„„Ich folge gerne dieses Thema und lese (fast) alle Beiträge mit. Die letzten paar finde ich ziemlich emotional geladen und muss mich dazu äußern.
Auf der eine Seite behauptet die Joy Community frei, offen und tolerant zu sein. Auf der anderen, steigen ab und zu moralisatorische Stimmen hoch um die anderen zu behleren, wie man frei, offen und tolerant leben sollte. Das widerspricht sich in meiner Sicht.
Meinungsfreiheit, Toleranz, Akzeptanz werden nur dann repräsentativ, wenn es nach den Kanonen der/des Autor(in) ist. Klar, offen und tolerant sein bedeutet nicht alles rosa Blümchen zu finden und darüber süß pfurzen. Mir fehlt aber Respekt für manchen anderen, die andere Sichtweisen haben als Man(n)/Frau selbst.
Mit dieser Vorwort angefangen, füge ich noch ein bisschen meinen Senf dazu. Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Männern obwohl ich verheiratet war, eine Affaire und eine oder zwei Freundschaften plus hatte. Oft ging es nur um Sex, nur um die Bedürfniss zu stillen, aber die Gefühle kann ich und konnte nie davon trennen. Wenn Sex so gesehen wird, mir auch Recht. Ich kann es mit dem Essen vergleichen. Ich stehe auf gutes Essen, gerne elegant. Ich bin beim Essen wahrscheinlich und anspruchsvoll. Nicht alles nehme ich in den Mund, denn ich weiß, dass manche Sachen für mich nicht gut sind und meinem Körper schaden. Ich bin neugierig und probiere gerne neues aus. Beim Einkaufen lese ich mir genau die Zutatenliste um die Dinge auszuschließen, die ich niemals in den Mund nehmen würde. Fast food ist ein no go. In Restaurants esse ich gerne, ich mag es, wenn es für mich gekocht wird, aber ich koche auch selbst zu Hause und lade manchmal ein.
Da stellt sich doch jetzt die Frage, wenn du andere