Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******ant Frau
30.649 Beiträge
Bah, @*********kend .
Ich meide schon immer den Anblick der Gynstühle, falls im Club vorhanden.
*panik*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Bald gehen die Leute nur noch zum warm Duschen und Aufwärmen in den Club und um sich mal wieder richtig sattzuessen.

g/w
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Meinste dann sind die ach so schlimmen Soloherren auch nicht mehr so schlimm? Also wenn sie im Fresskoma sind? *mrgreen*
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Es wäre ja wirklich ziemlich bitter für alle echten Swinger und würde auch regelrecht den eigentlichen Sinn der Swingerclubs widerstreben, wenn die meisten Gäste nur noch zum trinken, essen, zur Saunanutzung oder eine nette Unterhaltung Swingerclubs besuchen. Dann sollte man doch lieber dafür die Gastronomie aufsuchen und zu stärken, ein gutes Bistro, Restaurant oder eine Bar, da werden auch die Zwecke erfüllt. Ein Swingerclub hatte mal den eigentlichen Sinn, in diesen Räumen die Sexualität frei auszuleben und den Partnertausch zu erleben, diese Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein, so wie sich einige Leute hier dazu äußern, da werden die Clubs einfach egoistisch genutzt und zu völlig falschen Zwecke aufgesucht...schade.
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Oh gott, es wird wirklich zur Mode dieses Gejammere...

Liiert oder nicht liiert....

Was ich da geschrieben habe, kann man hier auch gerade anwenden.
*****lla Frau
194 Beiträge
Absolut richtig Brat
Also ich gehe grundsätzlich alleine in einen Swingerclub! Erstens mag ich nicht, dort ein Date haben und irgendjemanden am Arsch kleben haben 😅 sorry😉 stehen lassen ist auch nicht charmant oder meine Art! Ich bin alt genug, mich alleine vernünftig an der Bar unterhalten zu können und wenn sich mehr ergibt schön....und nur nebei bemerkt, och habe jedesmal den Club zugesperrt😂😂
*****lla Frau
194 Beiträge
Also ich kenne die Swinger Scene in und um Zürich da ich ja auch Schweizerin bin und jetzt aber in Berlin lebe. Hier ist es anders als in der Schweiz. Damals wenn ich auf die Matte ging dauerte das immer mindestens 1 Stunde, war immer toll und alle kamen auf ihre Rechnung. Hier knapp 10 Minuten und danach ist der Kerl weg mit den Worten "es war super geil ich muss jetzt gehen", denn er muss noch dringend dies oder das erledigen. Ich hatte jeweils nichts davon. Kam mir vor wie ne Nutte die nicht bezahlt wurde, hauptsache ER hatte seinen Orgasmus. Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich TS bin oder ob das ein Phänomen von Berlin ist. Auf jedenfall bis jetzt sehr enttäuschend.
****78 Mann
83 Beiträge
Also in dem Club in dem ich bisher war, gab es eine Menge an Single Frauen. Ich denke es liegt an dem Club aber ganz besonders unter welchem Motto die Party steht.
@*****lla : Ich hatte in einem Swingerclub noch nie einen Orgasmus 😬 dahin zugehen, ist für mich einfach raus, bisschen Spass...für einen Orgasmus braucht es für mich deutlich mehr, als Männer in einem Swingerclub abliefern....das ist auch mit ein Grund, dass ich mich mit "auserkorenen" lieber bei mir treffe....
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********kend:
Bald gehen die Leute nur noch zum warm Duschen und Aufwärmen in den Club und um sich mal wieder richtig sattzuessen.

g/w

Da das ja offenbar eine Reaktion auf unser Statement war, dass uns ein reiner Fickladen zu wenig ist:

Auch wir gehen da hin, um Sex zu haben, mit anderen, im Partnertausch, im wilden Knäuel, auch mal einfach so auf dem Gang oder dem Barhocker, mal lang mal kurz, mal wild mal zärtlich, spontan, intensiv, berauschend, versaut, verausgabend, befriedigend, was immer geht.

