Sexsucht: Ich bekomme nicht genug von meiner Frau
Hallo und Mich würde interessieren ob es mehr von meiner Sorte hier bei Joy gibt .
Also zu meiner Situation.
Ich(Er) lebe mit meiner Frau und 4 Kindern zusammen wir sind beide berufstätig und haben einen sehr stressigen Alltag.
Ich bin einfach nur sowas von sexsüchtig im meinem kompletten Umfeld habe ich niemanden kennengelernt der ansatzweise so ist , aber mit der sexsucht ist es so bei mir ich bin nur nach meiner Frau süchtig und habe absolut keinerlei Interessen an anderen Frauen .
Egal wie schlimm oder stressig oder anstrengend ein Tag auch war/ist ich habe immer Lust auf Sex .
Es ist wirklich so das ich täglich diese Lust und Gedanken habe und diese auch immer versuche umzusetzen und (bei 4 kindern) egal wie aussichtslos ein tag ist die Situation zu schaffen wo sex möglich ist.
Ich bin sexuell der komplette geber absolut kein nehmer.
Ich bin schon an einem Punkt wo ich mir Hilfe (Psychologe/Medikamente) suchen möchte weil es auch belastend ist täglich kommen zu müssen und am liebsten mit meiner frau .Und immer drüber nachzudenken, und natürlich auch für meine frau sie dachte immer jaja das legt sich aber Nein es wird immer mehr .
Und wir gehen ins 5 Jahr haben jeden scheiß schon durch und wirklich harte Zeiten und Schläge überstanden uns körperlich/äußerlich sehr verändert,aber es wird immer mehr bei mir von Jahr zu Jahr bin ich verrückter nach meiner Frau.
Gibt es unter euch welche die das kennen Frauen oder Männer ist egal ?
Wie geht ihr damit um?
Wie hilft der Partner euch ?