Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

Was ich noch ergänzen will, als Frau alleine im Club ist man kein Opfer. Ich lass mich nicht angrapschen und ich denke ich strahle das auch aus.
Gerne hätte ich im Club einen MMF aber dann aus der Menge unbekannterweise gleich 2 fremde Männer finden die harmonieren ist nicht einfach.
Was Hygiene angeht mache ich mir schon Sorgen, deshalb verzichte ich auf Sachen oder Praktiken lieber als Risiken in Kauf zu nehmen.
Ich denke wenn man als Paar da ist kann man zu zweit darauf achten dass Kondome benutzt werden usw. *wink*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Ganz ehrlich, ich bin relativ aktiv und hätte ich hier vor über 10 Jahren (Mitte 20), solche Kommentare gelesen, wäre ich nie in einen Club gegangen.
Zum Glück würde mir nicht eingeredet, dass ich vögeln muss, damit ich mich Swinger in nennen darf. Auch ich gehe manchmal auch nur mit der Absicht der Entspannung und Erotik dahin. Meistens hattd ich an den Wellness Sonntagen den meisten Sex, weil ich durch Sauna, Massagen und leckeres Grillen entspannter war.

Zur Zeit gehe ich aufgrund der Entwicklung lieber in BDSM Clubs, weil dort niemand jemanden ungefragt anfasst und SSC ein muss ist.

Ich werde auch älter und gehöre nicht mehr zu den Young Partys. Denn eins muss ich mir eingestehen, selbst wenn ich die Intention habe dort zu vögeln und auch alle Anderen hätten, bin ich auf Grund meines Alters nicht ihr Beuteschema.
Ich glaube das ist des Pudels Kern, nicht dass die Jüngeren Swinger keine Lust auf Sex haben, Sondern dass sie mit mir älteren Menschen keine Lust hätten.
Klar gibt es Ausnahmen, wie Toyboys und Milf / Dilf Liebhaber, aber die sind nicht die Regel.

Also, ich habe lieber eine entspannte und erotische Atmosphäre mit Allen Anwesenden egal welcher erotischen Neigung sie nachgehen, als 100% nur sexbessesen Swinger, denen das drumherum egal ist. Das entfacht einfach nicht meine Libido.

Ich bin der Meinung, dass die Szene und Clubs für alle da sind. Nur du die Diversität entsteht und besteht solch eine Szene.

Wenn Du nicht mehr Beuteschema bist was soll ich den von mir sagen? Ich würde mich überglücklich schätzen wenn Leute in deinem Alter Interesse hätten an mir. *kuss*
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
@*****lla
Nee, ich rede speziell von den Youngstern und ich bin auch schon am überlegen, ob wir nicht sogar vor ca. 7 Jahren in Berlin mal das Vergnügen in einen Club hatten, weil du mir bekannt vorkommst *zwinker*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****Cat:
@*****lla
Nee, ich rede speziell von den Youngstern und ich bin auch schon am überlegen, ob wir nicht sogar vor ca. 7 Jahren in Berlin mal das Vergnügen in einen Club hatten, weil du mir bekannt vorkommst *zwinker*

Leider nicht ich lebe erst knapp 7 Jahre in Berlin.
Ich habe mit der Swinger Scene in Berlin erst begonnen und bin halt recht enttäuscht
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
OK, ich hatte damals neben mir eine sehr liebe TS mittleren Alters sitzen auf die Matte, die mir zugeschaut und gestreichelt hat.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****Cat:
OK, ich hatte damals neben mir eine sehr liebe TS mittleren Alters sitzen auf die Matte, die mir zugeschaut und gestreichelt hat.

