Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Swinger - Umfrage für Paare und Singles9
Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich fühle mich im Club als Mensch. Nicht mehr nicht weniger.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es Frauen gibt, die (angeblich) durchaus auch ihren Reiz darin sehen Freiwild zu sein.
"(Angeblich)" deshalb: Denke da gerade an verschiedene Fetische im Bereich BDSM. Oft auch befeuert durch diverse Profiltexte in Fakeprofilen auf anderen Online-Plattformen.

Nun ich sags mal so, ich liebe es angefasst zu werden, wo auch immer, viele hände auf mir da kribbelt der ganze körper.

Freiwild bin ich denoch nicht, wenn einer sagen würde du mitkommen, dem zeig ich den stinkefinger sollte er nicht kapieren kann es sein dass er die nächsten wochen nicht mehr ficken kann.

Wer mit mir dann effektiev auf die Matte darf bestimme ich und nur ich
@**********t_Fan
Für mich kommt ein Club aber ohnehin nicht in Frage, weil ich dafür nicht übermäßig Geld für ausgeben möchte.

Bedeutet das, dass du noch nie in einem Swingerclub warst?
@**********t_Fan
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es Frauen gibt, die (angeblich) durchaus auch ihren Reiz darin sehen Freiwild zu sein.

Dann sind sie im Swingerclub falsch, weil im Swingerclub entscheidet die Frau, was passiert. Frauen sind im Swingerclub geschützt und werden verwöhnt.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ***up:
@**********t_Fan
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es Frauen gibt, die (angeblich) durchaus auch ihren Reiz darin sehen Freiwild zu sein.

Dann sind sie im Swingerclub falsch, weil im Swingerclub entscheidet die Frau, was passiert. Frauen sind im Swingerclub geschützt und werden verwöhnt.

Nicht ganz, gehe ich in die raucher lounge saugen sie an
Raucher lounge? Gibt es solche Bereiche in der heutigen Zeit denn noch? Ist ja schrecklich...
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Raucher lounge? Gibt es solche Bereiche in der heutigen Zeit denn noch? Ist ja schrecklich...

na klar zum glück
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Den Faktor Unsicherheit kann ich für mich ausschließen.

Aber so vom Setting... es ist so als wenn ein Mann in nem Puff flirten will. Fühlt sich falsch an.
Und man wird so leicht in Beschlag genommen. Einmal mit jemanden auf der Matte und man hat denjenigen als Klette an der Backe.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****ite:
Den Faktor Unsicherheit kann ich für mich ausschließen.

Aber so vom Setting... es ist so als wenn ein Mann in nem Puff flirten will. Fühlt sich falsch an.
Und man wird so leicht in Beschlag genommen. Einmal mit jemanden auf der Matte und man hat denjenigen als Klette an der Backe.

Das war bei mir umgekehrt kaum haben die was sie wollen sind sie schneller weg als speedy concales rennen kann. kam mir dann vor wie ne nutte die nicht bezahlt wurde
**********taste Frau
182 Beiträge
Ich würde vermuten wegen der singelmaenner dort, die oft mit einem gewissen nennen wir es mal nett erwartungsdruck dort hingehen. Ich kann es total verstehen.
*****ite Frau
9.454 Beiträge
@*****lla
Tauschen wir? *mrgreen*
Aber ich versteh, dass das ungekehrt auch uncool sein kann.
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****ite:
@*****lla
Tauschen wir? *mrgreen*
Aber ich versteh, dass das ungekehrt auch uncool sein kann.

Wäre mal interessant hihi
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ***up:
@**********t_Fan
Für mich kommt ein Club aber ohnehin nicht in Frage, weil ich dafür nicht übermäßig Geld für ausgeben möchte.
Bedeutet das, dass du noch nie in einem Swingerclub warst?

Wau! Ein Mann der erklären will warum Frauen nicht in einen SC gehen und selbst noch keinen von innen gesehen hat. Das nenn ich mal kompetent!

Zitat von Milch_Brust_Fan:
„Raucher lounge? Gibt es solche Bereiche in der heutigen Zeit denn noch? Ist ja schrecklich...

na klar zum glück

Ich rauche zwar nicht aber dort ist es immer am nettesten.

g/w
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ***up:
@**********t_Fan
Für mich kommt ein Club aber ohnehin nicht in Frage, weil ich dafür nicht übermäßig Geld für ausgeben möchte.
Bedeutet das, dass du noch nie in einem Swingerclub warst?

