Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

*********de14 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
[...]
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

Das Bedürfnis in Ehren! Verheimlichen ist aber etwas, was der ganzen Beziehung in beide Knie schießt. Das unbedingt vermeiden. Transparenz und Wahrhaftigkeit verbessern die Beziehung, Heimlichkeit liegt wie ein rostendes Giftfass im Keller..

Ich geb dir recht.
Transparenz und Offenheit wären tatsächlich die bessere Wahl. Ist für mich aber keine oder noch keine Option. Nenne es Feigheit oder Angst vor den Konsewuenzen. Wie auch immer, die wahl zwischen den Konsequenzen oder der lebenslangen Enthaltsamkeit aufgrund bestehender Konventionen schienen mir auch nicht alle Optionen, die das Leben zulässt und die man auch nutzen darf.
*********de14 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn nicht in der lage sind es bei ihren fraueb zu können

Keine Angst, das werde ich nicht tun.
Ich akzeptiere stets, wenn jemand "kein Interesse an liierten Männern" hat, ich bin da weder aufdringlich noch abfällig wertend und ich kaschiere meine tatsächliche Situation nie.
Es ist aber so, dass Lebenssituationen wie meine Teil der Lebenswirklichkeit sind. Und manchmal finden sich diese Menschen sogar und sind froh darüber. Und ich finde, das kann man akzeptieren, selbst wenn man es für sich ausschließt.
*******apy Frau
114 Beiträge
Ich folge gerne dieses Thema und lese (fast) alle Beiträge mit. Die letzten paar finde ich ziemlich emotional geladen und muss mich dazu äußern.

Auf der eine Seite behauptet die Joy Community frei, offen und tolerant zu sein. Auf der anderen, steigen ab und zu moralisatorische Stimmen hoch um die anderen zu behleren, wie man frei, offen und tolerant leben sollte. Das widerspricht sich in meiner Sicht.

Meinungsfreiheit, Toleranz, Akzeptanz werden nur dann repräsentativ, wenn es nach den Kanonen der/des Autor(in) ist. Klar, offen und tolerant sein bedeutet nicht alles rosa Blümchen zu finden und darüber süß pfurzen. Mir fehlt aber Respekt für manchen anderen, die andere Sichtweisen haben als Man(n)/Frau selbst.

Mit dieser Vorwort angefangen, füge ich noch ein bisschen meinen Senf dazu. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Männern obwohl ich verheiratet war, eine Affaire und eine oder zwei Freundschaften plus hatte. Oft ging es nur um Sex, nur um die Bedürfniss zu stillen, aber die Gefühle kann ich und konnte nie davon trennen. Wenn Sex so gesehen wird, mir auch Recht. Ich kann es mit dem Essen vergleichen. Ich stehe auf gutes Essen, gerne elegant. Ich bin beim Essen wahrscheinlich und anspruchsvoll. Nicht alles nehme ich in den Mund, denn ich weiß, dass manche Sachen für mich nicht gut sind und meinem Körper schaden. Ich bin neugierig und probiere gerne neues aus. Beim Einkaufen lese ich mir genau die Zutatenliste um die Dinge auszuschließen, die ich niemals in den Mund nehmen würde. Fast food ist ein no go. In Restaurants esse ich gerne, ich mag es, wenn es für mich gekocht wird, aber ich koche auch selbst zu Hause und lade manchmal ein.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *********de14:
Zitat von ****on:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
[...]
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

Das Bedürfnis in Ehren! Verheimlichen ist aber etwas, was der ganzen Beziehung in beide Knie schießt. Das unbedingt vermeiden. Transparenz und Wahrhaftigkeit verbessern die Beziehung, Heimlichkeit liegt wie ein rostendes Giftfass im Keller..

Ich geb dir recht.
Transparenz und Offenheit wären tatsächlich die bessere Wahl. Ist für mich aber keine oder noch keine Option. Nenne es Feigheit oder Angst vor den Konsewuenzen. Wie auch immer, die wahl zwischen den Konsequenzen oder der lebenslangen Enthaltsamkeit aufgrund bestehender Konventionen schienen mir auch nicht alle Optionen, die das Leben zulässt und die man auch nutzen darf.

