Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Club für ersten Besuch gesucht...3
Meine Freundin und ich planen den ersten gemeinsamen Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********etze:
Korrigiert mich gern.

Clubbesuche werden von sexuell aktiven Frauen doch als Alternative zu nem zB HÜ genommen.

HÜs werden zum größtenteil gemacht, weil Frau keinen Bock auf die Enttäuschung hat, dass sie nach 20 Min plötzlich nicht mehr weiß, was sie nun mit ihrer restlichen Zeit anstellen soll.

Als neugierige Frau, will man WAS ERLEBEN, was on erster Linie mit nem AKTIVEN FLIRT oder gar charmant dominantem Verhalten von den Herren einhergehen darf.

Sowohl aktives Flirten, als auch charmante Dominanz ist in den Clubs hier in Hamburg FAST AUSGESTORBEN.

Unsicheres 5-Wort-Gefrage oder die Plauschecke der abwartenden Pärchen ist Standard geworden.

Für jeden, der diese Aussage wehement ablehnen möchte oder sogar kann FREUE ICH MICH VOLL GERNE.

Kater

Sehr treffend formuliert danke Kater *kuss*
@********etze
HÜs werden zum größtenteil gemacht, weil Frau keinen Bock auf die Enttäuschung hat, dass sie nach 20 Min plötzlich nicht mehr weiß, was sie nun mit ihrer restlichen Zeit anstellen soll.

Ich kann nur für mich reden: Ich besuche nur HÜ-Partys, weil es dort eine größere Auswahl an Solo-Männern gibt, was für mich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jemand dabei ist, der mir gefällt. Manchmal habe ich Sex nur mit einem Mann, manchmal mit mehreren. Der Sex kann unterschiedlich lange dauern, manchmal bin ich diejenige, die den Akt unterbricht und geht. "Restliche Zeit" gibt es bei mir als Solo-Frau nicht, weil ich den Club verlassen kann, wann ich will.
Flirten habe ich in Swingerclub noch nie erlebt.
******und Frau
4.556 Beiträge
Also, wenn ich als Single-Dame was dazu sagen darf: Ich gehe NUR als Single-Dame in einen Swingerclub. (Oder als Paar, aber dann ausschließlich für die Nutzung der BDSM-Räumlichkeiten mangels BDSM-Clubs hier in Bayern).

Aber wenn ich als Single-Dame alleine gehe, dann ausschließlich auf Events, bei denen entweder vom Event selbst her jüngeres Publikum ist oder viele jüngere Single-Herren angemeldet sind. Mich interessieren weder Paare (da ist eine Frau zuviel dabei) und auch keine älteren Herren. Ich achte dann schon darauf, daß es ein Event ist, bei dem potentiell für mich attraktive Herren dabei sind. Nur da, ist die Chance, daß evtl. der ein oder andere dabei ist, wo es sexuell passen könnte.

Ich gehe weder auf reine Swingerabende (meist hauptsächlich Paare oder ältere, in der Mehrzahl unattraktive Herren) noch auf Paare- und Bi-Abende.

Allerdings würde ich mich selbst auch nicht als Swinger bezeichnen, da ich in einer Beziehung nie tauschen oder teilen würde. Daher gehe ich ausschließlich als Single in Clubs um die Atmosphäre zu genießen, evtl. auch mal zu einem Wellnesstag mit Sauna dort, und wenn es möglicherweise für mich attraktive Herren gibt, dann auch gerne mal für Sex. Aber eben nicht mit dem Hauptfokus Sex, weil dafür viel zu wenig attraktive Herren für mich in den Clubs unterwegs sind.

Und ergänzend dazu noch, weil ich mir die Forumsbeiträge des TE angesehen habe. Ich gehe auch ausschließlich in Clubs, die sauber und ordentlich gepflegt sind. In denen darauf geachtet wird, daß Hygiene einen großen Stellenwert hat. Ich würde nicht in Schmuddelclubs gehen. Bei machen Clubs heißt es einfach: Einmal und nie wieder.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich war schon oft im Club, aber als singelfrau nur zwei mal. Man scheint für die Männer die willige Beute zu sein. Und das kann sehr unangenehm werden. Vorallem wenn der Mann denkt man ist nur auf ne schnelle Nummer aus, nein. Für mehr als 90%der Damen fängt der Sex im Kopf an und wenn ein Mann das nicht bedienen kann, läuft nix und da muss die Sympathie stimmen und dafür muss man ein paar Sätze Wechseln können.

