Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14916 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoo im Intimbereich234
Hab nen freund der hat sich ein Intim Tattoo machen lassen is ja echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Tattoo Hop oder Flop

Hallo Wummel!

Wenn der Bauch wieder flach ist, kann ein guter Tätowierer ganz locker jedes Motiv drüber machen. Verschönert nicht nur den Bauch, sondern überdeckt auch die Streifen.

Und wenn Du es niemanden weitererzählst----unter diesem Bauchtattoo ist eine Kaiserschnittnarbe! Na?? Gesehen?? Nicht?? Sieht man/frau auch nicht mehr!
Intimtattoo Hip oder Hops
Hallo,
ich trage auch Intimtattoos, einmal habe ich mir das Abzeichen von den Wildcats und ein mittelgroßes Tribal auf das Gesäß stechen lassen. Die Bilder kann man in meinem Fotoalbum sehen. Das Tribal lasse ich mir im Herbst noch etwas erweitern, damit es noch interesanter wird , meine Rückenansicht zu bewundern.
Gruß badnerfan
sehr schön..
ein sehr schönes tattoo... wirklich.... und hat was....lg monique
gefällt mir auch sehr gut was hier bisher gezeigt wurde in den Beiträgen,sehr erotisch
****58 Mann
1.297 Beiträge
das intimtatoo ist für mich die krönung alles tatoos. es ist an der intimsten stelle und nicht für jeden sichtbar auf den ersten blick. nur beim duschen, fkk oder sauna kann ein anderer es betrachten. auch verleiht es dem intimbereich eine ganz besondere note. mein schatz und ich werden uns in kürze beide eins stechen lassen und das noch in unseren alter.
aber wer es einmal glaube ich hat wird es auch mit sicherheit geniesen wenn es betrachtet wird.
das stimmt..
ja ich ahbe auch eins...kann mich echt nicht beklagen...finde es auch sehr schön und würde es mir immer wieder stechen lassen...;)
Finde...
ich ja auch total schick..aber sach mal..tut das net weh?? *gr2*
welches tattoo tut denn bitte nicht weh? *roll*
Also...
meines auf der Schulter tat nich wirklich weh....
Toll !!
Tolles Tatoo !!!
Bin selbst tätowiert , aber nicht an intimer Stelle !
Wollte meine Tatoos offen tragen (Oberarme)
Und zu meinen Vorrednern...
klar sollte man immer vor dem Tätowieren bedenken ,
das man auch im Alter noch dazu stehen muß !!
Aber wenn diese Zeit reif ist und man schiebt so langsam
seinen Rollator vor sich her ,
ist man auf keinen Fall mehr der / die einzige Rentner/in
die ein Tatoo auf dem Körper trägt *cool*
Die Zeiten haben sich zum Glück geändert !
Und mit 80 läuft wohl eh keiner mehr bauchfrei rum *zwinker*

optisch ne Granate!
Eine Freundin von mir hat sich auch soetwas stechen lassen. Eine Salamander krabbelt ins Höschen. Wenn sie Wäsche oder Bikini trägt sieht es richtig spannend aus, da man nur noch den Schwanz rausgucken sieht.

Habe sie erzählte auch, daß sie Blut und Rotz geheult hat, vor Schmerzen....
.....
Hatte ich mir auch schon überlegt,aber bis her hat mir immer der letzte ruck gefehlt mich zu überwinden.
Lg:Chris
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich finde solch ein tatoo einfach geil.Sieht ja auch bei der person klasse aus
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

die gezeigten Tattoos sind wünderschön.

Das erste Tattoo ist besonders sexy.

Lg Paarausrlp
Da meinem Tattoo aus der Hose eh nur ein Stückchen rausblitzt, sehe ich das mit dem überleben der Schwangerschaft recht locker... Aber habe da weniger bedenken, da es nicht direkt von der Scham zum Bauch geht...

lg
fellinlove (w)
Also es sind wirkliche tolle Tattoos dabei, ich hätte nur Bedenken, dass man sich dran sattsieht.

Ein Intimpiercing wäre ja gleich entfernt, wenn es so wäre...
habe auch
schon ein tattoo aber nur auf dem papier. der tattoo meister sagt das es im intim bereich nur gut aussieht wenn es symetrisch ist. das was ich aber will ist nicht symetrich.
vieleicht sollte ich mal einen anderen tattoo guru aufsuchen.
lg
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Motive für uns
Hallo !!!
Die gezeigten Tattoos sind alle super Motive für unser Shootings.
-Shooting mit Tattoo-
Schaut mal im Forum nach.
Viele Grüße
T & A
Hallo,

zuerstmal ein dickes Lob an die gezeigten Tattoos. Die sehen echt klasse aus.

Ja heute war es bei mir soweit, ich hab mir (männlich, ich weiß) auch ein Intim-Tattoo als schattiertest Tribal stechen lassen.

Ich kann nur sagen, es sieht geil aus und wenn jemand die Frage stellt, tut es weh.... Ich kann nur sagen, die Umrandung hat ein wenig gezockt, war aber echt auszuhalten. Ich musste mich nicht vor Schmerzen am Tisch festkrallen oder so. *ggg*
Und die Schattierung im Inneren hat nur gekitzelt. War eine super Sache.
Das Bild könnt ihr in den nächsten Tagen in meinem Profil sehen.

Ich hab das Sun-Tattoo als richtiges Tattoo stechen lassen. Dann könnt ihr es euch schonmal a bissle vorstellen.

Auf jeden Fall habe und werde ich es nicht bereuen. Auch wenn Tätowierungen ein umstrittenes Thema ist. Jeder muss für sich das beste entscheiden und es selbst wissen.

Gruß

Valor
*****h99 Mann
18 Beiträge
sieht sehr geil aus!!!
tattoos
also ich muss gestehn ich finde tattoos überall ziemlich scharf, mir ist es egal an welcher stelle, hauptsache gut gestochen und es passt gut zur figur!!! einfach sexy
Schöne
und gut gestochene Tattoos sind für mich immer ein hingucker.
Ob intim oder nicht *g*

lg 303
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@******303
Mir ist das egal ob man intim oder auch nicht ein tatoo hat,es muss wirklich ein hingucker sein.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sehr schöne Sache !
Bin ein bekennender Freund von Intim Tattoos !

Einfach schön anzusehen !

LG

PS.mein,s im Album
-
Hier mal mein jugendfreies, musste ich nichtmal retuschieren *zwinker*

Ja, geht nach unten (also den Teil den man nicht mehr sieht) weiter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.