Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

Ok, wir fassen zusammen;
alle liierten sind die wahren Beziehungskenner
Alle liierten sind fremdgänger
Alle Singles sind Beziehungsunfähig…
Mag jemand noch ein paar Klischees loswerden?
Zitat von *********vers:
Zitat von ********2012:
Und wieder diese Ansicht, dass alle Liierten nur heimlich weitere Partner treffen würden, mit ihnen nicht frei kommunizieren könnten und etwas zu kompensieren hätten. *kopfklatsch*

Das ist nur bei Manchen so, nämlich bei den lügenden und betrügenden heimlichen Fremdgängern, die es nicht schaffen, eine erfüllende, glückliche und zufriedene Beziehung zu führen.

Gerade der Joyclub ist aber auch voll von tollen Menschen, die ohne Lug und Betrug aus einer stabilen und glücklichen Beziehung heraus sehr wohl auch mit weiteren Partnern hervorragende und allen wohl tuende weitere Beziehungen führen können.

Eigentlich schade, dass sich das Manche wohl einfach nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy

Die meisten Gebundene die ich kenne
Poppern heimlich mit Anderen nebenher. Nur wenige Paare haben den Mut offen über ihre Bedürfnisse zu reden

Vielleicht solltest Du mal Deinen Bekanntenkreis wechseln…
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wieso sollte ich das tun?

Ich kenne gebundene Männer die heimlich was suchen und gebundene die auswärts zwar dürfen, aber Tatsache ist, dass die trotzdem nicht dann Zeit wann an abmachen möchte. Städtetrips mit dem gebundenen Lover sind auch nicht möglich usw.

An Swingerparties ist mir wie schon erwähnt der Beziehungsstatus egal, aber für eine Beziehung oder F+ wo ich den Mann regelmässig treffen könnte lieber einen Single, denn ich möchte nicht mehr Nr. 2 sein...
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********vers:


aber für eine Beziehung oder F+ wo ich den Mann regelmässig treffen könnte lieber einen Single, denn ich möchte nicht mehr Nr. 2 sein...

Dann bleibt für Dich eh nur die feste Beziehung. Denn auch bei einer F+ mit einem Single wird der vermutlich noch andere haben wollen (wir sind hier schließlich auf einem Sex-Portal) und Du bist doch wieder nur die Nr.2 - Nr. 10 *lach*
**********_mind Mann
72 Beiträge
Also ich persönlich Date auch liierte Frauen.


Früher war mir das egal, ob Sie in einer Beziehung waren und mich mit Wissen des Partners / der Partnerin getroffen haben oder nicht. Aber seit ich vor einigen Jahren in einer festen Beziehung selbst betrogen wurde, weiß ich wie sehr das schmerzen kann wenn man es herausfindet.

Daher für mich, liiert ja, aber bitte mit Wissen des Partners / der Partnerin.

Also offene Beziehung, cuckold, wifesharing, swinger, usw.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *********vers:


aber für eine Beziehung oder F+ wo ich den Mann regelmässig treffen könnte lieber einen Single, denn ich möchte nicht mehr Nr. 2 sein...

Dann bleibt für Dich eh nur die feste Beziehung. Denn auch bei einer F+ mit einem Single wird der vermutlich noch andere haben wollen (wir sind hier schließlich auf einem Sex-Portal) und Du bist doch wieder nur die Nr.2 - Nr. 10 *lach*

Jein, es gibt auch Männer die nicht viele Frauen möchten, aber trotzdem nicht in fester Beziehung sein möchten. Und falls mal der "Richtige" für eine feste Beziehung vor mir steht, so sage ich nicht nein..., aber der muss erst noch gebacken werden.
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *********vers:


aber für eine Beziehung oder F+ wo ich den Mann regelmässig treffen könnte lieber einen Single, denn ich möchte nicht mehr Nr. 2 sein...

