Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von ********onie:

Ich bin eben anders, vielleicht ein bisschen untypisch – aber erheblich mehr als die Summe meiner Eigenschaften.

Nun...Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
So folge ich all zu oft meiner Intuition Bauchentscheidungen - 
der Intelligenz des Unbewussten.
Die Fähigkeit, die gerade in unserer komplizierten und komplexer werdenden Welt immer wichtiger wird. 
Und von daher ziehen mich auch vor allem jene Menschen an, die einzigartig, außergewöhnlich; einfach besonders sind, natürlich nur im positiven Sinne. 😄
.

Es gibt mehr von uns, als Du glaubst. *zwinker*
Viel Glück und Lieben Gruß!!!
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.

Hallo liebe Joyler,

ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich vor längerer Zeit u.a. auch verheiratete Datepartner hatte. War leider logistisch nicht immer so einfach lachbar und dann kamen auch moralische Aspekte dazu, so dass ich davon Abstand genommen habe.

Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?

Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.

Freue mich auf Eure Beiträge und die kommenden 30 Seiten.
Ich bin generell offen, einen Mann mit glaubhaft offener oder polyamorer Beziehungswelt zu daten. Habe ich auch schon probiert.
Woran es da bisher haperte war die Erwartungshaltung mir gegenüber, derzufolge ich als Single ganz weit hinten anzustehen habe, ja sogar auch in der Prio der Polykombo. Das fühlte sich für mich natürlich nicht gut an, da fehlte mir ganz einfach die Wertschätzung.
Exklusivität ist auch gar nicht mein Ziel, wenn ich Singles date. Ich biete und gewähre keinen monogamen Kontakt....aber ich möchte doch das Gefühl haben, kein Ticket ziehen zu müssen.
Ich betrüge ja Niemanden.
Wichtiger ist sich hinter die Ohren zu schreiben mit diesen "Dates" niemals auf etwas zu Festes einzulassen...
Denn so wie Sie kommen so gehen Sie auch🤷‍♀️
Das ist doch mal ein interessantes Thema!

Da ich als Mann schon immer gewisse Ansprüche hatte und ohne dass es alles passt, eine Liaison eingegangen bin, war es z.T. kein Thema ob oder ob nicht, denn wenn es gerade alles passt, habe/n ich/Wir die Situation genutzt.

Ich war oft die Affäre oder führte eine mehrere Jahre eine, wo wir uns DAS gaben, was uns fehlte!

Man kann die Partnerin lieben, aber man ist nicht befriedigt...
Was nun???
Beziehung beenden oder Ausgleich schaffen?!

Ich habe den Ausgleich geschaffen oder schaffen lassen!
Wichtig ist es, mit offenen Karten zu spielen und alles sehr diskret ablaufen zu lassen *g*

Gelegenheit macht Diebe *zwinker*

Und...

Live fast, Sin hard!
Diverse Ansätze, warum liierte Männer bei mir von der Speisekarte mußten:
• Im Bereich Erotik will ich zu 99,9 % kein weibliches Wesen dabei haben.
• Einige kennen ich auf freundschaftlicher Basis, aber auch da ziehe ich die Grenze
• Ich will eben nicht erleben, dass Männer mir von zuhause erzählen, Probleme, meine Frau sagt ja immer, macht ja so und so - und schon bin ich weg
• Es gibt Ausnahmen, die seit Jahren bestehen, beweibte Männer, aber sie kennen mein: ich will nichts davon wissen
• und da ist auch jemand, der seine Erlebnisse mit mir zuhause mit ihr teilt - gelebte Offenheit - und da sie sehr weit weg von hier zuhause sind, wird da auch keine Begegnung stattfinden.
Einmal habe ich mich darauf noch eingelassen, beweibter Mann, getrennte Unternehmungen der beiden im gleichen Club ... und im Halbdunkel habe ich dann doch plötzlich intimst ihre Haut an den Händen. Sie ist lieb, nett, von ihm geliebt, alles gut - aber ich kann eben keine Frau im Bereich von Erotik nah haben und das hat ordentlich Stress gegeben - tja .......
Da muß mich auch niemand missionieren, dass Frauen doch auch toll sind, warum ich so engstirnig bin, dass diese Ablehnung doch den Kreis der menschen einschränke, mit dem es vielleicht auch schön sein könne
Laßt es, ich teile eben männer auch nicht gerne und auf der Matte schon gar nicht -
AUSNAHME: ich teile Männer gerne mit anderen Männern
********et86 Frau
226 Beiträge
Ich habe eine zeitlang nur vergebene Männer gedatet. Hatte für mich den Vorteil, dass er wieder nach Hause fuhr und ich nicht das Problem bekam mit Eifersucht, möchte mehr oder ähnliches.
Jedoch ist vergeben nicht gleich vergeben.
Die Partnerin muss definitiv davon wissen. Heimlich ist ein No go und ich schaue sehr genau. Ein einfacher Satz, von wegen jaja sie weiß davon, reicht da definitiv nicht.....
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von ********chen:
Laßt es, ich teile eben männer auch nicht gerne und auf der Matte schon gar nicht -
AUSNAHME: ich teile Männer gerne mit anderen Männern

