Genau, jeder hat andere Erfahrungen und dafür gibt es ja die verschiedenen Events.
Wenn es aber jetzt nur die "reinen aktiven" Swinger Partys geben würde, dann wäre für viele ein Besuch nicht lohnenswert.
Man muss den neuen Swingerclubbesuchern auch die Chance lassen sich zu entwickeln.
Wenn sie erstmal nur 5 Jahre ihre Erotik leben wollen, indem Sie Dessous herumtragen oder nur sich im Pärchen Zimmer vergnügen.
Ich bin auch erst mit meinem (Ex) Mann die ersten Male schnuppern gewesen, dann im Pärchen Zimmer, dann als Solo Frau auf gemischten Events mit MFF / Meheren und dann alleine zu Hü's.
Das war eine Entwicklung über Jahre bzw. über ein Jahrzehnt.
Wenn man aber DAS von vornherein ausschließen will auf Partys, dann gibt es immer weniger Frauen und Männer, die sich trauen.
Ich frage mich ganz ehrlich. Alle meckern hier, dass EINIGE Männer proklamieren im Club, ich habe Eintritt bezahlt, ich habe Anrecht auf die Frauen.
Wo ist da der Unterschied zu Pärchen oder Frauen, die proklamieren, dass wenn man nicht mit der Absicht Sex im SC zu haben und am Besten mit mir, hingeht?
Das hebelt doch den berühmten Swingetspruch: "Alles kann, nichts muss", als Heuchlerei aus.
Ich meine das nicht böse, da ich schon einige "Ersttäterinnen" als Begleitung und Mitfahrgelegenheit mitgenommen habe und ihnen immer dieses Gefühl vermittelt wollte, dass sie gar nichts müssen.
Ein Mädel (wunderhübsch), was ich ab und an mitgenommen habe, war voyeuristic veranlagt. Sie genoss es in vollen Zügen mir zuzuschauen, aber war selber nie aktiv. Aber wer weiß, dadurch dass sie nie bedrängt wurde und ihr eingeredet wurde, dass sie im SC mit der Absicht mit Anderen zu vögeln, dort hinfahren muss, versucht sie auch irgendwann aktiv zu sein.
Ein doktrines "Man muss" führt doch immer nur zu Abstand, aber ein wohlmeinendes "Man könnte" macht langfristig neugierig.