Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liiert oder nicht liiert....

******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******cks : Es sollen sich hier ja schon Leute gefunden haben für die Herzebene.....nichts ist unmöglich, wenn auch sicherlich nicht die Regel.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****o9:
bist du liiert @*******cks 😂

Offene Beziehung.
Zitat von *******cks:
Es scheint für mich etwas... paradox, wenn man auf der Sexseite eine normale, romantische Beziehung sucht. Ich habe bisher Joy nicht als Datingplatform gesehen.
Doch klar, warum nicht? JOY ist bunt und vieles ist möglich, auch *hochzeit* unter Paaren, die sich hier kennen gelernt haben.

Zitat von *******cks:
Liiert... jeder kann es so estalten, wie er/sie es möchte. Bin mir ziemlich sicher, dass schwächere Verbindungen könnten auch ziemlich schnell brechen und etwas Neues könnte genauso schnell entstehen. Andersrum, liiert heißt nicht immer, dass es so auch bleibt (nicht mein Fall, aber sowas passiert...)
Das stimmt wohl. Aber nicht jeder möchte am Ende des Tages für das endgültige Zerbrechen einer Beziehung mit verantwortlich sein.

Zitat von *******cks:
Und ja, ich bin frei von Erwartungen, was "Beziehung" betrifft.
In deiner eigenen auch?
Nach meiner Erfahrung ist eine offene Beziehung, nur sexuell offen. In anderen Dingen wahrlich nicht.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
na dann kannst das auch nicht verstehen da du ja offen lebst 😁was du hier am Lesen bist.

Ich mag keine Unruhe beim Fühstücken eine solo Frau heisst für mich 200% Aufmerksamkeit und nicht nur 20% 😅
@*******cks
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******cks : Als Single kann ich für mich sagen, nein, eine Beziehung suche ich hier wahrlich nicht. Aber ich möchte mir erstens die Option darauf offenhalten (und das fällt mit einer gebundenen Person per se weg) .

Warum willst du die "Option offen halten", wenn du keine Beziehung suchst? Wofür, bzw. wo ist der Sinn der Sache?

Das ist genau das, was mich hier eim bisschen verwirrt.
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von ****o9:


Ich mag keine Unruhe beim Fühstücken eine solo Frau heisst für mich 200% Aufmerksamkeit

Mit oder auf beide(n) Augen?
Zitat von *********he_67:
Wer schnellen Sex sucht, wird beim JOYclub eher nicht zum Erfolg kommen. Unserem Eindruck nach suchen die meisten Frauen und Paare längerfristige Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ein Auszug aus einem Testergebnis vom Juli 2022
von Kontaktbörsen.de.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*100*links *100* rechts Mister @****sum
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****o9:
na dann kannst das auch nicht verstehen da du ja offen lebst 😁was du hier am Lesen bist.

Ich mag keine Unruhe beim Fühstücken eine solo Frau heisst für mich 200% Aufmerksamkeit und nicht nur 20% 😅
@*******cks

Aufmerksamkeit hat für mich nichts mit Beziehungsstatus zu tun, eher mit Wünschen und Wille.
Z.B., viele Solos sind so extrem im eigenen Leben "verwickelt", dass da nichts dazwischen grätschen kann. Und auch umgekehrt.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
@*******cks

Du bist jetzt so in deinem offenen Leben ,das du das mit dem Frühstück nicht verstanden hast *baeh*
*********eart Frau
1.500 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *********he_67:
Wer schnellen Sex sucht, wird beim JOYclub eher nicht zum Erfolg kommen. Unserem Eindruck nach suchen die meisten Frauen und Paare längerfristige Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ein Auszug aus einem Testergebnis vom Juli 2022
von Kontaktbörsen.de.

Das Ergebnis hat aber m.E. eher damit zu tun, dass es längerfristige Kontakte in Form von "Dauerfreundschaften" oder Affären sein sollten (keine ONS) in Bezug auf Sex; ergo: Gleichgesinnte - nicht zwangsläufig eine feste Beziehung in Form von Partnerschaften, welche vielleicht ein Single dann darunter versteht (und hier im Joy meint vorrangig finden zu können). *nachdenk*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*******cks

Du bist jetzt so in deinem offenen Leben ,das du das mit dem Frühstück nicht verstanden hast *baeh*

...oder...
Vielleicht habe ich es absichtlich ignoriert?