Also geht ein Mann, der mit einem Mann liiert ist, richtig?
@****on
hoppala, ja, da hast du recht *augenzu* so gesehen
Zitat von ********et86:
Ich habe eine zeitlang nur vergebene Männer gedatet. Hatte für mich den Vorteil, dass er wieder nach Hause fuhr und ich nicht das Problem bekam mit Eifersucht, möchte mehr oder ähnliches.
Jedoch ist vergeben nicht gleich vergeben.
Die Partnerin muss definitiv davon wissen. Heimlich ist ein No go und ich schaue sehr genau. Ein einfacher Satz, von wegen jaja sie weiß davon, reicht da definitiv nicht.....
"ICH TEILE NICHT" fühl ich 🏵
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ********et86:
Ich habe eine zeitlang nur vergebene Männer gedatet. Hatte für mich den Vorteil, dass er wieder nach Hause fuhr und ich nicht das Problem bekam mit Eifersucht, möchte mehr oder ähnliches.
Jedoch ist vergeben nicht gleich vergeben.
Die Partnerin muss definitiv davon wissen. Heimlich ist ein No go und ich schaue sehr genau. Ein einfacher Satz, von wegen jaja sie weiß davon, reicht da definitiv nicht.....



👏
***se Mann
30 Beiträge
Wenn das Paar klar und offen miteinander kommuniziert, dass eine offene Beziehung ok ist, dann wunderbar. Das ist durch Erfahrungen bei mir und Erzählungen von Freunden allerdings häufig überhaupt nicht klar. Unehrlichkeit und Geheimnistuerei mag ich nicht.

Klassisches Beispiel:
Wir haben uns in einem Biergarten am See getroffen und es war direkt eine enorme Anziehungskraft vorhanden. Sie erzählte mir relativ schnell von ihrer offenen Beziehung. Die ersten Wochen waren genial, bis eine Freundin von Ihr plötzlich vor meiner Tür stand und mich anschrie, was mir einfällt, eine Ehe zu zerstören. Paar Tage später bekam ich eine drohende SMS von ihrem Mann. (der war beruflich viel unterwegs) Sie sagte dann: ihr fehlle die emotionale Nähe, Berührung von ihrem Mann, möchte die Ehe aber nicht aufs Spiel setzen.
@***se
Klassisches Beispiel:
Wir haben uns in einem Biergarten am See getroffen und es war direkt eine enorme Anziehungskraft vorhanden. Sie erzählte mir relativ schnell von ihrer offenen Beziehung. Die ersten Wochen waren genial, bis eine Freundin von Ihr plötzlich vor meiner Tür stand und mich anschrie, was mir einfällt, eine Ehe zu zerstören. Paar Tage später bekam ich eine drohende SMS von ihrem Mann. (der war beruflich viel unterwegs) Sie sagte dann: ihr fehlle die emotionale Nähe, Berührung von ihrem Mann, möchte die Ehe aber nicht aufs Spiel setzen.

Der Klassiker, bei mir stand auch schon eine aufgelöste Ehefrau vor der Tür, die Angst und Sorge um ihre Existenz hatte.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*kaffee*
Du sollst auch nicht jeder fremden Frau die Tür öffnen 😂
@***se
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@***se
Klassisches Beispiel:
Wir haben uns in einem Biergarten am See getroffen und es war direkt eine enorme Anziehungskraft vorhanden. Sie erzählte mir relativ schnell von ihrer offenen Beziehung. Die ersten Wochen waren genial, bis eine Freundin von Ihr plötzlich vor meiner Tür stand und mich anschrie, was mir einfällt, eine Ehe zu zerstören. Paar Tage später bekam ich eine drohende SMS von ihrem Mann. (der war beruflich viel unterwegs) Sie sagte dann: ihr fehlle die emotionale Nähe, Berührung von ihrem Mann, möchte die Ehe aber nicht aufs Spiel setzen.

Der Klassiker, bei mir stand auch schon eine aufgelöste Ehefrau vor der Tür, die Angst und Sorge um ihre Existenz hatte.