Wau! Ein Mann der erklären will warum Frauen nicht in einen SC gehen und selbst noch keinen von innen gesehen hat. Das nenn ich mal kompetent!

Zitat von Milch_Brust_Fan:
„Raucher lounge? Gibt es solche Bereiche in der heutigen Zeit denn noch? Ist ja schrecklich...

na klar zum glück

Ich rauche zwar nicht aber dort ist es immer am nettesten.

g/w

Raucher sind gesellige Leute
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Ich gestehe, an solchen Abenden rauch ich auch ab und zu nochmal.
Und *cocktail*
Wenn schon sündigen, dann auf alle Kanälen. *zwinker*
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich gestehe, an solchen Abenden rauch ich auch ab und zu nochmal.
Und *cocktail*
Wenn schon sündigen, dann auf alle Kanälen. *zwinker*

Jaha sündigen ist doch was schönes ... ups hihi
Zitat von **********taste:
Ich würde vermuten wegen der singelmaenner dort, die oft mit einem gewissen nennen wir es mal nett erwartungsdruck dort hingehen. Ich kann es total verstehen.

Also, bei mir würde AUF JEDEN FALL auch ein Erwartungsdruck entstehen bzw. ich würde den auch selbst bei mir aufbauen. Der beginnt bei Abgabe des Geldes. Wäre es nicht das Geld, was ich dafür "evtl. sinnlos rauswerfen" würde, wäre bei mir kein Druck gegeben.

Zitat von *********kend:
@**********t_Fan


Ich rauche zwar nicht aber dort ist es immer am nettesten.

g/w

Das liegt in der Natur der Sache. Wir wissen ja um die beruhigende Wirkung des Nikotins beim Raucher. Er hätte schon mal einen Teil seines abendlichen Bedürfnisses abgedeckt. Ein Nichtraucher wäre dagegen auf das wesentliche focussiert. *zwinker*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Wieso Erwartungsdruck? Bezahlt wird die Location und das drumherum. Und nicht die anwesenden Frauen *roll*
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Ach, wenn ich hingehe, hab ich auch einen gewissen Erwartungsdruck. Will ich gar nicht abstreiten.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich nie im Club. Lasse einfach den Abend auf mich wirken und genieße ihn.
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Wenns um die Ecke wäre, klar, dann wäre ich da auch 'nur mal so".
*****lla Frau
194 Beiträge
@**********t_Fan

Wenn rauchen eine beruhigende Wirkung hat, wesshalb sind dann die Männer gerade in der raucher lounge akiver als sonst?

und mehr wesentlich als dort geht nicht haha
Hier geht es nicht um das Thema Rauchen. Ich wäre dafür, dass Raucher nur in EINZELkabinen rauchen dürften. Könnte das auch näher erläutern, aber das ist hier jetzt nicht Thema. Auch soll das Thema "Rauchen" ja sowie beim JC nicht diskutiert werden dürfen, weshalb man hier auch getrennte "Diskussion"s-Gruppen gebildet hat.

Zurück zum eigentlichen Thema...
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Hier geht es nicht um das Thema Rauchen. Ich wäre dafür, dass Raucher nur in EINZELkabinen rauchen dürften. Könnte das auch näher erläutern, aber das ist hier jetzt nicht Thema. Auch soll das Thema "Rauchen" ja sowie beim JC nicht diskutiert werden dürfen, weshalb man hier auch getrennte "Diskussion"s-Gruppen gebildet hat.

Zurück zum eigentlichen Thema...

Lach mich tot.

Ausserdem wenn ich das richtig mitbekommen habe warst du noch nie in einem swinger club, was redest du den da überhaupt mit?
@**********t_Fan
Also, bei mir würde AUF JEDEN FALL auch ein Erwartungsdruck entstehen bzw. ich würde den auch selbst bei mir aufbauen. Der beginnt bei Abgabe des Geldes. Wäre es nicht das Geld, was ich dafür "evtl. sinnlos rauswerfen" würde, wäre bei mir kein Druck gegeben.

Du kannst nicht von dir auf andere ausgehen. Es gibt durchaus Männer, die Gentlemen bleiben können, auch wenn sie ein Hunni Eintritt bezahlen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.