Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14913 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoo im Intimbereich234
Hab nen freund der hat sich ein Intim Tattoo machen lassen is ja echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Tattoo Hop oder Flop

Intim-Tattoo Hop oder Flop
Es gibt eigentlich nichts schöneres wie ein Intim-Tattoo! Oder was sagt Ihr dazu?
hallo wirklich sehr sexy, wir haben beide auch tattoos in diesen besondern körperstellen
Intimtattoos
Hi,
ich finde das auch absolut heiß!
Ich habe ein Tribal im Intimbereich. Außerdem trage ich noch einiges an Intimschmuck. Zusammen sieht das super aus!
******dus Paar
884 Beiträge
Schaut gut aus ABER...
Es gibt eigentlich nichts schöneres wie ein Intim-Tattoo! Oder was sagt Ihr dazu?

.... OK das Intim-Tattoo schaut schon geil aus, keine Frage. Nur bleibt das so? Wie ist das nach dem ersten Kind oder in einigen Jahren. Sicher kann man sagen, jetzt finde ich es geil oder ich bin jung und möchte das Leben genießen.
Nur möchtet ihr/Du das mit 40zig nicht mehr? Das ist ja kein alter wo man das Leben nicht mehr genießen kann, aber sicher ein alter wo das Intim-Tattoo von Dir in die Jahre gekommen ist.
ich find...
das Intim Tatoo total super, nur leider ist mein Bauch nach 4 Schwangerschaften nicht mehr das was er mal war aber ich kann damit leben. Ich möchte mir auch ein intim Tatoo machen lassen ich find es schade das sonst keiner Bilder einstellt *hae*
Wäre echt schön wenn da noch was käme!

Zum Thema Alter, ich mein das ist ja ne Stelle die nicht jeder sieht ich habe auch seit einer Woche ein Tatoo Rücken und ich denk mir das ist ne Stelle die zeig ich im alter nicht mehr *baeh* ausserdem ist es ja für einen selber!

****ar Paar
537 Beiträge
Intimtattoo
Hallo!
Ich finde das Intimtattoo sehr gelungen! Absolut klasse!
Auch ich habe ein Intimtattoo! Es ist ein Tribal, direkt auf dem Schambein, das in die grossen Schamlippen ausläuft!
Zusammen mit meinen vielen Intimpiercings sieht das absolut klasse aus!
Das finden wir zumindest! *ggg*

LG

M&F
wie ..
ist das den mit dem rasieren und dem Haarwuchs nach dem tätowieren?

M&F sorry aber hast Du ein Bild davon? Mich interessiert nur das Tatoo *rotwerd*

****ar Paar
537 Beiträge
Tatoo
@*********iest

ich lege dir mal ein Bild davon in dein Postfach!

LG

Martina
@ sandy_alexs
sehr...sehr...sexy....

wow...echt ein geiles tattoo.....kompliment

*gr2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt das Tattoo auch sehr sehr gut!

Würde mir auch gern ein Tattoo stechen lassen angefangen am Bauch hinunter zum Venushügel, mein Tättowierer versucht mich aber davon abzubringen, da es wohl Schwangerschaften nicht gut überstehen würde.
*heul*

*hotlady*
getdirrrty
****ar Paar
537 Beiträge
Tattoo
@*******rty

Lass DIch nicht davon abbringen, es ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Bei einer Schwangerschaft kommt es viel auf das Bindegewebe an und natürlich was Du daraus machst! Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und keinerlei Probleme.

LG
Martina
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tattoo
Ist nicht ganz falsch, den Kunden bzw. Kundin darauf hinzuweisen, daß sich das Gewebe am Bauch im Laufe der Jahre sich sehr verändert..und besonders dort sich tätowieren zu lassen, rate ich meistens auch von ab.
Venushügel hingegen ist wesentlich unproblematischer vom Gewebe.

Artist
***g6 Paar
289 Beiträge
ein absolut
tolles Tatoo.....
ich denke aber das käme für mich (m), oder uns eher nicht in frage.
Ich denke da auch eher an die Zeit, die einmal kommen wird, wenn wir alle älter sind...
*oma*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@****ar:

Mein Problem ist aber, dass ich kein sonderlich gutes Bindegewebe habe und wenn ich mir meine Mutter/Oma ansehe kann ich mir schon vorstellen, welches Schicksal mir nach dem Baby blüht *heul*

Deswegen tendiere ich jetzt eher zu einem Tattoo, dass über den Hüftknochen läuft Richtung Venushügel, leider habe ich noch keine Inspiration gefunden, wie ich möchte, dass es aussieht und nach Vorlage möchte ich kein Tattoo, sollte schon ein Unikat mit Bedeutung sein so wie meine anderen Tattoos eben.

*hotlady*
getdirrrty
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
getdirrrty
...und genau so sollte ein Tattoo sein..es sollte genau auf dich zugeschnitten sein, den Verlauf deiner Anatomie unterstützen und verstärken..ein gutes Tattoo ist immer ein Unikat.
Das beste Tattoo verliert an Aussage, wenn man weiß, daß es noch andere tragen.

