Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

Nur Singles
Zitat von *********he_67:
Zitat von *********he_67:
Wer schnellen Sex sucht, wird beim JOYclub eher nicht zum Erfolg kommen. Unserem Eindruck nach suchen die meisten Frauen und Paare längerfristige Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ein Auszug aus einem Testergebnis vom Juli 2022
von Kontaktbörsen.de.

Den findet man doch überall http://www.Plattform_XYZ.de/com
Besonders da hängen die Zungen bis zum Boden "Wann war denn dein letztes mal?!" *oede* 💦💦💦 "(endlich, wie geil) dann ziehe ich nächsten Monat bei dir ein, ok?"

Ich bin klar Team Single.

Spielpartner nur um zu Spielen brauche ich nicht, da brauche ich nur mit den Kindern was unternehmen oder fahre auf's Spielfeld und mache LARP.
Also wir haben beide grundsätzlich damit kein Problem. Wenn ein Mitspieler einen Partner hat oder wir unseren mal "ausleihen"
Allerdings kommt uns niemand in die Kiste, der seinen Partner belügt oder betrügt.
Meine Frau hat kein Problem damit, wen ich Sex mit anderen habe. Solange sie vorher darüber beschied weis und bestenfalls die Person vorher kurz kennenlernt.
Zum Verständnis wir sind 28 Jahre zusammen Ihr erstes Mal war mit mir und wir sind 9 Jahre glücklich verheiratet.
Dementsprechend sollte klar sein, dass Liebe und Beziehung unerschütterlich vergeben sind.
Wir können beides trennen, wenn meine Frau Lust auf was anderes hat auch ohne mich, suche ich ihr gerne dafür noch die Dessous raus. Nur hat sie dank der vielen "netten" Herren hier, das Interesse an Fremdficken verloren. Für die Aktivitäten außerhalb vom Bett ist sie gerne dabei. Sie würde auch zuschauen, wenn es nicht stört. Aber für fremde ist ihre Muschi erstmal für sehr lange Zeit geschlossen!
Danke dafür an die vielen Männer ohne Anstand hier!
Hallo,
Hier ist unsere Erfahrung zu diesem Thema. Wir haben unsere Beziehung ganz bewusst vor einigen Jahren geöffnet und es bis heute nicht bereut.
Unsere Sie hat seit 3 Jahren einen festen Hausfreund mit dem sie sich alleine trifft, als auch Dates mit uns als Paar für einen MMF.
Es gibt fastvtäglich Anfragen von Herren. Die Männer scheinen nach unserer Erfahrung keinerlei Problem damit zu haben wenn eine Frau liiert ist.

Anders herum ist es doch viel schwerer. Unser Er hatte zwei Jahre eine Fteundschaft mit einem Paar. Dieses endet aufgrund eines Umzuges des Paares. Seitdem ist er auf der Suche. Dabei schreiben Frauen immer wieder, dass er seine Frau hibtergeht, eine echte offene Beziehung würde es ja nicht geben. Unser Lösungsvorschlag dann immer: die Joylerin kann mit unserer Sie telefonieren damit Sie bestätigt das wir tatsächlich eine offene Beziehung haben. Dieses Angebot wird i.d.R nicht genutzt. Das ist dann zu kompliziert, oder man hat an unserem ihm fann doch kein Interesse mehr.

Fazit: Eine liiert Frau in einer offenen Beziehung findet wenn Sie will zu jeder Zeit einen Mann. Der Mann eines Paares hat es deutlich schwerer eine Joylerin für ein Date, F+ o.ä. zu finden.
Zitat von ******yes:

Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ?

Ich gehöre in diese Gruppe. Und das auch noch ohne Wissen meiner Frau. Dies vorneweg.

Mir geht es hier um körperliche Nähe. Und diese möchte ich mit einer Frau erleben, die auch Entbehrungen dieser Art verspürt. Mir ist es egal, ob sie Single ist oder auch liiert. Hauptsache ich bin mit ihr körperlich -und in gewisser Weise- auch kopflich verbunden. Damit ist eine gemeinsame Wellenlänge gemeint.