Dann bleibt für Dich eh nur die feste Beziehung. Denn auch bei einer F+ mit einem Single wird der vermutlich noch andere haben wollen (wir sind hier schließlich auf einem Sex-Portal) und Du bist doch wieder nur die Nr.2 - Nr. 10 *lach*

Jein, es gibt auch Männer die nicht viele Frauen möchten, aber trotzdem nicht in fester Beziehung sein möchten. Und falls mal der "Richtige" für eine feste Beziehung vor mir steht, so sage ich nicht nein..., aber der muss erst noch gebacken werden.
ja so ist es
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich war übrigens gestern an einer Swingerparty mit einem Begleiter, aber wir haben jeder für sich noch den Abend mit anderen genossen. Da habe ich natürlich auch keinen gefragt, ob er nun eine Frau/Freundin zuhause sitzen hat... Ich unterscheide deshalb zwischen Club, wo man einfach geniesst, wer auch immer dort ist und einem anspricht und privaten Dates, wo ich lieber Singles treffe. Einer in "offener Beziehung", wo die Frau davon weiss könnte aber auch noch Ok sein, aber diejenigen wo alles heimlich ablaufen muss wegen der Frau zuhause, da finde ich es dann mühsam, da seine Treffzeiten dann immer limitiert sind und ein Versteckspiel usw.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********vers:


Jein, es gibt auch Männer die nicht viele Frauen möchten, aber trotzdem nicht in fester Beziehung sein möchten. Und falls mal der "Richtige" für eine feste Beziehung vor mir steht, so sage ich nicht nein..., aber der muss erst noch gebacken werden.

Von vielen Frauen war ja nie die Rede, der Liierte hat im Normalfall auch nur eine Nr. 1.

Wenn jemand keine feste Beziehung möchte, möchte er sich vermutlich alle Möglichkeiten offen lassen und er bleibt weiter offen für alle Chancen, die er ggf. auch annimmt. Somit kannst Du absolut nicht sicher sein, dass Du nicht doch nur Nr.2 - Nr.4 usw. bist oder wirst. Er wartet vermutlich ebenso nur auf seine "Richtige", und vertreibt sich bis zu diesem Zeitpunkt die Zeit *zwinker*.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Beachboy, das kann gut sein, aber einer der nur in grossen Abständen mal ein Date hat ist trotzdem nicht das Gleiche wie Männer die jede Poppen wollen, die nicht bei 3 auf dem Baum oben ist und wo man nur eine von viele Trophäen im Regal ist. Solche Schürzenjäger oder Gebundene die keine Gelegenheit verpassen wollen haben für mich jedoch eine ganz andere Ausstrahlung.
******oll Mann
1.697 Beiträge
Wo Du gerade "Ausstrahlung" schreibst: Wie funktioniert das eigentlich mit der "Ausstrahlung"? Das ist ein Begriff, den die Leute oft verwenden, aber wo ich nie begriffen habe, was damit konkret gemeint sein soll. Vielleicht habe ich für sowas einfach keine Antennen, für mich zählen eher Fakten...

Und noch zum Ursprungsthema: Was sind das eigentlich für Leute, die in der glücklichen Situation sind, eine Beziehung zu haben, und dann sogar noch was für "nebenbei" finden, während viele weder das eine, noch das andere finden?
Ausstrahlung
Nach einigem Durchklicken
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4t
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ausstrahlung ist nichts , was man sich anlesen kann, entweder Mann/ Frau hat es, oder eben nicht.
Guck mal in den Spiegel *zwinker*
Zitat von ****ity:
Ausstrahlung ist nichts , was man sich anlesen kann, entweder Mann/ Frau hat es, oder eben nicht.
Guck mal in den Spiegel *zwinker*

Meinste mich? Ich bin zufrieden. *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ne im allgemeinen *ja*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Und wenn man keine hat? Dann hat man vermutlich Pech...
*******uld Mann
2.029 Beiträge
Mal wieder zum EP zurück:
Bei Dates bin ich an Singles interessiert, weil ich da an einem ungeteilten Miteinander interessiert bin.
Liegt das nicht vor, wirkt sich das aus.
******und Frau
4.319 Beiträge
Als Single bin ich auch nur an Singles interessiert. Denn sollte sich mehr ergeben, wäre mir Exklusivität wichtig.

Desweiteren bereits die Erfahrung gemacht mich auf jemanden für Seil einzulassen, der liiert war. Da gab es durchaus dann das Thema Eifersucht. In meinen Augen völlig berechtigt aufgrund der tiefen inneren Verbindung, die beim Fesseln entsteht. Hat ziemlich viel Unruhe und innere Zerissenheit gegeben und auf so etwas würde ich mich zukünftig nicht mehr einlassen. So offen das im Vorfeld auch angegeben wird.

