Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Swinger - Umfrage für Paare und Singles9
Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****lla Frau
194 Beiträge
Schön wäre es
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Jupp, das gute als Brat (Sub) ist, dass ich nicht auf meinen Herrn hören muss, ich muss halt nur mit den Konsequenzen leben *lol*
Es ist so.
Alles andere sind keine echten Männer.
Es sind Mitläufer.
Abwartend was geht.
Die erst dann aus sixh rauskommen, wenn sicher ist, dass sie nichts auf sie Finger bekommen.

Die nur in einem FÜR SIE SICHEREN Rahmen
( BDSM oder Arbeit ) Entscheidungen treffen können.

Ok... hab mich etwas treiben lassen.

Aber wenn man solche Blicke bekommt.
Teilweise während sie eine bescheuerte Aufgabe erfüllen oder ausgepeitscht werden.

Da platzt mir der Kragen
WIE SEHR FRAUEN HEUTZUTAGE, diese Weicheier verteidigen und/oder entschuldigen!

So... nun lass ich dieses Thema aber.

Kater
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********etze:
Es ist so.
Alles andere sind keine echten Männer.
Es sind Mitläufer.
Abwartend was geht.
Die erst dann aus sixh rauskommen, wenn sicher ist, dass sie nichts auf sie Finger bekommen.

Die nur in einem FÜR SIE SICHEREN Rahmen
( BDSM oder Arbeit ) Entscheidungen treffen können.

Ok... hab mich etwas treiben lassen.

Aber wenn man solche Blicke bekommt.
Teilweise während sie eine bescheuerte Aufgabe erfüllen oder ausgepeitscht werden.

Da platzt mir der Kragen
WIE SEHR FRAUEN HEUTZUTAGE, diese Weicheier verteidigen und/oder entschuldigen!

So... nun lass ich dieses Thema aber.

Kater

Schmunzelt und nickt ... aber sagt nichts dazu
was ist denn eine Biofrau?
Zitat von *****lla:
Tja liebe Biofrauen, und ich hab mir schon überlegt ein Buch mitzunehmen in den Swinger damit es mir nicht zu langweilig wird *traenenlach*

Weil:
-Ungefragt anfassen
-Pärchen, Männer/Frauen penetrant und forsch auf einen zugehen
-auf der Sex Wiese plötzlich 30 Männer ihre schniedel wixxen (was ich persönlich als absoluten Krebs empfinde)
-Auf der Sex Wiese (wenn man jemand kennengelernt hat ) plötzlich fremde Haare im Schritt hat weil die Orgie neben an ausm Ruder läuft und Privatsphäre ein Fremdwort ist (danke liebes insomnia in Berlin für diese Erfahrung! )

Usw
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ********2_be:
was ist denn eine Biofrau?
Zitat von *****lla:
Tja liebe Biofrauen, und ich hab mir schon überlegt ein Buch mitzunehmen in den Swinger damit es mir nicht zu langweilig wird *traenenlach*

Eine Biofrau oder CIS Frau ist eine gebohrene Frau also du, ich hingegen bin eine Transfrau
****3or Frau
4.675 Beiträge
Für mich wäre es wahrscheinlich nichts, weil ich nicht während des Sex aufmerksam sein möchte. Aufpassen, wer wo was macht, dass Kondome verwendet werden, all das habe ich alleine nicht gut unter Kontrolle und möchte ich auch nicht, mir geht da sowieso schon immer wieder die Lust flöten. Braucht nur jemand versuchen, meine Muschi anzuspritzen oder immer wieder trotz deutlicher Reaktionen wie ein Presslufthammer rammeln … irgendwie ist das alles nicht so richtig was für mich.

Ich hatte nur gute Momente, wenn wir ganz in Ruhe mit guten Leuten fast schon sinnliche Momente hatten.

Alleine wäre mir das alles zu stressig. Auch zu zweit merken wir ständig, dass ich an vielen Ecken an meine Grenzen stoße.
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Das kommt sicher immer auf den Club an. Es gibt auch Clubs da geht man als Pärchen nicht hin, weil zu viele niveaulose Single Männer da sind, die selbst Pärchen den Spaß verderben. Das doch da keine Single Frauen blicken lassen ist doch klar.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Vielleicht ist es für viele Frauen zu offensichtlich wenn sie allein in den Club gehen. Ähnlich wie bei Männern die niemals wegen Sex in ein Bordell gehen würden.

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vielleicht ist es für viele Frauen zu offensichtlich wenn sie allein in den Club gehen. Ähnlich wie bei Männern die niemals wegen Sex in ein Bordell gehen würden.

g/w

Stimmt im Bordell wird ja nur gepokert *traenenlach*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von Gleichdenkend:„Vielleicht ist es für viele Frauen zu offensichtlich wenn sie allein in den Club gehen. Ähnlich wie bei Männern die niemals wegen Sex in ein Bordell gehen würden.

g/w
Stimmt im Bordell wird ja nur gepokert *traenenlach*Übersetzung anzeigen

Ach gibts wirklich keine Männer die noch nie im Puff waren und dort auch nicht hinwollen weil ihnen die Anbahnungsmentalität so überhaupt nicht zusagt?

