Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Eigentlich stört es mich nicht, wenn die Frau liiert ist und Sex mit mir haben möchte. Ist schon ein paar mal vorgekommen, zuletzt war es die Freundin eines Bekannten aus einer meiner Facebook Gruppen. Da war die Beziehung am kriseln und fast schon am kippen, aber nach der kurze Affäre haben die beiden sich wieder ganz neu entdeckt und sind jetzt wieder glücklich miteinander.
Sie schrieb mir, dass es ihre Leidenschaft neu entfacht hat und war dankbar für den Impuls.
Es muss also nicht immer in einem Fiasko enden.
Zumal ich mit den Frauen immer im Guten "auseinander" gehe, egal ob Beziehung, Affäre oder ONS.
****usD Mann
89 Beiträge
Zitat von ******guy:
Zumal ich mit den Frauen immer im Guten "auseinander" gehe, egal ob Beziehung, Affäre oder ONS.

Das ist der Idealfall. Klappt aber nicht immer. Wenn Gefühle irgendwann eine Rolle spielen, kann es schmutzig oder leidvoll werden. Wenn ich eine Affaire habe, hab ich mehr Lust auf Sex. Dann hat auch meine Frau was davon, weil die will immer. Ich halt nicht (mit ihr).
****ei Mann
85 Beiträge
Hallo !

Ich stelle bei mir immer wieder fest, dass sich jeder Gedanken an weitere Annäherungsversuche sofort abschaltet, wenn ich erfahre das das Objekt meiner Begierde in einer ( wie auch immer ) Beziehung ist.

Wenn ich also mit jemandem eine ( wie auch immer ) Beziehung eingehen möchte, dann bitte Single.

Ich würde meinerseits nicht versuchen mit jemandem etwas anzufangen, wenn ich mich in einer Beziehung befände.

Zu Hause bitte möglichst wenig Turbulenzen. *g*


Liebe Grüße, Peter
Zitat von *******y_74:
...ja leider.....
Aber auch solche kleinigkeiten muss ich mit einer suchenden "gebundenen Frau" nicht diskutieren.

Nee, aber die Rubrik hier ist Singles&Dating, da ist natürlich mit solchen Beiträgen zu rechnen *g*

Die gebundene Frau hat in ihrer Singlezeit sicherlich auch solche Diskussionen geführt, sonst wäre sie heute nicht gebunden und würde lieber ihr vogelfreies Singleleben weiter genießen.
Das zeigt, das Frauen, egal ob gebunden oder nicht in der Regel mehr brauchen, als nur Sex.
*******eech Mann
42 Beiträge
Ich würde definitiv mit keiner Frau, die vergeben ist, etwas anfangen.

Ob ich ihr allerdings, wenn die Initiative von ihr ausgeht, lange widerstehen könnte, weiß ich nicht...

Vergebene Frau mit Kindern wäre mir allerdings ein definitves NoGo.
Wenn die dann allerdings ganz außergewöhnlich initiativ wäre und eine Oma fürs Grobe hätte ...
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Zitat von ****usD:
Zitat von ******guy:
Zumal ich mit den Frauen immer im Guten "auseinander" gehe, egal ob Beziehung, Affäre oder ONS.

Das ist der Idealfall. Klappt aber nicht immer. Wenn Gefühle irgendwann eine Rolle spielen, kann es schmutzig oder leidvoll werden. Wenn ich eine Affaire habe, hab ich mehr Lust auf Sex. Dann hat auch meine Frau was davon, weil die will immer. Ich halt nicht (mit ihr).

Naja, wenn eine Trennung schmutzig wird, dann eigentlich nur wenn jemand nicht richtig kommuniziert oder gar die Unwahrheit sagt oder andere Fehler macht. Dass es leidvoll wird, muss nicht ausschließen, dass die Trennung gesittet und Respektvoll abläuft.
Auch wenn Gefühle im Spiel sind, kann man immer noch sachlich darüber reden.
Denn Gefühle kann man nicht steuern oder erzwingen. Wenn das jemand nicht versteht und überreagiert, dann hat das eher was mit fehlender Reife zu tun als mit den Gefühlen selbst.
Das musste ich selbst auch erst lernen
Ich Date bzw hab bislang nur Singles gedatet.
Mittlerweile bin ich aber im ganz normalen Dating wieder angekommen. Das heißt ich fände es toll wenn mehr draus entstehen würde. Deshalb kommen schon allein daher nur Singles in Frage.

