Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******b_HH wir müssen ja auch nicht zwingend ins Bett gehen smile
******pig Mann
505 Beiträge
Zitat von *******b_HH:
Ein Mann der seine Frau betrügt, ist in meinen Augen ein Arsch...
und mit Arsch... gehe ich nicht ins Bett ;-)
Und schon wieder wird pauschal davon ausgegangen das jemand der leiert ist und datet betrügt.
Wann kommt es in den Köpfen der Leute an das es da eventuell Lebensmodelle gibt in denen das kein Betrug ist???

GP
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Also ich denke in den meisten Fällen wird da schon der Partner betrogen.
Ich mache da kein Geheimnis draus.
Und wenn es dann für die Frau ok ist, warum dann nicht?

Ich verstehe aber auch dir andere Seite, die da moralisch anders unterwegs ist.
****wen Frau
4.859 Beiträge
…letztlich muss das Jede/r für sich vertreten und morgens in den Spiegel schauen können ohne sich „Scheiße“ zu fühlen… *nixweiss*
Ich könnte es nicht, weil ich schon auf der anderen Seite stand… und nein, die Beziehung war nicht offen!

Apropos offene/polygame Beziehung - wenn das alle Beteiligten wissen und so leben (können und wollen) oder auch in anderen abgesprochenen Kombinationen… machen, ausleben, glücklich sein… ich werde das nicht verurteilen, erwarte das aber auch zu meiner mono-Einstellung…
Keine/r läuft in des Anderen Schuhe… ergo, schön bei sich bleiben… das mit dem Glashaus ist keine Einbahnstraße… *zwinker*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich freu mich für jeden, der sein präferiertes Lebensmodell leben und ausleben kann. Dennoch sind für mich Männer in Beziehung nicht interessant. Egal in welcher Beziehung.
Aber es gibt ja für jedes Töpfchen ein Deckelchen, und wenn ein Töpfchen schon ein Deckelchen hat, dann muss es halt länger suchen für ein zweites, drittes usw.
********ider Mann
1.237 Beiträge
Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ?

Als Single date ich nur mehr Singles.
Hatte "früher" auch mal Dates / Affären mit gebundenen Frauen. Würde ich heute nie mehr machen.
Sämtliche (Vor)urteile ggü. Gebundenen haben sich bewahrheitet. Von daher üben vergebene Frauen überhaupt keinen Reiz mehr aus.
****ash Mann
2.260 Beiträge
nee danke ich hab keine Lust zweite oder dritte Geige zu spielen das hatte ich schon, aus dem Alter bin ich raus... ich such was mit Perspektive
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Gentelpig, klar gibt es Lebensmodelle, wo die Paare eine "offene Beziehung" oder "Polyamor" untereinander abmachen, kommt in Tantra Kreisen recht häufig vor, aber... in meinem Beruf als Masseurin habe ich täglich mit Männern zu tun und da erzählen mir 98% von denen, dass die Frau nichts davon weiss, wenn sie z.B. mal in den Puff gehen oder nebenbei eine Affäre am Laufen haben.

Ich hatte früher auch schon Affären mit Gebundenen, aber auch dort wusste die Ehefrau/Freundin nie was davon.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was dir immer so erzählt wird *roll*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Gehen Frauen weniger häufig fremd? Vermutlich nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Utility

Wenn man für Menschen und ihre Sorgen offen ist, dann kriegt man vieles zu hören, stimmt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Gehen Frauen weniger häufig fremd? Vermutlich nicht.

Ich vermute, dass bisschen weniger Frauen fremd gehen, aber die tun es vorsichtiger sprich werden wohl weniger erwischt vom Partner. In meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 Frauen die nebenher mal ein "Auswärtsspiel" haben, wo von der Freund/Ehemann nichts weiss.
******pig Mann
505 Beiträge
Diskretion ist manchmal wichtig, wenn gewünscht biete ich die auch soweit mir das möglich ist.

