Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ****ji:
Aber wenn es um Sex geht vertreten wir noch immer eine Vorstellung die aus aus dem 15. Jahrhundert zu stammen scheint, vermutlich "erfunden" von einer sehr konservativen Kirche. *lol*

Wenn Du bloß wusstest, was damals praktiziert wurde, könntest Du sogar viel neues dazu, was heute als liberal gesehen wird, lernen *umfall*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******ahne : Richtig, den Beziehungsstatus kann man vortäuschen. Ich date nur am WE bzw FR abends. Da haben Fremdgeher mEn nie Zeit oder nur stark begrenzt (zw. 18-20h, angeblich joggen o.ä.). Daran erkenne ich schon, mit wem ich es höchstwahrscheinlich zu tun habe. Sie mögen keine Voicemails, weil sie sie nicht ungestört abhören oder aufsprechen können. Es gibt noch mehr Indikatoren, die mich hellhörig werden lassen.

Lassen wir den Aspekt der Unehrlichkeit mal werteneutral beiseite. Es ist schlichtweg oft die fehlende zeitliche Unvereinbarkeit, die diese Kontakte mühsam macht. Tantralovers hat es sehr treffend beschrieben.
@******pig
Hallo Herzkirsche_67,
so detailliert wie Du Dir den Schuh anziehst wird er Dir wohl passen.
Och nö, nun nicht diese Nummer *umfall*

Der JC ist bunt, und das ist gut so, hier ging es um leiert oder nicht und die Beiträge davor hatten alle dieses Betrugs Gedöns.
Äh joa, und warum beziehst du dich auf vorherige Beiträge, Fremdgehecke, alle über einen Kamm scheren usw. ??
Vielleicht merkst du selbst, das man auch bei diesem Thema nicht auch an andere Themen vorbei kommt.

Keine Angst an Dir besteht kein Interesse, Leute ohne Bild haben einen extrem kleinen Reiz für mich.

GP
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, aber so richtige Sorgen habe ich mir bei unserer Wohnort Entfernung auch nicht gemacht *lolli*
@******yes
Ich date nur am WE bzw FR abends. Da haben Fremdgeher mEn nie Zeit oder nur stark begrenzt (zw. 18-20h, angeblich joggen o.ä.).

Ergänzend noch Tagesfreizeit *oh*
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******ahne
Daran erkenne ich schon, mit wem ich es höchstwahrscheinlich zu tun habe. Sie mögen keine Voicemails, weil sie sie nicht ungestört abhören oder aufsprechen können.

Ausnahmen bestätigen die Regeln:
Ich, eine Single Frau, hasse persönlich die Sprachnachrichten, weil ich sie arbeitsbedingt nicht anhören kann. Zu Hause habe ich nicht immer Lust mir anzuhören, was an dem Tag früher aufgenommen wurde. Darüberhinaus ist mein Handy dauerhaft auf lautlos (ebenfalls arbeitsbedingt), noch ein Grund, warum ich persönlich kein Fan von den Sprachnachrichten bin. Aber wie gesagt, bin ich, eine Single Frau, eine Ausnahme.
*******eid Frau
247 Beiträge
Zitat von ******pig:
Leute ohne Bild haben einen extrem kleinen Reiz für mich.

Dann kannst du doch auch nachvollziehen, wenn Leute in Beziehung einen extrem kleinen Reiz für andere haben.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
@******pig

lege dich nicht mit den *joyclub* Frauen an dieses Netzwerk ist riesig 😂

Der Reiz 😃
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****o9:
@******pig

lege dich nicht mit den *joyclub* Frauen an dieses Netzwerk ist riesig 😂

Der Reiz 😃

Ja stimmt, diese Frauen (die Frage ist, ob das überhaupt alles echte Frauen sind, ohne Bild und nicht geprüft *augenzu*) gibt es hier eindeutig auch, die weniger Lust auf Joy haben, dafür viel mehr aufs Mit- und Aufmischen im Forum *aua* *lach*
******pig Mann
505 Beiträge
Zitat von ****o9:
@******pig

lege dich nicht mit den *joyclub* Frauen an dieses Netzwerk ist riesig 😂

Der Reiz 😃
Ich lass das jetzt hier mal, meine Meinung habe ich kundgetan.
Bestimmte Lebensmodelle Ecken halt an.
Und allen recht machen bzw. allen gefallen geht auch nicht.

