„Liiert oder nicht liiert....
Entgehen einem möglicherweise doch tolle Begegnungen wenn man diese Personengruppe unberücksichtigt lässt ? Was habt Ihr mit liierten Leuten erlebt, vielleicht auch unerwartet für Euch dadurch an Erlebnissen gewonnen ?
Gern dürfen sich auch Liierte zu Wort melden. Datet Ihr lieber Singles oder bevorzugt ebenfalls Vergebene ? Und warum ? Dieses Thema treibt mich ein klein bissel um.
Liiert oder nicht liiert...
auch ich habe schon mit beiden meine Erfahrungen gemacht.
Ich bin selber verheiratet und es gibt für jeden seinen Grund, warum er hier ist. Ich schaue nicht speziell, ob jemand liiert ist oder eben nicht.
In erster Linie möchte ich den Menschen kennenlernen.
Bei Singles ist der Vorteil, er ist besuchbar ... unter umständen. Es bleibt also die Suche nach dem Hotel erspart.
Allerdings ist es mit Singles auch nicht unbedingt einfacher, als mit liierten. Auch da kann es kompliziert werden.
Was ich auf jeden Fall mag - Offenheit und Ehrlichkeit - und das ist auf beiden Seiten gleich "schwierig" und kann zu Enttäuschungen und Herzschmerz führen.
So ist das Leben.
Und zur Moral - ich respektiere von jedem die Meinung und Ansichten - ich kann damit gut umgehen. Jeder soll es so machen, wie er es für sich vertreten kann. Wie schon gesagt - ich bin für klare Worte und auch für etwas Hintergrundwissen.
Und ehrlich - auch Singles sind nicht immer treu untereinander.
Zwischendrin habe ich gelesen "auch ich bzw. gebundene haben ein Recht auf fremde Haut" ... hüstel... wie schon andere sagten - ein Recht darauf hat niemand - weder Single noch liiert - Lust haben, darf natürlich jeder ... das kann ich wiederum verstehen.