Stimmt im Bordell wird ja nur gepokert *traenenlach*
Aber spür wie du denkst^^

g/w
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Aber wie soll sich denn eine echte Singlefrau fühlen, wenn dort auch professionelle Damen sind. Und auch nicht jeder Mann kann das unterscheiden.

ist das eine ernst gemeinte frage???

"echte single-frau" vs. "professionelle Dame"

ich fasse es nicht!
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********icht:
Aber wie soll sich denn eine echte Singlefrau fühlen, wenn dort auch professionelle Damen sind. Und auch nicht jeder Mann kann das unterscheiden.

ist das eine ernst gemeinte frage???

"echte single-frau" vs. "professionelle Dame"

ich fasse es nicht!

Solche Swingerclubs sollte man nicht besuchen
Ein echter Swinger Club tolleriert keine professionellen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
aber...um die frage ernsthaft zu beantworten

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

während männer gefühlt schon seit tausenden von jahren ihren wie auch immer gearteten sexuellen
gelüsten mehr oder weniger ungehemmt nachgehen konnten
(natürlich nicht alle männer und nicht zu allen zeiten)

muss sich diese lebens-art in unserer gesellschaft für frauen erst einmal etablieren
und genau das wird wohl noch einige jährchen dauern?!
beispiel: sie scheinen ja nicht einmal gleiczeitig mit "professionellen" einen club besuchen zu können?!

es ist ein schmaler grat für frauen,
das bisschen respekt der männer durch z.b. die emanzipation, die me-too-debatte usw.
nicht gleich wieder zu verlieren, weil sie durch eine offene (sexuelle) lebensweise wieder
zu den schlampen werden, die sie ja früher immer schon waren...

noch ein tip: fahrt doch mal in den urlaub und beobachtet, wie viele frauen jeden alters dort recht freizügig ihre zeit verbringen - wenn sie niemand kennt!
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********icht:
aber...um die frage ernsthaft zu beantworten

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

während männer gefühlt schon seit tausenden von jahren ihren wie auch immer gearteten sexuellen
gelüsten mehr oder weniger ungehemmt nachgehen konnten
(natürlich nicht alle männer und nicht zu allen zeiten)

muss sich diese lebens-art in unserer gesellschaft für frauen erst einmal etablieren
und genau das wird wohl noch einige jährchen dauern?!

es ist ein schmaler grat für frauen,
das bisschen respekt der männer durch z.b. die emanzipation, die me-too-debatte usw.
nicht gleich wieder zu verlieren, weil sie durch eine offene (sexuelle) lebensweise wieder
zu den schlampen werden, die sie ja früher immer schon waren...

noch ein tip: fahrt doch mal in den urlaub und beobachtet, wie viele frauen jeden alters dort recht freizügig ihre zeit verbringen - wenn sie niemand kennt!

Tja vorsicht der Nachbar könnte es sehen - ist mir sowas von wurst wer was sieht oder wer wie denkt von mir.
Eine Frau ist das Objekt der Begierde. Dass Single-Frauen in der Unterzahl sind macht sie noch begehrlicher. Und es ist eben auch die Gefahr, dass einige Männer mit ihrem "Druck" nicht richtig umgehen können. Und da reicht schon ein Einziger von diesen Typen.

Insofern ist es für mich normal, dass viele Single-Frauen sich da unsicher fühlen und es lieber meiden. Oft ist für die meisten Frauen Sex auch mehr als nur rein-raus.

Und bei Paaren möchte ich nicht wissen wie viele aufgrund von Dom/Sub-Beziehungen sich da "rumtreiben".

Für mich kommt ein Club aber ohnehin nicht in Frage, weil ich dafür nicht übermäßig Geld für ausgeben möchte. Fifty-Fifty wäre ok. Aber die Relation stimmt (für mich) einfach nicht.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Also meiner Auffassung nach ist es bei vielen das alte Bild dass man von Swingerclubs noch in sich hat, dass Frauen dort alleine wie Freiwild angesehen werden, bzw. sich so ansehen lassen müssen.

Aber da hat sich schon sehr vieles getan über die Jahre hinweg und werden die meisten Swingerclubs mittlerweile sehr angenehm und seriös geführt, wo schon darauf geachtet wird, dass auch eine Frau sich alleine dort wohlfühlt, genau in dem Umfang weshalb sie einen solchen besucht. Klar gibt es noch so verruchte Lokalitäten, aber die entpuppen sich eh meist sehr schnell.