Sie schreibt:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es tut gut und ist enorm befreiend wenn die Wahrheit raus ist und es muss auch nicht immer das Ende der Ehe bedeuten, im Gegenteil.

Sorry fürs OT aber möchte hier Mut zureden um mit offenen Karten zu spielen
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******apy:
Ich folge gerne dieses Thema und lese (fast) alle Beiträge mit. Die letzten paar finde ich ziemlich emotional geladen und muss mich dazu äußern.

Auf der eine Seite behauptet die Joy Community frei, offen und tolerant zu sein. Auf der anderen, steigen ab und zu moralisatorische Stimmen hoch um die anderen zu behleren, wie man frei, offen und tolerant leben sollte. Das widerspricht sich in meiner Sicht.

Meinungsfreiheit, Toleranz, Akzeptanz werden nur dann repräsentativ, wenn es nach den Kanonen der/des Autor(in) ist. Klar, offen und tolerant sein bedeutet nicht alles rosa Blümchen zu finden und darüber süß pfurzen. Mir fehlt aber Respekt für manchen anderen, die andere Sichtweisen haben als Man(n)/Frau selbst.

Mit dieser Vorwort angefangen, füge ich noch ein bisschen meinen Senf dazu. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Männern obwohl ich verheiratet war, eine Affaire und eine oder zwei Freundschaften plus hatte. Oft ging es nur um Sex, nur um die Bedürfniss zu stillen, aber die Gefühle kann ich und konnte nie davon trennen. Wenn Sex so gesehen wird, mir auch Recht. Ich kann es mit dem Essen vergleichen. Ich stehe auf gutes Essen, gerne elegant. Ich bin beim Essen wahrscheinlich und anspruchsvoll. Nicht alles nehme ich in den Mund, denn ich weiß, dass manche Sachen für mich nicht gut sind und meinem Körper schaden. Ich bin neugierig und probiere gerne neues aus. Beim Einkaufen lese ich mir genau die Zutatenliste um die Dinge auszuschließen, die ich niemals in den Mund nehmen würde. Fast food ist ein no go. In Restaurants esse ich gerne, ich mag es, wenn es für mich gekocht wird, aber ich koche auch selbst zu Hause und lade manchmal ein.

ich habe deinen ersten absatz gelesen.
danach hatte ich keine lust mehr zu lesen
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********de14:
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn sie nicht in der lage sind es bei ihren frauen zu können

Keine Angst, das werde ich nicht tun.
Ich akzeptiere stets, wenn jemand "kein Interesse an liierten Männern" hat, ich bin da weder aufdringlich noch abfällig wertend und ich kaschiere meine tatsächliche Situation nie.
Es ist aber so, dass Lebenssituationen wie meine Teil der Lebenswirklichkeit sind. Und manchmal finden sich diese Menschen sogar und sind froh darüber. Und ich finde, das kann man akzeptieren, selbst wenn man es für sich ausschließt.

nun
zum einen
ist das deine auslegung der lebenswirklichkeit

zum anderen
muss ich gar nix akzeptieren
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von *******apy:
Ich folge gerne dieses Thema und lese (fast) alle Beiträge mit. Die letzten paar finde ich ziemlich emotional geladen und muss mich dazu äußern.

Auf der eine Seite behauptet die Joy Community frei, offen und tolerant zu sein. Auf der anderen, steigen ab und zu moralisatorische Stimmen hoch um die anderen zu behleren, wie man frei, offen und tolerant leben sollte. Das widerspricht sich in meiner Sicht.

Meinungsfreiheit, Toleranz, Akzeptanz werden nur dann repräsentativ, wenn es nach den Kanonen der/des Autor(in) ist. Klar, offen und tolerant sein bedeutet nicht alles rosa Blümchen zu finden und darüber süß pfurzen. Mir fehlt aber Respekt für manchen anderen, die andere Sichtweisen haben als Man(n)/Frau selbst.