Das würde ich gerne gewesen sein, war ich aber leider nicht
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *********kend:
professionelle Zahnreinigung,

Und der angestellte Hausgynäkologe könnte mit dem Spekulum winken

g/w

Bei so mancher Dame wäre dies im Voraus sicherlich besser, vor allem wenn beim GB gerne auf Kondome verzichtet wird 🙈
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
P. S. Ich war an dem Abend alleine in Berlin, wo ich Urlaub machte in dem Swingerclub, wo das Event "Wölkchensauna und Massage abend" hieß. Eine meiner schönsten Cluberfahrungen. Erst wurde mir der Club gezeigt, dann Stammgäste vorgestellt. Ich hatte an dem Abend mit ungefähr 10 Personen sexuellen Kontakt und das auf so einem unnützen Event *panik* *ironie*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****Cat:
P. S. Ich war an dem Abend alleine in Berlin, wo ich Urlaub machte in dem Swingerclub, wo das Event "Wölkchensauna und Massage abend" hieß. Eine meiner schönsten Cluberfahrungen. Erst wurde mir der Club gezeigt, dann Stammgäste vorgestellt. Ich hatte an dem Abend mit ungefähr 10 Personen sexuellen Kontakt und das auf so einem unnützen Event *panik* *ironie*

Freut mich für dich *top*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Bei so mancher Dame wäre dies im Voraus sicherlich besser, vor allem wenn beim GB gerne auf Kondome verzichtet wird 🙈

Dann wäre der angestellte Hausurologe auch nicht ganz arbeitslos. Und mal im Ernst, das wär mal ne gute Sache. Reinkommen, drankommen fertig. Nicht erst monatelang auf Termine warten...

g/w
Zitat von *****ard:
Mein Beitrag sollte überhaupt kein Gejammere sein, sondern eine eindeutige Feststellung. Ich kenne die Swingerszene seit 1987 und war da bis 2017 auch regelmäßig unterwegs, mit und ohne Partner. Ich kenne deshalb die Clubszene schon sehr lange und konnte im Laufe der Jahre eine klare Veränderung feststellen.
In den ersten 10 bis 15 Jahren, waren die Swingerclubs noch auf einem anderen Kurs. Da kamen die Gäste noch um PT und GS zu erleben, da war der Sex ganz klar im Vordergrund. Doch schon seit ein paar Jahren, hat sich das Publikum verändert und es wird weniger PT angestrebt und lieber nur passiv gegafft und diese Leute haben die Swingerclubs zu ihren Aufenthaltsräumen umgekrempelt und wollen sich nur zeigen und sich gut dabei noch verpflegen. Das ist nur eine Feststellung, die mir ja auch schon zahlreiche Mitglieder hier im Joy bestätigt haben, das ich mit meinem Beitrag recht habe. Ich finde es jedoch einfach schade für die Gäste, die sich einen anderen Clubabend wünschen, ich jammere nicht und swinge auch nicht mehr in Clubs.

Ich persönlich sehe das auch nicht als Gejammere, sondern als Tatsachen. Ich kann mir auch gut vorstellen, weswegen Frauen den Club auch nicht mehr besuchen und wieso sich da auch nur Gaffer herumtreiben. Ich bin keinen Monat hier und schon vergeht mir echt die Stimmung, einen Club zu besuchen, da hier viel zu oft über alle Singlemänner schlecht geredet wird, alle werden über einen Kamm geschert, das sind einfach Tatsachen. Da getrauen sich die Männer auch nicht aktiv zu sein in den Clubs, da angeblich alle als "aufdringlich" abgestempfelt werden. Mich schreckt das nicht ab, jedoch nimmt es mir absolut die Lust, meinen Bedürfnissen in einem Club nachzugehen, weswegen dann noch der Voyeurismus übrig bleibt.