Weil wenn ich schon zum Frühstück bleibe, dann gibt es keine Unruhe (es sei denn, mann muss zur Arbeit).
Stichwort "wenn".
****o9 Mann
4.529 Beiträge
@*******cks

siehst" das ist der Unterschied ,du hast schon die Nacht mit diesem Mann verbracht und bleibst vielleicht 😂die Unruhe ist schon vorprogramiert.

Ich treffe mich mit einer solo Frau zum Frühstück und das ganz unbeschwert 😃ohne wenn und aber.
********brav Frau
2.796 Beiträge
Ich schreibe aus der Perspektive als Partnerin, des liierten Mannes....Der sufgrund seines Beziehungsstatus primär auf Absagen stieß.

Dann gab es doch die eine oder andere, die sich, durch offene Gespräche doch dazu einfließen, weil sie eventuell erleben durften, dass zwischen dem Liierten u d seiner Frau Transparenz und Wohlwollen steckten, so dass die befürchtete , schwierige Terminierung aus blieb.

Leider gestalten sich Singles, mitunter dann doch auch sls _Gefahr_, wenn sie denn mehr wollen und sich ihrer "Rolle" nicht bewusst sind.

Und dann ist zumeist die feste Partnerin, die böse, woran es dann scheitert....
Meines Erachtens ist auch hier - wie so oft - Kommunikation der Schlüssel. Wenn eine Beziehung besteht und innerhalb dieser kommuniziert wird, dass ein Kennenlernen etc. stattfindet und das für in Ordnung befunden wird, dann wäre es für mich kein Thema. Verhielte es sich anders, würde ich mich nicht wohl dabei fühlen.
****tia Frau
1.983 Beiträge
Ist mir bei meinem Gegenüber egal, ich suche keinen Mann fürs Leben mehr.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cks:
Zitat von ******yes:
@*******cks : Als Single kann ich für mich sagen, nein, eine Beziehung suche ich hier wahrlich nicht. Aber ich möchte mir erstens die Option darauf offenhalten (und das fällt mit einer gebundenen Person per se weg) .

Warum willst du die "Option offen halten", wenn du keine Beziehung suchst? Wofür, bzw. wo ist der Sinn der Sache?

Das ist genau das, was mich hier eim bisschen verwirrt.
Du kannst Sexdates suchen und finden, aber Gefühle nicht, die entstehen oder eben nicht. Ich bin schon sehr lange Single und daher gewohnt solo zu sein. Ich "suche" keine Beziehung, schliesse diese aber nicht aus, schliesslich weiss man nie.
Ich verstehe nicht, warum es so unverständlich ist, sich diesbezüglich offen zu halten, es aber nicht darauf "anzulegen" (denn dafür ist, mit Verlaub, Joy nicht das beste Umfeld)....aber was passiert, passiert.
Meine primäre Zielsetzung hier bei Joy ist und bleibt die sinnliche Auszeit vom Alltag. Was daraus entsteht oder ob überhaupt, steht in den Sternen.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*******cks

siehst" das ist der Unterschied ,du hast schon die Nacht mit diesem Mann verbracht und bleibst vielleicht 😂die Unruhe ist schon vorprogramiert.

Ich treffe mich mit einer solo Frau zum Frühstück und das ganz unbeschwert 😃ohne wenn und aber.

Ach darum geht's...
Das habe ich nicht verstanden, weil ich nie jemanden nur zum Frühstück treffe, und das völlig unabhängig vom Beziehungsstatus.

