Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

*****eib Frau
921 Beiträge
@********lf78 Oh ich fürchte, das ist unter den Lügen, die ich so im Laufe des Lebens gehört hab, eine der gebräuchlichsten.
Besser geh ich da immer erstmal sachte lieber davon aus, dass Er/Sie es NICHT weiß.
@*****eib
hey, nun also ne Sprache reicher? Cool *top2*
Für mich ist das liiert sein kein Problem diese person zu daten sofern der Partner davon weiß, weiß ers nicht bin ich raus,
Ich lasse mich nämlich nicht zum Betrugsgehilfen machen.
*****eib Frau
921 Beiträge
@********eeds und wie willst Du das rausfinden? Machst Du dann immer Telefonchecks und fragst?
@********etze geht so.....hat alles seine Vor-und Nachteile. Letztlich ist es so gut, wie es gekommen ist.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ob jemand liiert ist oder nicht merkt man doch recht schnell. Telefonate zu bestimmten Zeiten gehen nicht und Übernachtungen auch nicht
@*****eib
Es ist einfacher zu merken ob jemand betrügt oder mit Einverständnis des Partner handelt als an 5 Euro zu kommen.
Es geht hier auch nicht darum rauszufinden ob er Single ist sondern für mich darum ob ihr Partner es ok findet oder eben nicht.

Die die es heimlich machen haben einen anderen kommunikationsflüss als jene bei denen es einvernehmlich passiert.
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ob jemand liiert ist oder nicht merkt man doch recht schnell. Telefonate zu bestimmten Zeiten gehen nicht und Übernachtungen auch nicht
Ist bei mir z.B. auch so. Aber bin Single. *lach*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Glaubt jemand ernsthaft, dass man im Club auf der Matte bei jedem Kontakt den jeweiligen Beziehungsstatus ergründet?

Manchmal sind da sogar Paare mit uns am machen, von denen wir nichts wissen. Die könnten beide grad Ehebrecher sein.

In anderen Situationen sind wir natürlich empfindlicher. Aber wir schwingen uns nicht zum Hüter der Moral auf *zwinker*
Es kommt wohl sehr darauf an, was du suchst.
Ich bin liiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Affäre die "beste" Möglichkeit ist. Die Beziehung läuft glücklich, aber einige Aspekte lassen sich einfach nicht integrieren. Das Verrückte ist, dass die Beziehung auch von den Stimmungen der Affäre profitiert.

Wenn eine Geliebte bekommt, was sie von der Affäre erwartet, führt es weniger zu Komplikationen aufgrund falscher Erwartungen als mit Solos.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********reak:
Glaubt jemand ernsthaft, dass man im Club auf der Matte bei jedem Kontakt den jeweiligen Beziehungsstatus er gründet?...

Das glaubt sicher keiner. Ist ja auch vollkommen unrealistisch.
Der Club hat seine eigenen Regeln.

Wer im Club als Paar auftritt, wird erst mal als Paar angenommen, egal ob diese Paarung nur für ein paar Stunden oder ein Leben lang Bestand hat.
Und wer im Club als Singe auftritt, wird erst mal als Single angenommen, egal ob er es außerhalb des Clubs auch tatsächlich ist.

Gibt sich im Club jemand anders, als er oder sie tatsächlich ist, haben wir daran erst mal keinen aktiven Anteil und keine Verantwortung für etwaige Auswirkungen des Clubbesuchs im sonstigen Leben dieser Leute.


Bei Menschen, die man dabei näher kennenlernt, öfter trifft oder die zu Freunden werden, weiß man in der Regel bald dennoch Bescheid, wie es sich wirklich verhält.

Soweit sich der Kontakt aber auch weiterhin auf den Club beschränkt, bleibt das meist auch weiter unerheblich, außer man erkennt dann doch irgendwie einen grundlegend fiesen Charakter in diesem Zusammenhang und meidet in Zukunft den engeren Kontakt.