Und nein, wäre ich in einer Beziehung, würde mich kein anderer Mensch von mir aus sexuell interessieren. Dazu bin ich zu monoamor veranlagt.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Mir ist ein Single auch lieber. Ich möchte ungern die 2. Geige spielen und mich abhängig von Zeit machen, die mir zur Verfügung gestellt wird.
********2212 Mann
954 Beiträge
Bei einer liierten Frau würde mich schon als allererstes interessieren, warum sie sexuelle Erfüllung außerhalb der Partnerschaft sucht. Ich habe auch meine Wertvorstellungen und möchte da kein schlechtes Gewissen haben, weil ich dadurch zB. diese Partnerschaft zerstöre. Meine letzte Freundschaft+ hatte ich mit einer verheirateten Frau, die keinen Sex mehr hatte, geschweige den Zärtlichkeiten hatte, die ich ihr geben konnte. Da die Gründe beim Mann lagen und eine Trennung nicht in Frage kam, habe ich da auch kein Problem gesehen. Allerdings haben wir selten Zeit für einander gefunden und haben es daher beendet. Und gerade weil es mir viel bedeutet, viel Zeit mit einer Frau zu verbringen, ist mir eine ungebundene Frau schon lieber. Da entfällt auch die Frage nach ihren Hintergründen, ihre Bedürfnisse woanders zu erfüllen.
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?
Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.


Liiert oder nicht liiert...
auch ich habe schon mit beiden meine Erfahrungen gemacht.
Ich bin selber verheiratet und es gibt für jeden seinen Grund, warum er hier ist. Ich schaue nicht speziell, ob jemand liiert ist oder eben nicht.
In erster Linie möchte ich den Menschen kennenlernen.
Bei Singles ist der Vorteil, er ist besuchbar ... unter umständen. Es bleibt also die Suche nach dem Hotel erspart.
Allerdings ist es mit Singles auch nicht unbedingt einfacher, als mit liierten. Auch da kann es kompliziert werden.
Was ich auf jeden Fall mag - Offenheit und Ehrlichkeit - und das ist auf beiden Seiten gleich "schwierig" und kann zu Enttäuschungen und Herzschmerz führen.
So ist das Leben.

Und zur Moral - ich respektiere von jedem die Meinung und Ansichten - ich kann damit gut umgehen. Jeder soll es so machen, wie er es für sich vertreten kann. Wie schon gesagt - ich bin für klare Worte und auch für etwas Hintergrundwissen.

Und ehrlich - auch Singles sind nicht immer treu untereinander.

Zwischendrin habe ich gelesen "auch ich bzw. gebundene haben ein Recht auf fremde Haut" ... hüstel... wie schon andere sagten - ein Recht darauf hat niemand - weder Single noch liiert - Lust haben, darf natürlich jeder ... das kann ich wiederum verstehen.
Als einst betrogene Ehefrau ist das natürlich für mich etwas das gar nicht in Frage kommt.
Der Exmann hatte ein Jahr eine Affäre mit einer gemeinsamen Bekannten.

Und da ich nur zu gut weiß wie man sich dann fühlt möchte ich nicht der mögliche Grund für eine andere Frau sein sich so zu fühlen,

Außerdem, warum kann man nicht ehrlich sein, warum muss Mann/Frau so ein doppeltes Spiel spielen??
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Zitat von ******oll:
Was sind das eigentlich für Leute, die in der glücklichen Situation sind, eine Beziehung zu haben, und dann sogar noch was für "nebenbei" finden, während viele weder das eine, noch das andere finden?

Was sind das eigentlich für Leute, die "weder noch" haben?
Wie du es schreibst klingt es wie ein Vorwurf... so ein büschn.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****ane:
Als einst betrogene Ehefrau ist das natürlich für mich etwas das gar nicht in Frage kommt.
Der Exmann hatte ein Jahr eine Affäre mit einer gemeinsamen Bekannten.

Und da ich nur zu gut weiß wie man sich dann fühlt möchte ich nicht der mögliche Grund für eine andere Frau sein sich so zu fühlen,

Außerdem, warum kann man nicht ehrlich sein, warum muss Mann/Frau so ein doppeltes Spiel spielen??

Schon mal von offenen Beziehungen gehört?
Nicht jeder Liierte, der eine andere Frau datet, geht fremd *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ******oll:


Und noch zum Ursprungsthema: Was sind das eigentlich für Leute, die in der glücklichen Situation sind, eine Beziehung zu haben, und dann sogar noch was für "nebenbei" finden, während viele weder das eine, noch das andere finden?

Ich bin z. B. einer von diesen *grins*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.