Aber in der Zeit vorher, als ich nur f+ gesucht habe, da waren vergebene Männer absolut uninteressant.
Irgendwie mag ich das Gefühl nicht, das zu kompensieren was man Zuhause nicht bekommt🙈
Und danach geht er wieder heim und meldet sich nur wenn er heimlich schreiben kann... seltsames Gefühl.
Das ist nix für mich😊
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Und wieder diese Ansicht, dass alle Liierten nur heimlich weitere Partner treffen würden, mit ihnen nicht frei kommunizieren könnten und etwas zu kompensieren hätten. *kopfklatsch*

Das ist nur bei Manchen so, nämlich bei den lügenden und betrügenden heimlichen Fremdgängern, die es nicht schaffen, eine erfüllende, glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Gerade der Joyclub ist aber auch voll von tollen Menschen, die ohne Lug und Betrug aus einer stabilen und glücklichen Beziehung heraus sehr wohl auch mit weiteren Partnern hervorragende und allen wohl tuende weitere Beziehungen führen können.

Eigentlich schade, dass sich das Manche wohl einfach nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******y83:
[...] Aber in der Zeit vorher, als ich nur f+ gesucht habe, da waren vergebene Männer absolut uninteressant.
Irgendwie mag ich das Gefühl nicht, das zu kompensieren was man Zuhause nicht bekommt🙈
Und danach geht er wieder heim und meldet sich nur wenn er heimlich schreiben kann... seltsames Gefühl.
Das ist nix für mich😊
Da sind wir leider beim Fremdgehen oder einer heimlichen Affäre - in einer offenen Beziehung oder bei polyamoren Menschen würde das deutlich anders aussehen ...
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Man würde dennoch nur die zweite oder gar dritte Geige spielen.

Und bei allem, was man erleben würde, müsste einem klar sein, dass genau das von höherer Instanz abgesegnet wäre.
Mehr Abturner kann ich mir kaum vorstellen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Man würde dennoch nur die zweite oder gar dritte Geige spielen.

Und bei allem, was man erleben würde, müsste einem klar sein, dass genau das von höherer Instanz abgesegnet wäre.
Mehr Abturner kann ich mir kaum vorstellen.

Jede*r wie sie*er mag (oder eben halt auch nicht *zwinker*). Es ging mir nur darum klarzustellen, dass dieses Verhalten nicht für alle Liierten gilt - zumal ja liiert oft mit fremdgehen gleichgesetzt wird.
Ob das dann eine Konstellation ist, die für einen selbst funktioniert oder eben auch nicht, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Natürlich gibt es viele gute Argumente und legitime Gründe, sich nicht mit Liierten einzulassen.
Wir wollten nur drauf hinweisen, dass nicht jeder Liierte auf Sex- oder Partnersuche auch automatisch ein Fremdgänger und Heimlichtuer ist.

LG, Fix & Foxy
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Man würde dennoch nur die zweite oder gar dritte Geige spielen.


Wie kannst du so sicher sein, dass dir das bei einem "Single" , den du hier kennenlernst, nicht auch passieren könnte. Wie sind hier schließlich auf einem Sex-Portal *zwinker* und die meisten sind vermutl promiskuitiv veranlagt *augenzu*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Bei einem Single spielst du auch oft eher gar keine Geige, sondern bist in vielen Fällen einfach nur leicht verfügbarer Zeitvertreib zum Freizeit-Lücken füllen, wenn nicht der Aufbau einer festen Beziehung von Anfang an ausdrücklich einvernehmlich angestrebt wird.
Was das angeht, sehen wir da jedenfalls keinen grundsätzlichen 'qualitativen' Vorteil darin, nur Singles zu daten.
Liierte tragen jedenfalls per se schon mal das 'Gütesiegel', dass sie bewiesenermaßen überhaupt tatsächlich in der Lage sind, eine verbindliche langfristige Beziehung zu führen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****wen Frau
4.859 Beiträge
…das als „Gütesiegel“ zu verkaufen finde ich allerdings etwas dünn… denn es sagt nix, aber auch gar nix, über den Verlauf und die Innigkeit der Beziehung aus… oder ob diese glücklich ist und man kann eben jedem Menschen nur vor den Kopf gucken… *liebguck*

Ich gehöre auch zur Single-Fraktion, weil ich mir ggf. mehr vorstellen mag; dass das keine Garantie ist und auf welcher Plattform wir sind ist klar. Das kann aber auf den üblichen, vermeintlich nicht sexlastigen, Seiten ganz genau so gehen. Es gibt genug Menschen die hier UND auf anderen, gedacht seriöseren, Seiten sind… sagt also grad gar nix dazu aus…
********ider Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ********2012:

Liierte tragen jedenfalls per se schon mal das 'Gütesiegel', dass sie bewiesenermaßen überhaupt tatsächlich in der Lage sind, eine verbindliche langfristige Beziehung zu führen. *zwinker*

