Man weiß nicht, wohin eine Begegnung führt. Lassen wir uns also inspirieren und sehen, wohin es uns treibt. Das Leben ist so vielfältig.
Ich trenne nicht zwischen Sex und Liebe. Ich kann keinen Sex ohne Liebe haben, daher bin ich in einer Beziehung absolut treu.
Ich kann aber sehr wohl mich mit jemandem einlassen, wo liiert ist. Aber nur wenn diese Person ist, wie ich es bin. 😉
Wenn es um Liebe geht, bin ich auch besonders leidenschaftlich, gefühlvoll, einfühlsam und tiefgründig.
Ich mag das Spiel mit dem Feuer ohne Brandstifter zu sein - und jammere nicht, wenn ich mir die Finger verbrenne.
Denn ich stehe zu dem, was ich tue und das nur aus tiefstem Herzen und Lust. 😄
Ich bin eben anders, vielleicht ein bisschen untypisch – aber erheblich mehr als die Summe meiner Eigenschaften.
Nun...Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
So folge ich all zu oft meiner Intuition Bauchentscheidungen -
der Intelligenz des Unbewussten.
Die Fähigkeit, die gerade in unserer komplizierten und komplexer werdenden Welt immer wichtiger wird.
Und von daher ziehen mich auch vor allem jene Menschen an, die einzigartig, außergewöhnlich; einfach besonders sind, natürlich nur im positiven Sinne. 😄
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Und wenn einem etwas, bzw. passend zum Thema, eine Person wichtig ist, dann nimmt man sich diese Zeit für diese Person. (Egal ob man Single oder liiert ist.)
Ich begehre und liebe stark und nur eine. Deshalb wäre es schön, wenn andere Dinge im Leben nicht wichtiger sind als ich und ich nicht nach allem anderen komme.