Wir sind eigentlich sehr wohlwollende und friedliebende Menschen, aber bei diesem Thema haben wir in unserem Umfeld schon so viel unnützes Leid gesehen, dass wir diese Erfahrung durchaus jedem von Herzen wünschen, am besten jedes Mal, der hier tönt, dass ihm oder ihr egal ist, ob der momentane Sex- oder Affairenpartner gerade den anderen Partner in seiner festen Beziehung belügt und betrügt.

LG, Fix & Foxy
*******se82 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********in75:
Only Singles 😊 Ich habe gerne die Option mich verlieben zu dürfen und es darf gerne mehr daraus werden.

Aber ☝️Ich hatte immer mal wieder liierte Partner, da ging es dann aber "nur" um Sex.

...genau so!!!
****on Mann
16.177 Beiträge
Ich bin liiert mit G. Und habe mich verliebt in M.

M. ist ewig verheiratet mit O. Und sie ist zusätzlich liiert mit T. und F. O., F. und T. sind wiederum liiert mit mehreren. Und wir Männer haben auch was miteinander, genau wie die Frauen. Wenn ich mir vorstelle, niemand wäre liiert... wie schade wäre das!
*****h42 Frau
15 Beiträge
verstehe nicht
wie man nicht NICHT merken kann
das der sex partner seinen partner betrügt

meine erklärung:

1. man ist ganz schön blöd

2. es ist einem egal

3. er/ sie es legen es darauf an
und waschen sich nachher ihre hände in unschuld
"er/ sie / es hat aber gesagt....."
armes opfer 🙄
*********de14 Mann
37 Beiträge
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.
****li Mann
6 Beiträge
Gebe zu, dass ich nicht jeden Beitrag gelesen habe, ist daher möglich, dass ein ähnlicher Beitrag schon vorhanden ist.

Sexuelle Betätigung zählt zu den Grundbedürfnissen und hat daher keinen moralischen Hintergrund und auch nicht das Ziel einer längeren Beziehung. Natürlich ist eine Beziehung für gewisse Spielarten durchaus hilfreich aber nicht zwingend nötig.
Man sollte also so ehrlich sein und sich SELBST eingestehen was man sucht, jemanden für das Bett oder jemanden mit dem man zusammen leben möchte.
Es ist also vollkommen egal ob einer der Beteiligten liiert ist solange es um die schönste Nebensache der Welt geht. Wichtig ist nur das alle Beteiligten auf ihre Rechnung kommen und Befriedigt das Bett (das Auto, das Hotel, die Umkleide oder wo auch immer man es gerade gemacht hat) verlassen.

Ich habe noch nie eine Frau gefragt ob sie in einer Beziehung ist oder zur Zeit Single ist. Sehr wohl habe ich bis jetzt immer gefragt worauf sie abfährt und was sie nicht so gerne hat im Bett.
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn nicht in der lage sind es bei ihren fraueb zu können
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@****a42 : Wie findest Du das heraus ?
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******yes:
@****a42 : Wie findest Du das heraus ?

eine frau die weiss was sie will
und gut in verbindung und integer ist
mit sich
findet es nicht heraus
sie weiss es

das selbe gilt für den mann
Zitat von ****li:

Es ist also vollkommen egal ob einer der Beteiligten liiert ist solange es um die schönste Nebensache der Welt geht. Wichtig ist nur das alle Beteiligten auf ihre Rechnung kommen und Befriedigt das Bett (das Auto, das Hotel, die Umkleide oder wo auch immer man es gerade gemacht hat) verlassen.
.

Du meinst Kosten, u. nicht Rechnung *gruebel*

Dann darf ich aber als gehörnter Ehemann auch auf meine Kosten kommen u. dir aufzeigen was passiert, wenn jemand ohne mich zu fragen meine Frau beischläft.

Wäre dir das auch vollkommen egal *frage*
*top* *zwinker* *lol*
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
[...]
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

Das Bedürfnis in Ehren! Verheimlichen ist aber etwas, was der ganzen Beziehung in beide Knie schießt. Das unbedingt vermeiden. Transparenz und Wahrhaftigkeit verbessern die Beziehung, Heimlichkeit liegt wie ein rostendes Giftfass im Keller..
*********de14 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn nicht in der lage sind es bei ihren fraueb zu können

Keine Angst, das werde ich nicht tun.
Ich akzeptiere stets, wenn jemand "kein Interesse an liierten Männern" hat, ich bin da weder aufdringlich noch abfällig wertend und ich kaschiere meine tatsächliche Situation nie.
Es ist aber so, dass Lebenssituationen wie meine Teil der Lebenswirklichkeit sind. Und manchmal finden sich diese Menschen sogar und sind froh darüber. Und ich finde, das kann man akzeptieren, selbst wenn man es für sich ausschließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.