GP
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****o9:
@******pig

lege dich nicht mit den *joyclub* Frauen an dieses Netzwerk ist riesig 😂

Der Reiz 😃

Ja stimmt, diese Frauen (die Frage ist, ob das überhaupt alles echte Frauen sind, ohne Bild und nicht geprüft *augenzu*) gibt es hier eindeutig auch, die weniger Lust auf Joy haben, dafür viel mehr aufs Mit- und Aufmischen im Forum *aua* *lach*

So what? Das wurde hier auch schon zig mal erörtert: jede(r) wie er/sie/es möchte. Der Grund sich hier nur wegen Forum anzumelden ist genauso gut, wie der Grund nach unkomplizierten schnellen Nummer zu suchen. Ganz und gar bewertungsfrei meinerseits, denn es mir persönlich völlig Schnuppe ist, wer, wen, wem, was, warum und weshalb. Ich weiß, was ich möchte. Das genügt mir. Wenn sich ein Mitspieler findet, der/die/das nach gleichen Regeln wie ich spielen möchte, *wolke7* sage ich ganz deutlich: der Himmel hat sich geöffnet.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
es gibt auch durchaus Frauen die nicht geprüft sind und kein Foto haben die sind so echt in der Realität das du da von Hocker fällst 😋 *zig*

alles schon erlebt 😃

*zumthema*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich lese doch sehr oft, daß es vielfach verurteilt wird. Wenn man seinen Partner betrügt.
Ja moralisch ist es natürlich schwierig zu vertreten.
Aber wenn beide Seiten von Beginn an offen bekunden das man liiert ist, aber dennoch etwas Zeit miteinander verbringen möchte ist es doch ok.
****on Mann
16.177 Beiträge
Zitat von *******y_74:
die weniger Lust auf Joy haben, dafür viel mehr aufs Mit- und Aufmischen im Forum *aua*

Ich bin hier seit 16 Jahren angemeldet nur zum Mitmischen im Forum . Das IST Joy! Daten wird überschätzt und dafür bin ich garantiert nicht hier. Dass ich dennoch viele gute Freunde und Partnerinnen hier kennengelernt habe, ist ein (durchaus schöner) Nebeneffekt.
*********de14 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****ika:
Zitat von ******pig:

Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP

Da muss ich dir widersprechen, der JC hat sich seit seinen Anfängen gewandelt. Was er sicherlich früher war, ist er heute nur noch bedingt: eine Plattform für Swinger.
Es gibt sogar Gruppen die ganz normale Treffen veranstalten wie Kino, Picknick oder Bowling.
Nicht jeder versteht unter dem Begriff Joy = Spaß, Freude nämlich nur Sex.

Und es gibt sogar Menschen, die auf dieser Plattform einen festen Partner suchen und auch finden.

Und jeder möge hier den Menschen finden, den er für sich passend empfindet
Ob gebunden, single. Polyamor oder monogam. M,W oder was auch immer sein/ ihr Begehr ist.
Ob mit oder ohne moralsaures Gewissen.

Habt nicht nur Spaß, sondern seit alles in allem zufrieden mit dem, was euch Spaß macht.

Lieben Gruß Maleika, der kleine Engel *engel*

Wirklich sehr schön und sehr treffend geschrieben.
*dafuer*
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********r100:
Ich lese doch sehr oft, daß es vielfach verurteilt wird. Wenn man seinen Partner betrügt.
Ja moralisch ist es natürlich schwierig zu vertreten.
Aber wenn beide Seiten von Beginn an offen bekunden das man liiert ist, aber dennoch etwas Zeit miteinander verbringen möchte ist es doch ok.

….Betrügen ist wohl nie das Mittel der Wahl, aber gerade da sieht man man trotzdem den Charakter eines Menschen gut. Es ist ein großer Unterschied ob jemand nur schlecht von seinem Partner spricht oder eben respektvoll….

Es gibt neben der sexuellen Komponente auch so viele andere Gründe, da immer nur schwarz/ weiß zu denken ist nicht zielführend. Früher hab ich das auch mal so gesehen aber so einfach ist das eben doch nicht.
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******pig:
Zitat von *********he_67:
Ich finde, das ist überhaupt kein Moralblabla, sondern völlig legitim.

Die Hauptdame möchte/ will doch auch nicht, ob nun offen oder nicht, vor einer Gespielin zurückstecken.
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP



wieso

damit du mehr zum pimpern hast
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von ******pig:
Leute ohne Bild haben einen extrem kleinen Reiz für mich.

Dann kannst du doch auch nachvollziehen, wenn Leute in Beziehung einen extrem kleinen Reiz für andere haben.


👌
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****o9:
@******pig

lege dich nicht mit den *joyclub* Frauen an dieses Netzwerk ist riesig 😂

Der Reiz 😃

Ja stimmt, diese Frauen (die Frage ist, ob das überhaupt alles echte Frauen sind, ohne Bild und nicht geprüft *augenzu*) gibt es hier eindeutig auch, die weniger Lust auf Joy haben, dafür viel mehr aufs Mit- und Aufmischen im Forum *aua* *lach*


kannst du ja ignorieren
wieso springst du dann mit aufs pferd



klär doch mal
du schlauer
*****h42 Frau
15 Beiträge
Zitat von ****o9:
es gibt auch durchaus Frauen die nicht geprüft sind und kein Foto haben die sind so echt in der Realität das du da von Hocker fällst 😋 *zig*

alles schon erlebt 😃

*zumthema*


zb
ich

🤗
Zitat von ******pig:
Zitat von *********he_67:
Ich finde, das ist überhaupt kein Moralblabla, sondern völlig legitim.