Wenn dieselben Kontakte aber später außerhalb des Clubs weitergeführt werden, egal ob als Freundschaft, für gelegentliche Sextreffen oder gar als engere Partnerschaft, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Dann hätten wir das Gefühl uns zu aktiven Komplizen von Lügnern und Betrügern zu machen und das wollen wir nicht.
Im Zweifelsfall würden wir dann auch zurecht zur konkreten Zielscheibe für den betrogenen Partner werden. Auch das wollen wir nicht.

Lernen wir aber auch den Partner desjenigen oder derjenigen kennen und sehen, dass es für die beiden miteinander in Ordnung und geklärt ist, dass also niemand hintergangen wird, sind uns das außerhalb der Clubs die liebsten Kontakte.

LG, Fix & Foxy
*****eib Frau
921 Beiträge
@********reak *danke*
(Ich dachte grade bei mir so ganz ketzerisch; den oder die will ich mal sehen, der Du ihren Traumtyp oder Teenieschwarm präsentierst und die dann immer noch so sicher im Gebetstext ist.... *lach* )
Wohlgemerkt, wenn ichs recht verstanden hab, es geht erstmal um Sex.
Und Irgendwem Irgendjemand ausspannen wollen, war da auch bei Liebe eh nie mein Ding. Muss er/sie selbst wissen.
Oder suchen hier etwa alle nur den Mensch fürs Leben?
Im Übrigen sind es oft die größten Moralapostel, die es mehrfach deutlich gezielt dann irgendwo drauf angelegt und immer wieder gepresst, gebettelt, gezogen und gesägt haben, damit irgendwer seinen Lebens- oder Ehepartner verlässt.....damit das eigene Weltbild auch wieder stimmt und man "Sieger" ist......?!
Dabei kommt dann raus, dass einem 20 Jahre später einer ganz verzweifelt erzählt:
"Ja ich wollte das doch gar nicht, dass sich was zwischen uns ändert,aber hatte mich kurzfristig ganz blöd verknallt und SIE wollte aber unbedingt heiraten, ich wollte gar nicht so wirklich"....... Ja WAS für eine Lusche! *lach* da Feier ich die dusslige, wenn auch bildhübsche Frau noch nachträglich, dass sie mir den damaligen Freund so entschlossen ausgespannt hat......und nach keinen 12 Monaten geschieden wurde. Danke, Danke Danke!
Nicht auszudenken, mit so einer charakterschwachen Pfeife etwa Kinder zu bekommen o.Ä. *lach*
Da wäre mir als Frau ja noch ein Exmann lieber, der mich stattdessen als das personifizierte Böse beziffert.......
@********reak

Soweit ich das hier verstanden habe geht es um ein Date und nicht um ein nichtssagenden fick auf der matte eines swingerclubs.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****eib
Da hast du den Beitrag von @********reak jetzt aber in einen ganz falschen Kontext gebracht.

Sie sprachen von Clubs, von Swingerclubs.
Da geht es um Sex. Um Sex mit anderen im Einvernehmen und nicht selten gemeinsam mit dem eigenen festen Partner, ohne dass der Beziehungsstatus eine Rolle spielt oder dabei ein neuer Partner fürs Leben gesucht wird.

Du hingegen redest von festen Partnerschaften in Monogamie, wo irgendeiner dann dem anderen den Partner ausspannt.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@********reak

Soweit ich das hier verstanden habe geht es um ein Date und nicht um ein nichtssagenden fick auf der matte eines swingerclubs.

Also wir haben auch Dates zum intensiven persönlichen Kennenlernen in Swingerclubs, haben in diesen Clubs mitunter auch sehr intensiven und emotional berührenden Sex und haben dabei auch bereits neue Partner für innige und beständige Beziehungen gefunden.

Treffen im Club sind also zumindest ein Teilaspekt des Themas.

Nur weil du deine Dates woanders hast und jeglichen Sex in Clubs als nichtssagenden Fick verunglimpfst, vielleicht um etwas zu konstruieren und zu unterstellen, dem gegenüber du dich dann als besser fühlen kannst, muss das noch lange nicht für jeden anderen auch so sein.