Logistische Möglichkeiten und moralische Einstellungen sind wichtige Themen, die möglichst schnell zu klären sind.
*****cat Mann
2.670 Beiträge
Mir ist es relativ egal, ob mein Gegenüber liiert ist oder nicht. Das ist es eine Sache zwischen ihr und ihrem Partner, ob sie heimlich oder offen unterwegs ist. Entsprechend habe ich vom moralischen Standpunkt her nicht zu bewerten und ich will es auch gar nicht.
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Also mal grundsätzlich,
warum sollte ich als Single nicht hier angemeldet sein, um ein monogames miteinander zu suchen!
Eventuell hat mich alles andere satt werden lassen;-)
Das hat erst mal überhaupt nix mit " Beziehung suchen zu tun"!
Es geht doch darum, das ich jemanden will, der den Sex genau so liebt und oft praktizieren will , wie Ich!

Als ich mich 2012 hier angemeldet habe, habe ich nur jemanden gesucht der Liiert oder in einer Beziehung war.
Ich wollte schöne Stunden und dennoch ansonsten ohne Verantwortung meinem Gegenüber.
Es waren 4 tolle Jahre.

Doch ich veränderte Mich und *ja*es hat auch die Zeit im JC was damit zu tun.

In den Jahren hat ich Techtelmechtel, bei denen mit der Status völlig Wuppe war!
Und ehrlich, ich richtete mich selten nach dem gebundenen, denn er musste sich die Zeit, wenn es Ihm wichtig war freischaufeln, nicht Ich!
Jedoch grundsätzlich liegt es doch an der gemeinsamen Kommunikation. Wer log und es rauskam flog! Fertig.
Es wird immer unehrliche Kandidaten geben!
es wird immer Lügen geben, sowieso Online.
Aber nur, wenn Beide wissen, was sie wollen, klappte fast jede Konstellation:
Ist zumindest meine Erfahrung hier im JC.


Heute, möchte ich mich einfach jemand, der nicht sein Schwanz in jeder Möse haben muss! Der kein PaarProfil braucht.. Dem ich reiche, sexuell und zwischenmenschlich.
Ja, das ist hier schwer,
denn Liierte oder verheiratet möchten sich hier ausleben,
möchten sich Wünsche und Träume erfüllen.
Singles, ja mag sein, sind oft gerne Singles und wollen trotzdem nicht auf Sex verzichten und trotzdem ohne weitere Verpflichtungen sein.
Es steh jedem das Recht zu, sein Leben so zu Leben, wie es Ihm/Ihr passt und gefällt.
Jedoch sind es immer Zwei Personen, die es gemeinsam Entscheiden, was geht oder nicht geht.

Darum bin ich noch Single und werde es wohl auch bleiben.
Eben weil ich keine Kompromisse mehr eingehe.

Es ist wie es Ist!
Das Leben spielt mal so;-)


Jedoch hier dauernd zu lesen; phuuu das ist eine Seite nur für SexDates. OhmeinGott!! was für eine Aussage!
Nein ist es nicht!
denn hier gibt es weitaus mehr.
ich bin stille Mitleserin..
und mir gefällt das, zum Beispiel.
Ich kann mich unsichtbar um schauen.. ja mir gefällt das,
ich kann, wenn mir jemand gefällt, selbst aktiv anschreiben und ja , das gefällt mir, nur um ein paar zu erwähnen.
Also zick Möglichkeiten für Mich als Single.
Dazu brauchts keine Liierte.
Denn diese schließe ich durch meine Erfahrung hier im JC, definitiv heute für Mich aus.
Aber nicht wegen dem Status, sondern wegen meiner Erfahrung und meiner Grundeinstellung.


Aber, das muss jeder für Sich entscheiden.

Nur meine Gedanken dazu;-)
Ibis
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Also mal grundsätzlich,
warum sollte ich als Single nicht hier angemeldet sein, um ein monogames miteinander zu suchen!
Eventuell hat mich alles andere satt werden lassen;-)
Das hat erst mal überhaupt nix mit " Beziehung suchen zu tun"!
Es geht doch darum, das ich jemanden will, der den Sex genau so liebt und oft praktizieren will , wie Ich!

Als ich mich 2012 hier angemeldet habe, habe ich nur jemanden gesucht der Liiert oder in einer Beziehung war.
Ich wollte schöne Stunden und dennoch ansonsten ohne Verantwortung meinem Gegenüber.
Es waren 4 tolle Jahre.

Doch ich veränderte Mich und *ja*es hat auch die Zeit im JC was damit zu tun.

In den Jahren hat ich Techtelmechtel, bei denen mit der Status völlig Wuppe war!
Und ehrlich, ich richtete mich selten nach dem gebundenen, denn er musste sich die Zeit, wenn es Ihm wichtig war freischaufeln, nicht Ich!
Jedoch grundsätzlich liegt es doch an der gemeinsamen Kommunikation. Wer log und es rauskam flog! Fertig.
Es wird immer unehrliche Kandidaten geben!
es wird immer Lügen geben, sowieso Online.
Aber nur, wenn Beide wissen, was sie wollen, klappte fast jede Konstellation:
Ist zumindest meine Erfahrung hier im JC.


