Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14916 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoo im Intimbereich234
Hab nen freund der hat sich ein Intim Tattoo machen lassen is ja echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Tattoo Hop oder Flop

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Und wieder etwas dazu gelernt, hatte das schonmal gehört, dass man keine gerade Anzahl von etwas auftättowieren lassen sollte, jetzt weiß ich wieso.

Ilka: Wunderschönes Tattoo, wirkt sehr sehr sexy, aber auch kein Wunder an diesem Körper *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
ein super tattoo echt klasse *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eure tattoos sind alle echt klasse!!!
ein intimtattoo ist immer besonders sexy, eigentlich nur schade das sie nicht jeder zu gesicht bekommt
ok das ist auch das besondere daran, vielmehr macht den reiz noch größer
liebe grüße
Sehr sehr sexy
fine intim-tattoos auch sehr sexy. kann aber nciht jeder tragen. Aber Sehr sehr geil wenn man dann beim ausspacken so angenehm überrascht wird.

PS: MF könnt ihr mir auch ein Biuld senden das würde mcih ja mal interessieren.
@ getdirrrty ich fühle mich geehrt...dankeschön....
es freut mich dieses zu hören bzw zu lesen

*kuss*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gern geschehen, die Tattoos sehen einfach fantastisch aus und auf deinem Körper, der meiner Meinung nach perfekt ist, kommen sie richtig gut zur Geltung. Sehr ästhetisch, nicht übertrieben, aber dennoch auffällig, gefällt mir sehr gut!

*kuss2*
Nadine
****ar Paar
537 Beiträge
Tattoo
@**********hable

grosse Klasse. Gefällt uns sehr gut! *ggg*

LG
M&F
Aber Hallo!!! Das finden wir sehr sehr Sexy!!!

Liebe grüße aus Euskirchen.
und wie sieht es mit den schmerzen aus ??
bei einen intimtattoo ,habe zwar das berühmte arschgeweih ohne schmerzen überstanden,abervorne bis hin zur hüfte hmm??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man ein Tattoo nicht nach den Schmerzen aussuchen, auszuhalten ist es immer und das ist eben der Preis , den mal dafür zahlen muss!

*hotlady*
getdirrrty (die auf die Schmerzen beim Tättowieren steht)
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wahnsinn
Man ist das ein geiles tattoo ,,, echt Sexy
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

kan mich nur anschließen: es sieht einfach wunderschön aus.

Grüße aus dem Norden
WOW
@*******leks und
@**********hable
Eure Tattoos sehen super aus!
Ich persönlich traue mich im Moment noch nicht ein Intimtattoo stechen zu lassen.
Ich habe Angst davor, das es im Alter unansehnlich wird.
Wir gehen oft und gerne in die Sauna, so das es doch dann Leute sehen würden.

Aber Respekt vor euch und viel Spaß weiterhin mit euren Tattoos

Liebe Grüße
oh wie geil !

das sieht wirklich richtig gut aus !
hatte auch schon überlegt mir sowas in der art stechen zu lassen nur noch nie was passendes gefunden ...
*sabber*
Ich finde das auch sehr schön!

LG Dominique
ein tolles tribal!
ich finde, es ist wirklich gelungen, alle achtung *top*

lg
*******itt Paar
36 Beiträge
Die Tattoos sehen wirklich gut aus, würde mich auch reitzen. Mich würde interessieren wie schmerzhaft oder unangenehm das ist. Ich bin im Intim Bereich gepierct, allerdings geht das so schnell das man vom Schmerz nichts mitbekommt. Berichtet bitte doch mal wie es bei euch war. Danke.
Viele Grüße
Tanja
Lilien und Schmetterling
Hallo,

jetzt habe ich gerade eine tolle Inspiration bekommen, danke Artist *zwinker*

Ich mache mir schon länger Gedanken über ein Tattoo und jetzt bin ich ein Stück weiter. Bisher wußte ich nur, dass ich Blumen und Jugendstil möchte, doch die Idee mit den Lilien ist toll. *g*

Im übrigen denke ich, ein Tattoo kann ruhig "mitaltern" es gehört zu mir und dazu gehört dass man auch irgendwann mal alt und runzlig wird, wäre ja komisch, wenn das Tattoo das einzige am Körper wäre, was nicht altert.