Die ganzen Halbwahrheiten führen auch dazu, dass sich Frauen dazu noch scheuen, sich in einem Club blicken zu lassen. Auch muss ich sagen, dass es hier Frauen an Objektivität und Lockerheit fehlt, zusätzlich müssen viele Männer dem Adoniskult gerecht werden, also viel Verwöhntheit dahinter steckt, vorallem bei Frauen um meine Altersspanne, trotzdem ist das kein Garant, dass da Bedürfnisse auch beiderseits erfüllt werden, auch wenn solche Anforderungen auch erfüllt sind. Ich habe da sonst zu wenig Zeit neben meinem Job und anderen Wichtigkeiten meinen Körper auf Höchstform zu bringen nur deswegen, dafür ist mir das zu teuer.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die notgeil Frauen bespringen, eher hält sich meine Lust in Grenzen und kann durchaus verschwinden, wenn ich mich unwohl fühle und das auch ziemlich schnell. Darum kann ich aus meinem persönlichen Standpunkt aus auch nicht bestätigen, was so oft gesagt wird, dass die Männer Schuld am Fernbleiben der Frauen von Swingerclubs sind. Ich habe einige dezente Männer hier kennen gelernt, die durchaus Niveau haben und mit denen ich mich besser und auf Augenhöhe unterhalten konnte, als mit einigen Frauen, da scheue ich mich auch in den Clubs davor, Frauen anzusprechen und bleibe lieber ein "Gaffer" oder isoliere und geniesse die Räumlichkeiten und Dienstleistungen. Ich denke viele Frauen, vorallem meine Generation, haben viel zu realitätsferne und übertriebene Anforderungen und Vorstellungen vom Aussehen der Männer, besuchen die Clubs auch nicht mehr, weil es an solch eierlegenden Wollmilchsauen dann fehlt, denn für einen perfekten Körper beim Mann braucht es Jahre an diszipliniertem Training, wie der Dedikation und auch an Geld, nicht alle können sich das leisten.

Hier habe ich ein paar Männer mit solchen Attributen gesehen, Muskelmassige, Wohlgeformte auch mit Niveau und Witz, trotzdem klagen sie über Interessenlosigkeit bei den Frauen alleine schon hier, trotz dass wir ja alle wissen, wieso wir hier sind. Da kann ich mir auch gut vorstellen, wieso es da auch wenige Frauen in den Clubs gibt, abgesehen von den Rumoren hier, die alle Männer mit einbeziehen, auch wenn das fernab der Wahrheit für einige kultivierte und intelligente Männer liegt.

Ich glaube es sind überrissene Vorstellungen und ein bisschen, nett ausgedrückt, Verwöhntheit bei den Frauen, weil diese nur von Angeboten so überschüttet werden...
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Thema war doch ein anderes. Ich kann nicht sagen, dass wenige Frauen in Clubs sind. Kann ja nicht bei jedem wissen, ob Solo oder als Paar anwesend. Ich für meinen Teil fühle mich in Clubs sicher und aufgehoben. Und auch willkommen und das auf eine tolle Art und Weise. Ich kann mich an keinen Abend erinnern, wo ich nicht mit anderen Menschen in Kontakt gekommen bin. Ein Abend war nicht so meiner. War meine erste HÜ Party. Aber okay, so weiß ich nun, das Motto ist nicht meins.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Also ich bin nicht verwöhnt und sehe mich als Prinzessin auf der Erbse. Deswegen spreche ich auch selber Männer im Club an. Und bei so vielen, weiß ich gar nicht mehr, wer den ersten Schritt gemacht hat, weil es mir schlichtweg egal ist. Und nicht jedes Gespräch muss im Club mit Sex enden.

Einfach offen für Kommunikation sein, so ergibt sich fast von selbst, dass man viele kennenlernt und durch die noch mehr Menschen *zwinker*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********kend
Ach hör auf! Wir hatten mal in einer größeren Gruppe auf der Matte einen Urologen und eine Gyn-Schwester dabei, die sich zwischendrin immer wieder kleine Anekdoten erzählten, was sie so schon erlebt und für 'Spielzeuge' aus Leuten herausgeholt haben...
Nach ein paar Minuten ging da nix mehr, bei keinem. *haumichwech*

Also Vorsicht, wen du dir so in den Club wünschst! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Die sollen dort ja arbeiten und nicht Geschichten erzählen. Haha

