Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

*********vers Frau
2.671 Beiträge
90% der Männer die ich kenne die fremd gehen, tun es heimlich, weil sie keine Lust auf Stress mit Frau haben. In Tantra Kreisen kenne ich jedoch einige die in solchen offenen Konstellationen leben, nur habe ich auch da schon Streits mitbekommen. Diese offenen Geschichten brauchen viel Vertrauen und eine gute Organisation, wer mit wem nun weg ist usw... und wer nun auf die Kinder aufpasst...
******pig Mann
505 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******990:
Allerdings ist es leider echt schwierig Frauen, unter der Bedingung, hier näher kennenzulernen.

Ja, aber würdest Du jemanden kennenlernen wollen, der dem Menschen, dem er vermutlich am nahesten steht, etwas Entscheidendes verheimlicht?
Manchmal ist das der einzige Weg.
Denn es kann durchaus sein das selbst der Mensch dem er nahe steht nicht weis was der Partner geil findet.
Und ich finde nichts dabei Menschen zu helfen Dinge zu erleben die sie geil finden.

GP
Ich mache generell nichts mit Männern in Beziehungen, egal welcher Art diese ist. Das ist auch ohne Moralblabla. Es tut mir nur nicht gut. Ich möchte zum einen nicht diejenige sein die für die Hauptdame immer zurückstecken und hintenanstehen muss. Und ich möchte auch nicht mit einem Mann Sex haben dessen Herz einer anderen gehört. Verdammt. Doch etwas Moralblabla.
Ich finde, das ist überhaupt kein Moralblabla, sondern völlig legitim.

Die Hauptdame möchte/ will doch auch nicht, ob nun offen oder nicht, vor einer Gespielin zurückstecken.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Tatsächlich bevorzuge ich liierte Frauen, die in einer ähnlichen Konstellation leben wie ich, nämlich glücklich liiert mit Lust auf einen anderen Menschen, und die nicht mehr auf der Suche nach Mr. Right sind.
Bei meiner letzten Affäre mit einer Single-Frau habe ich die Erfahrung gemacht, wie es sich anfühlt nur die Übergangslösung zu sein, da sie latent unzufrieden und ständig auf der Suche war.
Eine für mich sehr unschöne Situation.
Das glaube ich dir sogar, eine latent unzufriedene Frau hast du wahrscheinlich schon zu Hause *g*

Nach meiner Erfahrung suchen liierte Männer eher Singlefrauen, weil bequem besuchbar.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Das ist doch alles für Andre eh überhaupt nicht zu verifizieren ob der Beziehungs status korrekt ist oder nicht. Von daher ist wie in allen Punkten wünschenswert dass keine falschen Tatsachen vor gespiegelt werden. Gibt hier genug die vergeben sind und dies auch Wahrheit gemäß angeben aber ohne wissens des Partners. Moralisch ist das natürlich so a sache. Für eine bestimmte Qualität des Dates und harmonie ist es nicht relevant ob jemand liiert oder solo ist.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Das glaube ich dir sogar, eine latent unzufriedene Frau hast du wahrscheinlich schon zu Hause *g*


Da muss ich dir widersprechen, es gibt Paare, die geben sich gegenseitig viel Freiheit und sind dabei glücklich. Und in einer solchen Partnerschaft lebe ich zum Glück.
Vermutl passt das nicht in dein Weltbild.
Och, warum nicht *g*

Warum so ketzerisch?
******hat Mann
2.598 Beiträge
Es sind immer wieder die selben Fragen.
Mir ist es lieber eine gebundene Frau zu daten, da ich ja keine neue Bindung eingehen kann und möchte.
Mir wäre wichtig, , daß sie in einer ähnlichen Situation ist, wie ich. Also zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommt, aber trotzdem bei ihm bleiben will.
******pig Mann
505 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Ich finde, das ist überhaupt kein Moralblabla, sondern völlig legitim.

Die Hauptdame möchte/ will doch auch nicht, ob nun offen oder nicht, vor einer Gespielin zurückstecken.
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ******pig:
Zitat von *********he_67:
Ich finde, das ist überhaupt kein Moralblabla, sondern völlig legitim.

Die Hauptdame möchte/ will doch auch nicht, ob nun offen oder nicht, vor einer Gespielin zurückstecken.
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP
Daumen nach oben! (ich kann leider nicht liken)

Im Zweifelsfall hat die Hauptdame sogar noch mehr Spaß als ihr Hauptherr *ja*
****on Mann
16.177 Beiträge
Mir selbst ist es egal, ob ein Date liiert ist. Mit ist es aber wichtig, dass ich mich nach Möglichkeit nur mit Menschen umgebe, die kompromisslos aufrichtig sind, die auch den Mut dazu haben.

