Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

******021 Frau
27 Beiträge
Bin selbst auch verheiratet und habe leider mit Männern die verheiratet sind nur schlechte Erfahrungen gemacht...deswegen suche ich jetzt nur noch Singles, die besuchbar sind.
Ich werde hier oft verurteilt...es ist jedoch so das die Männer, im Gegensatzt zu mir ,es den Ehefrauen verheimlichen und das gibt dann Probleme...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte früher paar Mal Dates mit gebundenen, aber war immer kompliziert, schon alleine wegen der Terminfindung.

Mir hat einer erzählt, dass seine Frau die SMS der Liebhaberin gefunden/gelesen hat im Handy, die Nebenbuhlerin zuhause besucht hat und bei der Rambazamba gemacht hat. Sowas möchte ich nicht haben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****an:
Wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, einen vermeintlichen Single zu treffen, der die Familienkutsche beim ersten Date als „perfekt fürs Fahrrad“ anpreist, weiß man eigentlich schon, was man von so jemandem zu erwarten hat: nicht besonders viel. Da mir persönlich Zuverlässigkeit und nicht zuletzt Ehrlichkeit sehr wichtig sind, kommt so eine Konstellation für mich nicht in Frage. Ich habe keinen Bock auf komplizierte Terminsuche und/oder kurzfristige Absagen, auch nicht auf so ein Dreiergespann und einen unehrlichen Sexualpartner. *nixweiss*
Viele gehen mit ihrem Beziehungsstatus offen um, das finde ich okay. Wenn ich die Wahl habe - und nicht verarscht werde - fällt sie nicht auf einen (in meinem Fall) Mann, der seine/n Partner/in zu Hause sitzen hat.

Ja, wenn der vermeintliche Single einen Kindersitz im Auto hat, da weiss man Bescheid. Er kann zwar theoretisch von ihr getrennt leben, ist aber bei vielen die hier suchen nicht der Fall.
Zitat von *********vers:
Zitat von ****an:
Wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, einen vermeintlichen Single zu treffen, der die Familienkutsche beim ersten Date als „perfekt fürs Fahrrad“ anpreist, weiß man eigentlich schon, was man von so jemandem zu erwarten hat: nicht besonders viel. Da mir persönlich Zuverlässigkeit und nicht zuletzt Ehrlichkeit sehr wichtig sind, kommt so eine Konstellation für mich nicht in Frage. Ich habe keinen Bock auf komplizierte Terminsuche und/oder kurzfristige Absagen, auch nicht auf so ein Dreiergespann und einen unehrlichen Sexualpartner. *nixweiss*
Viele gehen mit ihrem Beziehungsstatus offen um, das finde ich okay. Wenn ich die Wahl habe - und nicht verarscht werde - fällt sie nicht auf einen (in meinem Fall) Mann, der seine/n Partner/in zu Hause sitzen hat.

Ja, wenn der vermeintliche Single einen Kindersitz im Auto hat, da weiss man Bescheid. Er kann zwar theoretisch von ihr getrennt leben, ist aber bei vielen die hier suchen nicht der Fall.

Hatte er nicht und das wäre auch nicht das Problem - ich habe schließlich selbst zwei Kinder. Nein, es ging vielmehr in die Richtung, dass die Gattin bewusst verschwiegen wurde um den Anschein Single zu sein zu wahren. Das ist nur leider eine ziemlich blöde Geschichte, denn lange kann man ja nicht begründen, warum man sich auch in Winter nur bei mir/im Auto/in der Pampa treffen kann. *vogel*
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *********vers:

Mir hat einer erzählt, dass seine Frau die SMS der Liebhaberin gefunden/gelesen hat im Handy, die Nebenbuhlerin zuhause besucht hat und bei der Rambazamba gemacht hat. Sowas möchte ich nicht haben.

