Zitat von ******yes:
„Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.
Hallo liebe Joyler,
ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.
Dazu muss ich sagen, dass ich vor längerer Zeit u.a. auch verheiratete Datepartner hatte. War leider logistisch nicht immer so einfach lachbar und dann kamen auch moralische Aspekte dazu, so dass ich davon Abstand genommen habe.
Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?
Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.
Freue mich auf Eure Beiträge und die kommenden 30 Seiten.
....das ist hier die Frage.
Hallo liebe Joyler,
ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.
Dazu muss ich sagen, dass ich vor längerer Zeit u.a. auch verheiratete Datepartner hatte. War leider logistisch nicht immer so einfach lachbar und dann kamen auch moralische Aspekte dazu, so dass ich davon Abstand genommen habe.
Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?
Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.
Freue mich auf Eure Beiträge und die kommenden 30 Seiten.
Schönes Thema, da mache ich gerne mit.
Ein Stock hat zwei Enden. Und zwei Stöcke haben vier. Also:
Stock 1 "Single", 1. Ende Vorteile: Flexibilität bei der Planung, weniger Geheimnisse, mehr Spontanität.
2. Ende Nachteile: Exklusivität Wünsche, Verlangen nach mehr, (ggf nach eine Beziehung), Aufdringlichkeit, Abhängigkeit.
Stock 2. "Verheiratet" 1.Ende Vorteile: keine Besitzansprüche, klare Regeln, Eindeutigkeit der Relation. 2. Ende Nachteile: Geheimnisse, Schwierigkeiten bei der Zeitplanung, moralische Bedenken gegenüber der Ehefrau.
Jede Konstellation kann reibungslos oder dramatisch verlaufen. Die menschliche Emotionen sind nicht konstant. Sexuelle Begegnungen sind emotional geladen, für alle Beteiligten. Je mehr Menschen in solche Konstellation involviert sind, desto mehr Emotionen entstehen. Und das ist alles menschlich und normal.
Für meine eigene Gesundheit setze ich mir immer meine Prioritäte fest und meine Grenzen. Ich achte darauf, wie ich mich fühle, was mir gut und was mir schlecht tut. Wichtig dabei ist aber auch das Wohlbefinden den anderen, jemanden Leid zuzufügen ist das alle letzte und würde ich es nie tun, außerhalb BDSM Spielen.