GP
Hallo zusammen.

Ich habe beides schon gemacht bzw. erlebt. Sie bzw. ich gebunden in einer Beziehung. Ich persönlich bin der Meinung, wahrscheinlich bin ich da in der Minderheit, dass es nicht unbedingt als moralisch verwerflich gewertet werden kann. Die Welt und die Beweggründe sind viel zu komplex als dass man hier einfach in moralisch gut oder schlecht unterscheiden darf.

Man muss sich allerdings einer Sache gewiss sein, wenn man sich nicht in moralische Zweifel begeben will. Die Affäre ist nur Sex! So sehr man den anderen Menschen auch wertschätzt, es geht nie um Liebe und Partnerschaft. Verletzt man diesen Grundsatz, dann wird es moralisch sehr schwierig.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Stimmt für mich nicht, dass die Affäre nur reiner Sex darstellt. Ich mochte meine Affärenpartner sehr und es war z.T. fast schon eine 2. Beziehung nebenher. Für ihn und für mich, weil wir beide in unglücklichen Partnerschaften waren...
*****969 Mann
4.754 Beiträge
Zitat von *********vers:
Stimmt für mich nicht, dass die Affäre nur reiner Sex darstellt. Ich mochte meine Affärenpartner sehr und es war z.T. fast schon eine 2. Beziehung nebenher. Für ihn und für mich, weil wir beide in unglücklichen Partnerschaften waren...
ja das kann es geben
****ot2 Mann
10.587 Beiträge
"Liiert oder nicht liiert...." ist eigentlich nicht die Frage.

Sondern die Frage ist: "heimlich" oder "nicht heimlich".
****usD Mann
89 Beiträge
Mir sind liierte Frauen für ein Abenteuer lieber. Die Lebenssituationen sind vergleichbar und die Gefahr aufzufliegen sind eher geringer.
Zitat von ****usD:
Mir sind liierte Frauen für ein Abenteuer lieber. Die Lebenssituationen sind vergleichbar und die Gefahr aufzufliegen sind eher geringer.

Ich werde wohl nie verstehen, warum die Meisten keinen Arsch in der Hose oder keine Eier haben, um mit ihrem Partner zu sprechen *nachdenk*
****usD Mann
89 Beiträge
Weil man eben gerne mit dieser Person verheiratet bleiben möchte. Manche haben zusammen eine Firma, usw., usw.. Es gibt 1000 Gründe
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@****usD ganz genau so ist es.
Sicherlich mögen viel Frauen so etwas nicht, und es ist ja auch ok.
Aber einige Frauen sehen es doch auch gleich.
Schließlich wird niemand zu etwas gezwungen.
Weder als Mann noch als Frau
Zitat von ********r100:
@****usD ganz genau so ist es.
Sicherlich mögen viel Frauen so etwas nicht, und es ist ja auch ok.
Aber einige Frauen sehen es doch auch gleich.
Schließlich wird niemand zu etwas gezwungen.
Weder als Mann noch als Frau

Es wird ja nur der Unwissenden Frau die Möglichkeit der freien Entscheidung genommen, schon klar…
Aber: zumindest HIER Ehrlich. Ist ja auch was hier.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********name und dem unwissenden Mann teilweise *zwinker*
******udo Mann
12.367 Beiträge
Hallo Herzkirsche ,
Ja es gibt 1000 Gründe warum man es dem Partner verschweigt und die muss man meiner Meinung nach auch nicht hier in diesem Forum offen legen. Bin echt verwundert wie hier die Moralkeule geschwungen wird . Im Club auf der Matte frag ich doch auch nicht nach dem Ausweis.
Wer sich nicht mit gebundenen Treffen möchte, ok . Muss jeder für sich entscheiden. Aber die es tun zu verurteilen finde ich nicht gut .
********r100 Mann
1.355 Beiträge
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.