LG, Fix & Foxy
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*****eib
Da hast du den Beitrag von @********reak jetzt aber in einen ganz falschen Kontext gebracht.

Sie sprachen von Clubs, von Swingerclubs.
Da geht es um Sex. Um Sex mit anderen im Einvernehmen und nicht selten gemeinsam mit dem eigenen festen Partner, ohne dass der Beziehungsstatus eine Rolle spielt oder dabei ein neuer Partner fürs Leben gesucht wird.

Du hingegen redest von festen Partnerschaften in Monogamie, wo irgendeiner dann dem anderen den Partner ausspannt.

LG, Fix & Foxy

Also, wie ich das verstanden habe, geht es ganz grundsätzlich um liiert, oder nicht liiert, erstmal egal, wie und wo...... Der Partner sollte einverstanden sein, ja.....
Und wie ist die Realität: Ich bin mal so dreist und sage, zu einem Großteil lügen die liierten Leute dann. Auch egal wo. Es sei denn, Partner ist dabei......super.......,dann gehts aber ja auch eher schlecht zu schwindeln.
Auch in einer offenen Beziehung könnte ja durchaus der Partner des Anderen oder der eigene was dagegen haben,wenn ers nicht weiß_ da kanns ja noch andere Gründe als Eifersucht geben.
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.

Hallo liebe Joyler,

ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich vor längerer Zeit u.a. auch verheiratete Datepartner hatte. War leider logistisch nicht immer so einfach lachbar und dann kamen auch moralische Aspekte dazu, so dass ich davon Abstand genommen habe.

Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?

Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.

Freue mich auf Eure Beiträge und die kommenden 30 Seiten.


nicht jeder steht auf second hand
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **lf:
Zitat von ******666:
Hallo zusammen,


Liierte nur wenn der Partner es weiß und „genehmigt“.
Ansonsten ist es absoluter Selbstbeschiss.. das tu ich niemanden an.


VG
Foxy
Und gibst dich dami zufrieden, wenn ich sag, meine Frau findet es okay oder brauchst es notariell beglaubigt? *smile*

Ich glaube nur wenigen, dass sie tatsächlich einen offene Beziehung haben, wo das so mit der Frau/Freundin besprochen ist und sie ihr Ok dafür gegeben hat. Wäre also schon spannend tatsächlich vorher mit der Ehefrau am Telefon zu reden. Stelle mir das interessant vor:

"Griezi Frau Müller, ich möchte gerne ihren Mann Poppen. Stimmt es, dass Sie eine "offene Beziehung" haben und ich ihn Poppen darf?" Was die dann wohl antwortet?...
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@****a42
Nun ja, die meisten arrangieren sich damit, dass man jenseits des Teenie-Alters kaum noch auf jemanden ganz ohne Sex- und Beziehungs-Erfahrung trifft.

Die meisten, die wir kennen, würden so jemanden auch nicht haben wollen.
Viele wissen die Vorzüge von sexueller Erfahrung beim Partner ebenso zu schätzen, wie Beziehungs- und allgemeine Lebenserfahrung und nicht zuletzt eine daraus im besten Fall resultierende gefestigte Persönlichkeit, die für ihr eigenes Glück und ihre Zufriedenheit genauso zu sorgen weiß, wie ein guter Partner für die Menschen zu sein, die ihr nahe stehen und wichtig sind.

Wir sind hier fast alle nur noch Second Hand.
Wer da nicht drauf steht, hat ein Problem, egal für welche Art von Vergnügen, Gemeinsamkeit oder Partnerschaft er hier jemanden zu finden gedenkt.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********vers:
...
"Griezi Frau Müller, ich möchte gerne ihren Mann Poppen. Stimmt es, dass Sie eine "offene Beziehung" haben und ich ihn Poppen darf?" Was die dann wohl antwortet?...

