Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

@********2012
Und wir würden eigentlich erwarten, dass gerade Damen, die allein dort hingehen, doch mehrheitlich anders gestrickt sind, als dass sie sagen, 'Hauptsache ficken, der Rest ist egal'.

*nachdenk*
Zitat von ***up:
@********2012
Ein rundum schöner Abend ist für mich , wenn ich guten Sex mit ein paar attraktiven Männern hatte. Essen, trinken und tanzen tue ich lieber woandes.
Deswegen lege ich Wert darauf, dass es im Club / auf der Party nur um Sex geht.
Würden in einem Club Tättowierung, Friseur, Maniküre, professionelle Zahnreinigung, Absatz- und Schlüsseldienst angeboten, würde ich nicht hingehen.

Das passierte mir wohl fast gar nicht, dass Frauen wohl mit mir als nicht wirklich unattraktivem Mann im Club verschmelzen wollten. Komplimente, ob in Form von Äusserungen wie "Du bist MEGA, du bist attraktiv, schön, gutaussehend, guapo", offene Kinnladen (ja, habe das paar mal im echten Leben erlebt und war selber über die Reaktion überrascht), Umschwärmungen und fixierte Rehäuglein von mehreren attraktiven Frauen oder tiefe, faszinierte Blicke von fremden Frauen auf der Strasse, fast dass es einem unangenehm wird, klapse auf den Hintern, was auch immer... bekomme ich genug, bin zwar nicht muskulös, doch weder bin ich hässlich, noch korpulent, noch klein. Auch innerhalb paar Tagen wurde mein Profil knapp mehr als 60 mal besucht, da kamen paar Bilderlikes, "gefällt mir" als ganzes, doch zum Treffen kam es bis jetzt nie, tote Hose. Wenn ich wohl als scheinbar "gutaussehender" Mann mit Abstinenz zu kämpfen habe, wie haben es wohl durchschnittliche Männer? Kein Kritik, einfach mal Tatsachen auf den Tisch aus der Perspektive eines solchen, relativ jungen Mannes.

Auch ich als Mann fange langsam an das Weite von Swingerclubs, von Plattformen wie dieser und generell vom Techtelmechtel zwischen Damen und Herren zu suchen, nicht nur Frauen, da können sich die Clubs um mich als Solomann reissen wie sie wollen, da nicht mal ich als angeblich gutaussehender Anklang in dieser erotischen Welt finden kann und meine natürlichen Bedürfnisse oder Fantasien wenigstens einmal im Jahr ohne direkt dafür zahlen zu müssen erfüllen kann und ich glaube immer mehr frustrierte Männer suchen Ihre Zeit, Energie wie Geld besser zu investieren.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von ***up:
@********2012
Ein rundum schöner Abend ist für mich , wenn ich guten Sex mit ein paar attraktiven Männern hatte. Essen, trinken und tanzen tue ich lieber woandes.
Deswegen lege ich Wert darauf, dass es im Club / auf der Party nur um Sex geht.
Würden in einem Club Tättowierung, Friseur, Maniküre, professionelle Zahnreinigung, Absatz- und Schlüsseldienst angeboten, würde ich nicht hingehen.

Das passierte mir wohl fast gar nicht, dass Frauen wohl mit mir als nicht wirklich unattraktivem Mann im Club verschmelzen wollten. Komplimente, ob in Form von Äusserungen wie "Du bist MEGA, du bist attraktiv, schön, gutaussehend, guapo", offene Kinnladen (ja, habe das paar mal im echten Leben erlebt und war selber über die Reaktion überrascht), Umschwärmungen und fixierte Rehäuglein von mehreren attraktiven Frauen oder tiefe, faszinierte Blicke von fremden Frauen auf der Strasse, fast dass es einem unangenehm wird, klapse auf den Hintern, was auch immer... bekomme ich genug, bin zwar nicht muskulös, doch weder bin ich hässlich, noch korpulent, noch klein. Auch innerhalb paar Tagen wurde mein Profil knapp mehr als 60 mal besucht, da kamen paar Bilderlikes, "gefällt mir" als ganzes, doch zum Treffen kam es bis jetzt nie, tote Hose. Wenn ich wohl als scheinbar "gutaussehender" Mann mit Abstinenz zu kämpfen habe, wie haben es wohl durchschnittliche Männer? Kein Kritik, einfach mal Tatsachen auf den Tisch aus der Perspektive eines solchen, relativ jungen Mannes.