Heute, möchte ich mich einfach jemand, der nicht sein Schwanz in jeder Möse haben muss! Der kein PaarProfil braucht.. Dem ich reiche, sexuell und zwischenmenschlich.
Ja, das ist hier schwer,
denn Liierte oder verheiratet möchten sich hier ausleben,
möchten sich Wünsche und Träume erfüllen.
Singles, ja mag sein, sind oft gerne Singles und wollen trotzdem nicht auf Sex verzichten und trotzdem ohne weitere Verpflichtungen sein.
Es steh jedem das Recht zu, sein Leben so zu Leben, wie es Ihm/Ihr passt und gefällt.
Jedoch sind es immer Zwei Personen, die es gemeinsam Entscheiden, was geht oder nicht geht.

Darum bin ich noch Single und werde es wohl auch bleiben.
Eben weil ich keine Kompromisse mehr eingehe.

Es ist wie es Ist!
Das Leben spielt mal so;-)


Jedoch hier dauernd zu lesen; phuuu das ist eine Seite nur für SexDates. OhmeinGott!! was für eine Aussage!
Nein ist es nicht!
denn hier gibt es weitaus mehr.
ich bin stille Mitleserin..
und mir gefällt das, zum Beispiel.
Ich kann mich unsichtbar um schauen.. ja mir gefällt das,
ich kann, wenn mir jemand gefällt, selbst aktiv anschreiben und ja , das gefällt mir, nur um ein paar zu erwähnen.
Also zick Möglichkeiten für Mich als Single.
Dazu brauchts keine Liierte.
Denn diese schließe ich durch meine Erfahrung hier im JC, definitiv heute für Mich aus.
Aber nicht wegen dem Status, sondern wegen meiner Erfahrung und meiner Grundeinstellung.


Aber, das muss jeder für Sich entscheiden.

Nur meine Gedanken dazu;-)
Ibis
sehr gute einstellung
Mir ist es egal, ob ein Mensch liiert ist oder nicht. Mir nicht egal ist, wenn die Grenzen und Erwartungen nicht klar definiert sind.

Die Gründe, warum jemand ausserhalb einer Paarbeziehung Erotik, Sex oder Abwechslung sucht, sind vielfältig und ich werte diese nicht. Aber ich biete in dieser Konstellation auch keine emotionale Beziehung. Kommen Emotionen ins Spiel, steht der Abschied bereits fest.

Im Bekanntenkreis nehme ich generell davon Abstand.
****na Frau
1.260 Beiträge
Singles only. Ich bin kein Snack für zwischendurch, sondern eine Hauptmahlzeit.
Nope, kein Sex mit irgendwelchen Typen in einer Beziehung. Selbst in SCs sind diese Herren häufig zu sehen, die ihre Herzdame an der Theke parken und eifrig jedes erreichbare Blümchen bestäuben wollen. Baggert man dann aber diese Dame an der Theke an, ist der Othello blitzschnell da um schlimmeres zu verhindern. *haumichwech*
Dafür gibts zuviele Solos, als dass ich einen Beziehungsmann beglücken würde. *ggg*
Selbst in Clubs kann man durch geschickte Konversation herausfinden, ob der Solomann tatsächlich solo ist.
Also mit ist dame in fester beziehung ganz ehrlich am liebsten. Denn sie will genau was uch auch will. Verführung, sex und spass. Die will weder film schaun noch essen gehn, das hat sie zuhause. Ring ist am finger, zukunft ist gesichert. Sie will nur sex, ausgiebig und regelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mein beiden Ex Partner wohnen heute noch mit der Ehefrau zusammen, obwohl sie immer behauptet haben, es laufe nichts mehr, sie seien nur noch eine Wohngemeinschaft, da sie sich auseinander gelebt hätten. Ob wirklich nichts mehr war während meiner Zeit, weiss ich nicht.

Ich möchte jedenfalls keine Beziehung oder Affäre mehr mit einem Gebundenen Mann, egal ob er offiziell eine "offene Beziehung" hat und fremdgehen darf, ob Polyamor oder ob er heimlich fremd geht. Ich möchte ab jetzt wieder die Nr. 1 sein. Möchte wieder einen normalen Beziehungspartner nur für mich haben mit dem ich ja dann bei Bedarf zusammen erotischen Dinge mit anderen in Clubs usw. ausleben kann, falls das beide wollen.