Ich geh nie mehr allein
@***up
Flirten habe ich in Swingerclub noch nie erlebt.

Ja gibts selten. Das is in der meisten Zeit einfach rumgebumse ohne Leidenschaft. Sieht bei Paaren sicher anders aus.

Allerdings gibts das schon, wenn auch selten
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Naja weil die wenigsten Frauen das wollen.
Ich hab mich auch schon mit Frauen unterhalten die ihre Bedenken angesichts der preise hatten und völlig erstaunt waren das das so kostengünstig ist.
Und das das eben auch chicke Männer dort gibt.
Zitat von *****Cat:
Genau, jeder hat andere Erfahrungen und dafür gibt es ja die verschiedenen Events.
Wenn es aber jetzt nur die "reinen aktiven" Swinger Partys geben würde, dann wäre für viele ein Besuch nicht lohnenswert.

Man muss den neuen Swingerclubbesuchern auch die Chance lassen sich zu entwickeln.
Wenn sie erstmal nur 5 Jahre ihre Erotik leben wollen, indem Sie Dessous herumtragen oder nur sich im Pärchen Zimmer vergnügen.

Ich bin auch erst mit meinem (Ex) Mann die ersten Male schnuppern gewesen, dann im Pärchen Zimmer, dann als Solo Frau auf gemischten Events mit MFF / Meheren und dann alleine zu Hü's.
Das war eine Entwicklung über Jahre bzw. über ein Jahrzehnt.

Wenn man aber DAS von vornherein ausschließen will auf Partys, dann gibt es immer weniger Frauen und Männer, die sich trauen.

Ich frage mich ganz ehrlich. Alle meckern hier, dass EINIGE Männer proklamieren im Club, ich habe Eintritt bezahlt, ich habe Anrecht auf die Frauen.

Wo ist da der Unterschied zu Pärchen oder Frauen, die proklamieren, dass wenn man nicht mit der Absicht Sex im SC zu haben und am Besten mit mir, hingeht?
Das hebelt doch den berühmten Swingetspruch: "Alles kann, nichts muss", als Heuchlerei aus.

Ich meine das nicht böse, da ich schon einige "Ersttäterinnen" als Begleitung und Mitfahrgelegenheit mitgenommen habe und ihnen immer dieses Gefühl vermittelt wollte, dass sie gar nichts müssen.

Ein Mädel (wunderhübsch), was ich ab und an mitgenommen habe, war voyeuristic veranlagt. Sie genoss es in vollen Zügen mir zuzuschauen, aber war selber nie aktiv. Aber wer weiß, dadurch dass sie nie bedrängt wurde und ihr eingeredet wurde, dass sie im SC mit der Absicht mit Anderen zu vögeln, dort hinfahren muss, versucht sie auch irgendwann aktiv zu sein.

Ein doktrines "Man muss" führt doch immer nur zu Abstand, aber ein wohlmeinendes "Man könnte" macht langfristig neugierig.

Diesen Text hätte ich gerne in jedem Swinger- Thread angepinnt.
🙏
*anbet*
*blumenschenk*
Flirten habe ich in Clubs auch selten erlebt-
weil ich selber darauf keinen Wert lege und absolut flirtblind bin.
Wenn ich aber in Begleitung dort war, hieß es regelmäßig von meinem Begleiter:
"Hast du nicht bemerkt, dass...?"

Also ja:
Mein unbeteiligtes Resümee-
Flirten findet sehr wohl statt.