Auch ich als Mann fange langsam an das Weite von Swingerclubs, von Plattformen wie dieser und generell vom Techtelmechtel zwischen Damen und Herren zu suchen, nicht nur Frauen, da können sich die Clubs um mich als Solomann reissen wie sie wollen, da nicht mal ich als angeblich gutaussehender Anklang in dieser erotischen Welt finden kann und meine natürlichen Bedürfnisse oder Fantasien wenigstens einmal im Jahr ohne direkt dafür zahlen zu müssen erfüllen kann und ich glaube immer mehr frustrierte Männer suchen Ihre Zeit, Energie wie Geld besser zu investieren.

Also die Zahlen likes oder finden mich gut oder besuche auf der Page sagen nicht wirklich viel aus. Würde ich davon ausgehen, müsste ich jeden Tag mehrere Dates haben. Bin auch erst 3 Wochen hier im Joy und hatte noch kein Date, was nicht knapp vorher abgesagt wurde
Zitat von *****lla:
Zitat von *********_lust:
Zitat von ***up:
@********2012
Ein rundum schöner Abend ist für mich , wenn ich guten Sex mit ein paar attraktiven Männern hatte. Essen, trinken und tanzen tue ich lieber woandes.
Deswegen lege ich Wert darauf, dass es im Club / auf der Party nur um Sex geht.
Würden in einem Club Tättowierung, Friseur, Maniküre, professionelle Zahnreinigung, Absatz- und Schlüsseldienst angeboten, würde ich nicht hingehen.

Das passierte mir wohl fast gar nicht, dass Frauen wohl mit mir als nicht wirklich unattraktivem Mann im Club verschmelzen wollten. Komplimente, ob in Form von Äusserungen wie "Du bist MEGA, du bist attraktiv, schön, gutaussehend, guapo", offene Kinnladen (ja, habe das paar mal im echten Leben erlebt und war selber über die Reaktion überrascht), Umschwärmungen und fixierte Rehäuglein von mehreren attraktiven Frauen oder tiefe, faszinierte Blicke von fremden Frauen auf der Strasse, fast dass es einem unangenehm wird, klapse auf den Hintern, was auch immer... bekomme ich genug, bin zwar nicht muskulös, doch weder bin ich hässlich, noch korpulent, noch klein. Auch innerhalb paar Tagen wurde mein Profil knapp mehr als 60 mal besucht, da kamen paar Bilderlikes, "gefällt mir" als ganzes, doch zum Treffen kam es bis jetzt nie, tote Hose. Wenn ich wohl als scheinbar "gutaussehender" Mann mit Abstinenz zu kämpfen habe, wie haben es wohl durchschnittliche Männer? Kein Kritik, einfach mal Tatsachen auf den Tisch aus der Perspektive eines solchen, relativ jungen Mannes.

Auch ich als Mann fange langsam an das Weite von Swingerclubs, von Plattformen wie dieser und generell vom Techtelmechtel zwischen Damen und Herren zu suchen, nicht nur Frauen, da können sich die Clubs um mich als Solomann reissen wie sie wollen, da nicht mal ich als angeblich gutaussehender Anklang in dieser erotischen Welt finden kann und meine natürlichen Bedürfnisse oder Fantasien wenigstens einmal im Jahr ohne direkt dafür zahlen zu müssen erfüllen kann und ich glaube immer mehr frustrierte Männer suchen Ihre Zeit, Energie wie Geld besser zu investieren.

Also die Zahlen likes oder finden mich gut oder besuche auf der Page sagen nicht wirklich viel aus. Würde ich davon ausgehen, müsste ich jeden Tag mehrere Dates haben. Bin auch erst 3 Wochen hier im Joy und hatte noch kein Date, was nicht knapp vorher abgesagt wurde

Wozu dann überhaupt solch eine Funktion? Ich like niemanden aus Langeweile, wenn, dann um zu zeigen, dass mich etwas an dieser Person speziell im jeweiligen Foto anzieht, resp. an der Frau und das passiert eigentlich sehr selten, dass ich solch eine Unternehmung mache. Ich habe lediglich zwei Fotos, hatte vorher schon mehrere, doch in allen lag der Fokus auf mein Gesicht oder Körper, keine Freizeitfotos. Bei Fotos kann ich es nachvollziehen, aber ich gebe kein "gefällt mir" bezüglich Profil ab, wenn sich mein Interessenspotential zu jemanden im Bereich "neutral" oder "gefällt mir" nicht bewegt, aber es ist auch egal, ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von *****lla:
Zitat von *********_lust:
Zitat von ***up:
@********2012
Ein rundum schöner Abend ist für mich , wenn ich guten Sex mit ein paar attraktiven Männern hatte. Essen, trinken und tanzen tue ich lieber woandes.
Deswegen lege ich Wert darauf, dass es im Club / auf der Party nur um Sex geht.
Würden in einem Club Tättowierung, Friseur, Maniküre, professionelle Zahnreinigung, Absatz- und Schlüsseldienst angeboten, würde ich nicht hingehen.