Ein weiterer Faktor ist sicher, dass die meisten Frauen ihre Sexualität zwar offen aber dann dennoch nicht so offen ausleben wollen, eine gewisse Scham wenn auch unbegründet noch in sich tragen, ihre Vorlieben oder Fantasien beim Swingen auszuleben. Das ändert sich zwar spürbar und die Frau von heute wird auch hier immer selbstbewusster, aber in der Gesellschaft ist man trotz Offenheit und Toleranz noch immer etwas verhalten, wenn eine Frau sich alleine in einen Swingerclub begibt, hingegen es beim Mann fast schon gefeiert wird.

Aber nur meine Meinung und ohne große SC Erfahrung.
wollte noch hinzufügen:

Oft entstehen Gefahren ja auch nicht im Club selber, sondern wenn Frau den Club verlässt und verlassen hat. Sich auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle begibt...

ach, zuviel xy-Aktenzeichen geschaut *snief*
**C Mann
12.583 Beiträge
Zitat von *****ong:

Die Clubs, die ich in Erwägung ziehen würde, sind so abgelegen, dass man sie ohne Auto gar nicht erreichen kann.

..es wird sich doch jemand finden lassen, der mit Dir in den Club fährt. Im Club kann ja dann jeder seine eigene Wege gehen...

Zitat von *****ong:
Die vielen negativen Erfahrungsberichte über Belästigungen im Swingerclub, die man hier so lesen kann.

..ja, es gibt teilweise negative Erfahrungen. Aber Du solltest auch bedenken, dass es tagtäglich viel mehr Menschen gibt, die gute Erfahrungen machen, aber nicht darüber in Foren berichten denn das ist die Normalität..
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Eine Frau ist das Objekt der Begierde. Dass Single-Frauen in der Unterzahl sind macht sie noch begehrlicher. Und es ist eben auch die Gefahr, dass einige Männer mit ihrem "Druck" nicht richtig umgehen können. Und da reicht schon ein Einziger von diesen Typen.

Insofern ist es für mich normal, dass viele Single-Frauen sich da unsicher fühlen und es lieber meiden. Oft ist für die meisten Frauen Sex auch mehr als nur rein-raus.

Und bei Paaren möchte ich nicht wissen wie viele aufgrund von Dom/Sub-Beziehungen sich da "rumtreiben".

Für mich kommt ein Club aber ohnehin nicht in Frage, weil ich dafür nicht übermäßig Geld für ausgeben möchte. Fifty-Fifty wäre ok. Aber die Relation stimmt (für mich) einfach nicht.

Wenn Männer mit dem Druck nicht umgehen können sollten sie eben nicht wixend durch die gänge gehen
Irgendwie bekommt man beim mitlesen hier den Eindruck dass Frauen wie Rehwild gejagt werden und sich in keiner Situation sicher fühlen können.
Ich war noch nie in so einer Situation, ich möchte auch Männer nicht als triebhafter darstellen.
Ich möchte einfach Frauen nicht immer als potentielle Opfer sehen, wir sind schon groß *zwinker*
Natürlich spreche ich nicht für alle Frauen aber das sanfte Geschlecht muss nicht gleich schwach sein.
@**********t_Fan
Ob Frauen in der Unterzahl sind hängt vom Partykonzept ab. Auf Pärchen-Partys sind sehr oft Solo-Frauen willkommen, aber keine Solo-Männer, und dann sind Frauen in der Überzahl. Ansonsten ist es mit einem kleinen Männerüberzahl zu rechnen, was an sich sogar erwünscht ist - von den Damen. Leider gibt es selbst auf HÜ-Partys nicht genügend Männer, um alle Frauen zu befriedigen.
Männer, die mit ihrem "Druck" nicht umgehen können, werden aus dem Club rausgeschmissen und kriegen dann Hausverbot. Das ist aber Hörensagen, weil ich persönlich sowas noch nie erlebt habe. Da wo ich bisher war, haben sich alle Männer respektvoll verhalten. Die Clubbetreiber bzw. Veranstalter haben genügend Menschenkenntkisse, um solche Männer gar nicht erst reinzulassen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *********l_sex:
Also meiner Auffassung nach ist es bei vielen das alte Bild dass man von Swingerclubs noch in sich hat, dass Frauen dort alleine wie Freiwild angesehen werden, bzw. sich so ansehen lassen müssen.

Zumindest denkt jeder: Frau im Club die will nur Sex. Und das ist für viele Frauen viel zu heavy. Ob das nun ein Irrtum ist oder nicht. Frauen werden nicht zur Offensichtlichkeit erzogen. Weiß ich aus eigener Erziehung.

g/w
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es Frauen gibt, die (angeblich) durchaus auch ihren Reiz darin sehen Freiwild zu sein.
"(Angeblich)" deshalb: Denke da gerade an verschiedene Fetische im Bereich BDSM. Oft auch befeuert durch diverse Profiltexte in Fakeprofilen auf anderen Online-Plattformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.