Für uns dauert so ein Clubabend aber 7 oder 8 Stunden, manchmal länger.
Ist es da so verwerflich und dem sinnlichen Genuss tatsächlich in deiner Vorstellung derart abträglich oder drängt ihn in den Hintergrund, wenn wir vor, zwischen und nach dem Sex auch noch einen Cocktail an der Bar, eine gute Mahlzeit, Entspannung im Pool, in der Sauna oder bei der Massage genießen und uns in gemütlicher Atmosphäre doch auch tatsächlich noch ganz entspannt einfach mal mit den anderen Gästen unterhalten wollen?

LG, Fix & Foxy
Manche möchte man auf dem Gynstuhl nicht sehen.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****lla:
Also ich kenne die Swinger Scene in und um Zürich da ich ja auch Schweizerin bin und jetzt aber in Berlin lebe. Hier ist es anders als in der Schweiz. Damals wenn ich auf die Matte ging dauerte das immer mindestens 1 Stunde, war immer toll und alle kamen auf ihre Rechnung. Hier knapp 10 Minuten und danach ist der Kerl weg mit den Worten "es war super geil ich muss jetzt gehen", denn er muss noch dringend dies oder das erledigen. Ich hatte jeweils nichts davon. Kam mir vor wie ne Nutte die nicht bezahlt wurde, hauptsache ER hatte seinen Orgasmus. Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich TS bin oder ob das ein Phänomen von Berlin ist. Auf jedenfall bis jetzt sehr enttäuschend.

Danke für deine offenen Worte.
Ich glaube, das liegt an Berlin.

Jedenfalls habe auch ich hier, als ich mit Ende 20 hierher zog, so oft schlechten Sex gehabt. Das kannte ich so vorher überhaupt nicht. So was von lieblos und unispiriert.
Freut mich irgendwie, dass das offenbar auch anderen so ging und ich mit der Erfahrung nicht allein dastehe.
Passt aber ja auch irgendwie zum gängigen Umgangston in Berlin. Was an anderen Orten als selbstverständliche Freundlichkeit gilt, die das Zusammenleben schöner macht, gilt bei vielen Berlinbewohnern ja als überflüssiger Tand.

zur Zeit wohne ich wieder in Norddeutschland und bin immer noch jedes Mal überrascht, wie nett die Leute hier sind.
Und diese nett-zu-dem-anderen-sein, macht sich dann wahrscheinlich auch auf der Matte bemerkbar.
@*********rlin : Ziehe mal nach Bayern, dann lernst du die wirklich offene, lustige, unkomplizierte und gemütliche Deutsche kennen 😂
@*****lla
Na ja, wenn man im Swingerclub eine gute Mahlzeit essen will, ein paar Cocktails trinken, eine Weile tanzen, sich in der Sauna, und im Pool entspannen, eine Massage geniessen und sich mit den anderen Gästen nett unterhalten will, hat tatsächlich am Ende nicht mehr so viel Zeit für Sex. *zwinker*
Zitat von ***up:
@*****lla
Na ja, wenn man im Swingerclub eine gute Mahlzeit essen will, ein paar Cocktails trinken, eine Weile tanzen, sich in der Sauna, und im Pool entspannen, eine Massage geniessen und sich mit den anderen Gästen nett unterhalten will, hat tatsächlich am Ende nicht mehr so viel Zeit für Sex. *zwinker*

Macht doch nichts. Wenn niemand da ist der einem zusagt, zwingt man sich doch nicht.
*****lla Frau
194 Beiträge
Lalup hab ich sowas geschrieben ? war noch nie in nem swinger mit pool und sauna mach ich nie
@*****lla
Ach so! Ich hatte so verstanden, dass die Kerle nur 10 Minuten Zeit für Sex hatten, weil sie noch was anderes im Club tun wollten.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******hka:
@*********rlin : Ziehe mal nach Bayern, dann lernst du die wirklich offene, lustige, unkomplizierte und gemütliche Deutsche kennen 😂

Ich hab schon in Bayern gewohnt, bzw. in Bayern und Baden-Württemberg, da direkt an der Landesgrenze.
5 Jahre.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****lla
Ach so! Ich hatte so verstanden, dass die Kerle nur 10 Minuten Zeit für Sex hatten, weil sie noch was anderes im Club tun wollten.