Das passierte mir wohl fast gar nicht, dass Frauen wohl mit mir als nicht wirklich unattraktivem Mann im Club verschmelzen wollten. Komplimente, ob in Form von Äusserungen wie "Du bist MEGA, du bist attraktiv, schön, gutaussehend, guapo", offene Kinnladen (ja, habe das paar mal im echten Leben erlebt und war selber über die Reaktion überrascht), Umschwärmungen und fixierte Rehäuglein von mehreren attraktiven Frauen oder tiefe, faszinierte Blicke von fremden Frauen auf der Strasse, fast dass es einem unangenehm wird, klapse auf den Hintern, was auch immer... bekomme ich genug, bin zwar nicht muskulös, doch weder bin ich hässlich, noch korpulent, noch klein. Auch innerhalb paar Tagen wurde mein Profil knapp mehr als 60 mal besucht, da kamen paar Bilderlikes, "gefällt mir" als ganzes, doch zum Treffen kam es bis jetzt nie, tote Hose. Wenn ich wohl als scheinbar "gutaussehender" Mann mit Abstinenz zu kämpfen habe, wie haben es wohl durchschnittliche Männer? Kein Kritik, einfach mal Tatsachen auf den Tisch aus der Perspektive eines solchen, relativ jungen Mannes.

Auch ich als Mann fange langsam an das Weite von Swingerclubs, von Plattformen wie dieser und generell vom Techtelmechtel zwischen Damen und Herren zu suchen, nicht nur Frauen, da können sich die Clubs um mich als Solomann reissen wie sie wollen, da nicht mal ich als angeblich gutaussehender Anklang in dieser erotischen Welt finden kann und meine natürlichen Bedürfnisse oder Fantasien wenigstens einmal im Jahr ohne direkt dafür zahlen zu müssen erfüllen kann und ich glaube immer mehr frustrierte Männer suchen Ihre Zeit, Energie wie Geld besser zu investieren.

Also die Zahlen likes oder finden mich gut oder besuche auf der Page sagen nicht wirklich viel aus. Würde ich davon ausgehen, müsste ich jeden Tag mehrere Dates haben. Bin auch erst 3 Wochen hier im Joy und hatte noch kein Date, was nicht knapp vorher abgesagt wurde

Wozu dann überhaupt solch eine Funktion? Ich like niemanden aus Langeweile, wenn, dann um zu zeigen, dass mich etwas an dieser Person speziell im jeweiligen Foto anzieht, resp. an der Frau und das passiert eigentlich sehr selten, dass ich solch eine Unternehmung mache. Ich habe lediglich zwei Fotos, hatte vorher schon mehrere, doch in allen lag der Fokus auf mein Gesicht oder Körper, keine Freizeitfotos. Bei Fotos kann ich es nachvollziehen, aber ich gebe kein "gefällt mir" bezüglich Profil ab, wenn sich mein Interessenspotential zu jemanden im Bereich "neutral" oder "gefällt mir" nicht bewegt, aber es ist auch egal, ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.

Ich geb dir mal n tip so von schweizerin zu schweizer, überarbeite dein profil schau mal wie das richtige doms schreiben und vor allem solange du so pralerisch von dir redest wie oben wirst du eher anecken hier als positive punkte sammeln. is nur gut gemeint
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********_lust
Du bist mit deinen Beiträgen hier off topic.

Es gibt spezielle Forumsthemen und Joyclub-Gruppen zur Profilgestaltung und zu Sinn, Nutzung und Effekt der Joyclub-Funktionen.

Bitte diskutiere das da weiter und bleib hier nur beim Thema, warum (vermeintlich) kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs gehen!