Gehe ich an Parties oder in Clubs so ist es mir egal, ob mir der verheiratete auf der Matte begegnet, für die 15 Min. ist es mir egal, aber für private Treffen oder Affären, nein, das will ich nicht mehr. Das hatte ich alles schon... tut mir nicht gut, immer nur 5. Rad am Wagen zu sein...

Blöd bei den liierten war, wenn ich mich in die verliebte und sie aber bei der "Alten" bleiben wollten und mich nur als Sexhäschen betrachteten. Der Sex war zwar toll und gut, aber schlussendlich bleiben sie eben doch bei der Frau... und man bleibt Nr. 2.

Tantra-Loverin
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Aber ist es dann nicht immer dann von Mir dann Absicht; er wird sich schon von seiner Frau, oder pösen Ehefrau, oder der Liierten trennen, weil ich ja für Ihn die bessere Wahl bin oder wäre?!
Persönlich finde ich, es ist eine sehr ungesunde Einstellung sich mit jemanden der Gebunden, oder Liiert ist einzulassen.
Wenn, dann war es mir immer bewusst, das ich NIE der Grund sein werde, das sich wegen Mir trennt wird!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Vor Jahren hat mich mal ein Mann zu sich eingeladen und gesagt sie hätten eine offene Beziehung und er dürfe, falls sich das zwischen uns spontan ergäbe. Ich fühlte mich aber an dem Abend mit dieser Geschichte nicht wohl und ich sagte nein zum Sex.

Er verstand das nicht: "aber ich darf doch Fremdgehen?!" ja, klar, nur heisst das nicht, dass ich dann auch wollen tu/muss. Nicht das erste Mal, dass ein Mann in offener Beziehung meint mich zu Sex zu überreden, nur weil er den "Freipass" hat. Hätte ich an dem Abend Lust auf Sex gehabt und hätte ihm die Geschichte abgekauft, so wäre ich für 1x vielleicht dabei gewesen, aber für eine Affäre mag ich so was nicht mehr. Die Männer haben ja schliesslich Frau und Kinder usw. und hätten nur selten Zeit für mich, zumindest nicht dann, wenn ich Lust hätte.
*******ueb Mann
91 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist, dass jeder Mensch grundsätzlich in allem frei sein und niemandem "gehören" sollte. Dies beziehe ich auch auf die sexuellen Aktivitäten. Selbstverständlich schliesse ich damit freiwillig gewählte Monogamie nicht aus- auch das ist Freiheit und kann etwas sehr Schönes und Erfüllendes sein.
Doch ich verurteile niemanden, der trotz Partnerschaft weitere sexuelle Erfahrungen sucht. Somit sind für mich Treffen mit liierten Personen nicht automatisch ausgeschlossen. Mit einigen Frauen hatte ich ausserordentlich gute, tiefe, ehrliche und manchmal auch lustige Gespräche und es kam gar nicht zu mehr!
**lf Mann
121 Beiträge
Hab jetzt den gesamten Theead gelesen und sage als Liierter, ich kann absolut jedes Pro & Contra, aus welcher Sicht auch immer, nachvollziehen.

Unterm Strich muss jede/jeder selbst entscheiden ob yes or no.

Ein altes Sprichwort der amerikanischen Ureinwohner lautet,
"Pa jije pèsonn jiskaske ou pa mache yon jou nan mokasen yo."

Die Übersetzung steht auf meinem Profi *ggg*
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.

Hallo liebe Joyler,

ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.

Gar kein Problem, ich verabrede mich nicht bzw breche ich ab, sobald ich es spitz kriege.
Ich habe keine Lust auf komplizierte Verhältnisse und so gut kann mir kein Mann gefallen dass ich mir den Stress antun würde. Dabei ist mir der moralische Aspekt Schnuppe. Ich wünsche immer viel Erfolg bei der weiteren Suche.
****i78 Mann
2 Beiträge
……ich glaube es ist der Reiz des verbotenen oder? Haben wir nicht als Kinder auch früher das gerne gemacht, was wir nicht durften? Es ist egal ob liiert oder unliiert…..es muss Spaß machen, genussvoll und Leidenschaftlich sein…..😅….in diesem Sinne genießt das Leben…..ihr habt nur das eine! 😘
Ob Single oder Vergeben, egal, so lange die Person von Anfang an ehrlich ist!