Mit dieser Vorwort angefangen, füge ich noch ein bisschen meinen Senf dazu. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Männern obwohl ich verheiratet war, eine Affaire und eine oder zwei Freundschaften plus hatte. Oft ging es nur um Sex, nur um die Bedürfniss zu stillen, aber die Gefühle kann ich und konnte nie davon trennen. Wenn Sex so gesehen wird, mir auch Recht. Ich kann es mit dem Essen vergleichen. Ich stehe auf gutes Essen, gerne elegant. Ich bin beim Essen wahrscheinlich und anspruchsvoll. Nicht alles nehme ich in den Mund, denn ich weiß, dass manche Sachen für mich nicht gut sind und meinem Körper schaden. Ich bin neugierig und probiere gerne neues aus. Beim Einkaufen lese ich mir genau die Zutatenliste um die Dinge auszuschließen, die ich niemals in den Mund nehmen würde. Fast food ist ein no go. In Restaurants esse ich gerne, ich mag es, wenn es für mich gekocht wird, aber ich koche auch selbst zu Hause und lade manchmal ein.

Da stellt sich doch jetzt die Frage, wenn du andere
einlädst, stellst du dir dann davor: Die Beziehungsstatus Frage , um zu erfahren, ob eine Person liiert oder nicht liiert ist und ob du ggf. bei einer liierten Person, nicht entweder Partner/Partnerin der liierten ebenso einlädst, zumindest dem Partner/der ParnerIn der liierten Person eine Info darüber zu geben und nach einem Erlaubnisschein für die lierte
Person fragen?
Ich meine wäre doch schon moralisch verwerflich, falls die liierte Person, es Partner/PartnerIn noch gar nicht mitgeteilt hat und es wohl eher heimlich ohne Kenntnis des Partners/der Partnerin stattfinden lassen wollte.

Lädst du liierte gar nicht erst ein, um dir nicht darüber einen Kopf zu machen, wie Ehrlich eine liierte Person denn mit Partner/in darüber ist, das eine Person dies ohne Info oder Erlaubnis stattfinden lassen will oder wollte, dieses gar verheimlicht wahrnehmen zu scheinen will, ist ja moralisch schon eher verwerflich, heimlich auswärts essen, geht ja mal gar nicht...
Falls die Partnerin/der Partner der liierten Person dies noch nicht mitgeteilt hatte, sagst du dessen Partner/in dann, das deshalb bei Partner/in ruhig an dem Tag die Küche kalt bleiben kann, da die liierte Person ja bei dir auswärts isst, sich um das leibliche Wohl der liierten Person, an diesem Tag ja bei dir gesorgt ist? *neck* Ob dadurch Partner/Partnerin der liierten Person, sich darauf weniger Sorgen und Gedanken macht, weil diese ja nun eine solche Info bekam und es ja dieser nicht mehr verheimlicht wird, das solch ein Treffen geplant ist und stattfindet? *neck*
Wenigstens moralisch korrekter. . .

War ein Scherz... *haumichwech*
Zitat von ********2012:
Wir sind eigentlich sehr wohlwollende und friedliebende Menschen, aber bei diesem Thema haben wir in unserem Umfeld schon so viel unnützes Leid gesehen, dass wir diese Erfahrung durchaus jedem von Herzen wünschen, am besten jedes Mal, der hier tönt, dass ihm oder ihr egal ist, ob der momentane Sex- oder Affairenpartner gerade den anderen Partner in seiner festen Beziehung belügt und betrügt.

LG, Fix_Foxy

Ja, kann ich absolut nachvollziehen.
Damals bin ich da irgendwie reingeschlittert, wir hatten etwa sieben Jahre eine On/ Office Affäre.
Meine Ehe war schon vorher am Ende. Naiverweise habe ich auch gedacht, ich nehme seiner Frau auch nichts weg. Sie wollte wohl keinen Sex mehr und in allen anderen Belangen funktionierte er für sie und die Familie noch super.
Meine Ehe lief dann auf eine einverständliche Scheidung raus. Da bekam er Angst, das ich mir als Single einen ungebundenen Mann suchen würde. Er stellte mich dann vor vollendeten Tatsachen, indem er mir sagte, das er sich getrennt hat und schon einen Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben hat.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von **********llbar:
Zitat von *******apy:
Ich folge gerne dieses Thema und lese (fast) alle Beiträge mit. Die letzten paar finde ich ziemlich emotional geladen und muss mich dazu äußern.