Die Hauptdame möchte/ will doch auch nicht, ob nun offen oder nicht, vor einer Gespielin zurückstecken.
Euch ist schon noch klar was der JC für eine Plattform ist?
Genau eine für Swinger und tolerante Menschen.
In einer echten offenen Beziehung steckt die Hauptdame nicht zurück sondern hat auch Ihren Spaß. Kommt doch mal aus der Fremdgeher Ecke raus.
Und hört auf alle über einen Kamm zu scheren.

GP

Ich hätte nicht damit gerechnet das mein Kommentar so eine Diskussion auslöst. Für mich ist JC eine Plattform um Menschen kennenzulernen und bei gegenseitigem Gefallen Sex zu haben.

Ich schrieb doch das es dabei um mich geht und nicht um mein Gegenüber, der in einer offenen, geschlossenen, mono, poly, Hetero, Pan oder sonstigen Beziehung ist. Ich fühle mich nicht wohl die Nebendame zu sein. Eine Abwechslung oder Alternative wenn du magst.
Ich finde das Modell offene Beziehung völlig in Ordnung. Ebenso wenig verurteile ich perse "Fremdgeher", da ich nicht weiß was der Grund ist.
Aber dennoch gebe ich hier das Thema Ehrlichkeit zu bedenken. Denn ich lese in vielen Profilen von Männern die im einer festen Beziehung sind, das Ihnen Ehrlichkeit wichtig ist. Naja, und das hinkt ja schon ein wenig.

Um das ganze abzuschließen, mein Post war doch nur eine Antwort auf die Eingangsfrage. Liiert oder nicht Liiert. Ich tue mit meiner Entscheidung zu nicht Liiert, niemandem was. Ich nehme dir nichts weg. Also leben und leben lassen. In diesem Sinne lass uns einfach den JC genießen. Jeder auf seine Art.
**lf Mann
121 Beiträge
Zitat von *******apy:

Ich weiß, was ich möchte. Das genügt mir. Wenn sich ein Mitspieler findet, der/die/das nach gleichen Regeln wie ich spielen möchte, *wolke7* sage ich ganz deutlich: der Himmel hat sich geöffnet.
So seh ich das auch, absolut d'accord
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.

Hallo liebe Joyler,

ich bin neulich über die Frage gestolpert, ob es für Euch ein Problem darstellt, wenn jemand, der/die Euch gut gefällt, vergeben ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich vor längerer Zeit u.a. auch verheiratete Datepartner hatte. War leider logistisch nicht immer so einfach lachbar und dann kamen auch moralische Aspekte dazu, so dass ich davon Abstand genommen habe.

Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?

Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.

Freue mich auf Eure Beiträge und die kommenden 30 Seiten.
Ganz klares Nein, wir fragen doch nicht jeden im Swingerclub, ob oder warum er seine Frau betrügt. Ist a) absolut uninteressant und b) muss das jeder selber wissen. Sollte ich widererwartend mal ein Date mit einer Frau haben ist es das letzte was mich interessieren würde.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@******rer : Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Fragestellung gar nicht an Swingerclubs gedacht habe, denn dass dort eine andere Kennenlernsituation gegeben als bei einem Datingportal, ist klar.
Aber trotzdem interessant zu wissen.
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von ******yes:
@******rer : Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Fragestellung gar nicht an Swingerclubs gedacht habe, denn dass dort eine andere Kennenlernsituation gegeben als bei einem Datingportal, ist klar.
Aber trotzdem interessant zu wissen.
Du glaubst ja nicht, wieviele Aussendienstler während der Woche auf HÜ partys zu finden sind. Das die alle Solo sind, halt ich stark für ein Gerücht. Manche Männer machen gar kein Geheimniss draus, dass sie ihre Frau betrügen. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
****on Mann
16.177 Beiträge
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man Menschen im Kontext "sexueller Spaß für den Moment" trifft, oder im Kontext "lass uns (mindestens) sexuelle Freunde werden". Mir ist auch egal, ob Frau X. an der Bushaltestelle oder im Swingerclub ihren Angetrauten betrügt. Aber im Freundeskreis spreche ich es an, und versuche im Sinne einer verbesserten Seelenhygiene noch mehr Wahrhaftigkeit ins Leben der Betreffenen zu inspirieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.