Grüße

U_A
****el Paar
134 Beiträge
Suuuuper
Tattoos. Ich hätte auch gerne eins. Mir fehlt nur noch die Idee. Es sollte vom Hüftknochen bis zum Venushügel verlaufen und es sollte zu meinem Arschgeweih passen.
Aber wie geht das nachher mit dem Rasieren? Habe mich zwar noch nie an diesen Stellen geschnitten, aber muß man da auch auf irgendetwas besonders achten?
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
sobald das ganze verheilt ist kann man getrost wieder rasieren..ohne probleme...vorm tätowieren sollte die körperstelle auch rasiert sein, macht der tätowierer eigentlich egal wo
ansonsten finde intim tattoos auch lecker..wenns keine lustigen sachen, comics oder so sind..bin auch kein fan von tribals, finde ich einfach zu abgedroschen
Anmerkung
auch wenn ich hier einer Menge achtenswürdigen Tatooliebhabern auf den Schlips trete - muß einfach raus:
Ein Menschenkörper ist für mich - besonders, wenn er in die Jahre gekommen ist, ein perfektes Kunstwerk an sich. Das Leben zeichnet genügend Geschichten auf Deinen Körper, was kann dem noch der Tätowierer hinzufügen? Die Gründe für ein Tatoo sind hinlänglich diskutiert worden - muß ich wohl nicht nochmal - ich finde nur immer schade, wenn es wiedermal so ein grandioses Gesamtkunstwerk mit mehr oder weniger einfachen Dauergrafittis (der Geist aller Tätowierer möge mir verzeihen) entstellt. Ich habe die merkwürdige Angewohnheit mich vor jeder Zeichnung bei dem Blatt Papier oder der Wand zu entschuldigen (alte Indianersitte oder so), daß ich seine makelose Reinheit verletze, nur um meiner persönlichen Leidenschaft zu frönen. Aber der Fluch von schlechten Bildern an einer Wand wird jedes Jahr, daß Du an Ihnen vorbeigehst schlimmer. Schwangerschaftsstreifen oder -Falten sind, mit oder ohne Tatoo, mächtige Zeichen großer Kriege, die nur Frauen führen können. Sie verleihen dieselbe Würde und Achtung die männlichen Kreigern einst zustand und sind grundsätzlich edel! (bem. >Tatoos sind keine Erfindung der Neuzeit und hatten zu allen Zeiten kultisch Bedeutung!!)
genug geschwafelt!
Falls es nicht anders geht, versucht die Zahl 3 einzuhalten. 3 dynamische Richtungen (immer weg vom Herzen - was Ihr da macht ist schließlich ein Stück Magie und keine Zimmerbemalung). 3 Ebenen - Vordergrund, Mitte, Hintergrund. 3 Figuren, Gegenstände, Musterverläufe.
3 Grundfarben, am besten harmonisch aufeinander abgestimmt (bei monochromer Darstellung 3 Farbwerte zB. Schwarz, grau, hellgrau.
Nehmts nicht persönlich! Viel Glück und immer feste zubeißen!!
P
****_nw Paar
15 Beiträge
kanns mir nicht verkneifen
Hey wir waren letztlich mit nseren Kids im safaripark bei Padaborn, da gab es Drei-Tages-Tattoo zum ausprobieren und falls euch noch ein Motiv fehlt - Spongebob Schwammkopf ging da weg wie warme Semmeln *ggg*
****el Paar
134 Beiträge
Na ja
ob mein Schatz noch einen hoch kriegt, wenn ihn Sponge Bob anschaut? *haumichwech*
Habe mir gestern selber eins entworfen, ist vielleicht doch besser! *wuerg*
Vielleicht ein paar Antworten.
JA, ein echtes Intimtattoo bi sauf den Schamhügel tut weh---allerdings nur das Umrisse ziehen. (Irgendwann haben wir mal gelernt, daß dort "unten" recht viele Nerven laufen--oder??).
Deshalb ist ein Tatowierer , der schön und schnell arbeitet von Vorteil.

Tribals lassen sich nach einer Schwangerschaft leichter reparieren, als filigrane Bilder. Die Gefahr, daß Dehnungsstreifen das Tattoo beschädigen ist einfach mal da.

Wenn man /frau aber mal eins hat, dann will man/frau nie mehr ohne sein. Es sieht toll aus und ist definitiv ein Blickfänger!
****el Paar
134 Beiträge
@tattoo-piercing
wie sieht es aus, wenn Schwangerschaftsstreifen da sind und man sich jetzt tatowieren lassen möchte? Möchte mich gerne vom Venushügel bis zur Hüfte verschönern lassen.
Deine Tatoos sind super.
lg wummel-w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.