Auf der eine Seite behauptet die Joy Community frei, offen und tolerant zu sein. Auf der anderen, steigen ab und zu moralisatorische Stimmen hoch um die anderen zu behleren, wie man frei, offen und tolerant leben sollte. Das widerspricht sich in meiner Sicht.

Meinungsfreiheit, Toleranz, Akzeptanz werden nur dann repräsentativ, wenn es nach den Kanonen der/des Autor(in) ist. Klar, offen und tolerant sein bedeutet nicht alles rosa Blümchen zu finden und darüber süß pfurzen. Mir fehlt aber Respekt für manchen anderen, die andere Sichtweisen haben als Man(n)/Frau selbst.

Mit dieser Vorwort angefangen, füge ich noch ein bisschen meinen Senf dazu. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Männern obwohl ich verheiratet war, eine Affaire und eine oder zwei Freundschaften plus hatte. Oft ging es nur um Sex, nur um die Bedürfniss zu stillen, aber die Gefühle kann ich und konnte nie davon trennen. Wenn Sex so gesehen wird, mir auch Recht. Ich kann es mit dem Essen vergleichen. Ich stehe auf gutes Essen, gerne elegant. Ich bin beim Essen wahrscheinlich und anspruchsvoll. Nicht alles nehme ich in den Mund, denn ich weiß, dass manche Sachen für mich nicht gut sind und meinem Körper schaden. Ich bin neugierig und probiere gerne neues aus. Beim Einkaufen lese ich mir genau die Zutatenliste um die Dinge auszuschließen, die ich niemals in den Mund nehmen würde. Fast food ist ein no go. In Restaurants esse ich gerne, ich mag es, wenn es für mich gekocht wird, aber ich koche auch selbst zu Hause und lade manchmal ein.

Da stellt sich doch jetzt die Frage, wenn du andere
einlädst, stellst du dir dann davor: Die Beziehungsstatus Frage , um zu erfahren, ob eine Person liiert oder nicht liiert ist und ob du ggf. bei einer liierten Person, nicht entweder Partner/Partnerin der liierten ebenso einlädst, zumindest dem Partner/der ParnerIn der liierten Person eine Info darüber zu geben und nach einem Erlaubnisschein für die lierte
Person fragen?
Ich meine wäre doch schon moralisch verwerflich, falls die liierte Person, es Partner/PartnerIn noch gar nicht mitgeteilt hat und es wohl eher heimlich ohne Kenntnis des Partners/der Partnerin stattfinden lassen wollte.

Lädst du liierte gar nicht erst ein, um dir nicht darüber einen Kopf zu machen, wie Ehrlich eine liierte Person denn mit Partner/in darüber ist, das eine Person dies ohne Info oder Erlaubnis stattfinden lassen will oder wollte, dieses gar verheimlicht wahrnehmen zu scheinen will, ist ja moralisch schon eher verwerflich, heimlich auswärts essen, geht ja mal gar nicht...
Falls die Partnerin/der Partner der liierten Person dies noch nicht mitgeteilt hatte, sagst du dessen Partner/in dann, das deshalb bei Partner/in ruhig an dem Tag die Küche kalt bleiben kann, da die liierte Person ja bei dir auswärts isst, sich um das leibliche Wohl der liierten Person, an diesem Tag ja bei dir gesorgt ist? *neck* Ob dadurch Partner/Partnerin der liierten Person, sich darauf weniger Sorgen und Gedanken macht, weil diese ja nun eine solche Info bekam und es ja dieser nicht mehr verheimlicht wird, das solch ein Treffen geplant ist und stattfindet? *neck*
Wenigstens moralisch korrekter. . .