Och, das hatte ich mal.....skurrilerweise sogar fälschlich und auch selber nicht allein gewesen. Zum Glück hatte der Anwesende echt Humor. Da randalierte morgens die frisch angetraute Frau von Ex-Freund. Der Ex hatte spät am Vorabend bei mir randaliert und ich habe schon aufgrund des Promillepegels aber auch sowieso in dem Fall gar nicht aufgemacht. Aber irgendwie ist die Info durch die Nachbarschaft gedrungen, der sei wohl bei mir, als seine Frau den am Morgen fuchsteufelswild gesucht hat.😂
Wollte mir auch gar nicht glauben, also hab ich sie rein gebeten, ihr einen Kaffee vor die Nase gestellt und dann im Nebenzimmer nochmal ein paar Leute angerufen, die sie schon erfolglos angerufen hatte und nach 2 Min. hatte ich ihn lebendig und schwer verkatert an der Strippe.😎

Hätte die jetzt richtig gelegen, ich glaube, ich hätte was ähnliches getan. Oder wäre erstmal mit ihr ein paar Schritte raus um den Block, um das zu entschärfen und damit er verschwindet, ich hätte es ihr aber gesagt.
*******mpos Mann
233 Beiträge
Ob liiert oder nicht ist für mich nicht entscheidend. Übrigens egal ob im Club oder "privat", ist mir zu angepasst und fragwürdig diese Moral. Das "dass" ist entscheidend, nicht das "wo".

Mir ist wichtig, dass es nicht nur am WE Treffen gibt. Was nutzt es wenn jenand Single und frei ist aber nur am WE oder gar nur Samstags Zeit hat. Und am Besten auch noch Exklusivität möchte aber ohne feste Bindung.

Klar, gemeinsame Unternehmungen finde ich super und ist schön wenn man sich nicht verstecken braucht. Und ob es mehr wird kann man eh nicht planen. Ich freue mich auf jeder schönen Begegnung im Leben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mich nervt, wenn ich mit einem abmache, der dann bei mir rumstresst und meinte er könne nicht sehr lange bleiben, seine "Alte" warte zuhause auf ihn. Alles schon mehrfach gehabt und fühlt sich Sch... an.
******udo Mann
12.367 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht , wenn beide gebunden sind, das es weniger Stress gibt. Beide wissen was sie wollen und was nicht .
Jeder der sich trifft und in irgendeiner Form gebunden ist , wird seine Gründe haben es so zu machen. Natürlich kann der Blitz einschlagen. Das kann auch im Club passieren. Mir ist es vor Jahren beim Einkaufen passiert. Es war die sogenannte Liebe auf den ersten Blick. Beide verheiratet. Es war wunderbar und gleichzeitig die Hölle. Wir haben uns später für unsere bestehenden Familien entschieden. Vor allem der Kinder wegen.
Wollten kein Schlachtfeld hinterlassen.
Unsere Liebe ist auch nach mehr als 10 Jahren noch so stark wie am Anfang. Kein Paar sein zu können ist sehr hart für uns .
Aber wir haben es akzeptiert
In der Zwischenzeit ist es mir zu mühsam geworden mich mit gebundenen Männern zu treffen. Da ich selbst voll arbeite, Freunde und Familie habe, habe ich keine Lust mehr mich nach der Fremdgehzeit eines Mannes zu richten - das habe ich lang genug immer wieder gemacht. Und es ist egal, ob der Mann es heimlich oder mit Zustimmung macht - die Partnerin/Ehefrau/what ever ist immer der Boss 🙃
Ich verstehe auch, wenn jemand moralische Bedenken hat - hatte ich auch einmal, und find ich auch sehr löblich - aber im Endeffekt bin ich als Gspusi nicht die Person, die Erklärungsbedarf hat.
Wie schon irgendjemand vorher erwähnt hat, ist es in einem Club oder so nicht unbedingt ein vorrangiges Thema, ob jemand gebunden ist - aber ich denk, darum geht's auch gar nicht.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Mich nervt, wenn ich mit einem abmache, der dann bei mir rumstresst und meinte er könne nicht sehr lange bleiben, seine "Alte" warte zuhause auf ihn. Alles schon mehrfach gehabt und fühlt sich Sch... an.
Ich habe das immer "abgefrühstückt" werden genannt. Einmal hatte der Untreue auf dem Weg zu mir einen Blechschaden am Auto...und war ziemlich im Stress. Wie er das alles erklärt hat, habe ich nie erfahren. Offiziell war er ja nur im Fitnessstudio. Der Kontakt verlief sich danach.
Zitat von ******yes:
Zitat von *********vers:
Mich nervt, wenn ich mit einem abmache, der dann bei mir rumstresst und meinte er könne nicht sehr lange bleiben, seine "Alte" warte zuhause auf ihn. Alles schon mehrfach gehabt und fühlt sich Sch... an.
Ich habe das immer "abgefrühstückt" werden genannt. Einmal hatte der Untreue auf dem Weg zu mir einen Blechschaden am Auto...und war ziemlich im Stress. Wie er das alles erklärt hat, habe ich nie erfahren. Offiziell war er ja nur im Fitnessstudio. Der Kontakt verlief sich danach.

