„
Mir hat einer erzählt, dass seine Frau die SMS der Liebhaberin gefunden/gelesen hat im Handy, die Nebenbuhlerin zuhause besucht hat und bei der Rambazamba gemacht hat. Sowas möchte ich nicht haben.
Och, das hatte ich mal.....skurrilerweise sogar fälschlich und auch selber nicht allein gewesen. Zum Glück hatte der Anwesende echt Humor. Da randalierte morgens die frisch angetraute Frau von Ex-Freund. Der Ex hatte spät am Vorabend bei mir randaliert und ich habe schon aufgrund des Promillepegels aber auch sowieso in dem Fall gar nicht aufgemacht. Aber irgendwie ist die Info durch die Nachbarschaft gedrungen, der sei wohl bei mir, als seine Frau den am Morgen fuchsteufelswild gesucht hat.😂
Wollte mir auch gar nicht glauben, also hab ich sie rein gebeten, ihr einen Kaffee vor die Nase gestellt und dann im Nebenzimmer nochmal ein paar Leute angerufen, die sie schon erfolglos angerufen hatte und nach 2 Min. hatte ich ihn lebendig und schwer verkatert an der Strippe.😎
Hätte die jetzt richtig gelegen, ich glaube, ich hätte was ähnliches getan. Oder wäre erstmal mit ihr ein paar Schritte raus um den Block, um das zu entschärfen und damit er verschwindet, ich hätte es ihr aber gesagt.