War ein Scherz... *haumichwech*

Tja, genau diese Wertung, eigene Meinung Vorschiebung und Bekehrung auf den einzig richtigen Weg möchte ich vermeiden. Immerhin, schreibst Du am Ende, es sei ein Scherz gewesen. Okay. Dann lachen wir lieber mal alle eine Runde statt zu bewerten, überzeugen, beurteilen...
@******r65
Dann darf ich aber als gehörnter Ehemann auch auf meine Kosten kommen u. dir aufzeigen was passiert, wenn jemand ohne mich zu fragen meine Frau beischläft.
Ah, du hast sie mit alleinigem Nutzungsrecht und nach der Entnahme ihres Hirns selbst käuflich erworben?
Aber was passiert denn dann?
Und was passiert eigentlich, wenn du, wenn in anderer Beziehung, wenn also ein betrogener Partner feststellt, dass er/sie der neuen beischlafenden Person nicht gewachsen ist, nicht das Wasser reichen kann? Wenn die frermdgehende Person einem mitteilt - ich habe mich so eingekesselt, aber vernachlässigt gefühlt.
Nix für ungut, aber sehr ungut - mich nciht falsch verstehen, ich trete hier nicht für massiven Betrug und Hörner aufsetzen ein, dieses einfach nur um der schnöden Abwechslung, dem mal woanders ficken sich einen anderen Stecher, eine andere Möse suchen. Das ist billig, würdelos und zeugt eher von der Unfähigkeit und Feigheit vieler Menschen, eine Beziehung, Ehe im totalen Leeerlauf aufzulösen
Zitat von ********eeds:
Singles sind wie Rentner, die haben alles ausser Zeit. *lach*

Da nehme ich mich nicht raus.
Aber wundert dich das wirklich?
Als Single muss ich mein Leben komplett alleine stemmen, Vollzeit arbeiten, Familie, Einkaufen, Haushalt. Schon allein in diesen Punkten ist es natürlich ein ganz anderes Zeitfenster, als bei Paaren, die sich ihre Aufgaben teilen können.
******pig Mann
505 Beiträge
Ich lebe in einer echten offenen Beziehungund habe das hier auch so angegeben und im Profil erklärt.
Leider schreiben viele Fremdgeher auch oft "offene Beziehung" ins Profil nur weis der andere Part öfter nix davon das diese Beziehung offen ist.
Daher habe ich öfter erlebt das bestimmte Personen nicht zu einem weiteren Kontakt bereit waren, denn es könnte ja Streß mit der Partnerin geben.
Andere wollen sich verlieben können, das geht aber eher bei Tin... oder EliteP....
In meiner echten offenen Beziehung sind Dates einfach und auch mal am Wochenende möglich und auf keinen Fall heimlich.
Mir ist es egal ob ein Date in einer Beziehung lebt oder nicht. Wichtig ist nur das Sie das regeln muss bzw. muss Sie das auch mit Ihrem Gewissen ausmachen.

GP
*********de14 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn sie nicht in der lage sind es bei ihren frauen zu können

Keine Angst, das werde ich nicht tun.
Ich akzeptiere stets, wenn jemand "kein Interesse an liierten Männern" hat, ich bin da weder aufdringlich noch abfällig wertend und ich kaschiere meine tatsächliche Situation nie.
Es ist aber so, dass Lebenssituationen wie meine Teil der Lebenswirklichkeit sind. Und manchmal finden sich diese Menschen sogar und sind froh darüber. Und ich finde, das kann man akzeptieren, selbst wenn man es für sich ausschließt.

nun
zum einen
ist das deine auslegung der lebenswirklichkeit

zum anderen
muss ich gar nix akzeptieren

Absolut richtig, du musst gar nichts akzeptieren. Du hast jedes Recht, genau das, was mich ausmacht zu verurteilen, meine Beweggründe abzulehnen, ja sie dürfen dir sogar egal sein und trotzdem verurteilst du mein Verhalten.
Ich kann das sogar nachvollziehen und es auch nachempfinden.

Aber wie du ebenfalls schreibst, es ist eben ganz allein Meine Lebenswirklichkeit, mit ausschließlich meinen Sehnsüchten, Wünschen, Lebenszielen, Hoffungen, Prinzipien, Ängsten oder Hemmungen und mit Fehlern und Unzulänglichkeiten. Und ich allein muss damit kkar kommen und ja, du darfst das doof finden.
Zitat von ********chen:
@******r65
Dann darf ich aber als gehörnter Ehemann auch auf meine Kosten kommen u. dir aufzeigen was passiert, wenn jemand ohne mich zu fragen meine Frau beischläft.
Ah, du hast sie mit alleinigem Nutzungsrecht