Es ist für mich schlichtweg zu früh, es sei denn, man mag um 14Uhr frühstücken... *happy*
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von *******cks:
Es ist für mich schlichtweg zu früh, es sei denn, man mag um 14Uhr frühstücken... *happy*

*wolke7*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich bin zwar selbst gebunden, halte mich aber von Männern in Beziehung fern.
Ist mir einfach zu kompliziert. Hatte ich schon, brauch ich nicht wieder

Ob mir da jemand "flöten geht"? Würde sagen: Nein.
**2 Mann
6.201 Beiträge
Och nö...
Ich brauche keine weiteren potenziellen Komplikationen durch einen wie auch immer gearteten Partner.
Gott seis gedankt, Singlefrauen gibts ja wie Sand am Meer *g*
Zitat von ******yes:
Liiert oder nicht liiert....
....das ist hier die Frage.


Wenn Frauen Liiert sind ist das für mich schon ein Ausschlusskriterium.
Ich schliesse das nicht Kategorisch aus, sondern aus schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe und weil ich die absolute Hauptrolle in dieser Beziehung spielen will ohne das da noch ein Lebens- oder Ehepartner mit involviert ist.

Und da ich sehr besitzergreifend bin, regelmässig meinen Spass möchte hat die Vergangenheit gezeigt das ich mit Frauen aus Partnerschaften kein so gutes Hädnchen habe als wie mit Solofrauen,
daher sind liierte Frauen seit längerem ein Tabuthema für mich.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Zitat von *******cks:
Ich lese das alles hier, aber kann es nicht so richtig verstehen...

Suchen die Single Leute hier tatsächlich eine Beziehung? Liebe? Langfristige Bindung?
Wenn man Single ist, empfindet man es als möglich und wahrscheinlich (!), dass aus einer Sex Beziehung eine richtige, normale Beziehung entwickeln WIRD?
Hat man diese Erwartung, sei es bewusst oder unbewusst?

Nicht auf gedeih und Verderb.
Es gibt Dinge im Leben die sich entwickeln. Doch wenn der Gegenpart schon vergeben ist, ist alles im Keim erstickt.
Hier können sich eher sexuelle Gemeinsamkeiten/ Vorlieben treffen und ja ich bin überzeugt wenn es passt warum nicht.?

Man sollte niemals nie sagen...
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Liiert oder nicht liiert....

Jaaaa, *gruebel* das ist so eine Sache.

Beim Ersten sind die Möglichkeiten von vorherein abgesteckt, heimlich, vielleicht nur einmaliges....möchte man nicht das Risiko eingehen, eine Partnerschaft.....zu beenden.

Beim Zweiten bleibt einem alles offen und mit viel Glück......kommt ein liiert heraus. *zwinker*
*********tosa Frau
249 Beiträge
Mir sind eigentlich gebundene Männer lieber, weil da das Verständnis für meine Lebensweise meist wesentlich höher ist. Halbwegs attraktive Singlemänner in meinem Altersbereich sind halt doch meist entweder „ewig-junggeblieben“ unterwegs, wollen Exklusivität oder knabbern noch an der kürzlichen Scheidung - und es gibt reichlich Narzissten und Soziopathen, va unter den „erfolgreichen Männern“. (Ausnahmen dürfen sich gerne melden!😊) Allerdings ist leider die Zahl der Männer in „echten“ offenen Beziehungen (so wie mein Mann und ich sie führen) auch wesentlich geringer, als die Zahl derer, die nur eine offene Beziehung behaupten. Beim Nachfragen kommt dann ganz schnell raus, dass das dann oft doch nur eine einseitige Sache ist, wo „Sie“ in Wirklichkeit dann doch nichts von mir weiß und die Treffen doch heimlich sind - sprich, ich muss mich seinem Terminkalender anpassen, still sein, wenn sie anruft, meine Nachrichten landen auf dem „privaten“ Handy und werden erst irgendwann beantwortet… „unkompliziert“ heißt das im Männersprech… das hatte ich jetzt gerade erst wieder und, ganz ehrlich: dafür bin ich mir zu schade. Moralisch bin ich inzwischen so weit, dass ich sage, das muss sich jedes Paar für sich selbst ausmachen, aber die Heimlichtuerei und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für mich sind mir einfach zu mühsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.