Es gibt genügend, die sich hier als Single ausgeben, obwohl sie in Wirklichkeit verheiratet sind. Es gibt Singles, die wenig Ansprüche haben und sich durch den Joy Club vögeln.

Es gibt Liierte, die von Anfang an sagen, dass sie verheiratet sind, evtl. Familie haben und "nur" eine Affäre haben wollen.

Ich bevorzuge lieber die Vergebenen. An einer Partnerschaft habe ich kein Interesse. Zudem weiß ich, dass Liierte nicht noch parallel 5 andere treffen. Dafür haben sie überhaupt keine Zeit *lach* Sie planen das Treffen mit mir, wissen es zu schätzen, nehmen sich Zeit und genießen in vollen Zügen.

So oder so, es sollte von Anfang an gesagt werden, wer was will. Somit herrscht Klarheit und die Spiele können beginnen!
Nun mich ich habe doch in erster Linie Interesse an dem Menschen und nicht daran ob er Single oder in irgendeiner Form vergeben ist........
bei einem Clubbesuch fragt auch keiner danach, da zählt doch nur die Erscheinung und die Sympathie um sich näherzukommen......... *g*
im übrigen gäbe es dann auch keine Spielarten wie *mmf* oder ähnliche Sex Konstellationen wenn man lierte von vornherein auschließen würde..............
Natürlich ist alles erlaubt und auch gewünscht auf so einem Portal, obwohl Moralapostel hier sich vermutlich auf der falschen Seite bewegen........

in diesem Sinne.........
LG Jamaika *g*
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Also liierte Frauen oder gar Paare, dagegen habe ich gar nichts, was mich aber stört sind Heimlichkeiten.
Wen man sexuell anziehend findet, kann man leider nicht beeinflussen..

Aber Singles sind mir definitiv lieber!
Keine zeitliche Einschränkung, spontane Treffen möglich, keine Rücksicht auf Spuren am Körper, die der Partner sehen könnte.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Ein weiterer Punkt, warum es uns mit Liierten bisher fast immer leichter fiel und angenehmer war, ist wohl auch, dass sie, weil sie geübter darin und grundsätzlich mehr auf partnerschaftliches Handeln ausgerichtet sind, deutlich unkomplizierter und selbstverständlicher in der Lage sind, die Belange des Anderen als gleichwertig zu den eigenen zu handhaben und so mit ihnen für die vielen kleinen und großen Übereinkünfte, die eine für alle beglückende Partnerschaft auf Dauer erst möglich machen, leichter die nötigen praktikablen, pragmatischen, fairen und beständigen Lösungen und Kompromisse zu finden sind.

LG, Fix & Foxy
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Ohhh, wie mich das langsam nervt, dass man hier in letzter Zeit permanent den Satz hört... "wenn du dies nicht, wenn du das nicht, dann bist du auf Joy oder im SC falsch".

Ganz ehrlich, man soll hier keine moralischen Bedenken haben. Man soll hier am Besten jeden an sich ran lassen. Man soll alle Praktiken mitmachen...
Man soll, soll soll...
Ist hier falsch, falsch, falsch...

Immer MUSS man aber akzeptieren, dass der Verfasser dieser Aussage toleriert wird, aber selber ist man intolerant und falsch, wenn man eine andere Auffassung hat.

Jeder kann sich doch vergnügen, auf welche Art und Weise und mit wem er Lust hat.
Es müssen sich doch nur die Richtigen mit der gleichen Einstellung finden.

Ich glaube aber das ist das Kernproblem.
Man möchte nicht unbedingt, die Wenigen selektieren, die zusammen passen. Man möchte lieber eine breite Auswahl und deswegen, die die nicht zu einem passen verdrängen.
Mühe soll ich mir geben? Wieso? Ich will schnell konsumieren und nicht nachhaltig...

Kann man so sehen, aber dann darf man sich nicht über seinen "Erfolg" wundern.

Ich bin hier schon sehr lange Zeit und habe Diverses ausprobiert. Es gab Phasen, da war ich wild und mich interessierte vieles nicht.
Aktuell habe ich eine ruhigere Phase und belesen mich lieber. Finde zu mir und meiner Sexualität mit meinem Partner.

Dieses bedienen von den Vorstellungen und Sexualverhalten Anderer macht mich mürbe. Ich bin nur Erfüllungsgehilfe und das ist nicht achtsam und selbstwertschätzend auf Dauer.

Liebt euch doch alle so wie ihr wollt. Erotik, was diese Plattform ausmacht, ist viel mehr, als nur stupides gerammel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.