g/w
Ich wurde in meinem 20 jährigen Swingerleben noch nie von einem Solo-Mann angegrabscht oder sexuell benötigt. Vielleicht liegt es daran, dass in reinen Fickläden, wo es um Sex und nicht Essen und Trinken geht, die Menschen respektvoller miteinander umgehen.
Es gibt selbst bei HÜ-Partys keine "Horden" wichsende Spannern, es wird an der Tür schon geachtet, dass nur die richtige Klientel reingelassen wird und das Mann-Frau-Verhältnis ausgeglichen ist. Ich besuche aber eher kleinere Swingerclubs mit einer familiären Atmosphäre.
Zum Thema Alter, selbstverständlich habe ich auf "Youngster"-Party nichts zu suchen, vor allem wenn sie niemanden über 40 reinlassen. Aber auf "normalen" Partys habe ich schon sehr oft mit viel jüngeren Solo-Männern Sex, es sind immer ein paar da.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich muss auch dazu sagen, dass ich auch nie im Club von einem Kerl aufdringlich belästigt wurde, ansonsten hätte es kräftig gescheppert. Im Club habe ich mich solo immer sehr wohl und beschützt gefühlt. Wäre ich heute ein Single, ich würde regelmäßig Clubs besuchen, um mich sexuell zu vergnügen.
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ***up:
Ich wurde in meinem 20 jährigen Swingerleben noch nie von einem Solo-Mann angegrabscht oder sexuell benötigt. Vielleicht liegt es daran, dass in reinen Fickläden, wo es um Sex und nicht Essen und Trinken geht, die Menschen respektvoller miteinander umgehen.
Es gibt selbst bei HÜ-Partys keine "Horden" wichsende Spannern, es wird an der Tür schon geachtet, dass nur die richtige Klientel reingelassen wird und das Mann-Frau-Verhältnis ausgeglichen ist. Ich besuche aber eher kleinere Swingerclubs mit einer familiären Atmosphäre.
Zum Thema Alter, selbstverständlich habe ich auf "Youngster"-Party nichts zu suchen, vor allem wenn sie niemanden über 40 reinlassen. Aber auf "normalen" Partys habe ich schon sehr oft mit viel jüngeren Solo-Männern Sex, es sind immer ein paar da.

Das ist auch vollkommen OK.
Ich persönlich stehe nicht auf junge Adonise.
Eher auf Frauen und Männer so 40-60, von daher war ich auch nur einmal auf einer Young Party bisher.

Ich gebe euch insofern Recht, dass man vorher wirklich den Laden und das jeweilige Event beachten sollte. Auf eine "Aktivparty mit Cumday" wäre ich soetwas von falsch.
Ich mag am Liebsten die gemischten Partys oder Rock / Metal Fetisch Events.
Und ja auch da ging es in den Räumen gut ab.
*******pice Frau
40 Beiträge
Der Thread wird immer interessanter 😊 Ich war nämlich noch nie in einem Club und würde das gern mal ändern. Vermutlich würde ich auch ganz allein gehen. Worauf soll ich bei einem Club achten und was für eine Art Abende/Motto passt, wenn ich wedelnde Spanner vermeiden möchte?
(Sorry wenn falscher Thread. Dann freue ich mich über PN.) 😊😉
@*****Cat
Was ich sagen wollte: Ich stehe sehr wohl auf junge Adonisse und habe nicht den Eindruck, dass junge Swinger allgemein keine Lust hätten, sich auf ältere einzulassen. Diejenigen, die das partout nicht wollen, besuchen Partys mit Altersbegrenzung, aber es gibt genügend andere, die das nicht tun. *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Genau das habe ich doch geschrieben, dass es auch Ausnahmen gibt und für die Anderen Young Partys gibt, wenn man nicht U35 haben will *roll*
*****ard Frau
1.298 Beiträge
Ich wollte mal. Dann erzählte mir eine Freundin die gefühlt jeden Club kennt dass sich die Szene in den letzten Jahren stark zum negativen verändert hätte und man jetzt wohl nur noch wo hin kann wo es türsteher gibt. Sie erzählte dass sie auch in den teureren ständig belästigt wurde, mitten beim Sex von anderen angefasst wurde und diese auch nicht gingen wenn man es ihnen deutlich sagte. Prügelein folgten nicht selten. Da wollte ich nicht mehr.
@*******aro
Sowas habe ich noch nie erlebt *nein*
*****y75 Frau
3.888 Beiträge
Ich auch nicht.
Klar bin ich berührt worden, aber nie unsittlich und nach dem Nein gingen die auch.
*****lla Frau
194 Beiträge
Ich muss immer sagen anfassen erlaubt die trauen sich sonst nicht hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.