An alle die, die sich aufgrund dessen, was sie in Foren lesen, nicht in Clubs trauen:

Glaubt nicht alles, was ihr hier lest.
Alles subjektiv (also auch meine Statements) und nichts wird so heiß gegessen, wie es (hoch)gekocht wird.
Vieles davon ist dutzendfach wiedergekäut und erscheint schon deswegen als "objektiv".


Betreiber*innen kann man bei Unsicherheiten auch vorab anrufen/ anmailen.
Ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass Neulinge im Regen stehen gelassen wurden.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Geht es hier um Frauen, die nicht mehr in Clubs gehen wollen, aber es zumindest einmal ausprobiert haben? Oder um Frauen, die generell einen Besuch im Swingerclub ausschließen?
Hier im Thread äußern sich einige Frauen, die zumindest schon einmal dort waren. Die andere Gruppe und ihre Gründe kamen bisher nur am Rande vor.

Wenn ich auf (Nicht-Swinger-)Partys mit Frauen beiläufig über Swingerclubs und Dreier spreche, stört sie, dass sie nackt vor Leuten, die sie nicht mögen, herumlaufen müssen und dass ihnen jemand Fremdes beim Sex zuschaut.
Es wurde hier im Thread schon angesprochen: Viele Frauen haben ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper als Männer. Sie wollen nicht jedem alles zeigen. Deshalb gibt es auch Frauensaunen.
@*******ker
Wenn ich auf (Nicht-Swinger-)Partys mit Frauen beiläufig über Swingerclubs und Dreier spreche, stört sie, dass sie nackt vor Leuten, die sie nicht mögen, herumlaufen müssen und dass ihnen jemand Fremdes beim Sex zuschaut.

Ich hoffe, dass du dann erklärt hast, dass im Swingerclub niemand nackt herumlaufen muss (es ist in der Tat nicht erlaubt) und dass es in den meisten Clubs Separee für Paare gibt, wo keiner reinschauen kann.

Es wurde hier im Thread schon angesprochen: Viele Frauen haben ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper als Männer. Sie wollen nicht jedem alles zeigen. Deshalb gibt es auch Frauensaunen.

Es gibt auch Männersaunen. Auch dort muss man nicht jedem alles zeigen, man ist fast immer mit einem Handtuch bedeckt.
Ich war auch früher mit meinem Mann des Öfteren in SC. Es war immer ein tolles Erlebnis für mich. Jetzt wo ich schon einige Zeit meinen Mann nicht mehr habe, würde ich auch gern mal wieder einen Club besuchen, alleine fühle ich mich aber unwohl. Ich habe lieber einen Mann dabei an meiner Seite. Ich kann nicht erklären warum, aber es ist einfach so.
****arc Paar
124 Beiträge
Weil sie wahrscheinlich Angst haben, dass sie dauernd von Männer belästigt werden?
Ich glaube das Belästigen ist es noch nicht einmal. Als Frau wird man auch in Begleitung von einigen dreisten Typen belästigt.
würde ich schon machen. leider ist man als alleinreisende Frau dort wohl eher damit beschäftigt die Meute in Schach und von sich fern zu halten. und ich weiss wovon ich rede, ich hab ganz früher in meinen 30 igern dort gearbeitet ( und nicht nur das) die wenigsten Typen die dort rumhirschen sind weder was fürs Auge noch die Haptik. Jedenfalls für mich nicht.
ich würde es maximal mal wieder zum Anleiern meines inzwischen stark über beanspruchten Kopfkinos nehmen und mir ev. hier oder woanders ne Begleitung suchen.
ist allerdings nicht so ganz einfach den Kerl zu finden, den man dafür hernehmen kann ohne virtuell gleich wieder das traute Heim im Hinterkopf einzurichten ( bildlich übertragen zu verstehen ) will sagen: entweder ist er im Bett nicht schlecht hat aber sonst Redeverbot oder andersrum. aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
Ganz ehrlich, dann setzt es eine Ohrfeige.

Meinen 4 Töchtern habe ich das schon von klein auf so beigebracht.

Wird die eigene GRENZE zu stark übertreten, muss Frau nicht höflich bleiben und abwarten.

Die Grenze wird bereits ignoriert.