Hatten Sie, aber nicht im Club, Auto in Garage , der andere musste dringend nach hause usw.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****lla
Na ja, wenn man im Swingerclub eine gute Mahlzeit essen will, ein paar Cocktails trinken, eine Weile tanzen, sich in der Sauna, und im Pool entspannen, eine Massage geniessen und sich mit den anderen Gästen nett unterhalten will, hat tatsächlich am Ende nicht mehr so viel Zeit für Sex. *zwinker*

Wenn wir innerhalb von 8 Stunden zwei mal für 90 Minuten auf die Matte verschwinden und uns austoben und dazwischen noch flirten, kuscheln, fummeln und anderen zuschauen, ist das in unseren Augen eine Menge Sex für einen Abend. Und trotzdem bleibt uns noch Zeit für all die anderen Annehmlichkeiten.

Woher kommt nur diese blödsinnige Vorstellung, dass kategorisch entweder nur das Eine oder nur das Andere möglich wäre?
Wir und viele andere können beides wunderbar miteinander verbinden.

Und das ist dem puren Swingen im Allgemeinen, das es nämlich auch bei uns immer noch ist, in keiner Weise abträglich.

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ***up:
@*****lla
Na ja, wenn man im Swingerclub eine gute Mahlzeit essen will, ein paar Cocktails trinken, eine Weile tanzen, sich in der Sauna, und im Pool entspannen, eine Massage geniessen und sich mit den anderen Gästen nett unterhalten will, hat tatsächlich am Ende nicht mehr so viel Zeit für Sex. *zwinker*

Wenn wir innerhalb von 8 Stunden zwei mal für 90 Minuten auf die Matte verschwinden und uns austoben und dazwischen noch flirten, kuscheln, fummeln und anderen zuschauen, ist das in unseren Augen eine Menge Sex für einen Abend. Und trotzdem bleibt uns noch Zeit für all die anderen Annehmlichkeiten.

Woher kommt nur diese blödsinnige Vorstellung, dass kategorisch entweder nur das Eine oder nur das Andere möglich wäre?
Wir und viele andere können beides wunderbar miteinander verbinden.

Und das ist dem puren Swingen im Allgemeinen, das es nämlich auch bei uns immer noch ist, in keiner Weise abträglich.

LG, Fix & Foxy

In diesem Laden gibt es nur eine Bar und die Matten, weder Sauna , solarium, massagen, pool, essen oder sonst was
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****lla:
In diesem Laden gibt es nur eine Bar und die Matten, weder Sauna , solarium, massagen, pool, essen oder sonst was

Tja dann ist das eben so.
Es gibt ja genug Leute, die es genau so puristisch mögen.
Es gibt daneben aber eben auch andere Clubs, wo es das Drumherum auch noch dazu gibt.
Und jeder sucht sich den Club aus, der ihm am meisten zusagt.
Ist doch wunderbar, diese Vielfalt zu haben und wählen zu können.

LG, Fix & Foxy
**C Mann
12.582 Beiträge
Zitat von *****lla:
In diesem Laden gibt es nur eine Bar und die Matten, weder Sauna , solarium, massagen, pool, essen oder sonst was

...mal den Laden wechseln..?
*****lla Frau
194 Beiträge
Werd ich wohl aber dazu brauch ich erst mal ne nette Begleitung und nicht Fakes die immer zwei Stunden vor dem Date absagen. Aber lassen wir das, das gehört nicht in diesen Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.