Soviel zum Thema Ehrlichkeit im zwischenmenschlichen Alltag

Da gibt es einen passenden Tread dazu
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@******r65 ; Ich weiss, ist auch mein Thread *g*
Zitat von ******yes:
@******r65 ; Ich weiss, ist auch mein Thread :-)

*rotwerd*

habe ich übersehen...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Aber zu allem, gehören zwei dazu. Warum macht man das mit?
*******apy Frau
114 Beiträge
Hier geht es fleißig weiter wie ich sehe. Das Thema ist in sich sehr emotional, das stimmt. Unehrlichkeit, Lügen, das hört sich alles nicht so schön an.
Warum macht man da mit? Oh, es gibt so viele Gründe, wie Menschen, die in solchen Situationen sind. Ich beurteile niemanden. Persönlich auf Lügen und den ganzen Kram hätte ich keine Lust. Auf einem gestressten Mann auch nicht. Dauerhaft kann so ein Stress zur Impotenz führen, was nutzt mir ein impotenter Lover?
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *********vers:
Mich nervt, wenn ich mit einem abmache, der dann bei mir rumstresst und meinte er könne nicht sehr lange bleiben, seine "Alte" warte zuhause auf ihn. Alles schon mehrfach gehabt und fühlt sich Sch... an.
Ich habe das immer "abgefrühstückt" werden genannt. Einmal hatte der Untreue auf dem Weg zu mir einen Blechschaden am Auto...und war ziemlich im Stress. Wie er das alles erklärt hat, habe ich nie erfahren. Offiziell war er ja nur im Fitnessstudio. Der Kontakt verlief sich danach.
Dienstreise mit Dienstwagen *witz*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Was ich nochmal erwähnen möchte, ob ein Mensch lügt, hat nichts damit zu tun, ob er liiert oder nicht liiert ist.

Bei meiner letzten Affäre war ich sozusagen die Zwischenlösung, da sie Single war und auf der Suche nach einer Beziehung war.
Da habe ich von ihr so einige Geschichten gehört, was sie so alles erlebt hat bezügl. Single-Männer auf DatingApps. Da wundert man sich dann nicht, warum einige Singles sind und auch bleiben.

Aber natürlich kann ich die Single-Damen hier gut verstehen, dass sie lieber Singles daten wollen, auch vermutl um sich die Option auf eine Beziehung offen zu halten.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Aber natürlich kann ich die Single-Damen hier gut verstehen, dass sie lieber Singles daten wollen, auch vermutl um sich die Option auf eine Beziehung offen zu halten.

Oh, come on, nicht jede Frau findet ihr Glück in einer Beziehung! Manche sind bewusst, gerne Single, als eine eigenständige Entscheidung.
Außerdem, wenn es wirklich "trifft" ist auch die Ehe kein Hindernis um eine neue Beziehung zu starten. Scheidung gibt es immer als eine Option.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******apy:
Zitat von *******y_74:

Aber natürlich kann ich die Single-Damen hier gut verstehen, dass sie lieber Singles daten wollen, auch vermutl um sich die Option auf eine Beziehung offen zu halten.

Oh, come on, nicht jede Frau findet ihr Glück in einer Beziehung! Manche sind bewusst, gerne Single, als eine eigenständige Entscheidung.
Außerdem, wenn es wirklich "trifft" ist auch die Ehe kein Hindernis um eine neue Beziehung zu starten. Scheidung gibt es immer als eine Option.