Ok, meinen Töchtern habe ich beigebracht direkt das Knie hochziehen und dann dorthin zu gehen, wo mehrere Menschen sind *floet*

Kater
och ich bin mal aufgestanden und hab dem Kerl gesagt: du nimmst noch ne Anatomiestunde. das Gesicht war köstlich.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********etze:
Ganz ehrlich, dann setzt es eine Ohrfeige.

Meinen 4 Töchtern habe ich das schon von klein auf so beigebracht.

Wird die eigene GRENZE zu stark übertreten, muss Frau nicht höflich bleiben und abwarten.

Die Grenze wird bereits ignoriert.

Ok, meinen Töchtern habe ich beigebracht direkt das Knie hochziehen und dann dorthin zu gehen, wo mehrere Menschen sind *floet*

Kater

Lach aber das ist der einzig richtige weg
*****lla Frau
194 Beiträge
Tja liebe Biofrauen, und ich hab mir schon überlegt ein Buch mitzunehmen in den Swinger damit es mir nicht zu langweilig wird *traenenlach*
@*****lla

Wir werden uns ja bald kennelernen.
Ich denke du wirst du köstlich über und mit meinem Wesen amüsieren *top2* *regenbogen*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********etze:
@*****lla

Wir werden uns ja bald kennelernen.
Ich denke du wirst du köstlich über und mit meinem Wesen amüsieren *top2* *regenbogen*

Na das hoff ich doch hihi
*****lla Frau
194 Beiträge
kleine technische frage wie macht man den roten verweis auf eine person dieses @**me zum beispiel?
*****lla Frau
194 Beiträge
ach eben herausgefunden naja blond eben hahaha
Was habe ich gestern gesagt.
Weniger nachdenken, einfach mal machen und ausprobieren *gg*

Aber zurück zum Wesentlichen

Ehrlich jetzt mal
Ich kapiere auch nicht, warum viele Frauen, die sich gerne "treiben lassen wollen" bescheuerte lebenseinschränkende Regeln von Doms mitmachen, nur weil dieser ansatzweise einen sicheren Rahmen bietet.

Dieses anerzogene "wenn du etwas willst, kannst du musst du Folgen" bzw "lerne dich zurückzuhalten".

Ok, wenn man WIRKLICH das Bedürfnis hat SUB zu sein oder werden. PRIMA... passt für beide.

Ich war jedoch bereits auf mehreren BDSM Parties und bekomme IMMER sehnsüchtige Blicke con den Subs.

Teilweise sogar Ärger mit den Doms, weil ihre Subs meine Nähe suchen.

Stört mich null aber die Sehnsucht der Blicke macht mich jedes Mal traurig!!!
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********etze:
Was habe ich gestern gesagt.
Weniger nachdenken, einfach mal machen und ausprobieren *gg*

Aber zurück zum Wesentlichen

Ehrlich jetzt mal
Ich kapiere auch nicht, warum viele Frauen, die sich gerne "treiben lassen wollen" bescheuerte lebenseinschränkende Regeln von Doms mitmachen, nur weil dieser ansatzweise einen sicheren Rahmen bietet.

Dieses anerzogene "wenn du etwas willst, kannst du musst du Folgen" bzw "lerne dich zurückzuhalten".

Ok, wenn man WIRKLICH das Bedürfnis hat SUB zu sein oder werden. PRIMA... passt für beide.

Ich war jedoch bereits auf mehreren BDSM Parties und bekomme IMMER sehnsüchtige Blicke con den Subs.

Teilweise sogar Ärger mit den Doms, weil ihre Subs meine Nähe suchen.

Stört mich null aber die Sehnsucht der Blicke macht mich jedes Mal traurig!!!

Hängt vielleicht damit zu sammen dass die meissten doms sogenannte dumm doms sind. Eine wirkliche Sklavin wünscht sich einen Herrn der sie auch beschützt und nicht nur führt. der sie auffängt wenn sie fällt. (Was übrigens das allerschönste ist) aber die meisten haben davon keine ahnung. Leider
SOWAS MACHT JEDER RICHTIGE MANN
!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.