*zumthema*

LG, Fix & Foxy
Ja, ja, ich weiss, ich weiss... Ihr könnt die beiden Beiträge auch ruhig löschen, da ich das hier scheinbar nicht kann.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Vor Corona:
Ich kann mich an keinen einzigen Clubbesuch erinnern an dem nicht auch Single-Frauen beteiligt waren.
Der Erstbesuch ist für eine Frau eine Überwindung. Ich selbst habe einigen Frauen die Schwellenangst genommen, danach hatten sie alle kein Problem mehr den Club allein zu besuchen. Wahrscheinlich weil sie gemerkt haben das es Regeln gibt die auch eingehalten werden.
Ich würde es begrüssen wenn im täglichen Leben der Umgang miteinander genauso problemlos und klar ablaufen würde wie im SC. Die Welt wäre friedlicher.
Das in einem SC eine Frau gegen ihren Willen geschwängert wurde, halte ich für ein Märchen.
Zitat von *******ker:
Der Faktor Unerwünscht schwanger zu werden, obwohl verhütet wurde spielt auch eine Rolle.
Es macht noch einmal einen Unterschied von einer Urlaubsbekanntschaft oder von einem Mann im Swingerclub schwanger zu werden. Im Club ist alles noch anonymer.
Und diese Gefahr besteht als Paar nicht mehr? Verstehe ich nicht.

Sie schrieb
********2012 Paar
5.883 Beiträge
In einem Swingerclub gilt dasselbe wie überall sonst auch. Jeder ist selbst für Verhütung und Gesundheitsschutz verantwortlich. Und die Gefahr, schwanger zu werden, ist um so größer, je weniger ich vorsorge und aufpasse.

Wer ungeschützten Verkehr hat, mit Sperma rumsaut oder fremde Hände in sich eindringen lässt, bei denen unbekannt ist, was derjenige kurz zuvor mit ihnen gemacht hat, geht damit ein erhöhtes Risiko für alles Erdenkliche ein, unter Umständen auch für eine Schwangerschaft.

Und da es überall leider sorglose und unzuverlässige Menschen gibt, ist jeder gut beraten, gerade zufällige und unbekannte Sexpartner auch aktiv zu kontrollieren, ob sie zum Beispiel ein Kondom auch wirklich benutzen und nicht zwischendurch wieder abziehen oder ob sie nicht ungewaschen von einem zum nächsten gehen.

Insofern besteht im Swingerclub unserer Meinung nach zumindest dann und für jeden ein erhöhtes und unkalkukierbares Risiko, wenn er oder sie in dieser Hinsicht nicht diese besondere Achtsamkeit hat.

Das sind in unseren Augen Binsenweisheiten und Selbstverständlichkeiten.
Von jemandem, bei dem in dieser Hinsicht irgendwelche Unklarheiten bestehen oder der dieses Thema nicht ernst nimmt, würden wir uns grundsätzlich fern halten und auch jeden anderen darauf hinweisen, mit dem wir sonst dort Kontakt haben.

LG, Fix & Foxy
****64 Frau
340 Beiträge
Ich habe meinen Lieblingsclub gefunden und gehe auch alleine hin. Fühle mich sehr wohl dort, bin Stammgast mittlerweile. Wenn ich mich von einem Gast bedrängt fühle und ich das Problem alleine nicht klären kann, melde ich es dem Betreiber und schon habe ich meine Ruhe . Manche Männer meinen wohl als Solofrau sei man Freiwild. Letztendlich entscheide aber ich ob und mit wem ich Spaß haben möchte.
Im übrigen sind in diesem Club regelmäßig mehrere Solofrauen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von Gleichdenkend:
„Bald gehen die Leute nur noch zum warm Duschen und Aufwärmen in den Club und um sich mal wieder richtig sattzuessen.

g/w

Da das ja offenbar eine Reaktion auf unser Statement war, dass uns ein reiner Fickladen zu wenig ist:

Nein nein das war keine Reaktion auf einen anderen Beitrag sondern meine Gedanken wenn die allgemeinen Lebenshaltungskosten noch mehr steigen. @********2012

g/w
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********kend
Dann entschuldige bitte.

Zum Duschen und Aufwärmen in den Club zu gehen, wird wohl aber auch nicht als echte Alternative funktionieren.
Einerseits ist, zumindest für viele Männer und Paare, der Clubbesuch ja angesichts der Kosten doch ein Stück weit Luxus, den man sich erst mal regelmäßig leisten können muss.
Andererseits wird das Thema Energiekosten vielleicht auch bei etlichen Clubs dazu führen, dass das Angebot in dieser Hinsicht eingeschränkt werden muss:
Nur noch kalte Pools und Duschen, keine Sauna mehr, zusätzliche Decken auf den Matten, um die Kälte auszuhalten...
Für einen Glühwein bei Kerzenschein wird's aber hoffentlich noch reichen. *augenzu* *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********kend
Dann entschuldige bitte.