Hey come on 🤪, bist du dir da so sicher, die meisten Dame, die vorgeben sie sind doch so gerne Single , wenn dann doch Mr. Right auftaucht und sie sich verlieben, werden vermutl die "eigenständige Entscheidung" schnell mal über Bord werfen.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******y_74:


Hey come on 🤪, bist du dir da so sicher, die meisten Dame, die vorgeben sie sind doch so gerne Single , wenn dann doch Mr. Right auftaucht und sie sich verlieben, werden vermutl die "eigenständige Entscheidung" schnell mal über Bord werfen.

Ein gute Nacht Märchen über MrRight. Dankeschön. Reitet er auch ein Einhorn und schießt mit Regenbogen? *lol*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******apy:
Zitat von *******y_74:


Hey come on 🤪, bist du dir da so sicher, die meisten Dame, die vorgeben sie sind doch so gerne Single , wenn dann doch Mr. Right auftaucht und sie sich verlieben, werden vermutl die "eigenständige Entscheidung" schnell mal über Bord werfen.

Ein gute Nacht Märchen über MrRight. Dankeschön. Reitet er auch ein Einhorn und schießt mit Regenbogen? *lol*

Hey cone on 🤪Du solltest vielleicht nicht zu viel von Dir auf andere schließen 😉.
Es gibt natürlich Frauen, die so sehr verletzt und enttäuscht wurden, dass sie die Hoffnung komplett aufgegeben haben.
Gegenfrage: wie viele TinderProfile von Frauen hast du schon gelesen?
Wie oft hast du schon Frauen gedatet und über dieses Thema gesprochen?
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******apy:
Zitat von *******y_74:


Hey come on 🤪, bist du dir da so sicher, die meisten Dame, die vorgeben sie sind doch so gerne Single , wenn dann doch Mr. Right auftaucht und sie sich verlieben, werden vermutl die "eigenständige Entscheidung" schnell mal über Bord werfen.

Ein gute Nacht Märchen über MrRight. Dankeschön. Reitet er auch ein Einhorn und schießt mit Regenbogen? *lol*

Hey cone on 🤪Du solltest vielleicht nicht zu viel von Dir auf andere schließen 😉.
Es gibt natürlich Frauen, die so sehr verletzt und enttäuscht wurden, dass sie die Hoffnung komplett aufgegeben haben.
Gegenfrage: wie viele TinderProfile von Frauen hast du schon gelesen?
Wie oft hast du schon Frauen gedatet und über dieses Thema gesprochen?

Das gehört nicht zum Thema.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******apy:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******apy:
Zitat von *******y_74:


Hey come on 🤪, bist du dir da so sicher, die meisten Dame, die vorgeben sie sind doch so gerne Single , wenn dann doch Mr. Right auftaucht und sie sich verlieben, werden vermutl die "eigenständige Entscheidung" schnell mal über Bord werfen.

Ein gute Nacht Märchen über MrRight. Dankeschön. Reitet er auch ein Einhorn und schießt mit Regenbogen? *lol*

Hey cone on 🤪Du solltest vielleicht nicht zu viel von Dir auf andere schließen 😉.
Es gibt natürlich Frauen, die so sehr verletzt und enttäuscht wurden, dass sie die Hoffnung komplett aufgegeben haben.
Gegenfrage: wie viele TinderProfile von Frauen hast du schon gelesen?
Wie oft hast du schon Frauen gedatet und über dieses Thema gesprochen?

Das gehört nicht zum Thema.

Hey cone on 🤪 🤪 schließlich hast du das Thema angeschnitten😉
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******apy:

Ein gute Nacht Märchen über MrRight. Dankeschön. Reitet er auch ein Einhorn und schießt mit Regenbogen? *lol*

Oder reitet einen Regenbogen und schießt aus einem Horn? *lach*
****67 Frau
69 Beiträge
Hatte ich .... mehrmals. Mit einem lange 9,5 Jahre. War geil, keine frage.
Aber das gibt nur Stress.
Ich bin sicher kein Moralapostel, soll jeder machen was er will. Aber ohne mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.