Sehr gut erfasst und auf den Punkt gebracht.
Liierte Begegnungen sind experimentierfreudiger. Man wägt ganz anders ab und möchte seine kostbare Zeit nicht einfach so verbrennen. Der Austausch vorab ist aus meiner Erfahrung um vieles tiefgründiger, wahrscheinlich weil man im gleichen Boot sitzt.
Ich denke, ich war auch in unliierten Zeiten experimentierfreudig, aber vor allen Dingen abwägend, denn so bedürftig war ich mein Leben lang nicht, dass ich mich jedem hingegeben habe, der längs kam UND auch der Austausch vorher mußte mich schon ziemlich gründlich davon überzeugen, dass ich "will"
Ich bin kein Single und in keiner offenen Beziehung! Würde in meiner Situation Singles bevorzugen, da es zeittechnisch so schön kompliziert genug ist *grins* ... als Single wäre es mir allerdings egal! Moral kann man sich für andere Dinge bewahren, nicht fürs Bett.... meine Meinung.
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von *********de14:
Nenne es Feigheit oder Angst vor den Konsequenzen. Wie auch immer, die wahl zwischen den Konsequenzen oder der lebenslangen Enthaltsamkeit aufgrund bestehender Konventionen schienen mir auch nicht alle Optionen, die das Leben zulässt und die man auch nutzen darf.

Das sind die Möglichkeiten:

• lebenslange Enthaltsamkeit

• Konsequenzen (= Trennung)

• Konsequenzen (= keine Trennung, sondern Neustart der Beziehung unter wahrhaftigerem Vorzeichen)

• Vergiftung der Beziehung durch Verheimlichen

*nachdenk*
**lf Mann
121 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Liierte Begegnungen sind experimentierfreudiger. Man wägt ganz anders ab und möchte seine kostbare Zeit nicht einfach so verbrennen. Der Austausch vorab ist aus meiner Erfahrung um vieles tiefgründiger, wahrscheinlich weil man im gleichen Boot sitzt.
Absolut, unterschreibe ich sofort
****ika Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ****a42:
Zitat von *********de14:
Ich bin liiert, meine Frau weiß nicht, dass ich date, ich gehe also fremd.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch unglaublich viele Frauen in Beziehungen gibt, die nach Zörtlichkeit, Sex, Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrt zu werden suchen.
Und so hat doch alles irgendwie seinen Sinn und seine Berrchtigung.

schreib mich bitte niemals an


ich frag mich immer
bei solchen männern
die mich anschreiben

"wie können sie bei mir ihren mann stehen
wenn nicht in der lage sind es bei ihren fraueb zu können

Weil es auch mal Situationen im Leben eines Menschen geben kann, von denen andere keine Ahnung haben.
Erstmal in den Schuhen eines Menschen laufen, bevor ein Urteil über ihn gefällt wird.

Allerdings date ich auch keine vergebenen Männer mehr.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich ein Sex-Date suche, ist mir der Beziehungsstatus egal.

Suche ich eine Beziehung, ist er mir nicht egal.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Der Mann von der Frau die Fremd ging und der oft im Ausland ist beruflich, wird sich im Ausland vermutlich selber ab und mit einer Prost... oder Gspusi vergnügen. Gelegenheit macht Liebe...
Glaube kaum, dass ein Ehemann der beruflich viel unterwegs ist und wo zuhause nichts mehr läuft, seiner Frau treu ist. Wer das glaubt träumt wohl.
******990 Mann
150 Beiträge
Ich bin selber in einer Beziehung und sie weiß nichts davon, aber habe schon einige Kontakte z.B. auf Geschäftsreisen gehabt. Bisher immer völlig entspannt, bin aber sehr vorsichtig. Allerdings ist es leider echt schwierig Frauen, unter der Bedingung, hier näher kennenzulernen.
Also an alle Damen, dürft mich gerne kontaktieren wenn Interesse besteht 😉
**lf Mann
121 Beiträge
Zitat von ******990:
Ich bin Allerdings ist es leider echt schwierig Frauen, unter der Bedingung, hier näher kennenzulernen.
Absolutly Bro *zwinker*
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von ******990:
Allerdings ist es leider echt schwierig Frauen, unter der Bedingung, hier näher kennenzulernen.

Ja, aber würdest Du jemanden kennenlernen wollen, der dem Menschen, dem er vermutlich am nahesten steht, etwas Entscheidendes verheimlicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.