Zum Duschen und Aufwärmen in den Club zu gehen, wird wohl aber auch nicht als echte Alternative funktionieren.
Einerseits ist, zumindest für viele Männer und Paare, der Clubbesuch ja angesichts der Kosten doch ein Stück weit Luxus, den man sich erst mal regelmäßig leisten können muss.
Andererseits wird das Thema Energiekosten vielleicht auch bei etlichen Clubs dazu führen, dass das Angebot in dieser Hinsicht eingeschränkt werden muss:
Nur noch kalte Pools und Duschen, keine Sauna mehr, zusätzliche Decken auf den Matten, um die Kälte auszuhalten...
Für einen Glühwein bei Kerzenschein wird's aber hoffentlich noch reichen. *augenzu* *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Brrrrr..... wir gehen also eisigen Sexzeiten entgegen - da muss ich mir doch überlegen auszuwandern hihi
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Mein Beitrag sollte überhaupt kein Gejammere sein, sondern eine eindeutige Feststellung. Ich kenne die Swingerszene seit 1987 und war da bis 2017 auch regelmäßig unterwegs, mit und ohne Partner. Ich kenne deshalb die Clubszene schon sehr lange und konnte im Laufe der Jahre eine klare Veränderung feststellen.
In den ersten 10 bis 15 Jahren, waren die Swingerclubs noch auf einem anderen Kurs. Da kamen die Gäste noch um PT und GS zu erleben, da war der Sex ganz klar im Vordergrund. Doch schon seit ein paar Jahren, hat sich das Publikum verändert und es wird weniger PT angestrebt und lieber nur passiv gegafft und diese Leute haben die Swingerclubs zu ihren Aufenthaltsräumen umgekrempelt und wollen sich nur zeigen und sich gut dabei noch verpflegen. Das ist nur eine Feststellung, die mir ja auch schon zahlreiche Mitglieder hier im Joy bestätigt haben, das ich mit meinem Beitrag recht habe. Ich finde es jedoch einfach schade für die Gäste, die sich einen anderen Clubabend wünschen, ich jammere nicht und swinge auch nicht mehr in Clubs.
Was ist das eigentlich für ein hartnäckiges Gerücht mit dem "guten Essen" in Swingerclubs?

Kartoffelsalat aus dem Eimer und das aufgewärmte Kartoffelgratin aus dem Großmarkt und Co. sind jetzt zumindest nichts, was mich in irgendeinen Club lockt. Und 3 Cola am Abend nicht zu vergessen...

Versteht mich nicht falsch, das ist durchaus ok - aber dass Frau dahingeht um nen billigen Abend mit "gutem Essen" zu verbringen find ich immer etwas schräg.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Das ist mir, bei einzelnen Paaren, aber auch schon aufgefallen.
Eintritt im Club, Zimmer frei zum F****, und dann ran an das Büffet.
Unterm Strich preiswerter als ein Hotelzimmer mit Restaurant Besuch.
Diese Leute haben so richtig gar kein Interesse an den anderen anwesenden Leuten.
Sie spulen ihr Programm ab und verschwinden dann.
Es ist aber schwer für die Club Manager da díe Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich habe das bis jetzt nur von einzelnen Paaren erlebt. Es hatte einen Beigeschmack, hat aber die vielen andere Teilnehmer nicht behindert.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@*********name falls du mal zu uns in den Süden kommen solltest dann geh ins St.Tropez in der Nähe von München. Dort bekommst du ein absolut hochwertiges Büfet.

g/w
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****ard

Diese Entwicklung ist offensichtlich.
Aber es haben sich gar nicht so sehr die Leute gewandelt, es sind einfach sehr viel neue Leute dazu gekommen, die das Swingen für sich anders definieren und andere Schwerpunkte setzen.

Allerdings haben wir den Eindruck, dass in Folge manche Clubs ihr Angebot entsprechend anpassen, indem sie viel größer werden, mit DJ's und Tanzflächen werben, das Essens-, Wellness- und Serviceangebot deutlich ausweiten, Motto-Parties mit Kostümball- und Showcharakter anbieten, deutlich teurer werden.