Eigentlich geht das anders:
'ich möchte morgen mit meiner Frau gern schick essen gehen. Darf ich dich bitte auch dazu einladen. Sie würde dich gern kennenlernen und ich freue mich drauf, diesen Abend mit euch beiden zu genießen. Ich hoffe, ihr seid euch sympathisch und freundet euch an.'

Bei uns ist es noch einfacher. Wir lernen mögliche neue Partner für einen von uns immer gleich von vornherein gemeinsam kennen. Sind sich nicht alle sympatisch und von Anfang an wohl gesonnen, passiert sowieso nichts weiter.
Ansonsten ist aber alles bereits von Anfang an für jeden offen gelegt, der Kontakt hergestellt und alles Nötige besprochen und geklärt.

LG, Fix & Foxy
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ********2012:
@****a42
Nun ja, die meisten arrangieren sich damit, dass man jenseits des Teenie-Alters kaum noch auf jemanden ganz ohne Sex- und Beziehungs-Erfahrung trifft.

Die meisten, die wir kennen, würden so jemanden auch nicht haben wollen.
Viele wissen die Vorzüge von sexueller Erfahrung beim Partner ebenso zu schätzen, wie Beziehungs- und allgemeine Lebenserfahrung und nicht zuletzt eine daraus im besten Fall resultierende gefestigte Persönlichkeit, die für ihr eigenes Glück und ihre Zufriedenheit genauso zu sorgen weiß, wie ein guter Partner für die Menschen zu sein, die ihr nahe stehen und wichtig sind.

Wir sind hier fast alle nur noch Second Hand.
Wer da nicht drauf steht, hat ein Problem, egal für welche Art von Vergnügen, Gemeinsamkeit oder Partnerschaft er hier jemanden zu finden gedenkt.

LG, Fix & Foxy


von mir aus *sing*
*****ard Frau
1.298 Beiträge
Ich möchte keine liierten Männer Daten. Punkt.
Ich finde es mir und der Frau gegenüber wahnsinnig respektlos wenn dabei gelogen wird.
Ich habe es mal mit einem Mann der in einer offenen Beziehung lebte versucht. Einfach nur anstrengend.
Ausserdem finde ich es erschreckend wie viele Paare sich persönlich durch meine Sichtweise angegriffen fühlen. Ich habe schon erlebt dass sie praktisch Gemeinschaftlich gelogen haben um Frauen wie mich, die das eben ausschließen, rum zu bekommen. Das ist schon irgendwie krank finde ich.
*********tosa Frau
249 Beiträge
@*********vers
Also ich heiße zwar nicht Müller, aber ich würde Dir am Telefon antworten:
„Das ist aber schön, ich habe Dein Profil schon gesehen und ich glaube, ihr könntet viel Spaß miteinander haben. Ich hoffe nur, es geht nicht ausschließlich ums Poppen, sondern ihr versteht Euch auch abseits der Bettkante gut! Viel Vergnügen!“
Wie ich schon geschrieben habe: die „echten“ offenen Beziehungen sind selten, aber mein Mann und ich sind das beste Beispiel, dass es sie gibt.😊
Zitat von *********vers:
: "Griezi Frau Müller, ich möchte gerne ihren Mann Poppen. Stimmt es, dass Sie eine "offene Beziehung" haben und ich ihn Poppen darf?" Was die dann wohl antwortet?...

"Im Prinzip ja, aber ich werde ihm davon abraten."
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *********vers:
: "Griezi Frau Müller, ich möchte gerne ihren Mann Poppen. Stimmt es, dass Sie eine "offene Beziehung" haben und ich ihn Poppen darf?" Was die dann wohl antwortet?...

"Im Prinzip ja, aber ich werde ihm davon abraten."

Weil...?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von *******ause:
Zitat von *********vers:
: "Griezi Frau Müller, ich möchte gerne ihren Mann Poppen. Stimmt es, dass Sie eine "offene Beziehung" haben und ich ihn Poppen darf?" Was die dann wohl antwortet?...

"Im Prinzip ja, aber ich werde ihm davon abraten."

Weil...?

LG, Fix & Foxy

Wegen der Wortwahl und des Untertons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.