Wer nicht mit seinem Partner in wahrhaftigem Austausch ist, wird es mit mir potentiell auch nicht sein. Er hat kein Interesse an Wahrhaftigkeit.

Die Sache aber, dass liierte Menschen Haupt- und Nebenpartner haben, halte ich für ein Vorurteil. Ich habe zwei Partnerinnen, als Poly potentiell so viele, wie ich mag. Und keine ist Haupt- oder Nebenpartnerin.
Zitat von ******pig:
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Dir empfehle ich diese Plattform nochmal genauer anzuschauen, z.B. Gruppen für Beziehungen und Beziehungssuchende und noch so vieles mehr. Es geht bunt zu im Joy *juhu*

Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
Wo bleibt deine Toleranz, wenn du glaubst, das ich sie nicht besitze, nur weil ich etwas persönlich für mich nicht möchte? *nachdenk*

In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß.
Ich habe nie anderes behauptet!
Was hast du dahingehend nur aus meinem Beitrag verstanden?

Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.
Ich bin nicht in einer Fremdgeher Ecke oder schere alle über einen Kamm. Liierte Männer interessieren mich perse nicht, ob es dir nun passt oder nicht *lolli*
Meine Gründe dafür, findest du in meinen vorherigen Beiträgen. Das meine Gründe sich mit denen von vielen Singlefrauen gleichen, tut mir nun auch leid für dich.
Zitat von *******y_74:
Im Zweifelsfall hat die Hauptdame sogar noch mehr Spaß als ihr Hauptherr *ja*

Das glaube ich aufs Wort *top*

Vor allem, wenn ich hier und bereits in anderen Threads diesbezüglich lese, wie (Single) Frauen liierten Männern gegenüber stehen.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *********he_67:
Das glaube ich dir sogar, eine latent unzufriedene Frau hast du wahrscheinlich schon zu Hause *g*


Da muss ich dir widersprechen, es gibt Paare, die geben sich gegenseitig viel Freiheit und sind dabei glücklich. Und in einer solchen Partnerschaft lebe ich zum Glück.
Vermutl passt das nicht in dein Weltbild.

Kann ja eh keiner verrifizieren, theoretisch kann hier jeder der sowas behauptet einen vom Pferd erzählen. Es sei denn man lernt besagte Frau vorher kennen. Bei Paaren die das Ding zu zweit durchziehen ist es halt in der Regel sicher (außer einer fährt ne Eifersuchtsszene, auch nicht gut, dann wollte einer von beiden eigentlich nicht so richtig).
Keine Sorge, schreibe das ohne mit der Moralkeule zu schwingen, es ist nunmal Fakt 🤷

Sonnige Grüße
die Koelnerin
*******apy Frau
114 Beiträge
Aber wo ist den das Problem, wenn Sex als eine Bedürfnis vergleichbar mit Essen gesehen wird? Was hat das denn mit dem Beziehungsstatus zu tun? Man(n)/Frau kann doch überall essen gehen, ob alleine, oder mit beliebigen Begleitung? Oder ist Man(n)/Frau verpflichtet in der Beziehung detailliert darüber zu erzählen und um eine Erlaubnis fragen was und wann Man(n)/Frau essen möchte?

Klingt sehr kurios, nicht wahr? Ist es aber nicht eine logische Konsequenz bei so einer Sichtweise, dass Sex nur eine einfache Bedürfnis ist?

Ich liebe Menschen, die konsequent dazu stehen, was sie sagen. Wenn A, dann auch B und bis zum Z.
Zitat von *******apy:
wenn Sex als eine Bedürfnis vergleichbar mit Essen gesehen wird?

Lustiger Gedanke, beides miteinander auf der Bedürfnis Ebene zu vergleichen *lol*
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von *******apy:
Aber wo ist den das Problem, wenn Sex als eine Bedürfnis vergleichbar mit Essen gesehen wird?

Sex ist eher mit dem Bedürfnis nach genussvollem Speisen und Genießen vergleichbar. Beim reinen Ernährungsessen hinkt der Vergleich, weil mensch ohne Essen stirbt, ohne Sex hingegen nicht.