Oder eine Beziehung die schon längst keine mehr ist und nur durch die außerhäusigen Kontakte überhaupt mehr Bestand hat.
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Genau richtig, ich sehe das auch so, egal in welchem Portal man sich rumtreibt es sind immer welche Damen oder Herrn die eine Nebenbeschäftigung suchen.
Da meine ex lange ohne mein Wissen auch fremd ging, möchte ich keine Beziehung zu einer verh. oder gebundenen Dame.
Denn am Ende wenn es auffliegt hat man nur Ärger.
Wenn es in der Ehe nicht mehr stimmt, sollte man schon soviel Rückgrat haben sich zu trennen aber die meisten geht es um die Kohle und das Ansehen.
Zitat von ********ider:
Zitat von ********2012:

Liierte tragen jedenfalls per se schon mal das 'Gütesiegel', dass sie bewiesenermaßen überhaupt tatsächlich in der Lage sind, eine verbindliche langfristige Beziehung zu führen. *zwinker*

Oder eine Beziehung die schon längst keine mehr ist und nur durch die außerhäusigen Kontakte überhaupt mehr Bestand hat.

Oder dass die Beteiligten heimlich Fremdgehen, weil sie nicht konfliktfähig sind *zwinker*

Alle Seiten können sich alles schönreden
********ider Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *********name:
Zitat von ********ider:
Zitat von ********2012:

Liierte tragen jedenfalls per se schon mal das 'Gütesiegel', dass sie bewiesenermaßen überhaupt tatsächlich in der Lage sind, eine verbindliche langfristige Beziehung zu führen. *zwinker*

Oder eine Beziehung die schon längst keine mehr ist und nur durch die außerhäusigen Kontakte überhaupt mehr Bestand hat.

Oder dass die Beteiligten heimlich Fremdgehen, weil sie nicht konfliktfähig sind *zwinker*

Alle Seiten können sich alles schönreden

Absolut!
Da nehmen sich beide "Seiten" (Beziehungsformen) nichts.
Wie gesagt, die Menschen machen die Beziehung aus, nicht die Form.
Wird in allen Beziehungsarten beschissen, gelogen und betrogen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Aha, Rundumschlag *kopfklatsch*
********ider Mann
1.237 Beiträge
Ja, sinnerfassendes Lesen ist eine Kunst ...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********2012:
Und wieder diese Ansicht, dass alle Liierten nur heimlich weitere Partner treffen würden, mit ihnen nicht frei kommunizieren könnten und etwas zu kompensieren hätten. *kopfklatsch*

Das ist nur bei Manchen so, nämlich bei den lügenden und betrügenden heimlichen Fremdgängern, die es nicht schaffen, eine erfüllende, glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Gerade der Joyclub ist aber auch voll von tollen Menschen, die ohne Lug und Betrug aus einer stabilen und glücklichen Beziehung heraus sehr wohl auch mit weiteren Partnern hervorragende und allen wohl tuende weitere Beziehungen führen können.

Eigentlich schade, dass sich das Manche wohl einfach nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy

Die meisten Gebundene die ich kenne
Poppern heimlich mit Anderen nebenher. Nur wenige Paare haben den Mut offen über ihre Bedürfnisse zu reden
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ********2012:
Und wieder diese Ansicht, dass alle Liierten nur heimlich weitere Partner treffen würden, mit ihnen nicht frei kommunizieren könnten und etwas zu kompensieren hätten. *kopfklatsch*

Das ist nur bei Manchen so, nämlich bei den lügenden und betrügenden heimlichen Fremdgängern, die es nicht schaffen, eine erfüllende, glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Gerade der Joyclub ist aber auch voll von tollen Menschen, die ohne Lug und Betrug aus einer stabilen und glücklichen Beziehung heraus sehr wohl auch mit weiteren Partnern hervorragende und allen wohl tuende weitere Beziehungen führen können.

Eigentlich schade, dass sich das Manche wohl einfach nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy

Die meisten Gebundene die ich kenne
Poppern heimlich mit Anderen nebenher. Nur wenige Paare haben den Mut offen über ihre Bedürfnisse zu reden
das würde ich so unterschreiben
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ********2012:
Und wieder diese Ansicht, dass alle Liierten nur heimlich weitere Partner treffen würden, mit ihnen nicht frei kommunizieren könnten und etwas zu kompensieren hätten. *kopfklatsch*

Das ist nur bei Manchen so, nämlich bei den lügenden und betrügenden heimlichen Fremdgängern, die es nicht schaffen, eine erfüllende, glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Gerade der Joyclub ist aber auch voll von tollen Menschen, die ohne Lug und Betrug aus einer stabilen und glücklichen Beziehung heraus sehr wohl auch mit weiteren Partnern hervorragende und allen wohl tuende weitere Beziehungen führen können.

Eigentlich schade, dass sich das Manche wohl einfach nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy

Die meisten Gebundene die ich kenne
Poppern heimlich mit Anderen nebenher. Nur wenige Paare haben den Mut offen über ihre Bedürfnisse zu reden
Dann kennst du womöglich die falschen Leute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.