein paar zu erwähnen.
Also zick Möglichkeiten für Mich als Single.
Dazu brauchts keine Liierte.
Denn diese schließe ich durch meine Erfahrung hier im JC, definitiv heute für Mich aus.
Aber nicht wegen dem Status, sondern wegen meiner Erfahrung und meiner Grundeinstellung.
Aber, das muss jeder für Sich entscheiden.
Nur meine Gedanken dazu;-)
Ibis