Andere Clubs hingegen bleiben, wie sie immer waren, oder nehmen nur das eine oder andere zeitgemäße Wohlfühl-Angebot zusätzlich in ihr Repertoire auf, grenzen sich aber dennoch in ihrem Fokus auf ungezwungenen Sex deutlich zu diesen anderen, neuen Schau-, Show- und High-Class-Clubs ab.

Das Problem ist nun, dass sich beide Arten von Clubs Swingerclub nennen und auch beide Arten von Publikum verstehen sich als Swinger.
Und so ist es nicht selten, dass sich ein Swinger der einen Sorte in einen Club der anderen Sorte verläuft. Und schon entsteht der Eindruck, dass Swingen nicht mehr das wäre, was es mal war, und dass Swinger heutzutage ja gar nicht mehr in erster Linie auf Sex mit anderen aus wären.

Also: Augen auf bei der Club- und Event-Auswahl!
Das Swingen, wie es immer war, gibt es nach wie vor. Eben nur nicht in jedem Club, der sich so nennt.

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
Also ich brauche kein Buffet da hätte ich lieber einen Aussenbereich um mal frische Luft zu schnappen, aber das ist bei den Berliner Clubs leider nicht vorhanden.
Ich gehe nur in einen Club, nach Nürnberg ins Dreamlight und dort ist das Essen frisch und lecker obwohl ich meist darauf verzichte.
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Ach menno.
Das Thema war doch ein ganz anderes als "Wie sich die Swingerkultur verändert hat und wie schade das einige finden"; das wurde und wird doch nun wirklich dutzendfach in
x - Threads abgehandelt.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****lla:
Also ich brauche kein Buffet da hätte ich lieber einen Aussenbereich um mal frische Luft zu schnappen, aber das ist bei den Berliner Clubs leider nicht vorhanden.

Dann raus aus der Stadt!
Auch die Provinz hat herrliche Clubs zu bieten, oft mit schönem Außenbereich.

Aber ganz ehrlich, wenn du 8 Stunden im Club bist plus An- und Abfahrzeit, bist du da nicht auch froh, wenn du dich zwischendurch mal kurz zurückziehen und in Ruhe eine kleine Stärkung zu dir nehmen kannst?

Oder machst du nur Kurzbesuche in Clubs? Dann ist ein Buffet natürlich verzichtbar.

LG, Fix & Foxy
*****lla Frau
194 Beiträge
nein aber ich bin leider nicht mobil und somit auf das angebot in berlin etwas beschränkt. Und meine Swingerbesuche damals in der Schweiz dauerten in der Regel um die 10 Stunden inkl. Sonnen am Nachmitteg auf der riesigen Dachterasse. Klar mal ne Kleinigkeit essen zwischendurch ist ok aber sicher keine mega Menus wie ich das schon gesehen habe. Bei uns damals gab es am Abend Bratwürste vom Grill, das reichte mir völlig.
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Ganz ehrlich, ich bin relativ aktiv und hätte ich hier vor über 10 Jahren (Mitte 20), solche Kommentare gelesen, wäre ich nie in einen Club gegangen.
Zum Glück würde mir nicht eingeredet, dass ich vögeln muss, damit ich mich Swinger in nennen darf. Auch ich gehe manchmal auch nur mit der Absicht der Entspannung und Erotik dahin. Meistens hattd ich an den Wellness Sonntagen den meisten Sex, weil ich durch Sauna, Massagen und leckeres Grillen entspannter war.

Zur Zeit gehe ich aufgrund der Entwicklung lieber in BDSM Clubs, weil dort niemand jemanden ungefragt anfasst und SSC ein muss ist.

Ich werde auch älter und gehöre nicht mehr zu den Young Partys. Denn eins muss ich mir eingestehen, selbst wenn ich die Intention habe dort zu vögeln und auch alle Anderen hätten, bin ich auf Grund meines Alters nicht ihr Beuteschema.
Ich glaube das ist des Pudels Kern, nicht dass die Jüngeren Swinger keine Lust auf Sex haben, Sondern dass sie mit mir älteren Menschen keine Lust hätten.
Klar gibt es Ausnahmen, wie Toyboys und Milf / Dilf Liebhaber, aber die sind nicht die Regel.

Also, ich habe lieber eine entspannte und erotische Atmosphäre mit Allen Anwesenden egal welcher erotischen Neigung sie nachgehen, als 100% nur sexbessesen Swinger, denen das drumherum egal ist. Das entfacht einfach nicht meine Libido.

Ich bin der Meinung, dass die Szene und Clubs für alle da sind. Nur du die Diversität entsteht und besteht solch eine Szene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.