Artist
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das beste Tattoo verliert an Aussage, wenn man weiß, daß es noch andere tragen.

Genau meine Meinung, ich möchte auch einen Bezug zu den Tattoos die ich habe haben, so bin ich mir sicher, dass sie mir nie lästig werden, weil alle eine tiefere Bedeutung haben, die für immer bestehen bleibt.

Ist aber schwierig für mich eine Vorstellung zu haben, was mir eben an vorher genannter Stelle gefallen könnte, kann auch meinem Tättowierer keine Anhaltspunkte geben, da ich es selbst noch nicht vor mir sehen kann, so wie es eben die anderen 2 Male war. Habe auch noch an keiner ein Tattoo an dieser Stelle gesehen leider um Inspirationen zu erhalten. *heul*

*hotlady*
getdirrrty
****ar Paar
537 Beiträge
Tattoo
@*******rty

Hallo,
habe Dir mal ein Bild von meinem Tattoo gesendet.

LG
Martina
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab´s schon gesehen, sehr sexy *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Laß zuerst mal ein paar Fotos von dir machen..Vorder und Rückseite..vielleicht noch eine Seitenansicht. Drucke sie aus..und markiere dir erst einmal wichtige Punkte, wie die Beckenknochen..verlauf der Leiste usw.
Dann solltest du dir überlegen, welche Richtung dir gefällt..soll es ein motivbezogenes Tattoo sein oder mehr eine Gestaltung in Form von Bögen ind Verläufen...oder vielleicht eine Kombination.
Vielleicht hast du zu einer bestimmten Sache eine besondere Beziehung, die sich in deinem Tattoo wiederholen sollte..etwas was dir viel bedeutet, was du sehr magst.
Überlege dir ob ein Schwerpunkt gesetzt werden soll..ob es symetrisch sein soll oder nicht.
Nach vielen Überlegungen, wie unter anderem auch die Farbe..voll Farbe, leicht coloriert oder nur einfarbig, den Konturenverlauf etc. bist du schon ein ganzes Stück weiter.
Es gibt sehr viele Tattoos, die gerade für die Stelle geeignet sind..denn der Verlauf von Leiste, Venushügel etc. lassen sich sehr gut und kunstvoll gestalten.

Artist
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* Artist für die detaillierten Tipps!

Werde ich mir alles genau überlegen und auf jeden Fall auch noch solange warten bis mir etwas in den Sinn kommt, was ich in dem Tattoo wiederspiegeln möchte, einen tieferen Sinn. Bisher weiß ich nur, dass es verschnörkelt sein soll mit Schmetterlingen darin, der Sinn fehlt noch und die genaue Vorstellung. Mit deinen Punkten die du erwähnt hast hast mir sehr geholfen, wieder einen Schritt näher an das Traumtattoo zu kommen!

*hotlady*
getdirrrty
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tattoo
Schmetterlinge...

zeichne das Tattoo mit mehreren Schmetterlingen..nimm eine ungerade Anzal, wie etwa 3...unterschiedliche Größe und Ansicht..so daß sie verspielt und lebendig aussehen, verzichte auf sehr kleine Details, da diese im Laufe der Zeit verschwimmen. Schmetterlinge vielleicht um einen Blütenverlauf von Lilien..diese lassen sich sehr kunstvoll tätowieren, zumal die Lilie eine sehr erotische Pfanze ist...die einzelnen Blüten lassen sich symbolisch sehr gut mir Verzierungen im "Jugenstil" verbinden.

Artist
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sollte ich mal in der Gegend von Frechen sein komm ich mal bei dir vorbei *gg*

Was hat es mit der ungeraden Anzahl von Schmetterlingen auf sich?

Zu kleine Details möchte ich ohnehin nicht, da es nicht zu mir passen würde.

*hotlady*
getdirrrty
sehr sexy
das Tatto...doch ...es gefällt mir sehr gut...

keine sorge ...wenn du mal mama werden solltest..heist es nicht gleich...das dein tatto runiert ist......

ich bin selber mama von 3 Töchtern und trage selber auch tattos an und um die brust und auch im intimbereich.....
und ich hatte gottseih dank keine problem damit...obwohl man mir ständig gesagt hat....wie wird das aussehen..wenn die schwangerschaften vorrüber sind!!!
ich muss sagen..... meine tattos sehen alle noch recht klasse aus....

Lg Ilka
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Schmetterlinge
Gerade Anzahlen wie etwas 2 oder 4 wirken oft zu ausgeglichen...d.h. wenn es zu ausgeglichen ist, wirkt es ncht mehr so interessant..genau so ist es auch bei den Konturen..sie sollten nicht zu gleichmäßig sein..Schwünge können auch schon mal unterbrochen sein etc.

Artist
nochmal von der seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.