Zitat von *******apy:
Man(n)/Frau kann doch überall essen gehen, ob alleine, oder mit beliebigen Begleitung? Oder ist Man(n)/Frau verpflichtet in der Beziehung detailliert darüber zu erzählen und um eine Erlaubnis fragen was und wann Man(n)/Frau essen möchte?

Das ist natürlich wahr. Doch gibt es in Beziehungen meist die (auf das Essensbild übertragene) Vereinbarung, dass das Essen ein heiliger, exklusiver Beziehungstempel ist, der keine Konkurrenz duldet.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@****on : Das ist für mich der springende Punkt. Um jdn zu mögen muss ich die Person u.a. integer finden. Ich mag es, wenn jd Rückgrat besitzt und Werte lebt. Das würde ich einem Fremdgeher absprechen und damit käme keine sexuelle Spannung oder Vorfreude mehr auf. Das Gesamtpaket hätte dann einen ziemlichen Riss.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *******apy:
wenn Sex als eine Bedürfnis vergleichbar mit Essen gesehen wird?

.

Lustiger Gedanke, beides miteinander auf der Bedürfnis Ebene zu vergleichen *lol*

Das machen doch welche. Dann gehe ich unheimlich gerne weiter in diese Richtung. Wenn schon, denn schon *sarkasmus*
****ika Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ******pig:

Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP

Da muss ich dir widersprechen, der JC hat sich seit seinen Anfängen gewandelt. Was er sicherlich früher war, ist er heute nur noch bedingt: eine Plattform für Swinger.
Es gibt sogar Gruppen die ganz normale Treffen veranstalten wie Kino, Picknick oder Bowling.
Nicht jeder versteht unter dem Begriff Joy = Spaß, Freude nämlich nur Sex.

Und es gibt sogar Menschen, die auf dieser Plattform einen festen Partner suchen und auch finden.

Und jeder möge hier den Menschen finden, den er für sich passend empfindet
Ob gebunden, single. Polyamor oder monogam. M,W oder was auch immer sein/ ihr Begehr ist.
Ob mit oder ohne moralsaures Gewissen.

Habt nicht nur Spaß, sondern seit alles in allem zufrieden mit dem, was euch Spaß macht.

Lieben Gruß Maleika, der kleine Engel *engel*
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ****on:


Sex ist eher mit dem Bedürfnis nach genussvollem Speisen und Genießen vergleichbar. Beim reinen Ernährungsessen hinkt der Vergleich, weil mensch ohne Essen stirbt, ohne Sex hingegen nicht.

.

Darüber könnte ich diskutieren, möchte aber nicht *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von ******pig:
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Dir empfehle ich diese Plattform nochmal genauer anzuschauen, z.B. Gruppen für Beziehungen und Beziehungssuchende und noch so vieles mehr. Es geht bunt zu im Joy *juhu*

Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
Wo bleibt deine Toleranz, wenn du glaubst, das ich sie nicht besitze, nur weil ich etwas persönlich für mich nicht möchte? *nachdenk*

In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß.
Ich habe nie anderes behauptet!
Was hast du dahingehend nur aus meinem Beitrag verstanden?

Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.
Ich bin nicht in einer Fremdgeher Ecke oder schere alle über einen Kamm. Liierte Männer interessieren mich perse nicht, ob es dir nun passt oder nicht *lolli*
Meine Gründe dafür, findest du in meinen vorherigen Beiträgen. Das meine Gründe sich mit denen von vielen Singlefrauen gleichen, tut mir nun auch leid für dich.
Hallo Herzkirsche_67,
so detailliert wie Du Dir den Schuh anziehst wird er Dir wohl passen.
Der JC ist bunt, und das ist gut so, hier ging es um leiert oder nicht und die Beiträge davor hatten alle dieses Betrugs Gedöns.
Keine Angst an Dir besteht kein Interesse, Leute ohne Bild haben einen extrem kleinen Reiz für mich.

GP
Interessant ist dabei eher das wir uns gern als modern/ liberal betrachten. Aber schon die gleichgeschlechtliche Beziehung hat ewig gedauert bis diese einigermaßen anerkannt wurde. Aber wenn es um Sex geht vertreten wir noch immer eine Vorstellung die aus aus dem 15. Jahrhundert zu stammen scheint, vermutlich "erfunden" von einer sehr konservativen Kirche. *lol* Soll nicht heißen "jeder mit jedem, überall und ohne Konsequenzen" ....aber nachdenklich stimmt mich dieses Thema schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.